Probs bei der istallation von Max Payne!!

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Games
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=10

--- Probs bei der istallation von Max Payne!!
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=10&topic=38

Ein Ausdruck des Beitrags mit 22 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 8 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 39.92 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch maxpayne am 16:48 am 9. Aug. 2001

was is das denn hier für 'ne unterhaltung:shocked:

keep cool leutz:)

cu


-- Veröffentlicht durch speedfreak am 16:04 am 9. Aug. 2001

superbursche!


-- Veröffentlicht durch Julian am 11:04 am 9. Aug. 2001

@ speedfreak  du bist ja ein ganz toller!!  Ich würde dir lieber empfehlen deine Schnauze zu halten!!  :thefinger:

@ Michal S  Meinetwegen kann ich dir ja Fotos schicken, wenn du umbedingt Beweise haben willst!!"!


-- Veröffentlicht durch speedfreak am 2:15 am 9. Aug. 2001

nee lass ma "stecken" will keine sch**** sehn :biglol:


-- Veröffentlicht durch Michal S am 2:13 am 9. Aug. 2001

ne n sch**** raubkopierer isser  :thefinger:
oder sein cd laufwerk is wirklich innen arsch aber da will ich erst beweise sehen

cu michael


-- Veröffentlicht durch speedfreak am 2:10 am 9. Aug. 2001

Julian is schwul :roll:

(Geändert von speedfreak um 2:11 am am Aug. 9, 2001)


-- Veröffentlicht durch Michal S am 1:10 am 9. Aug. 2001

na denn is ja alles geklärt

cu michael


-- Veröffentlicht durch Julian am 22:17 am 8. Aug. 2001

1. Es ist dass Original!!!
2. War die Hülle beschädigt, und dann kann doch mal eine CD fehlen, oder???? Hatte ich nähmlich schon mal!!!!
3. Habe ich herausgefunden, dass mein CD- Laufwerk defekt ist!!


-- Veröffentlicht durch speedfreak am 16:19 am 8. Aug. 2001

muahahaaha max payne is so goil das muß man als original haben :)


-- Veröffentlicht durch maxpayne am 14:57 am 8. Aug. 2001

:lol: jupp!


-- Veröffentlicht durch DEADTHC am 14:34 am 8. Aug. 2001

ist doch so....
:lol:


-- Veröffentlicht durch maxpayne am 14:28 am 8. Aug. 2001

das mein ich aber auch:biglol: :lol:


-- Veröffentlicht durch Michal S am 13:58 am 8. Aug. 2001

tja immer diese raubpopierer dies nich zugeben wollen
:biglol:
cu michael


-- Veröffentlicht durch DEADTHC am 13:15 am 8. Aug. 2001

wenn er das original hat, warum dann diese doofe frage :confused:


Zitat von Julian am 12:37 pm am Aug. 7, 2001
"Setup needs the next Disc! Please insert Disc 0 !!!   Disc 0 :confused:          Welche soll das sein???  Ist bei euch eine Datei  Data3.cab auf der CD???  Und wieviele CD's sind es???



*arg*


-- Veröffentlicht durch speedfreak am 13:04 am 8. Aug. 2001

muahahahaha :D ich will auch ma zu doof zum spiele installieren sein


-- Veröffentlicht durch Michal S am 23:06 am 7. Aug. 2001

so wars auch net gemeint aber na ja hätt ja sein können *wiederextremschwachsinnlaber* . dann wirds wohl an seinem cdlaufwerk liegen oder so na ja egal kann ja ma bescheid sagen wenn s bei irgend jemand ma funzt

cu michael


-- Veröffentlicht durch maxpayne am 16:41 am 7. Aug. 2001

@Julian
na dann is ja gut!:) glück gehabt!;) wenns wirklich die original-cd is, dann brauchste natürlich keinen crack!! is doch klar!:lol: krack fürn 'ne original-cd...tststs...:biglol:

cu

@Michal S
es liegt ganz bestimmt nicht daran, dass dort gepackte verzeichnisse sind!

cu


-- Veröffentlicht durch Julian am 14:34 am 7. Aug. 2001

Es ist übrigens die Original CD!!  Nix gebrannt!!! Wieso brauch ich nen No CD Crack???  Beim Original funktioniert es doch so!!!


-- Veröffentlicht durch Michal S am 14:23 am 7. Aug. 2001

ich hab zwar keinen plan von der install cd aber wärs möglich das der kram da gepackt drauf is und mans deswegen nich sieht

cu michael


-- Veröffentlicht durch maxpayne am 13:32 am 7. Aug. 2001

hi!
eins im vorraus: ich hasse raubkopierer:hell::hell::hell: !!! aber jedem das seine, ne!;)
so, nun zu deinen bedenken:
eine datei namens "Data3.cab" gibt es nicht auf der CD (es ist übrigens nur eine CD, denn ich bin einer der wenigen, die sich solche guten spiele !!!ORIGINAL!!! kaufen!!!) nicht. im installationsverzeichnis gibt es diese datei auch nicht! und ob es an der gebrannten cd liegt, weiss ich auch net, da ich keine hab! 'nen "no-cd" crack brauchst du auf jeden fall, dass weiss ich:biglol:

sooo, dann kann ja das verdammte thema geschlossen werden!;)

cu


-- Veröffentlicht durch Steffen545 am 13:01 am 7. Aug. 2001

hi hast du oder dein freund max payne gebrannt?? :lol:
war bei mir auch so!!!!! musste von orginal installieren und ein no cd crack drauf machen!


-- Veröffentlicht durch Julian am 12:37 am 7. Aug. 2001

Ein Freund von mir hat sich gestern Max Payne gekauft! Das wollte ich sofort ausprobieren doch bei der Installation kam bei 54% oder so eine Fehlermeldung!  

"Setup needs the next Disc! Please insert Disc 0 !!!   Disc 0 :confused:          Welche soll das sein???  Ist bei euch eine Datei  Data3.cab auf der CD???  Und wieviele CD's sind es???

(Geändert von Julian um 12:38 pm am Aug. 7, 2001)


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de