CS Clan-/Funwars

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Games
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=10

--- CS Clan-/Funwars
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=10&topic=534

Ein Ausdruck des Beitrags mit 13 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 5 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 24.95 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Ino am 13:20 am 29. Dez. 2002

Jemand Fw möchte 4on4 oder 5on5?


-- Veröffentlicht durch Cyborg am 1:42 am 29. Dez. 2002

So. Der Umzug is abgeschlossen. Die Mehrheit des Durst-Server's ist jetzt im  neuen Clan Seek & Destroy vertreten:

[T$&D]


Mal vorbeischauen, der Server ist ganz gut besucht und hat schöne Pings... Und CW/FW ANfragen nun auch hierher... Müssen uns aber erst wieder einspielen, waren zu lange auf diversen Public vertreten...

CU Cyborg aka [T$&D]Nightwolf


-- Veröffentlicht durch Cyborg am 17:28 am 29. Nov. 2002

THX ich leite es weiter...


-- Veröffentlicht durch StoneTheCrow am 16:50 am 29. Nov. 2002

Ist das hier der cswerbungsmachthread?
Na dann ;)
www.digitalHardcore.org


-- Veröffentlicht durch nBrKronic am 19:11 am 28. Nov. 2002

www.reborn-clan.de

2on2


-- Veröffentlicht durch Strix am 4:53 am 27. Nov. 2002

Komm doch einfach mal vorbei im Quakenet/IRC unter #tol


-- Veröffentlicht durch Cyborg am 21:17 am 9. Nov. 2002

Wie gesagt postet bitte auf unseren Server unter CS Allgemein, aber bitte nicht ins Gästebuch... Für sowas is das Forum da...


-- Veröffentlicht durch becky2k2 am 13:31 am 9. Nov. 2002

wenn du nen server hast würd ich gern 1on1 gegen dich machen


-- Veröffentlicht durch Ino am 19:36 am 6. Nov. 2002

ich habe kein outloock sorry!!! ALso ich fordere mal den 2. squard raus zum FW raus!!


-- Veröffentlicht durch RedIndian am 17:47 am 6. Nov. 2002

Wie gesagt: www.the-cwn.de.vu

Dort könnt Ihr einen unserer Squads rausfordern!


-- Veröffentlicht durch Ino am 17:19 am 6. Nov. 2002

hätte auch inzterresse aber wir sind nicht so gut! ALso bitte squard 2!!!!!


-- Veröffentlicht durch RedIndian am 15:07 am 6. Nov. 2002

Squad 2 will Euch vernichten!

Unsere Homepage: www.the-cwn.de.vu


-- Veröffentlicht durch Cyborg am 23:57 am 28. Okt. 2002

Hi CS'ler...

Ich frag jetzt einfach mal überall rum, welcher (Fun-) Clan Lust auf nen kleinen Clanwar mit unseren Squads hätte. Je nach belieben Squad 1 oder 2 (wobei ich für die 2. wär da ich da drin bin :wink:).
Wir schätzen uns als reinen Funclan ein, spielerisch liegen wir in Schulnoten etwa bei 3... Geht hier rein um den Spaß am spielen, und nix anderes... :rocket:

Wer Lust hat einfach mal auf den Durst-Clan-Server gehen und im Board posten... Alles weitere erledigt sich dann wie von selbst...

Happy fraggin'

Cyborg


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de