Warcraft 3

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Games
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=10

--- Warcraft 3
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=10&topic=424

Ein Ausdruck des Beitrags mit 52 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 18 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 89.81 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Ino am 14:13 am 15. Aug. 2002

AUf HArd??? Das auf Normal war schon sau schwehr hab aber auf HARD ok ich versuchs mal!!!


-- Veröffentlicht durch Marodeur am 13:30 am 15. Aug. 2002

Kleinen Tip, spiel die letzte Mission nochmal auf Hard durch, dann wirds noch besser.


-- Veröffentlicht durch Ino am 3:38 am 15. Aug. 2002

Hab win 2k wc3 läuft perfect ach ja und das game hab ich schon seit 2 wochen durch ja die letzte mission die war er hammer!! Aber das Sepcial ist geil das kommt nachdem man as game durchgezoggt hat!!!


(Geändert von Ino um 14:12 am Aug. 15, 2002)


-- Veröffentlicht durch Svenauskr am 11:27 am 13. Aug. 2002

WC3 läuft sogar ohne zu zicken unter Linux mit der letzten Winex :)


-- Veröffentlicht durch Marodeur am 4:28 am 12. Aug. 2002

@Henro:

Kein Wunder dass man die Städte nicht gekillt kriegt, wenn der Gegner da einen unbesiegbaren Helden drin stehen hat.

@Slipknotter: Lies dir mal das Posting 3 über deinem durch.
Warum sind hier eigentlich ALLE zu faul zum lesen? :(


-- Veröffentlicht durch Ratber am 1:02 am 12. Aug. 2002

Ganz einfach:

Nen Bierchen,Belegte Brötchen,Chips,Salzstangen usw.

Dazu nen nette Video ........


:lol:


Spaß beiseite.


Eigentlich einfach.

den kleinen Ort unten links kannste nicht besiegen weil beliebeig viele Gegner auftauchen.

Also laß es.

Igel dich ein und wehre ab was das Zeug hält.
Achte auf deine Kohle.
Keine Extravaganzen.

Alternativ kannste einige Gegnerische Trupps in die verbündeten Städte Locken und von den dort ansässigen Kämpfern erledigen lassen das gibt Zeit.

Den gegner mit einer schnellen Einheit durch die Gegend zu locken ist auch Zeitschindend.

Ging bei mir ganz gut


-- Veröffentlicht durch slipknotter am 23:03 am 11. Aug. 2002

Hat jemad WC3 schon ganz durchgezoggt? Ich hänge in der allerletzten (auch im übertragenem Sinne) Mission und komme net weiter! Kann mir jemand verklickern wie man da ne 3/4 stunde überleben soll?


-- Veröffentlicht durch Henro am 18:50 am 11. Aug. 2002

ja also ich habs jetzt ;)

Zuerst : sch**** auf die 3 Kleinen Städte...nimm dir schnell die Peons und versuch noch so viel Gold aus den Mienen zu bekommen wie du kannst...dann schnell zur großen stadt wärend die Delvs noch mit den kleinen Städten zu tun ham und türme und einheiten bauen wie blöde um ersten großen angriff abzuwehren..danach so weiter bis die erstmal ruhe geben und nur noch impulsiv mit n paar einheiten kommen...viele viele Türme bauen!!! Wenn sich die sache einigermassen beruhigt hat und du eigentlich nur noch die Türme brauchst um angriffe abwehren zu könne oben diesen Brunnen suchen...nu kannst die Mission nur mit den Chaosorcs schaffen...ich habs probiert, egal wie strategisch und geplannt man angreift..man kriegt nicht eine Stadt nieder...aber mit den Chaosorcs kein prob ;)


-- Veröffentlicht durch Megaturtel am 15:36 am 11. Aug. 2002

Also ich bin jetzt auch in der Orc Level wo ich zu diesem Demonenbrunnen muß! Naja hab nur kurz angespielt abe ich glaube am anfang musst du erst mal fett auf devensiv gehen!

Cu Meg


-- Veröffentlicht durch Marodeur am 23:40 am 10. Aug. 2002

@Joker:

Ich hab die letzte Delfenmission so gemacht:

Erst mal alle drei Goldminen vollgebaut (is ja klar), dazu ordentlich Holzviecher gemacht und auch alle neutralen Viecher eingesammelt (Furbolg oder wie die heissen).
Dazu dann immer schön Bogenschützen und sowas gebaut und mitsamt Helden vor die Menschenbasis gesetzt.
Ganz wichtig ist diese Priestress of the Moon, die den Starfall machen kann. Damit gewinnst du eigentlich fast jede Schlacht.
Und immer dran denken, mit dem Druiden schön deine Einheiten heilen wenn du angegriffen wirst.
Während dieser Zeit in der Orkbasis jede Menge Protectoren bauen.
Sobald die Menschenbasis nicht mehr zu halten ist alle Einheiten in die Orkbasis schicken und vor der Delfenbasis Protectoren bauen.

So hab ichs überlebt, aber glaub mir 15 Sekunden länger und ich hätte die Mission verloren.


-- Veröffentlicht durch joker8866 am 15:59 am 10. Aug. 2002

jop, dann bekommen alle deine orcs nen sonnenbrand und werden knallrot,must halt erst an den brunnen und davon trinken,dann klappt das schon! :wink:


-- Veröffentlicht durch Munro am 15:37 am 10. Aug. 2002

Das is doch die Chaos-Orc Mission oder? Du must auf jeden fall zum Brunnen der da oben ist... DAnn kanst du mit 2 Gruppen von normalen Orcs (nahkämpfer) ne ganze Basis plätten... Des is schon geil


-- Veröffentlicht durch joker8866 am 11:17 am 10. Aug. 2002

bau ca. 50 türme dann bauste ca. 15 wolfreiter 2-3 elefanten oder was das is,das die attacke höher wird, und vielleicht noch 4-5 orcs oder speertypen,damit machste alle platt, geh zuerst in die basis links oben. Ach ja, vorher musste rechts oben ein bissel wald platt machen,dann stehn da so ein paar viecher rum,so ca. 3-4 dann durch nen teleporter etc. zuerst das erledigen,dann kannste den plattmachen! Wie gesagt,ich hatte ca. 50-60 türme, dann kannste ruhig mal mit deinem helden ein wenig durch den wald streifen!, aber freu dich schon mal auf die letze mission der Waldelfen....... das is echt krank,weil du nich so schnell einheiten bauen kannst,wie die sie zerstören, musste bei so fliegenden händlern einkaufen etc...  :wink:


-- Veröffentlicht durch Henro am 10:50 am 10. Aug. 2002

Also man hat halt die 15000 Holz geholzt...dann kommt ne videosequenz ... dann startet das spiel mit ner 2. wo der Dunkelelfenkönig wohl mächtig sauer auf die orcs ist und das er dich auf jedenfall plattmachen will...dann geht los...man hat 3 kleine Stadte und eine große in der ecke wo auch der held steht...nach ca 30 sek reist er die erste kleine stadt nieder ... das geht dann soweiter bis er zu dir kommt nach ca 3 min...


-- Veröffentlicht durch Marodeur am 18:46 am 9. Aug. 2002

Beschreib mal das Level (was musst du tun, was für "Specials" gibts?)


-- Veröffentlicht durch Ratber am 18:26 am 9. Aug. 2002

Wenn ich mich recht entsinne ist das der Level mit dem "Zug des Todes" Oder ?

Wenn ja dann Fang ihn so früh ab wie es geht


-- Veröffentlicht durch Henro am 17:53 am 9. Aug. 2002

also Radber sag an...wie geht man da am besten rann? Die drei kleinen städte von vornherein überrennen lassen und sich nur auf die große konzentrieren???


-- Veröffentlicht durch Linuxartist am 17:24 am 9. Aug. 2002

Proell! :lol:
Ich hab noch net a mal WC3! ;)
Is nich mehr so mein Genre..
Wobei ich irgendwie sowieso nur noch ganz selten zogge! :(
Hab irgendwie den spass dran verloren!
Also auf jedefall seit CS 1.3! :( :gulp:

cu LA


-- Veröffentlicht durch Ratber am 17:03 am 9. Aug. 2002

Die hab ich ohne Probleme erledigt


-- Veröffentlicht durch Henro am 16:52 am 9. Aug. 2002

jajaja, die hab ich ja geschaft...aber die danach erscheint mir schier unmöglich ;)


-- Veröffentlicht durch Ratber am 16:31 am 9. Aug. 2002

Beim Örtlichen schwarzhändler gibt es so nen paar Durchgeknallte Holzhacker inm Terminatoroutfit zu kaufen.

Die Holzen im Nulkommanix ganze Wälder ab.


-- Veröffentlicht durch Henro am 15:29 am 9. Aug. 2002

oh man...ich bin jetzt in der Orc mission nach dervo man 15000 Holz holzen muss...wie schaffe ich die ???????? Die is doch extrem krass!! so schnell wie die die städte niedereisen!!!


-- Veröffentlicht durch Megaturtel am 15:00 am 9. Aug. 2002

Ok die letzte Untoten war schon krass und mein Held ist mir auch 5sec vor schluss hops gegangen aber ich habe es gepackt!

Cu Meg


-- Veröffentlicht durch Ratber am 15:33 am 31. Juli 2002

Eben.

Wie bei den Alten Spiele generell.

Einfach auffem Desktop noch was nebenbei erledigen.

Neuerdings wird das ja wieder wie bei W95 mit Abstürzen oder hängenden Spielen belohnt.


-- Veröffentlicht durch Skuzlebutt am 14:38 am 31. Juli 2002

wc3 läuft !! lupenrein !! man kann sogar beim netzwerkzocken mit alt+tab evben noch ein paar downloads anschmeißen usw.


-- Veröffentlicht durch Malone am 19:59 am 30. Juli 2002

Bei mir läuft es auch wunderbar.


-- Veröffentlicht durch Megaturtel am 15:10 am 28. Juli 2002

Obwohl ich bis jetzt alle WC teile durchgezockt habe spiele ich nur normal! Bin jetzt in der dritten Untoten Level!

Cu Meg


-- Veröffentlicht durch Ratber am 0:03 am 27. Juli 2002

Is auch in Hard zu schaffen.



Bei mit läuft WCIII unter W2k ohne Probs.

Kurze Ladezeiten und keine Aussteiger.
Wie gewohnt kann man bequem und stabil zwischen Spiel und Desktop hin und herschalten.


-- Veröffentlicht durch BraveScot am 9:30 am 26. Juli 2002

mmmm....ok ich hab auf hard gespiel:) mal schaun wies normal läuft.....denke mal das is trotzdem schwierig


-- Veröffentlicht durch Marodeur am 7:17 am 26. Juli 2002

Spielst du auf Hard oder Normal?


-- Veröffentlicht durch BraveScot am 1:10 am 26. Juli 2002

NA toll.......ich schaff et nich....die sehen mich immer wenn ich schon so 16 oder so hab und dann jagen die mich....und irgendwann haben die mich dann auch eingeholt und da ich nur stufe 1 bin bin ich dann natärlich platt:(
ich gebs auf:)


-- Veröffentlicht durch StoneTheCrow am 0:34 am 26. Juli 2002

Naja es geht auch ohne alle Dorfbewohner wegzumetzeln, die letzte Mission der Undeads war das erste mal, dass ich neuladen musste.


-- Veröffentlicht durch Marodeur am 22:48 am 25. Juli 2002

Is doch ganz easy.

Also zuerst killst du die Dorfbewohner, die in der Nähe (und einzeln) stehen mit dem Todesdingen.
Dann gehst du dahin, wo dich keine der Patrouillen sieht.
Dann killst du den nächsten Dorfbewohner und so weiter........

(freu dich schonmal auf die letzte der Untoten, die ist HEFTIG!!!! ;))


-- Veröffentlicht durch BraveScot am 22:30 am 25. Juli 2002

Ja schon das versuch ich ja auch aber ich schaff es einfach net.....doe sehen mich immer uind dann bin ich dran.....unsichtbar machen oder sowas kann ich ja net.....das sind einfach zu viele.....naja ich probiers nochmal


-- Veröffentlicht durch StoneTheCrow am 21:36 am 25. Juli 2002

Du darfst dich nicht auf Kämpfe mit den Rittern einlassen, du musst sie umgehn.


-- Veröffentlicht durch BraveScot am 21:04 am 25. Juli 2002

AAAHH ich habe ein Problem bei der Warcraft 3 Kampagne ich komm bei der ersten Mission der Untoten nich weiter.....helft mir mal bitte ich weiss echt nich wie man das mit den wenigen einheiten gegen diese ganzen ritter schaffen soll diese acolythen zu befreien und dann auch nocn 20!!


-- Veröffentlicht durch AssassinWarlord am 18:56 am 25. Juli 2002

also ich hatte keinerlei Probs mit dem game....Sys: Win98se,512MB DDR;1,4Ghz Athlon;ECS K7S5a; GeForce2GTS Pro mit 32MB DDR...

ich hatte das game mal bloss kurz angespielt, und getestet, nach dem ersten level was ich durchgespielt habe, habe ich es gleich wieder deinstalliert....naja, Empire Earth ist eigentlich genau das gleiche finde ich....des spiele ich auch lieber


-- Veröffentlicht durch firebird am 19:55 am 24. Juli 2002

Ich muss jetzt erst mal :beer: einen saufen gehen, heut ist Semsterabschlussparty.

Und danach is es mir dann erst recht wurscht oder ich habs vergessen :gulp: :kiff: :smallgulp:


-- Veröffentlicht durch SchlitzerMcGourgh am 19:48 am 24. Juli 2002

damit würd ich mich nicht zufrieden geben! ne ordentlich tritt in den hintern sollten die bekommen!


-- Veröffentlicht durch firebird am 13:46 am 24. Juli 2002

@Deadthc: die Links hatte ich zum Zeitpunkt meiner Frage schon alle durch. Aber geholfen hat davon nix.

Jetzt hab ich halt von meinen 170GB Festplatte ein Eckchen abgezwackt und Win98se drauf. Und da läuft die Sache einwandfrei.

Vom E-Mail-Support von Blizzard hab ich auch schon ein paar schöne Antworten bekommen, die sind an dem Problem dran wissen aber, wie gesagt, selber noch nicht genau woran es liegen könnte.

Also, unter Win98 läufts und damit ist die Sache für mich erst mal gegessen.

:dance::rollsmile:


-- Veröffentlicht durch SchlitzerMcGourgh am 12:42 am 24. Juli 2002

sicherkopie läuft ohne probs!


-- Veröffentlicht durch VoooDooo am 12:13 am 24. Juli 2002

also auf meinem WinME Rechner liefs auch nicht (immer Speicherschutzverletzungen) auf XP gehts besser, aber ab und zu schmiert er auch ab!!! Mit dem Patch gings bei mir ein bisschen besser!!!


-- Veröffentlicht durch DEADTHC am 10:04 am 24. Juli 2002


Zitat von firebird am 17:02 am Juli 23, 2002
Hi Leute,
Leider hab ich außer dem Startbildschirm von dem Game noch nix gesehen. Sobald ich ein Einzel-Player-Spiel starten will kommt ein Speicherfehler und das Drecksgame schmiert ab.



du meinst die "Fatal Error" fehlermeldung?
-> schau mal hier


hier das support forum von warcraft.de - meist hilfreich ;)
-> hier gibt es viele lösungen!!!


-- Veröffentlicht durch Marodeur am 0:36 am 24. Juli 2002

@firebird:

Win98SE


-- Veröffentlicht durch ToRaX am 21:58 am 23. Juli 2002

Also ich hab auch so eine "Sicherheitskopie" davon - geht einwandfrei. Hab's unter WinXP laufen.
Bekannter von mir spielt's unter WinME - auch ohne Probs...


-- Veröffentlicht durch Cuitlahac am 21:57 am 23. Juli 2002

Ich hatte des Game vorbestellt installiert...durchgezockt. Ausserdem zock ichs oft im I-Net und ich hatte echt noch nie nen Fehler mit dem Game


-- Veröffentlicht durch firebird am 21:03 am 23. Juli 2002

@Marodeur,
unter welchem Betriebssystem hast du das Game den laufen?
Ich hab hier mit meinem Win2k jedenfalls kein Glück.

Bei Blizzard hab ich jetzt gelesen, dass die das Problem schon kennen, aber leider keinen blassen Dunst haben woran es liegt.

Naja, bei meiner neuen Ti4200 waren ja AquaNox, Sacrifice und Nolf dabei, dann werd ich halt auf nen Patch für WarCraft warten und derweilen die andren durchspielen.


-- Veröffentlicht durch Marodeur am 20:42 am 23. Juli 2002

Hm, wenn dus gekauft hast kannst du ja seelenruhig den Esel bemühen.

Ich habs mir noch nicht gekauft, sondern nur ne Sicherheitskopie und des läuft super. Ich werds mir aber auf jeden Fall noch kaufen, weil das Spiel so supergeil ist.


-- Veröffentlicht durch StoneTheCrow am 20:11 am 23. Juli 2002

Naja es beendet sich manchmal einfach so aus dem nix. Hab auch noch keine Lösung dafür gefunden, das nervt echt ab, muss dauernd speichern.


-- Veröffentlicht durch firebird am 18:58 am 23. Juli 2002

Über "nicht astrein" wär ich ja schon überglücklich :cry:


-- Veröffentlicht durch StoneTheCrow am 17:09 am 23. Juli 2002

Hmm das Problem kenn ich nicht, aber mein Warcraft3 läuft auch nicht astrein.


-- Veröffentlicht durch firebird am 17:02 am 23. Juli 2002

Hi Leute,

ich hab mir heute Warcraft 3 gekauft (ja richtig gelesen, ich hab dafür echtes Geld ausgegeben und nicht nur den Esel angeschmissen :sad:)

Leider hab ich außer dem Startbildschirm von dem Game noch nix gesehen. Sobald ich ein Einzel-Player-Spiel starten will kommt ein Speicherfehler und das Drecksgame schmiert ab.

Kennt wer das Problem und hat vielleicht schon ne Lösung dafür gefunden?
Ich bin jetzt seit 2 Stunden am suchen, hab aber noch nix gefunden was hilft :error: :megacry:


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de