Hat schon wer den US-Army-Shooter ?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Games
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=10

--- Hat schon wer den US-Army-Shooter ?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=10&topic=401

Ein Ausdruck des Beitrags mit 55 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 19 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 94.80 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch DJ am 2:05 am 27. Aug. 2002

@mirko habe es geschafft mit nem tool aus dem i-net das macht mir ganz einfach einen dedicated server :) suche noch bots fuers spiel weil 1 vs 1 ist es null , oder besser gesagt ich suche bots fuer alle spiele die standard keine haben . zb. rtcw mohaa ss 2 avp 2 nolf renegade red faction sof 2 ich glaube das war meine wunschliste. :) fuer keines der genannten spiele kenne ich einen bot egal wie schlecht er ist. Tool fuer dedicated sever fuer america's army gibt es hier http://www.iaatpa.com/Controls/HAOM.zip

CU


-- Veröffentlicht durch Mirko am 20:05 am 23. Aug. 2002

@DJ habs mal probiert, vorerst Solo (mit nur einem PC) da ich am WE ne kleine LAN Party geb. Da probiere ich es auf jedenfall aus, müßte funktionieren und war ganz easy.

Einfach den Server Editor starten, alles einstellen >> Run Server
Um dann noch selbst mitspielen zu können America´s Army starten
>> ESC drücken >> Tab drücken (man kommt in die Konsole) >> und nun zum Mitspielen "open 127.0.0.1" eingeben
oder als ADMIN als Spectator "open 127.0.0.1?password=ADMINPASSWORT" eingeben
Da stehen dann verschiedene Befehle in der Konsole zur Auswahl "kick PlayerName", oder "kickban ...", Mapwechsel "playmap ..." usw.

Eine gute Page dazu ist ArmyOps.de, da gibt es unter Downloads > Specials den Server Editor und den deutschen Text für die Missionen und die Anleitung, wenn man so will, ne fast komplette Übersetzung des Spieles. ;)

EDIT
Geht Super, die PC die mitspielen wollen müssen auch die Konsole öffnen (ESC, Tab) und dann "open Sever-IP" eingeben. Da es im Spiel nicht erscheint das ein LAN Game läuft. Viel Spaß...  

(Geändert von Mirko um 4:51 am Aug. 25, 2002)


-- Veröffentlicht durch DJ am 19:21 am 19. Aug. 2002

@mirko leider nicht hatte noch keine zeit das zu probieren :(
CU


-- Veröffentlicht durch Mirko am 16:46 am 19. Aug. 2002

@DJ und ein LAN Game aufgesetzt bekommen? War es schwer?


-- Veröffentlicht durch Shogun am 0:40 am 18. Aug. 2002

Kann man mal anschauen - ich warte aber lieber auf UT2003 und Unreal 2


-- Veröffentlicht durch Surfer from Zorch am 15:59 am 16. Aug. 2002

Dieses Spiel schadet erheblicherweise meinen Setistats.
Kann nimmer aufhören.


-- Veröffentlicht durch DJ am 15:42 am 15. Aug. 2002

@mirko danke :) nach ein bisschen suchen habe ich es dort gefunden obwohl die seite sch**** aufgebaut ist.
CU


-- Veröffentlicht durch Mirko am 10:23 am 15. Aug. 2002

Schaue mal bei Giga Games rein, in den MAXX Bereich >> alle News >> ziemlich weit hinten gibt es eine Anleitung wie man einen I-Net bzw. LAN-Server aufsetzt.

Oder auch im Forum von America´s Army.

Ich wolle es auch mal machen, hatte aber noch keine Zeit zu...;)


-- Veröffentlicht durch DJ am 21:38 am 14. Aug. 2002

@mirko Danke und wie geht das mit dem lan-gaming das hat bei mir nicht gefunzt ?
CU


-- Veröffentlicht durch Mirko am 19:38 am 14. Aug. 2002

Wer einen PC ohne Internet hat, hier ein kleiner Tipp, womit ihr alle Trainingsmissionen (Single) spielen könnt.

:readit: geht in das Programmverzeichnis und dann Army..>>System und da die Datei UserName (bzw. die Datei mit Eurem Nick) öffnen und die ersten 6 Nullen durch folgende Zahlen "3,15,3,15,3,15," ersetzen.

Somit sind alle Missionen erledigt, aber erneut spielbar...auch die Snipers ;)


-- Veröffentlicht durch jogoman am 10:07 am 21. Juli 2002

jup! - und bei der reconversion nur die ersten 4 missionen oder so.....


-- Veröffentlicht durch Megaturtel am 1:15 am 21. Juli 2002

Leider kann man nur online zocken bis auf das training!

Cu Meg


-- Veröffentlicht durch darkcrawler am 16:37 am 20. Juli 2002

jo


-- Veröffentlicht durch Rustaman am 15:42 am 20. Juli 2002

Ist das Freeware?


-- Veröffentlicht durch darkcrawler am 14:59 am 20. Juli 2002

also es lohnt sich auf jeden!

die grafik ist dank unreal warefareengine vom feinsten!!! und das gameplay und die sound schön realistisch.

jedoch isses noch ziemlich buggy :(


-- Veröffentlicht durch Malone am 4:07 am 14. Juli 2002

Also jedes mal wenn ich auf Create a Soldier und will auf die Seite

gibbet die Seite nicht. Kann mir da mal jemand helfen? :help:

Oder muss ich mich auf der Normalen Seite von denen

Registrieren?????????


-- Veröffentlicht durch revell32 am 20:15 am 11. Juli 2002

:lol: das hilft meistens ;)


-- Veröffentlicht durch Ventoman am 20:10 am 9. Juli 2002

Habe ich schon aber es funz imer noch net!!!
Ich glaube ich formatiere noch mal (Zum 7* in diesem Mon.) und dann probiere ich es nochmal!


-- Veröffentlicht durch revell32 am 18:42 am 9. Juli 2002

dieses Prob hab ich auch gehabt!
Takte mal deine cpu etwas runter!!
wirst sehen es klappt und es läuft!!


-- Veröffentlicht durch Ventoman am 17:59 am 9. Juli 2002

Iiiiiiiiiiiiiich wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiil auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Also wenn dass sch**** game net bald läuft dann knalle ich meinen compi putt!!!
Alkso ich habe mich registrirt und ich komme schon bis ins training!!Dann labert der typ da was for und dann friert er ein !! Also ich weiss net mehr was ich nuch machen soll ich glaube ich formatiere erst mal weil ich habe da schon wieder alles foll aum desktop!!!  Gib ma nen paar tips was noch sein könnte


-- Veröffentlicht durch revell32 am 14:11 am 9. Juli 2002

du musst erstma ins game und dann klickst auf Report for Duty und dann auf create Online User!!

dann einwach schritt nach schritt vorgehen!

1.Create User
2.Log in User
3.Train
4.Game Spy


-- Veröffentlicht durch Ventoman am 12:27 am 9. Juli 2002

Wie komme ich denn da weiter wenn ich die startseite aufhabe  und wo ich im netz anmelden muss


-- Veröffentlicht durch revell32 am 19:24 am 8. Juli 2002

DAS game is ja der HAMMER :eek: und welten sehen sehr realitäts nah(aber nich ganZ ;))

und im netz machts gaudi :thumb::rollin:


-- Veröffentlicht durch Masterp am 18:12 am 7. Juli 2002

Nunja, ist ne Voll aber eine Webversion. Man muss immer online sein. Net so prall. Runterladen würd ich mit Getright machen. Geht schneller...


-- Veröffentlicht durch DominatoR am 17:56 am 7. Juli 2002

ist ne vollversion! aber ich weis nicht ob sich das umbedingt lohnt...


-- Veröffentlicht durch AssassinWarlord am 17:52 am 7. Juli 2002

ist das ne vollversion oder ne demo, die man sich ziehen kann...den das will ich erstmal wissen, den 209 Mb dauert schon ne weile mit ISDN...:(


-- Veröffentlicht durch Masterp am 16:26 am 7. Juli 2002

Jo genau. Das selbe Problem hab ich auch...........


-- Veröffentlicht durch Ventoman am 10:56 am 7. Juli 2002

So jetzt habe ich es aufm Rechner !!
Nun muss ich nur noch wissen wie man das gme denn spielt!!Also dass man sich einen SOLDIER IM I_NET CREIEREN MUSS SOWEIT BIN ICH AUCH SCHON ABER IMMER WENN ICH AUF DASS Icon druecke dann geht der browser auf und die page erscheint und ab da weiss ich auch nich mehr weiter!! Aber wäre nett wenn mir einer von euch dass mal erklären könnte weil ich bin da nun al nen bischen tu blöde für!!



-- Veröffentlicht durch firebird am 13:50 am 6. Juli 2002

Schau mal ein Stückchen weiter oben den Link von DominatoR an.

Da hab ich mir die Datei mit 40-90k gezogen.


-- Veröffentlicht durch revell32 am 12:45 am 6. Juli 2002

moing,
leute, wo krieg ich die ganze 200 MB vollversion her.. ich komm nur auf server die entweder ne laden wollen oder vollbesetzt sind??!!


-- Veröffentlicht durch jogoman am 22:14 am 5. Juli 2002


Zitat von raZor am 15:09 am Juli 5, 2002
So....
hab jetzt herausgefunden wie das alles funzt
also das game is nicht verbugt!!!!
Nach den 4 train missionen muss man im internet weiter spielen
und sich da für die weiteren missionen qualifizieren
Die erste mission oder map die man im internet spielen kann ist
MOUT_McKenna



und was glaubst du wer weiss das nicht!!! :wink:


-- Veröffentlicht durch firebird am 15:28 am 5. Juli 2002

So, als ich von den Prüfungen wieder daheim war is auch der Download fertig gewesen. Nur leider hab ich erst nach der Installation mitbekommen das es mit der Voodoo 3 gar nimmer läuft.
Naja, die Ti4200 is ja schon bestellt.

@DominatoR
Das Game is kostenlos, weil sich die Army dadurch allen ernstes neue Rekruten erhofft :lol::killer::rocket:

Soll zeigen wie schön es doch ist bei der Army zu sein und im Dreck zu robben.

(Geändert von firebird um 15:29 am Juli 5, 2002)


-- Veröffentlicht durch DominatoR am 15:14 am 5. Juli 2002

warum ist das spiel denn kostenlos ?? kommt da alle 3 min ein popup ? ;)


-- Veröffentlicht durch raZor am 15:09 am 5. Juli 2002

So....
hab jetzt herausgefunden wie das alles funzt
also das game is nicht verbugt!!!!
Nach den 4 train missionen muss man im internet weiter spielen
und sich da für die weiteren missionen qualifizieren
Die erste mission oder map die man im internet spielen kann ist
MOUT_McKenna


-- Veröffentlicht durch Ventoman am 14:26 am 5. Juli 2002

@ Jens wo haste dir dass denn mit der geschwindigkeit gesogen also ich schaffe Max.100 wenn es gut läuft!!


-- Veröffentlicht durch JensBee am 11:17 am 5. Juli 2002

so, habe das game nu auch fertisch! kanppe halbe stunde hat das nur gedauert!!! :biglol:


-- Veröffentlicht durch jogoman am 11:02 am 5. Juli 2002

türlich - gamespy!


-- Veröffentlicht durch darkcrawler am 10:45 am 5. Juli 2002


Zitat von jogoman am 10:05 am Juli 5, 2002
naja - es haben ja welche geschafft weiter zukommen.....ich glaub man muss ihn nur mal laufen lassen :lol:




den musst du mir mal zeigen, hab noch niemanden gesehn???


-- Veröffentlicht durch JensBee am 10:37 am 5. Juli 2002

also ich saug es mir auch gerade!!!

mit 120kb/s!!!!! :thefinger: :eek: :punk: :dance:


-- Veröffentlicht durch jogoman am 10:05 am 5. Juli 2002

naja - es haben ja welche geschafft weiter zukommen.....ich glaub man muss ihn nur mal laufen lassen :lol:


-- Veröffentlicht durch darkcrawler am 10:02 am 5. Juli 2002

dat ding is total verbugt, pfui!

und wenn man den level online spielt kommt man auch nicht weiter:gulp: 4 X training dann ist schluss:(:cry:

ersteindruck: top
näheres hinsehen: :gulp:


-- Veröffentlicht durch jogoman am 9:22 am 5. Juli 2002

ganau! - ne da müssen 7 gegen 7 spielen!


-- Veröffentlicht durch darkcrawler am 8:15 am 5. Juli 2002


Zitat von jogoman am 21:21 am Juli 4, 2002
@bird: haste schon das MOUT ding geschafft - ich kome auf keinen server!!




bei mir genau das selbe :(
das müsste doch eigentlich n sp-level sein, aber wenn man da auf weiter drückt kommt man immer wieder ins hauptmenü:hell:


-- Veröffentlicht durch darkcrawler am 1:10 am 5. Juli 2002

es ist afaik eine vollversion

habs grad angespielt


aaaaaaaaaaaaaaaalder die grafik is voll goil

:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o

......und dat game wie flashpoint, werd ma weiter zoggen, ich glaub dat is n überhammer:punk:


-- Veröffentlicht durch DominatoR am 0:50 am 5. Juli 2002

ich saugs gerade mit 90k. hier der link

ist das jetzt nur ne demo oder die vollversion ?


-- Veröffentlicht durch jogoman am 22:14 am 4. Juli 2002

ich habs von gamestar - ratzfatz ging daz!! :wink: !


-- Veröffentlicht durch darkcrawler am 21:34 am 4. Juli 2002

ich saugs auch grad mit 45k bei 90%, müsst euch n guten server suchen, die meisten sind übelst lahm


-- Veröffentlicht durch firebird am 21:28 am 4. Juli 2002

Bis jetzt hab ich das Game noch nicht mal auf dem Rechner.
Ich wollte erst mal hören ob sich der Download rentiert.

So wies aussieht sind die Server im Moment komplett überlastet.
Hier steht grad was von 260h-Restdownloadzeit oder so.


-- Veröffentlicht durch jogoman am 21:21 am 4. Juli 2002

@bird: haste schon das MOUT ding geschafft - ich kome auf keinen server!!


-- Veröffentlicht durch Ventoman am 21:03 am 4. Juli 2002

Warte ich probier dass mal!!


-- Veröffentlicht durch firebird am 20:57 am 4. Juli 2002

Erst mal auf den Link von mir ganz oben.
Auf der Army-Homepage steht dann Download, und von den Adressen drunter suchste dir einfach eine aus.
Der Rest erklärt sich dann von selbst.


-- Veröffentlicht durch Ventoman am 20:50 am 4. Juli 2002

Wo muss ich denn klicken wenn ich das saugen wil?? hAbe da halt net so die erfahrungen!  *LOOOOOOOOOOOOOOOOOL*


-- Veröffentlicht durch jogoman am 19:42 am 4. Juli 2002

jo ich komme auch net weiter! - im 2 abschnitt (da gibt es nur eine mission) - ich komme da auf keinen server....


-- Veröffentlicht durch raZor am 18:44 am 4. Juli 2002

ich hab mir das gesaugt is auch ganz nett
aber ich komme nach den 4 basic train missionen net weiter
hat jemand das selbe problem??


-- Veröffentlicht durch firebird am 16:03 am 4. Juli 2002

Hey Leute,

seit gestern, 4.Juli ;-) gibts das "Übungs- und Rekrutierungsproggie" der US-Army kostenlos zum Download

ArmyOps

Hat das Teil schon wer gezogen und ausprobiert?


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de