americas army und lan?????

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-- Veröffentlicht durch Mirko am 16:39 am 17. Okt. 2002

Vielleicht bekomme ich auch mal mehr als 4 für ne LAN zusammen. Zu viert läßt sich der "Der Anschlag" sehr gut spielen, macht sogar ab 2 Spielern Spaß. ;)


-- Veröffentlicht durch darkcrawler am 1:17 am 17. Okt. 2002

geschmäcker sind eben verschieden ;) und bf find ich irgendwie ziemlich stupide


-- Veröffentlicht durch GemeTO am 22:44 am 16. Okt. 2002

Naja, also im Lan zu 10. macht Battlefield natürlich nicht Spass, aber im Internet zu 50. hundertmal mehr als aa!


-- Veröffentlicht durch darkcrawler am 19:17 am 16. Okt. 2002

mensch thx mirko *schonaufdienächstelanfreu*

aa is sowas von goil, haben dann als ersatz battlefield gezockt *gäääääähn* :(


-- Veröffentlicht durch Mirko am 18:35 am 16. Okt. 2002

keine Ahnung, ich nutze immer das Servertool. Vielleicht hab ihr ein Serverpasswort gesetzt? Wenn ja, weglassen, ein Adminpasswort reicht ja bei einer LAN.

Es kann natürlich sein, daß alle Trainingsmissionen gespielt sein müssen, aber don´t panic einfach von der USER-Datei ein Backup erstellen und das Original modifizieren.  Geh in das Programmverzeichnis und dann Army..>>System und da die Datei UserName (bzw. die Datei mit Eurem Nick) öffnen und die ersten 6 Nullen durch folgende Zahlen "3,15,3,15,3,15," ersetzen. Alle Trainingsmissionen sind bestanden.


-- Veröffentlicht durch darkcrawler am 17:22 am 16. Okt. 2002


Zitat von darkcrawler am 22:45 am Okt. 14, 2002
also am we ham wir auf ner kleinen lan-party versucht aa zu zocken, was uns net so recht gelang.

also den server erstellt man ja mit server.exe lan mapname.aao

dann ist aber niemand rein gekommen, stand immer waiting for authorization

reicht es in der ini bRequireAuthorization=true auf bRequireAuthorization=false zu setzen:confused:



mmmmh, schau mal hier, die sind alle nicht reingekommen (hab den server in dos-e-auff gestartet

gefunden wurde der server, version war 1.2


-- Veröffentlicht durch Mirko am 17:14 am 16. Okt. 2002

Nein, da es kein offizieller Server ist, und Du eh nur über die Konsole dem Spiel beitreten kannst. Es lassen sich alle Maps spielen, wenn das Servertool alle vorhandenen unterstützt. (das von armyops.de ist eigentlich immer aktuell - betrifft den Download, nicht der Screenshot - der ist immer der gleiche)


-- Veröffentlicht durch darkcrawler am 15:58 am 16. Okt. 2002

müssen die clients auch alle trainings abgeschlossen haben?


-- Veröffentlicht durch Mirko am 19:31 am 15. Okt. 2002

Hier ist das alte Thema zu, ab Seite 5 wird es interessant. ;)

Oder auf zu www.ArmyOps.de.

Viel Spaß, damit...funktioniert einfach super!

Gruß Mirko


-- Veröffentlicht durch DJ am 18:32 am 15. Okt. 2002

jop ich glaube das teil heisst hoam warte checke mal jau hoam heisst es also mit dem ging es 1a und mit dem proggie konnte man lan server machen ganz easy. einfach in google danach suchen.

CU


-- Veröffentlicht durch darkcrawler am 14:47 am 15. Okt. 2002

@dj: meinst haom:confused:

naja, brauch ja kein global, sondern nur n lan server sein, aber den kann man damit auch starten, soweit ich weiss


-- Veröffentlicht durch VoooDooo am 13:40 am 15. Okt. 2002

ich find da nix, schreib mal bitte den Link rein!!! Wie groß is das Teil überhaupt!!!


-- Veröffentlicht durch DJ am 12:06 am 15. Okt. 2002

hehe ich habe ein extra tool gesaugt das nen dedicated server machen kann da konnte bei mir jeder joinen leider bin ich nicht zuhause im moment aber das tool hatte ich ueber giga gefunden , ich glaube sowas stand schonmal im games topic , weil ich hatte danach gefragt und jemand gab mir den tip mit dem tool bei giga.

Das tool lief 1a wir konnten ohne probleme gamen nur 1 pc hatten wir eben weniger :(

CU


-- Veröffentlicht durch darkcrawler am 22:45 am 14. Okt. 2002

also am we ham wir auf ner kleinen lan-party versucht aa zu zocken, was uns net so recht gelang.

also den server erstellt man ja mit server.exe lan mapname.aao

dann ist aber niemand rein gekommen, stand immer waiting for authorization

reicht es in der ini bRequireAuthorization=true auf bRequireAuthorization=false zu setzen:confused:


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