Counterstrike Cheats !!!

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Games
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=10

--- Counterstrike Cheats !!!
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=10&topic=49

Ein Ausdruck des Beitrags mit 4 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 23:20 am 21. Aug. 2001

@MilleniumEli1 Das ist ein FINGER!

@Kalle53: Schau mal im Forum... da gab es schon 2 oder 3 solcher Topics... das wird hier wahrscheinlich nix, was irgend jemand weiterbringt... ;):)

(Geändert von ErSelbst um 11:23 pm am Aug. 21, 2001)


-- Veröffentlicht durch MilleniumEli1 am 13:54 am 21. Aug. 2001

RAUS :biglol:

fuc* cheater :thefinger:

is das eigentlich der stinkefinger oder der daumen????

(Geändert von MilleniumEli1 um 1:56 pm am Aug. 21, 2001)


-- Veröffentlicht durch Stinger07 am 4:01 am 21. Aug. 2001

Ach wäre ich nur admin dann würde solche leute erstmal gleich rausfliegen.


-- Veröffentlicht durch Kalle53 am 16:07 am 17. Aug. 2001


Hab eben mal eine Page gefunden wo es man so Patche für Counterstrike runterladen kann z.B. durch Wände sehen, schnell laufen und viele mehr. Meiner meinung nach brauchen das doch nur Leute nicht einfach nicht verlieren können. Naja, ihr könnt es euch ja mal selber anschauen.  

http://www.blueshift-maps.de



OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de