Problem mit XP und CS...

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Games
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=10

--- Problem mit XP und CS...
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=10&topic=504

Ein Ausdruck des Beitrags mit 27 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 9 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 44.91 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Ratber am 1:08 am 7. Okt. 2002

Für Jogo ;)


-- Veröffentlicht durch CoolAMD am 0:03 am 7. Okt. 2002

Wie jetz? :confused:


-- Veröffentlicht durch jogoman am 22:10 am 6. Okt. 2002

ja nich! :lol:


-- Veröffentlicht durch CoolAMD am 22:09 am 6. Okt. 2002

Wir sind immer für dich da :lol:


-- Veröffentlicht durch Ratber am 22:05 am 6. Okt. 2002

Yo,NP


-- Veröffentlicht durch nBrKronic am 22:05 am 6. Okt. 2002

Jepp....Tausend dank @ all...;)


-- Veröffentlicht durch jogoman am 22:04 am 6. Okt. 2002

ja nich! :lol:


-- Veröffentlicht durch Ratber am 22:04 am 6. Okt. 2002

Also Thema erledigt


-- Veröffentlicht durch nBrKronic am 22:03 am 6. Okt. 2002

Ja danke....ich wunder mich auch grad...Hab das eig. gleich weggeschickt und jetzt stehts erst da...:confused:...Auf jeden Fall war es vor deinem Post...Aber egal jetzt....DANKE! Schreib mir ma ne Mail zurück@ Flo...Mfg


-- Veröffentlicht durch CoolAMD am 22:00 am 6. Okt. 2002

Sag ma liest du auch was die Leute schreiben? :gripe:
Schau dir mal mein letztes Posting an, ändere die Datei und geh spielen :flipper:


-- Veröffentlicht durch nBrKronic am 21:57 am 6. Okt. 2002

Wir hatten auf der Lan nen Router! Dazu hab ich mir ein Neues Heimnetzwerk erstellt. Aber was mich daran stört! Danach bin ich 1 mal kurz CS zocken gegangen (Freitags und im WWW) und es ging! Jetzt wollte ich wieder im WWW zocken gehen und es kommt dieser Fehler! Also denke ich liegt es nich an den Netzwerkeinstllungen!


-- Veröffentlicht durch Ratber am 21:56 am 6. Okt. 2002

Aha,hab ich schon vermutet


-- Veröffentlicht durch CoolAMD am 21:56 am 6. Okt. 2002

ICh denk ich kann dir da weiterhelfen.
Der WON Server is down, da die seit heute Meinungsverschiedenheiten mit Sierra haben und daher kurzerhand den WON Server abgeschaltet habe.

Hier das Zitat das den ganzen Abend im Internet bzw. IRC kursiert ist:

"won will be down a couple of weeks, because we have some disagreements with sierra"

Es gibt aber schon Abhilfe.
Im halflife/valve Verzeichnis gibts ne Datei die nennt sich woncomm.lst, die änderst du folgendermassen ab und dann funzt wieder alles.


// Server Lists
//
Titan
{
198.74.33.62:6003
half-life.east.won.net:6003
half-life.west.won.net:6003
half-life.central.won.net:6003
}

Auth
{
198.74.33.62:7002
half-life.east.won.net:7002
half-life.west.won.net:7002
half-life.central.won.net:7002
}

Master
{
half-life.east.won.net:27010
half-life.west.won.net:27010
half-life.central.won.net:27010
}

ModServer
{
198.74.33.62:27010
half-life.east.won.net:27011
half-life.west.won.net:27011
half-life.central.won.net:27011
}

Secure
{
198.74.33.62:27010
half-life.speakeasy-nyc.hlauth.net:27012
half-life.speakeasy-sea.hlauth.net:27012
half-life.speakeasy-chi.hlauth.net:27012
}

Du musst also nur diese eine neue IP dazu schreiben, sonst kannste alles so lassen wie es ist.



(Geändert von CoolAMD um 21:56 am Okt. 6, 2002)


-- Veröffentlicht durch Ratber am 21:54 am 6. Okt. 2002

Wohin willste dich denn einloggen ?

Ins Internet oder auf nen Anderen Rechner ?


Ich hab dich so verstanden das di ins Www willst


-- Veröffentlicht durch jogoman am 21:53 am 6. Okt. 2002

ne denke nicht.....oder was habt ihr daran geändert??


-- Veröffentlicht durch nBrKronic am 21:51 am 6. Okt. 2002

Mhh...wie gesagt...Auf der LAN ham wir nur Battlefield gezockt und meine Half-Life Cd-Key hatte ich daheim! Also du meinst es hat definitiv nix mit dem Heimnetzwerk und sowas zu tun?...Mfg


-- Veröffentlicht durch Ratber am 21:50 am 6. Okt. 2002

Entweder der Wonserver ist Down oder einer Spielt mit deiner ID.

Ooooooder deine ID ist keine Originale ;)


-- Veröffentlicht durch jogoman am 21:49 am 6. Okt. 2002

jo hatte ich auch vermutet! tja da hat eben einer die gleiche WON-id wie du! - vieleicht irgendwo stibitzt! :wink:


-- Veröffentlicht durch nBrKronic am 21:47 am 6. Okt. 2002

äähh...mmhh...Wie das bitte?...Wie kann das denn sein?


-- Veröffentlicht durch Ratber am 21:46 am 6. Okt. 2002

Yo ,genau wie ich sagte


-- Veröffentlicht durch nBrKronic am 21:42 am 6. Okt. 2002

Also...es steht folgendes da:

Could not obtain WON Authentication
The Server requires that you be valid through WON.NET


-- Veröffentlicht durch Ratber am 21:41 am 6. Okt. 2002

Wenn über ne falsche WON gemeckert wird dann isse schon vorhanden.

Auf Deutsch : 2 Leute spielen mit der selben Registrierung


-- Veröffentlicht durch jogoman am 21:32 am 6. Okt. 2002

ja was steht denn drann wenn du connecten willst - sollen wir raten oder was???


-- Veröffentlicht durch nBrKronic am 21:27 am 6. Okt. 2002

Ne...die ham auf der LAn alle kein CS gezockt! Ich denke das es auch nich an der Won liegt...irgendwas mit dem Heimnetzwerk stimmt da net...weis einer wie man das wieder löschen kann?


-- Veröffentlicht durch Ratber am 21:26 am 6. Okt. 2002

Na deine WON-ID ist schon besetzt.


Hat evtl einer deine nummer Stibitzt ?


-- Veröffentlicht durch jogoman am 21:26 am 6. Okt. 2002

wirfs halt ma runter...


-- Veröffentlicht durch nBrKronic am 20:58 am 6. Okt. 2002

Ich habe ein Problem!

Ich war am Mittwoch bis Samstag auf LAN!
Vorher ging CS noch  unter XP.....Dann ahben wir Ein Heimnetztwerk für die Lan eingerichtet und jetzt komm ich nicht mehr in CS! Ich hab auch keine Ahnung Wie ich diese Heimnetzwerkverbindung wieder wegbekomme....Kann mir jemand helfen?


[Edit]
Also in CS komm ich noch aber ich Versuche zu Connecten und er erzählt mir was von WON und er kann nich Connecten und so ein scheis....

Weis den keiner was?

(Geändert von nBrKronic um 21:03 am Okt. 6, 2002)


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de