Gta 3 Problem

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Games
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=10

--- Gta 3 Problem
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=10&topic=362

Ein Ausdruck des Beitrags mit 76 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 26 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 129.73 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch JensBee am 8:28 am 5. Juli 2002

jo, also bei mir läuft es jetzt auch!!! :biglol:


-- Veröffentlicht durch eliteforcerangerXXL am 14:57 am 3. Juli 2002

also  meinetwegen seid ihr nicht dumm.

also ich habs so gemacht.

1.spiel installiert
2.neusten detonatortreiber drauf


-- Veröffentlicht durch gammelmon am 10:30 am 3. Juli 2002

warum dumm??
ist die cd vielleicht gefetzt?:killer:


-- Veröffentlicht durch eliteforcerangerXXL am 22:53 am 2. Juli 2002

man seid ihr alle dumm *g*


-- Veröffentlicht durch JensBee am 14:47 am 2. Juli 2002

also dann versuche ich dat mal mit der 2. cd ins DVD Laufwerk!

aber ich finde das halt immer noch merkwürdig, das bei den Audio optionen keine Soundkarte usw. installiert ist!


-- Veröffentlicht durch Mortis am 14:33 am 2. Juli 2002

Die Brücke (und der Tunnel) wird geöffnet, wenn du deinen letzten Auftrag bei Don Leone hast und dann von Maria gerettet wirst und zu den Yakuza übergehst.


-- Veröffentlicht durch SPIDER am 14:12 am 2. Juli 2002

wird wohl daran liegen das du die zweite cd nicht einlegst ... denn die intros sind auf der ersten cd, und werden auf die platte kopiert ...


-- Veröffentlicht durch JensBee am 13:57 am 2. Juli 2002

sobald das richtige game anfängt (bei intro mit dem brennendem auto) habe ich keinen ton! aber in den beiden aller ersten intros (das gün schwarze gitter und danach das intro) habe ich noch sound! bei den sound/audio optionen steht bei Soundkart "keine soundkarte installiert" und bei Boxen "keine boxen installiert" oder so und ich kann da auch nichts auswählen! das ist ja das komische!!! Habe übrigens ne soundblaster Audigy und ein creative sorround boxen system!

ausserdem habe ich gemrkt, das irgendwann das game einfach abkackt und ich dann wieder auf meinem desktop zurück geschmissen werde!!!

aber nochmal ne andere frage! wie lange dauert das eigentlich bis der tunnel oder die brücken zur anderen stadtseite offen sind???


-- Veröffentlicht durch Mortis am 13:42 am 2. Juli 2002

Ich muss die 2te CD einlegen. (wobei das Laufwerk egal ist). Auf der CD sind glaub ich die Radiosender unter Anderem drauf, wenn ich mich nicht irre(??)

Hmm... hast du jetzt im Spiel gar keinen sound oder nur keine Musik? Wenn du gar keinen Sound hast, dann geh mal ins Options Menü kannst da ja die verschiedenen Soundstandards einstellen, GTA3 unterstützt ne ganze Menge, müsstest dann halt probieren, was geht.


-- Veröffentlicht durch JensBee am 8:06 am 2. Juli 2002

ich habe das game installiert.
auf der zweiten cd ist aber kein setup oder ähnliches drauf!!! ich glaube nur einen "audio" ordner und sonst noch paar dateien!!!

also sollte ich am besten auch mal die 2. cd reinschmeissen oder wie???


-- Veröffentlicht durch Mortis am 4:32 am 2. Juli 2002

Genau, also warum benutzt JensBee die 1te??? :confused:


-- Veröffentlicht durch Munro am 4:06 am 2. Juli 2002

1te CD ist zum instalieren und die 2te is zum zocken.... Hat schonmal einer einen von den MIniMods getestet?


-- Veröffentlicht durch Mortis am 2:13 am 2. Juli 2002

???
Ich benutz nur die 2te CD! Ansonsten startet der bei mir gar nicht. (die 1te CD hab ich noch nie probiert einzulegen)


-- Veröffentlicht durch JensBee am 12:26 am 1. Juli 2002

habe ne Soundblaster Audigy!!!

aber mal ne frage nebenbei! wozu ist eigentlich die 2. cd??? da sind so weit ich das weiss, nur sound ordner usw! habe die schon in das verzeichnis von GTA3 reinkopiert und auch die cd in mein DVD reingepackt! aber negativ!

aber ich finde das halt komisch, das bei intro usw. sound kommt, aber wenn das spiel anfängt (ganz am anfang) kommt nichts mehr!!!


-- Veröffentlicht durch zen am 10:56 am 1. Juli 2002

was hastn für ne soundcarte ?? weil wenn du ne aureal hast mußt n'patch installieren.


-- Veröffentlicht durch JensBee am 10:20 am 1. Juli 2002

wenn ich bei der sound einstellung bin, dann kann ich nichts anklicken! da passiert nichts! ausserdem steht da, das da keine sound hardware ínstalliert ist!


-- Veröffentlicht durch SPIDER am 17:15 am 30. Juni 2002

was für ein patch?


-- Veröffentlicht durch Blackdog am 12:40 am 29. Juni 2002

was bin ich froh das ich no probs hab ...installiert ... PAtch drüber ...
läuft einwandfrei !


-- Veröffentlicht durch Mortis am 12:15 am 28. Juni 2002

@Jens Bee
Du kannst doch bei GTA3 soviel einstellen was Sound angeht, geh die doch mal alle durch, EAX, A3D und weiss der Kuckuckk wie die alle heissen.


-- Veröffentlicht durch JensBee am 9:16 am 26. Juni 2002

also bei mir ruckelt es net! läuft absolut flüssig!

Aber ich habe keinen SOUND!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! bei intro kommt noch sound, aber während des spiels ist nix mit sound!!! :gulp: :hell:


-- Veröffentlicht durch Soviet Nuke am 22:16 am 25. Juni 2002

hmm , das rukeln wird 100% von der Software verursacht , den bei nem Kumpel mit 1800XP und Ti500 leufts genauso wie bei mir mit duron1016 und MX440...

Die Affen sollen mal den Patch bringen....


-- Veröffentlicht durch eliteforcerangerXXL am 18:12 am 25. Juni 2002

also bei mir läufts jetzt

woran es lag? war meine eigene dummheit

hatte zwar den neusten detonator treiber drauf, aber leider nicht für win xp sondern 2k

naja das hab ich jetzt geändert

und das spiel rockt jetzt wie sau

das einzig eproblem ist jetzt nu noch das es hinundwieder mal abschmiert.

aber ich denke mal das liegt an der schlampigen programmierung, denn auch andere kollegen von mir haben dieses problem!!!!


-- Veröffentlicht durch SPIDER am 13:03 am 25. Juni 2002

cpu und ram ist sch**** egal ... man muss nur eine gute graka haben ...


-- Veröffentlicht durch Julian am 9:51 am 20. Juni 2002

Ich lese hier überall es ruckelt. Ich spiele das Spiel mit nem 900er Duron, Geforce 3 TI200, 224 MB Ram und bei voller Sichtweite bei 1280x1024! Da ruckelt garnix. Achso Grafikkarten Treiber ist Detonator Version 21.85!


-- Veröffentlicht durch DJ am 23:57 am 19. Juni 2002

Also auf ner hammer maschine von nem freund ruckelte das auch wie die sau und iergendwann hatten wir das problem gefunden. also wenn der patch und der deto 28.32 oder hoeher installiert sind und es tortzdem bei hohem speed oder vielen explosionen ruckelt dann ist es der sound , entweder abstellen oder auf hardware machen , bei eax ging es bei ihm auch aber der eax sound blieb oefters haengen.
CU


-- Veröffentlicht durch eliteforcerangerXXL am 20:17 am 18. Juni 2002

es leuft ja flüssig

es ist nur so finster das ich kaum was erkennen
kann

ich sehe nur schatten und kaum farben


-- Veröffentlicht durch ZEROOO am 18:51 am 18. Juni 2002

das spiel hat npaar Bugs, aber stell doch mal die Sichtweite niedriger
dann läufts bestimmt flüssiger


-- Veröffentlicht durch eliteforcerangerXXL am 22:35 am 17. Juni 2002

hab das update installiert, der sch**** funzt aber leider immernochnicht!!!!  ;-(


-- Veröffentlicht durch eliteforcerangerXXL am 21:30 am 17. Juni 2002

TAUSEND DANK
ICH HOFFE DAS WIRD DANN JETZT FUNKTIONIEREN


-- Veröffentlicht durch revell32 am 19:32 am 17. Juni 2002

[URL=http://www.microsoft.com/downloads/release.asp?ReleaseID=37943&area=search&ordinal=5     ]hier der LINK! :)


-- Veröffentlicht durch eliteforcerangerXXL am 18:09 am 17. Juni 2002

ich hab auch nen problem mit gta 3 und zwar ist das spiel bei mir stockduster. hab ne gforce 3 ti2 und win xp.

hab gehört da gibts ein update von microsoft, dass diesen fehler behebt.

kann mir einer den link dafür geben?


-- Veröffentlicht durch revell32 am 19:01 am 16. Juni 2002

ich denk das der terminplan gedrückt hat und deswegen blieb ihnen keine wahl als das game herrauszubringen bevor es überhaubt fertig wahr!


--==will nicht flüssig laufen!!==--


-- Veröffentlicht durch AssassinWarlord am 11:42 am 16. Juni 2002

Aha ist also normal bei dem game..habe des nämlich auch...egal was ich einstelle es lamt immer so komisch, mal langsamer mal schneller...aber bis jetzt war die beste einstellung bei mir, das Unscharfe FX aus, Fram limiter an, F-Sync An....da gings zumindest bei  mir besser, aber so rumlamen tuts immer noch...naja dachte schon des liegt an meinem PC...


-- Veröffentlicht durch revell32 am 19:08 am 15. Juni 2002

hi, ich hab das gleiche prob wie knuerstel !!
wenn ich langsam z.b. mit dem auto fahre ruckelts nicht, aber wenn ich vollgas gebe, dann ruckelt er zwischendurch ( normal- bleibt kurz stehen und wieder normal, das die ganze Zeit) !!

ich hab schon die ruckelbehebung durchgelesen, hilft nicht!?

Treiber hab ich auch jetz neu installiert, den neuen Deto 29,42 !!

was is da losss???


-- Veröffentlicht durch sumaheli am 9:22 am 11. Juni 2002

wie geht das mit dem Hex Editor, hat das jeder? wie öffne ich dehn?


-- Veröffentlicht durch DEADTHC am 22:27 am 3. Juni 2002

sollte jmd ein problem mit dem laden haben :biglol:


-- Veröffentlicht durch JensBee am 14:48 am 3. Juni 2002

ich habe mit GTA3 auch Probs! er bleibt immer an der gleichen stelle stehen!


-- Veröffentlicht durch knuerstel am 22:55 am 2. Juni 2002

@Mirko: Hilft bei mir leider nicht, hab schon alles ausprobiert...Neue Treiber, Quali reduzieren usw... hat alles nichts gebarcht :cry: Naja,  erstmal warten was das Patch bringt(Ist ja angeblich in arbeit)


-- Veröffentlicht durch MCSlash am 22:23 am 2. Juni 2002

Also ich hatte GTA3 innerhalb von einem Tag und einer Nacht.

Obwohl ich winxp und ne geforce hab (mein kumpel hat genau die gleiche), habe ich den einen Fehler mit der Schrift nicht und er hat ihn *g*

Naja jetzt kann er wenigstes richtig spielen nach dem Patch von MS.


-- Veröffentlicht durch zen am 19:31 am 1. Juni 2002

@ dj : das game ist geil, aber zum ernst spielen taugt es nicht so viel, hab mehr fun einfach da rumzufahren, macht voll laune. hab ja im moment auch wenig zeit um das spiel ernsthaft zu zocken :(

naja, guck dich mal im internet um, das spiel ist VOLLER fehler, die haben das echt sch****e programmiert, der nächste patch wird das aber richten. ich brauchte bloß ein update von einder file unter XP, das ist bis jetzt das einzige spiel das nicht auf anhieb funzte bei mir unter XP, behlats ruhig weiter, XP ist geil :)


-- Veröffentlicht durch SirHenry am 11:56 am 1. Juni 2002

Die Sprachausgabe ist in English  - aber alle Menus und Untetitel in Deutsch.


-- Veröffentlicht durch Neo111 am 10:59 am 1. Juni 2002

Ist die Version dort in Englisch oder in Deutsch?


-- Veröffentlicht durch SirHenry am 10:38 am 1. Juni 2002

Availability war über 70 !!!!!


-- Veröffentlicht durch Neo111 am 10:21 am 1. Juni 2002

Hi


-- Veröffentlicht durch DJ am 8:53 am 1. Juni 2002

@zen war wohl nen fehler dir das game zu geben :) ts ts . Man ich will jetzt xp benutzen und dann kackt das spiel voll ab mit xp. Nen final savegame du cheater. :)
CU


-- Veröffentlicht durch zen am 2:54 am 1. Juni 2002

hat mal wer n'final savegame für mich ?


-- Veröffentlicht durch SirHenry am 2:48 am 1. Juni 2002

ich habs selber rausgefunden-

also im   GTA3 ordner ist ein Verzeichnis das  "mp3" heisst - dort einfach die eigenen Songs reinkopieren.
im spiel dann den Musikkanal äähh... mp3 oder sowas wählen  und schon funzt es.

Aber ich habe da mal ne frage bezüglich des spiels selber.
ist es schlimm wenn ich die eine oder andere mission nicht bestehe? geht das spiel trotzdem normal weiter?   oder was passiert da?


-- Veröffentlicht durch zen am 2:35 am 1. Juni 2002

das ne gute frage


-- Veröffentlicht durch SirHenry am 1:48 am 1. Juni 2002

kann mir endlich bitte mal jemand sagen wie ich meine eigenen MP3´s im Spiel im Radio hören kann?


-- Veröffentlicht durch zen am 1:14 am 1. Juni 2002

ok habs gefunden doh.....naja ich find das echt doof, muß hunderte von patches runterladen für winXP und geforce sonst ist der text unleserlich !!


-- Veröffentlicht durch zen am 1:01 am 1. Juni 2002

kanns nicht finden unter "gta3" oder "grand theft auto 3" ???


-- Veröffentlicht durch Mirko am 16:59 am 31. Mai 2002

Hier gibt es Lösungvorschläge, um das Ruckeln zu beheben. :readit:


-- Veröffentlicht durch SirHenry am 16:22 am 31. Mai 2002

dann machst du was falsch.


-- Veröffentlicht durch Neo111 am 15:42 am 31. Mai 2002

Hi,
Kann mir jemand einen funktionierenden Link schicken?


-- Veröffentlicht durch SirHenry am 14:06 am 31. Mai 2002

ähm dumme frage - aber wie ändere ich mein Skin und mein Model in GTA3 ?


und wo muss ich meine MP3´s reinkopieren damit ich sie im Radio hören kann?


-- Veröffentlicht durch knuerstel am 11:39 am 31. Mai 2002

Ist ja kein ruckeln direkt. Angeblich existiert jetzt ein Patch, allerdings ist es innofiziell --> Hier kann mann das runterladen. Geholfen hat es bei mir aber nicht, wohl aber bei einigen anderen wie man in Foren liest.

Man kann nur hoffen das R* schnellstens ein Patch macht und das behebt...


-- Veröffentlicht durch nub am 11:01 am 31. Mai 2002

Das ruckeln liegt wahrscheinlich an der cd im Laufwerk (Kopierschutz)


-- Veröffentlicht durch Real Fred Durst am 22:38 am 29. Mai 2002

???


-- Veröffentlicht durch Burning XP am 16:17 am 29. Mai 2002

kann man nit anders sagen aba ich hatte noch keinen wo was nit gefunzt hat


-- Veröffentlicht durch Coolzero2k1 am 11:29 am 29. Mai 2002

find ich net so doll da funzt meisstens irgendwas net!
@domi das is 100% ein fake!


-- Veröffentlicht durch MilleniumEli1 am 23:07 am 28. Mai 2002

;)


-- Veröffentlicht durch Cuitlahac am 21:06 am 28. Mai 2002

yap..des hat 2 CD'S


-- Veröffentlicht durch Real Fred Durst am 11:38 am 26. Mai 2002

schick mir die cds per icq bitte *g*


-- Veröffentlicht durch Burning XP am 6:01 am 26. Mai 2002

cd1--> 230 mb
cd2--> 650 mb


-- Veröffentlicht durch DominatoR am 17:56 am 25. Mai 2002

sind das einfach kaputte dateien oder andere spiele ?


-- Veröffentlicht durch Real Fred Durst am 17:31 am 25. Mai 2002

164glaub ich
190 oder so und irgendwas mit 184 weiß ich genau...


-- Veröffentlicht durch DominatoR am 17:02 am 25. Mai 2002

hmm schade.. "Grand Theft Auto 3 (Full Version)"


-- Veröffentlicht durch Real Fred Durst am 16:01 am 25. Mai 2002

bloß wo?


-- Veröffentlicht durch knuerstel am 15:17 am 25. Mai 2002

angeblich läuft es besser wenn man die agp aperture size im bios auf den niedrigsten wert stellt...keine ahnung ob das stimmt


-- Veröffentlicht durch AvaTor am 15:10 am 25. Mai 2002


Zitat von knuerstel am 14:56 am Mai 24, 2002
Mahlzeit,
Wollte mal fragen wer von euch GTA3 hat. Hab nämlich ein Problemdamit, es ruckelt nämlich. Naja, ruckeln ist das nicht, das Bild bleibt immer aller paar Sekunden so stehn, als ob er was nachladen müsste. Find das irgendwie nicht normal, bei meinem Sys ruckelt sonst nix(XP@2000+;256MB DDR, Radeon 8500). Zumahl die Mindestanforderung 450Mhz/64MB/16MB Graka und empfohlen 700Mhz/128MB/16MB Graka sind. Naja, ansonsten :punk: das Spiel, nur leider gibts kein Multiplayer :cry:



bei mir läuft es auch net so wie ich mir das vorstelle  1024*768 32bit max sicht ,läuft es net all zu flüssig.
habe 2000+ 512 mb redeon8500

mit 800*600 läuft es aber besser


-- Veröffentlicht durch DominatoR am 13:58 am 25. Mai 2002

ich saugst mir gerade bei kazaa. ka ob das wieder mal ein fake ist..


-- Veröffentlicht durch floosen am 12:12 am 25. Mai 2002

@knurtsel

wo hast du das spiel her?gekauft?gesaugt?wenn ja,wo?


-- Veröffentlicht durch knuerstel am 11:23 am 25. Mai 2002

Seit gestern gibts das in Deutschland zu kaufen, in den Staaten schon seit Dienstag. Kannst dir letztere auch ausm Esel besorgen, die US-Version ist sowieso besser...
Hier gibts noch das passende Blutpatch, was die CD-Abfrage gleich mit aushebelt. Zusätzlich gibts dort noch ein Patch von Microsoft für alle die XP haben und eine nvidia karte benutzen, da kommt es nämlich zu darstellungsfehlern!


-- Veröffentlicht durch Coolzero2k1 am 10:33 am 25. Mai 2002

gibts das schon zu kaufen oder nur zum "kaufen" ?


-- Veröffentlicht durch DominatoR am 18:26 am 24. Mai 2002

wooooot kein mp ?? das war doch immer das geilste überhaupt bei gta...besonders bei gta1 mit cheats und raketenwerfer ausm fenster :biglol:


-- Veröffentlicht durch knuerstel am 14:56 am 24. Mai 2002

Mahlzeit,
Wollte mal fragen wer von euch GTA3 hat. Hab nämlich ein Problemdamit, es ruckelt nämlich. Naja, ruckeln ist das nicht, das Bild bleibt immer aller paar Sekunden so stehn, als ob er was nachladen müsste. Find das irgendwie nicht normal, bei meinem Sys ruckelt sonst nix(XP@2000+;256MB DDR, Radeon 8500). Zumahl die Mindestanforderung 450Mhz/64MB/16MB Graka und empfohlen 700Mhz/128MB/16MB Graka sind. Naja, ansonsten :punk: das Spiel, nur leider gibts kein Multiplayer :cry:


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de