NFS Hot Pursuit 2

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Games
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=10

--- NFS Hot Pursuit 2
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=10&topic=543

Ein Ausdruck des Beitrags mit 50 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 17 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 84.82 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch CUMMY am 17:03 am 16. Dez. 2002

also ich habe ne gf3ti200. läuft bei max. details wunderbar. hast du deine graka übertaktet??

cu


-- Veröffentlicht durch inchooo am 10:48 am 16. Dez. 2002

Hi an alle!
Frage:
Ich hab nen XP2000 512DDR und ne Radeon 7500 und wenn ich alles voll mache bei 1024X768 ruckelt es sich wirklich tot... so ein sch****! Wie läuft es bei euch oder habt ihr bessere Grakarten?

Danke


-- Veröffentlicht durch Dodger am 0:07 am 18. Nov. 2002

Dazu muss ich sagen, dass es das erste Rennspiel ist, dass mir seit GT wieder gefällt.
Klar, manchmal etwas unrealistisch (vor allem bei Frontalzusammenstößen bei ~250 Sachen) aber im Großen und Ganzen fahrphysikmäßig in Ordnung.


-- Veröffentlicht durch Pampeldibuh am 19:54 am 17. Nov. 2002

also ich finde der heli ist sch****e und das fahrverhalten ist ja wohl mehr als unrealistisch, wer einmal Gran Tourismo gespielt hat fühlt sich irgendwie verarscht- so gehts mir jedenfalls- vielleicht ist es mit lenkrad anders glaub ich aber kaum

ansonsten ist es schon ok vor allem der carrera gt ist geil


-- Veröffentlicht durch CUMMY am 16:15 am 17. Nov. 2002

habe das game seit gestern!!!!:lol:
is voll der renner!!!
fetzt voll ab, geile grafik, besser als nfs-p!!!!!

bloß kann man im multiplayer nicht mehr mit bots fahren????!


-- Veröffentlicht durch DEADTHC am 10:06 am 16. Nov. 2002

so mal ein paar sachen :)

1. im cars verzeichnis, in der cameras.ini sollte folgendes stehen (am anfang)

[master]
JumpCamera = 1
AccelerationEnhancement = 1
SpeedEnhancement = 0
LookBackTarget = 0

wenn man SpeedEnhancement auf 1 setzt, fetzt NFS gleich noch mehr
auswirkung: je nach speed fährt das auto mehr in die tiefe, also wie bei NFS3 (4 u. 5 hab ich zu wenig gespielt um sagen zu können, obs da auch war)

2. würde mich mal interessieren welche strecke ihr am liebsten fährt und in welchen einstellung, also ob vorwärts/rückwärts/vorwärts gespiegelt/rückwärts gespiegelt...

meine ist zur falling winds - vorwärts gespiegelt :)

3. hmm :noidea: gibts nicht :lol:

(Geändert von DEADTHC um 10:07 am Nov. 16, 2002)


-- Veröffentlicht durch daniel am 16:02 am 15. Nov. 2002

schaut mal in die carracer.ini im jeweiligen Fahrzeug Verzeichnis.
Da könnt ihr euer Auto tunen bis zum geht nicht mehr.

Ciao,
Daniel


-- Veröffentlicht durch DEADTHC am 23:57 am 14. Nov. 2002

oder Have A Nice Day das sah aber immer so aus als ob das auto sich nach links bzw. rechts bewegt und die strecke unter einem langfährt...
...das fand ich daran übelst :(


-- Veröffentlicht durch GemeTO am 22:46 am 14. Nov. 2002

Jo der Heli ist echt voll fürn Ar***,
wer wohl auf so eine Idee kommt. Wenn schon Actionrennen, dann richtig, d.h. wenn einer schiessen kann, sollten alle schiessen können, wie damals bei Deathkarz. Das war mal ein Funspiel. Habe leider meine CD verliehen und nie wieder gesehen. Heul...


-- Veröffentlicht durch PinkAgainstAll am 20:31 am 14. Nov. 2002

ich find das ist nicht so der bringer. die anderen teile fand ich rein spieltechnisch geiler. vor allem mit den hubschrauber und seinen nuklearen fässern


-- Veröffentlicht durch Shogun am 17:13 am 14. Nov. 2002

Wem NFS zu langsam ist kann sich ja mal an den INI-Dateien im AI-Verzeichnis machen:

Insbesondere  "OverallSpeedFactor"

Ja denn mal los...


-- Veröffentlicht durch DEADTHC am 11:18 am 14. Nov. 2002

die bullen gingen mir so auf'n keks da hab ich sie entfernt :biglol:

mich störts ja nicht wenn die mich jagen, das ist ja der fun an der sache aber das die zu blöd zum fahren sind und auf gegen fahrzeuge prallen und gleich die stecke blockieren - nöö, das find ich mies... (da ja die anderen fahrzeuge die dann hinter einem sind (meist so 6 - 8 ;)) voll drauf crashen....

PS: schade das man den schaden kaum sieht :(


-- Veröffentlicht durch JAP am 1:52 am 14. Nov. 2002

Also ich finde Nfs6 richtig gut.
Die Bullen mal bischen schneller, die Strecken endlich mal länger.
Aber zu leicht isses auf jeden Fall. Hab alle Goldmedallien eingesammelt. Bis auf 2 oder 3 rennen alle Goldis auf anhieb.

Ich zock Games sonst nur im Netzwerk und da macht NFS 6 ne Menge spass. Bishher noch kein Absturz 1024x768 details alles auf volle pulle.

Aufm 2-rechner mit der Radeon8500 allerdings schon 2 mal aufm Desktop gelandet oder Bild gefreezt und nur Mauszeiger ging noch.


-- Veröffentlicht durch DEADTHC am 19:58 am 12. Nov. 2002


Zitat von BlackPixel am 16:30 am Nov. 2, 2002
NFS6 kenn ich bis jetzt noch nicht. Das beste fand ich NFS3 HP, das 4 war net so berauschend und das 5 war langweilig, ok, die Grafik war nicht schlecht aber das game an sich eher fade. Bin mal auf NFS6 gespannt, wenn es so gemacht is wie das 3 dann mahcts fun :)

Cu bP



ja find ich auch ... NFS3 war mit am besten..... die folge teile konnte man vergessen ...
aber mit NFS6 geht es wieder berg auf und das sehr steil - ich find die bewertung von GS mit 86% i.O.


zu den bullen: sind wirklich lässtig - gerade eben gings mir wieder mal fast dreckig, kam vorm ziel nen bulle und der hat nix besseres zu tun als mir gegen die seite zu fahren und ich gegen nen pfeiler... na ja, "R" gedrückt und dann kam sie haben gewonnen :lol: ....


zur grafik kann ich nur sagen "extrem cremig" :lol:
aber das mit ne Ti4600 (128MB) bei 12xx mal yyy ruckelt find ich mies :(


-- Veröffentlicht durch mastaqz am 19:55 am 12. Nov. 2002

Das Spiel ist schon hammergeil, aber paar Sachen hab ich daran auszusetzen:
1. Die Strecken sind viel zu lang
2. Das Spiel ist insgsamt zu einfach
3. Es gibt irgendwie zu wenig Kisten


-- Veröffentlicht durch Chips Cola am 18:00 am 12. Nov. 2002

meiner meinung nach is des spiel zu leicht, sogar auf profi, bei nfs3 wrude ich auch mit nem c-klasse auto gegen a-fertig, ich find des irgendwie komisch

cu


-- Veröffentlicht durch Dodger am 7:47 am 12. Nov. 2002

Bei mir läuft es unter XP problemlos (Naja fast, meine Graka ist etwas zu schwach auf der Brust für 1024x768x32 bei vollen Details)
Hab keine Probleme gehabt. Installiert, gespielt.
Hab allerdings den Refresh Rate Fix auch net drauf. Mein Moni läuft immer auf 75 Hz, das reicht mir.


-- Veröffentlicht durch GemeTO am 1:00 am 12. Nov. 2002

Jup, die die ******* Cops gehen immer auf den Spieler los, das nervt ohne Ende! Ausserdem sind die Strecken teilweise schon arg lang. Wenn man 6 min gefahren ist und dann die besagten 100m vor dem Ziel von einem Cop erwischt wird, dann wird man zum Berserker! Ich zumindest.
NFS 4 geht bei mir leider auch nicht im Kompatibilitätsmodus. Startet nur mit Softwarerenderer nicht mit der Graka. Kann es sein, dass Nvidia Refresh Rate Fix schuld ist? Bei wem läuft denn NFS 4 unter Win XP? Und wie habt Ihr es angestellt, mit Hardwarerenderer zu spielen?
Neuester Patch nützt nichts.


-- Veröffentlicht durch Dodger am 14:48 am 11. Nov. 2002


Zitat von jogoman am 19:56 am Nov. 5, 2002
jo die cops sind wirklich zuschnell! - ich fahr mit nemm opel speedster - überholt mich doch locker sone riiiiieeessiiiiigggeeee amischaukel  - das gibbet net - ich mein der speedster is nicht DAS auto aber sone schlappe 5tonnen kutsche versägt der locker!



Würd ich nicht sagen.
Kuck dir mal die Werte der Autos an. Der Speedster hat 145 PS, die Bullenschüssel so um die 350, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Und damit meine ich nicht den Lambo.
Ist aber trotzdem nich so prall, dass alle immer auf den Spieler losgehen. Normalerweise denkt man sich, dass sie sich den ersten Raser vornehmen, den sie sehen, aber nöööö...
Beim Computerfahrer kann man ja nicht zuschauen, wie er beim 20. Versuch 100 m vor der Ziellinie abgedrängt, von 3 anderen Wagen überholt wird und ausflippenderweise seine Tastatur zertrümmert.
EA hat bestimmt Verträge mit diversen Tastaturherstellern...


-- Veröffentlicht durch Shogun am 14:40 am 11. Nov. 2002

Mit dem Detonator 40.72 stürzt es nicht mehr ab - nur bei einem und demselben Rennen, wo ich von Anfang an zweiter bin. Und irgendwo auf der Strecke steht dann der "erste" und das Game stürzt ab!

Warten auf das Patch...


-- Veröffentlicht durch Arnebert am 21:08 am 10. Nov. 2002

hi, das mit der musik umwandeln geht.man braucht nur den dittie-importer aus nhl 2001(googlen).dann kann man seine mp3's in .asf-format umwandeln und in den musik-ordner tun, um sie während des spiels zu hörn....

Arne


-- Veröffentlicht durch SchlitzerMcGourgh am 18:18 am 8. Nov. 2002

auf die exe gehen und dann als win 98/me starten!


-- Veröffentlicht durch GemeTO am 18:14 am 8. Nov. 2002

Ich finde nfs 6 auch ziemlich cool, macht einfach Spass! Natürlcih kann man den Realsimus nicht mit Cmr 2 vergleichen.

Das 4er habe ich auch, aber leider kann ich das unter XP irgendwie nicht spielen. kann es zwar installieren, aber es startet nicht. hat jemand eine Lösung dafür?


-- Veröffentlicht durch Chips Cola am 22:02 am 7. Nov. 2002

ich find nirgends nen crack fuer des spiel und nfs5 war sch****e, des is aber geil wo gibbet einen


-- Veröffentlicht durch jogoman am 19:56 am 5. Nov. 2002

jo die cops sind wirklich zuschnell! - ich fahr mit nemm opel speedster - überholt mich doch locker sone riiiiieeessiiiiigggeeee amischaukel  - das gibbet net - ich mein der speedster is nicht DAS auto aber sone schlappe 5tonnen kutsche versägt der locker!


-- Veröffentlicht durch quake34ever am 19:15 am 5. Nov. 2002

Das mit der Musik würde mich auch mal interessien. Bei mir werden die Gegner immer angehalten. Autorennen können nunmal nicht schwer sein. Wer gut fahren kann, wird nicht angehalten und wird erster. So einfach. Vollgasstrecken wären schön. In vielen Strecken gibt soviele Kurven, die man nicht mit Vollgas fahren kann. Die anderen NFS waren aber noch leichter; besonders 2 + 5!


-- Veröffentlicht durch Clooney am 17:20 am 5. Nov. 2002

Die Polizei ist viel zu schnell, kann aber die Gegner nicht überholen??? obwohl ich die locker auf ner Geraden packe? Sehr seltsam, außerdem werden die Gegner nie angehalten.
Was ich auch unlogisch finde ist der Hubschrauber, manchmal aber sehr nützlich, wenn er Gegner uns Polizei wegsprengt ;-)
Im Allgemeinen ist das Spiel viel zu einfach, die Gegner zu doof und Strecken zu langweilig. alles nur Vollgasstrecken.
Der Karrieremodus fehlt mir, will meinen Wagen wieder tunen.

Bei mir läuft es flüßig und stürzt nicht ab.

Kann man eigentlich seine eigene Musik im Game abspielen lassen?

(Geändert von Clooney um 17:21 am Nov. 5, 2002)


-- Veröffentlicht durch quake34ever am 17:19 am 5. Nov. 2002

Jo, die Polizei ist immer schneller. Das mit der weggelassenen Sicht ist wirklich blöd. Jetzt macht das Spiel mit Lenkrad keinen Spaß mehr.
Aber immer wenn ich es beenden will, hängt sich meine PC auf. Kann mir einer helfen?


-- Veröffentlicht durch Modjo am 16:10 am 5. Nov. 2002

Hi!
Ich find das game ganz gut. Bei mis stürzt das nicht ab, wenn ich länger spiele. Meiner Meinung nach ist das aber unterenormen Zeitdruck entstanden. Viele gute Dinge aus den Vorherigen Teilen sind weggelassen, wofür nfs eigentlich bekannt war (zb. die Fahrersicht aus dem auto heraus ist weg)
hehe wegen diesen mängeln hat EA die Entwickler auch rausgeschmissen.... Naja spass machts trotzdem..(was doof ist, ist die Polizei... die ist immer schneller als man selber, auch wenn man die gleichen karren hat...naja)

cu leuz


-- Veröffentlicht durch Goldie am 17:13 am 4. Nov. 2002

@Jogo

Ich glaub schon.:biglol:

Spiel seit NFS 1 - 3DFX-Rules!

Vom Verhalten der Wagen ist Porsche noch am besten. Grafisch sowieso. Leider auf Dauer Langweilig.

Aber vom Fahrverhaltzen geht halt nix über Colin Mc Rae. Wenn nur der 3. Teil endlich für den PC kommen würde! Schaut euch mal die Videos auf Codemasters.de an!

Bis denne!


-- Veröffentlicht durch jogoman am 9:50 am 3. Nov. 2002

@goldie: kannst es eben net!!! :lol:

@BP: das 4er war doch goil!!! - hab mir immer neue cars aussem netz gesogen!!!!


-- Veröffentlicht durch Goldie am 1:22 am 3. Nov. 2002

NFS6???

Die Grafik ist geil, die Steuerung fürn A.... und das Verhalten der Wagen bei Crashes unter aller S..

Das ist meine Meinung.

Bis denne!

PS: Ich will endlich Colin McRae 3 für den PC!!!!!!!!!!!:cry::cry::cry:


-- Veröffentlicht durch BlackPixel am 16:30 am 2. Nov. 2002

NFS6 kenn ich bis jetzt noch nicht. Das beste fand ich NFS3 HP, das 4 war net so berauschend und das 5 war langweilig, ok, die Grafik war nicht schlecht aber das game an sich eher fade. Bin mal auf NFS6 gespannt, wenn es so gemacht is wie das 3 dann mahcts fun :)

Cu bP


-- Veröffentlicht durch SchlitzerMcGourgh am 12:19 am 2. Nov. 2002

bei der ps2 version gibt es das doch nur mit der *umdieeckeguckfunktion*! bei nfs 5 gabs das doch nicht? :crazy:


-- Veröffentlicht durch knuerstel am 7:16 am 2. Nov. 2002

Ich bin nicht der einzige bei dem das immer einfriert...bei EA im Forum gibt es eine Menge die das gleiche Problem haben. Man darf die Regler bei Grafik nicht auf voll stellen, bei der Mitte geht es...


-- Veröffentlicht durch CUMMY am 20:51 am 1. Nov. 2002

hä, noch nie bemerkt!
:lol:


-- Veröffentlicht durch Superben am 20:28 am 1. Nov. 2002

ja dass gibt es Nfs Porsche da wird man vom Wagen in die näste kurve herangezoomt und nach ein parr sekunden  wieder zurück
dass spiel wir dabei anghalten :posten:


-- Veröffentlicht durch fowel am 19:46 am 1. Nov. 2002

hab ich auch noch nie gehört ?!?



Fowel


-- Veröffentlicht durch quake34ever am 17:40 am 1. Nov. 2002

:confused: gab es das in nfs 5?


-- Veröffentlicht durch Waldikult am 14:54 am 1. Nov. 2002

hä.. is mir neu :confused: , würd ich auch gern mal wissen?!?


-- Veröffentlicht durch Superben am 11:37 am 1. Nov. 2002

Gibt es in der Vollversion eigendlich wieder die Taste wo man in die nächste Kurve vor gucken kann wie in Nfs Porsche ??????? :noidea:


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 23:51 am 31. Okt. 2002

Also die Steuerung in der Demo fand ich imt Lenkrad ziemlich besch****....  Die Vollversion hab ich hoffentlich ab Samstag :):)  Konnte die bisher nur bei nem Kumpel auf ner GF2 Ti probezoggn... nur blöderweise lief im Hintergrund noch DaViDeo (DVD--> SVCD) auf hoher Priorität :lol:  Von daher kannich nicht wirklich sagen, wies mir gefällt :lol:  Und die 800*600er Auflösung bei 0- ~15 FPS waren doof :lol::lol:


-- Veröffentlicht durch SchlitzerMcGourgh am 20:25 am 31. Okt. 2002

naja ich finde es sollte mehr realistisch sein!


-- Veröffentlicht durch jogoman am 19:45 am 31. Okt. 2002



musste das nu sein??  :gripe:
es gibt doch schon ein nfs6 topic!!! :ohno:


-- Veröffentlicht durch Schlaubi am 18:55 am 31. Okt. 2002

also ich hab des game schon länger *g*
ich kann nur sagn geil
endlich macht nen rennspiel ma wieder fun und die grafik is auch klasse


-- Veröffentlicht durch fowel am 18:50 am 31. Okt. 2002

:lol:


-- Veröffentlicht durch Henro am 17:43 am 31. Okt. 2002

hmm ... :noidea: ... dabei hat knuerstel doch einen intel und fowel "nur" n AMD Prozi :lolaway:


-- Veröffentlicht durch fowel am 16:06 am 31. Okt. 2002

nein !!
Dat stimmt nicht...


Bei mir isses letztens 2 h am Stück gelaufen..
No Problems..


Fowel


-- Veröffentlicht durch knuerstel am 15:15 am 31. Okt. 2002

ich finds auch gut, aber es stürzt nach etwa 10min immer ab!
Hab es auf zwei Rechnern probiert, bleibt einfach stehen(Mauszeiger im Menü) aber auch im Rennen friert es einfach ein...


-- Veröffentlicht durch quake34ever am 14:24 am 31. Okt. 2002

Habe das Spiel jetzt als Vollversion. Einfach geil!! Wie ist eure Meinung?


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de