WarCraft 3 fetzt immer weg

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Games
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=10

--- WarCraft 3 fetzt immer weg
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=10&topic=442

Ein Ausdruck des Beitrags mit 12 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 4 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 19.96 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Schicksal am 17:45 am 10. Aug. 2002

@all
ist doch egal, wo es jetzt hinverschoben ist, hauptsache es wird gelesen und gepostet :biglol:

@marodeur
1. weiss nicht ob der Patch was gebracht hat, weil der Typ in München wohnt, ich aber in der nähe von Aachen, da zu besuch war und jetzt zurück bin und ihn mitgenommen, weil er ursprünglich auch von hier ist. Ähh ja. Müssen übernächste Woche abwarten, dann fährt er zurück und probioert es aus.
2. Ja, es ist bisher nur WCIII
3 Neuinstalation bringt nichts. :-(

Mal abwarten.

Bisher schon mal Danke @ all.

Schicksal


-- Veröffentlicht durch Marodeur am 4:56 am 10. Aug. 2002

Trotzdem eindeutig eine Spielfrage (ALLE Spiele sind Software, dann könnte man enger gesehen das Spieleforum abschaffen).

@Schicksal:
Hat der Patch was gebracht?
Isses nur WIII?
Haste schonmal ne Neuinstallation versucht?


-- Veröffentlicht durch Mortis am 2:57 am 10. Aug. 2002

Naja LA, ich finde, es zählt in diesem Fall zum Software Bereich, da er ja Probleme damit hat. Ausserdem tummeln sich nicht so viele im Games Forum, wie im Software Forum, naja egal....


Was hat der Patch gebracht?


-- Veröffentlicht durch Linuxartist am 0:12 am 10. Aug. 2002

#Moderation Mode

Is doch nen Spiel, gelle?? :)

cu LA

Hierhin verschoben


-- Veröffentlicht durch Postguru am 0:08 am 10. Aug. 2002

laut kumpel hat auch das update nix gebracht


-- Veröffentlicht durch Schicksal am 10:52 am 9. Aug. 2002

Oh man, an das einfachste hab ich noch gar nicht gedacht. Ein Update für das Spiel, tztztz. Muss mal direkt nachschauen, wusste gar nicht dass schon eins draußen ist. (Hab ich auch gar nicht dran gedacht :wink:)
GraKa ist nicht übertaktet. Läuft alles noch so wie vom Werk vorgesehen. (Leistung reicht ja noch)

Schicksal


-- Veröffentlicht durch Mortis am 2:31 am 9. Aug. 2002

Ist die Grafikkarte vielleicht übertaktet?


-- Veröffentlicht durch Postguru am 1:13 am 9. Aug. 2002

das Muss an W3 leigen ... Kumpel hat das selbe prob .. hmm hast du das uptate schon drauf ..?


-- Veröffentlicht durch Schicksal am 0:03 am 9. Aug. 2002

Netzteil könnte ja sein. Mal schauen ob wir das hier mit so kargen Mitteln getestet bekommen, hmm.
Soundtreiber? Echt? ich mach mal nen neuen drauf.
Neue Detonator haben wir drauf. Nix.
Mal sehen. Danke schon mal.

Schicksal

Ach ja, Netzteil ist n Cobra mit 350W.


-- Veröffentlicht durch BlackPixel am 21:44 am 8. Aug. 2002

Könnte auch am Netzteil liegen. Zum anderen könnten auch evt. Soundtreiber probleme machen. Ansonsten einfach mal noch neuere Detonatoren probieren ;)


-- Veröffentlicht durch devgroup am 19:10 am 8. Aug. 2002

hoi,
des Prob hat ich nich nur bei Warcraft III. Während dem Zocken schaltet der sich dann plötzlich aus, un fährt neu hoch. Des Prob hatt ich nich mehr, als ich statt den ELSA (hab ne Elsa Geforce 3 TI 200) die offiziellen nvidia Treiber genommen hab, seitdem läuft alles!


-- Veröffentlicht durch Schicksal am 12:32 am 8. Aug. 2002

Moin,
bei WarCraft 3 bootet der Rechner nach unbestimmter Zeit einfach neu. An der Temp liegts nicht. Treiber sind alle neu und aktuell drauf. Via 4.41, asus GraKa 29.80, neustes asus bios (für a7v333). OS=win xp pro. hardware: asus a7v333, 256 ddr pc2700, Kühlung: heatpipe, asus GeForce3 ti200,  ibm 80gb.
Woran kann es liegen? Bei allen anderen läuft die Version :wink:
THX

Schicksal


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de