Komme nicht weiter

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Games
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=10

--- Komme nicht weiter
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=10&topic=386

Ein Ausdruck des Beitrags mit 5 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Marodeur am 17:33 am 19. Juni 2002

Hm, ich hab das da unten net gekillt.
Ich bin einfach diese Schräge runter, dann links(da wo die Transporter herkommen).
Dann da auf nen Felsen gesprungen und mich direkt vors Stationstor gestellt. Sobald das Tor aufging auf den ankommenden Transporter und gut is.


Aber nur mal so als Frage, wie kriegt man auf der Doomgiver den Typen in der Armor platt? Ich hab 10 Raketen, 300 Schuss mit dieser komischen Schrotkanone und einige Machblitze auf den abgefeuert und der lief immer noch fröhlich rum.


-- Veröffentlicht durch NEO am 8:08 am 19. Juni 2002

Thx, werds mal ausprobieren!


-- Veröffentlicht durch Strix am 4:02 am 19. Juni 2002

Zum Transportschiff an der Verladestation: Du mußt erst die Verladestation ausknipsen. Da wo das Schiff in die Verladestation reinfliegt, kommt unten unter dem Geländer irgendwo ein Rohr raus, bevor das Schiff in die Schleuse fliegt.....draufspringen und da durchgehen. Dann unten die Station zerlegen, dann wirste nimmer gekillt in der Verladestation & kannst auf eins der Schiffe hüpfen.

Von dem aus dann an der ersten Kurve in die Höhle.....im Dunkeln die Käfer killen und den Bohrer benutzen.


-- Veröffentlicht durch Marodeur am 23:17 am 18. Juni 2002

hm, du mußt auf eins der Transportschiffe drufspringen (warst du schon bei der Schleuse, wo der kaputte R2 drinliegt?)
Da mußt du dich von der anderen Seite drustellen (über den Felsen draufspringen) und dann auf eins der Schiffe die da rauskommen.
Und die Mineoperation störst du wenn du einfach alle Computer bedienst, da is dann irgendwann einer bei, der explodiert.


-- Veröffentlicht durch NEO am 18:14 am 18. Juni 2002

Bin gerade in der Mine wo die Transportschiffe rumfliegen und ich soll die Minenoperationen stören, wie mache ich das?


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de