Dungeon Siege

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Games
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=10

--- Dungeon Siege
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=10&topic=409

Ein Ausdruck des Beitrags mit 23 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 8 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 39.92 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch SchlitzerMcGourgh am 13:22 am 18. Juli 2002

Dungeon siege hat schon nach 2 stunden nicht mehr gebockt! aber neverwinter nights rulz!!!!!!


-- Veröffentlicht durch zen am 17:35 am 15. Juli 2002

das hängt davon ab wie hoch der level deines freundes und der deines characters ist


-- Veröffentlicht durch BraveScot am 17:23 am 15. Juli 2002

ok danke wusste ich net......weil ich niee gelevelt bin aber mein mitspieler das war schon recht komisch


-- Veröffentlicht durch zen am 17:20 am 15. Juli 2002

das is falsch, da NWN auf D&D regeln basiert bekommt jeder spieler die gleiche anzahl an XP auch wenn er das monster nicht gekillt hat :)


-- Veröffentlicht durch BraveScot am 17:02 am 15. Juli 2002

mmm....leider is der Multiplayer bei NWN net so genial wie der singleplayermodus.....is einfach dumm.....da klaut der eine dem anderen die sachen aus der kiste und so wie ich das mitbekommen habe bekommt auch nur der die erfahrung der den gegner tötet und nicht die ganze gruppe.....naja trotzdem geniales Spiel.......


-- Veröffentlicht durch Thanatos am 16:29 am 15. Juli 2002

Morrowind ist einfach genial. Grafik, Story, handlungsfreiheit, Komplexität einfach alles, hat aber keinen MP. NWN hab ich noch nicht aber hab bis jetzt nur gutes von gehört, werds auf jedenfall noch zocken besonders wegen MP.

also eigentlich musst du die dich nur entscheiden wegen SP oder SP/MP.


-- Veröffentlicht durch BraveScot am 12:32 am 15. Juli 2002

mmm...also ich find Morrowind net so gut wie nwn......weiss nich ich find das spiel wird mit der zeit langweilig......man muss schon echt mind.3 std am tag spielen.......bei nwn find ich das system besser......erinnert mich an dsa was ich gerne spiele


-- Veröffentlicht durch zen am 5:19 am 15. Juli 2002

naja NWN ist mehr an D&D angeleht als morrowind. die grafik von NWD ist ein bißchen besser allerdings ist die spilewelt nicht so rieseig. morrowind ist ziemlich komplex da du fast alle freiheiten besitzt und obwohl es einen handlungsstrang gibt ist das spiel nicht gerade sehr linear, dh viele nebenquests und solches zeug.

morrowind wirst du also nur richtig genießen können wenn due mindestens 3 stunden am tag dich voll da reinhängst und du auch nicht vor sitenlangen dialogen abgeschreckt werden kannst.

ich persönlich habe morrowind angetestet mich aber schlußendlich für NWD entschieden da di story sehr gut ist, es ein wenig linearer und einfacher ist und weil es sehr Baldurs gate ähnelt und diablo2.


-- Veröffentlicht durch Mortis am 4:06 am 15. Juli 2002

Ich stehe jetzt vor der Entscheidung:

Neverwinter Nights
oder
Morrowind

Kennt ihr die Unterschiede? Pls, ich will endlich mal was zocken, was mich lange fesselt!


-- Veröffentlicht durch BraveScot am 19:26 am 14. Juli 2002

Ja also ich find Dungeon Siege net so gut...es hat sowas von Diablo2...is auch einfach nur so hack´n slay.....nur das ich Dungeon Siege noch ein bisschen dümmer finde das völlig unerwartet irgendwelche Zwerge mit Gatlingguns ankommen hab gedacht sowas gabs damals noch net...ich find man kann net erkennen in was für einer zeit das spielt da is Mittelalter mit Gegenwart gemischt....find ich nich gut.....probier echt mal Neverwinter Nights......das is mehr Rollenspiel und du musst auch mal was denken...


-- Veröffentlicht durch Thanatos am 9:38 am 12. Juli 2002

Versuch es ma mit Neverwinter Nights, ist auch vor kurzen raus gekommen. von den leuten die auch BaldursGate gemacht haben. ich hab gehört man kann sogar seinen helden aus BG übernehmen. ist auch wohl aktionlastiger als BG so ähnlich wie diablo.

gespielt hab ich es selber noch nicht aber nen versuch ist es wert.
hat aufjedenfall SP und MP

(Geändert von Thanatos um 9:39 am Juli 12, 2002)


-- Veröffentlicht durch Mortis am 2:08 am 12. Juli 2002

Hab ja auch Diablo II gezockt, aber ich brauch was neues und da hab ich mal Dungeon Siege probiert, finde es ganz ok, aber was besseres währ mir ebenfalls lieber.... ist dieses morrowind wirklich so gut? Ich les mir grad was drüber durch... das ist ja nur Singleplayer! Nee, ich hätt gern was das Multi UND Single hat, weiss da jemand was? Aber bitte nicht dieses Spiel (kein Plan mehr wie das heisst) wo man für's online zocken zahlen muss!

(Geändert von Mortis um 2:10 am Juli 12, 2002)


-- Veröffentlicht durch Marodeur am 22:36 am 11. Juli 2002

Hm, zum Thema richtig geile RPGs:

Ich kann nur die Final Fantasyteile VII und VIII empfehlen (IX fand ich etwas schwach) und vor allem Fallout 1+2


-- Veröffentlicht durch Waldikult am 22:27 am 11. Juli 2002

das Game macht laune.. aber zulange is auch nicht gut!!

es wird nach ner Stunde Langweilig!
Immer Gemetzel!!


-- Veröffentlicht durch Cuitlahac am 21:52 am 11. Juli 2002

Also ich find des Spiel geil und zocke es auch öfter mal im Netz....


-- Veröffentlicht durch Thanatos am 21:30 am 11. Juli 2002

Jo DS ist der letzte dreck. ist am anfang spassig. aber nachher macht es keinen bock mehr. die items sind total mies als ich ne minigun bekommen hab hab ich mich erstma weggeschrien und danach das speil in die ecke geschmissen. für die rareitems passen meist die upgrads der skills nicht zur waffe. also nen dicken zweihänder der nen plus auf magieskill gibt und all sowas.
den multiplayermodus kann ich nicht beurteilen, habs nicht mal versucht weil der SP mies ist.

wenn du nen richtig geniales RPG zocken möchtest dann versuch auf jedenfall ma Morrowind. kann ich nur wärmstens empfehlen


-- Veröffentlicht durch DEADTHC am 14:49 am 11. Juli 2002

ist voll müll das game...
man klickt die leutz einfach durchs game kauft ihn mal was besseres bla bla bla.... ...kämpfen tun se von alleinen, skillung erfolgt je nach einsatzgebiet.... (Kunden mit Nahkampf waffe werden nahkämpfer.... blablabla)

so der rest ist irgendwie von diablo 2 abgekupfert....

FAZIT: nicht einen 1.-EUR wert


-- Veröffentlicht durch zen am 4:53 am 11. Juli 2002

na in dungeon siege :)


-- Veröffentlicht durch Mortis am 0:59 am 11. Juli 2002

Level 95? In was? :confused:


-- Veröffentlicht durch zen am 4:59 am 10. Juli 2002

grand deacon lvl. 95 :)


-- Veröffentlicht durch Mortis am 3:05 am 10. Juli 2002

Das gibt's doch nicht, zockt das KEINER ausser mir??


-- Veröffentlicht durch Mortis am 3:03 am 10. Juli 2002

Das gibt's doch nicht, zockt das KEINER ausser mir??


-- Veröffentlicht durch Mortis am 2:42 am 9. Juli 2002

Hi!
Zockt hier jemand ausser mit noch Dungeon Siege? Mir gefällt es bis jetzt, bin zwar noch nicht so weit hab bin noch alleine inner Party (ohne Esel und nix) und muss dauernd nur killen, aber ich denk spannender wird's noch oder?


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2019 www.ocinside.de