CS im Netzwerk mit DSL online bringen

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Games
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=10

--- CS im Netzwerk mit DSL online bringen
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=10&topic=491

Ein Ausdruck des Beitrags mit 16 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 6 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 29.94 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch serg am 9:45 am 29. Okt. 2002

hm, hab auch alles mit win2k gemacht und es funzt alles einwandfrei.


-- Veröffentlicht durch NWD am 22:28 am 8. Okt. 2002

dann musste da mal die einstellungen checken


-- Veröffentlicht durch MisterFQ am 22:28 am 8. Okt. 2002

also von dem prog hab ich keine ahung, ich hab alles mit windows gemacht, und das warsogar noch umsonst (und es funktioniert cs)

(Geändert von MisterFQ um 22:28 am Okt. 8, 2002)


-- Veröffentlicht durch Cyborg am 21:47 am 8. Okt. 2002

Also fürs ICS nehm ich die Software Avirt Suite, hab ich mir gekauft, die ganzen Rechner selbst können ja aufs Internet zugreifen aber nicht CS einloggen... Das isses ja, und das macht mich wahnsinnig...


-- Veröffentlicht durch MisterFQ am 21:33 am 8. Okt. 2002

achso :ohno:


-- Veröffentlicht durch NWD am 21:20 am 8. Okt. 2002

ich meine cyborg

irgendwie ist mir nicht klargeworden ob er fuers ICS ne Softwarelösung oder Hardware Lösung hat und ich meine es währe per Software


-- Veröffentlicht durch MisterFQ am 16:02 am 8. Okt. 2002

hae?


-- Veröffentlicht durch NWD am 15:07 am 8. Okt. 2002

gut nur haste jetzt ne HW oder SW Lösung wo es das nicht tut ?


-- Veröffentlicht durch MisterFQ am 14:41 am 8. Okt. 2002

"Nein das geht nicht ,denn  wenn man  das Dsl Modem am Switch anschließt gibt es keinen Rechner der eine Einwahl vornehmen kann,"

also ich weiß ja nicht aber bei mir geht das dsl-modem in den uplink..und einwählen kann ich mich ja scheinbar...

das ganze geht dann per lan an den ics-server der verteilt das und schickt das ganze an die anderen pcs im ethernet. warum sollte das nicht gehen? bei uns surft die ganze familie so.




-- Veröffentlicht durch bAumbarT am 12:04 am 8. Okt. 2002


Zitat von Cyborg am 11:34 am Okt. 8, 2002
Der Switch direkt am DSL Modem? :noidea: Du meintest warscheinlich nen Hardware-Router mit integriertem Switch... Oder kann ich das DSL-Modem einfach an nen Switch hängen? Denke nicht das das geht...



Nein das geht nicht ,denn  wenn man  das Dsl Modem am Switch anschließt gibt es keinen Rechner der eine Einwahl vornehmen kann,da das Modem ja im Uplink des Switch hängt du brauchst in jedem Fall einen Router mit integriertem switch,anders funktioniert das nicht!


-- Veröffentlicht durch Cyborg am 11:34 am 8. Okt. 2002

Der Switch direkt am DSL Modem? :noidea: Du meintest warscheinlich nen Hardware-Router mit integriertem Switch... Oder kann ich das DSL-Modem einfach an nen Switch hängen? Denke nicht das das geht...


-- Veröffentlicht durch VoooDooo am 10:35 am 8. Okt. 2002

also gehen tuts!!! Haben mal auf ner LAN alle im Inet gespielt, waren alle am Switch angeschlossen und der dann am DSL-Modem (oder so, genau hab ich mir das nicht angeschaut)!!!


-- Veröffentlicht durch Cyborg am 23:18 am 7. Okt. 2002

Nennt sich Avirt Suite - gibbet da Möglichkeit? Oder allgemein ne Möglichkeit?


-- Veröffentlicht durch NWD am 22:33 am 7. Okt. 2002

mmh musste den gateway entsprechend einstellen oder wegmachen !

das ist doch dein ICS - Programm wa ?


-- Veröffentlicht durch Cyborg am 21:44 am 7. Okt. 2002

*schieb* Hey irgendwer wird doch sicher schon dasselbe Problem gehabt haben, oder? Hilfe... *heul*


-- Veröffentlicht durch Cyborg am 0:59 am 29. Sep. 2002

Hi Gamerz. Hab da ein kleines Problem. CS zocken im Netzwerk geht, am Server (mein Compi) über DSL auch im I-Net. Aber alle haben nen eigenen Key, und kommen durch mein Avirt Gateway nicht ins Netz - gibts da ne Einstellung für? Ich bin am Verzweifeln... :help:

CU & THX Cyborg


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de