Riesen CounterStrike Problem: Wenn ich schiesse, dann sterbe

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Games
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=10

--- Riesen CounterStrike Problem: Wenn ich schiesse, dann sterbe
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=10&topic=447

Ein Ausdruck des Beitrags mit 18 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 6 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 29.94 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch BraveScot am 13:09 am 22. Aug. 2002

@Stoffel

:wink:


-- Veröffentlicht durch DominatoR am 22:33 am 18. Aug. 2002

@P4Peiniger jo da haste recht :)


-- Veröffentlicht durch stoffel am 19:21 am 18. Aug. 2002

DA werden sie geholfen ;)


-- Veröffentlicht durch P4Peiniger am 17:21 am 18. Aug. 2002

ja hab die smilies vergessen....aber ich wollte damit ja eigentlich nur sagen das was nachher als Cheat bezeichnet wird ursprünglich als Testhilfen gedient war


-- Veröffentlicht durch DominatoR am 16:51 am 18. Aug. 2002


man vergisst nur irgendwie immer sie wieder ganz rauszunehmen
so ein schwachsinn :lol:


-- Veröffentlicht durch P4Peiniger am 15:40 am 18. Aug. 2002

die cheats baut man ja zu testzwecken ein, man vergisst nur irgendwie immer sie wieder ganz rauszunehmen....kannst du dir vorstellen wie nervig es sein kann in einem 3D Shooter die KI zu testen wenn du immer stribst :D


-- Veröffentlicht durch joker8866 am 14:30 am 18. Aug. 2002

Jo, so einen kenn ich auch, der hat den dirty little helper sogar im autostart..... nunja,aber die einzelnen softwarehersteller bauen ja auch extra cheats ein, siehe Warcraft III.


-- Veröffentlicht durch Ratber am 11:44 am 17. Aug. 2002

Ja für die Pappnasen die keine Ahnung haben und deswegen besch****en müssen.

Ich kenn da auch einen der erstmal innen DLH schaut bevor er sich nen Game holt :crazy:


-- Veröffentlicht durch asamCrazyinge am 11:33 am 17. Aug. 2002

@ joker wer so blöd is darauf reinzufallen, der  hat es wohl verdient kein sys mehr zu haben!

meien fresse ich könnte wetten das haben sicherlich einige gemacht


-- Veröffentlicht durch joker8866 am 10:16 am 17. Aug. 2002

der is geil

The real Aimbot Script  
Did you ever wonder if there really was an Aimbot Script. Look no further! After endless hours of searching and testing, we have found the actual aimbot script that allows all automatic headshots. First, go into your windows/system directory and rename the system.ini file to aimbot.ini. In your C: drive there should be a useless file called config.sys, delete it immediately. This file will prevent you from using aimbot. Now reboot. Note, we didn't try this one.


-- Veröffentlicht durch Ratber am 20:45 am 16. Aug. 2002

Hehehe.

Möchte wisse wieviele sich schon nen Moni geschossen haben weil se das glauben :lol:


-- Veröffentlicht durch maxpayne am 16:21 am 16. Aug. 2002

:lol:

die find ich echt klasse!!


-- Veröffentlicht durch Ratber am 1:19 am 16. Aug. 2002

@MC

Halt die Waffe richtig rum dann stirbste auch nicht !


-- Veröffentlicht durch P4Peiniger am 16:52 am 13. Aug. 2002

wir waren doch alle mal cs noobs... :D


type kill in console to get $ 5000

(Geändert von P4Peiniger um 16:52 am Aug. 13, 2002)


-- Veröffentlicht durch joker8866 am 16:49 am 13. Aug. 2002

jedesmal wenn ich die waffe wegwerfe sterbe ich....... kommt auch ganz gut, oder bei den franzosen => type in console unbind all and you can shoot trough walls......... das galubt dir auch jeder .....


Oder:

Warum steht bei Counterstrike bei meinem Namen [No-CD] ? Ich hab doch die sch**** Halflife CD im Laufwerk........

:biglol:


-- Veröffentlicht durch Marodeur am 0:24 am 13. Aug. 2002

Oder bind leftmouse = unbind all in Console, das kommt auch gut *g*


-- Veröffentlicht durch Skorpion King am 22:38 am 12. Aug. 2002

ROFL, der LANGAG ;)

bind leftmouse = Kill ;)

durchsuch mal deine Config :)

*rofl, in errinerung schweb....

Das war so geil  auf den LANS :)


-- Veröffentlicht durch MCSlash am 21:34 am 12. Aug. 2002

Also ich hab ein RIESEN PROBLEM.

Seit kurzem sterbe ich immer, wenn ich in CS die linke Maustaste benutze!

Wie kann ich das abstellen? Das ist auf jedem server so!


Bitttee helft mir!


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de