Cheater

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Games
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=10

--- Cheater
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=10&topic=330

Ein Ausdruck des Beitrags mit 49 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 17 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 84.82 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Marodeur am 13:47 am 28. April 2002

bast scho :lol:


-- Veröffentlicht durch Ratber am 13:10 am 28. April 2002

Also wenn du einfach per Copy den Namen bei Google eingibst findest du schon in der Beschreibung der ersten Links die Volle erklärung.



Ich sag mal das du eibfach zu Faul bist ;)


-- Veröffentlicht durch Marodeur am 11:42 am 28. April 2002

Weil Treiber und so nen Krams recht wichtig sind, mich aber im Augenblick nicht sooooo brennend interessiert wer der Typ war, deshalb mach ich mir net die Arbeit erstmal 10 Links durchzuwühlen, bevor ich dann endlich nen vernünftigen gefunden hab.


-- Veröffentlicht durch Ratber am 2:17 am 28. April 2002

Ganz einfach .
Du haste es ja schon gesagt.

Bei Treiber,Programm schauste nach .

Warum nicht bei den anderen sachen auch ?


-- Veröffentlicht durch Marodeur am 1:42 am 28. April 2002

Nö, wenn ich wissen will was im Fehrnsehen läuft, dann.......
(Geheimtip, soll jetzt sowas geben in Papierform :eek:, da steht für ne GANZE WOCHE drin was läuft).

Wenn ich mal denke ich müßte schauen obs neue Treiber gibt geh ich auf die HP der Hersteller.

Nur mal so als Frage, WORAUF WILLST DU HINAUS?????


-- Veröffentlicht durch Ratber am 18:34 am 27. April 2002

Und wenn du wissen willst was inner Flimmerkiste läuft oder ob es wieder neue Treiber für deine Hardware gibt dann fragst du bestimmt auch andere bevor du auch nur einen Fimger rührst ! :crazy:


-- Veröffentlicht durch Marodeur am 12:36 am 27. April 2002

KA, eigentlich such ich keine aber zur Not wird halt de Auskunft gefragt.


-- Veröffentlicht durch Ratber am 2:41 am 27. April 2002

Hehehe

Wart mal ab .

Google oder andere wirste auch noch zu schäzen wissen.

Mußt nur die richtigen Fragen stellen dann kommt auch was.

Ein Drittel aller Fragen beantworte ich so im Forum bzw. finde Links zu Themen.

Die meisten im Forum könnten sich die Fragerei sparen wenn se mal ne SM benutzen würden.

Was machste denn wenne ne Telefonnummer suchst ?


-- Veröffentlicht durch Marodeur am 2:30 am 27. April 2002

Hat der irgendwie besonders viel Blei im Körper oder was?

@Ratber: Nö, Suchmaschine muß net sein, da findet man im allgemeinen 5000 Links, von denen man 5 brauchen kann und für sowas mach ich mir net die Mühe die durchzugehen.


-- Veröffentlicht durch Ratber am 21:35 am 26. April 2002

Genau ;)


-- Veröffentlicht durch jogoman am 21:10 am 26. April 2002

:lol: das ist John Wayne man!! :lol:


-- Veröffentlicht durch Ratber am 20:46 am 26. April 2002

Also ich hätte das schon längst inne Suchmaschine Getippt ;)


-- Veröffentlicht durch Marodeur am 19:36 am 26. April 2002

Hm, frisch mein Gedächtnis auf, wer ist das?


-- Veröffentlicht durch Ratber am 14:50 am 26. April 2002

Es sei denn er heist mit bügerlichen Namen Marion Michael Morrison.

Der konnte das :lol:


-- Veröffentlicht durch Marodeur am 13:44 am 26. April 2002

Also willst du doch Realismus.

Ich sach nur Pistolen bei CS.
Du kannst in einen ungepanzerten schätzungsweise 3-4 Kugel in den Körper jagen, der kann sich noch ganz gemütlich umdrehen und dich mit ner ak umsemmeln, dass stört mich wirklich.

In Wirklichkeit könnte der nach dem ersten Treffer netmehr ballern.


-- Veröffentlicht durch DJ am 12:59 am 26. April 2002

Ich bin nicht fuer oder gegen realismus , ich will nur korrekte trefferzonen und dass der treffer auch was ausmacht. Wie zb. bei sof nen treffer im bein dann laeufst de halt langsamer , oder bei avp 1 da konntest du alles von ne alien wegschiessen und verhielt sich dann auch so ohne beine krauchen die dann auf dich zu. :) Und wenn die brennen dann flippen die voll aus. :) So a la ich liebe den geruch von napalm am morgen.

Ultra sch****e dagegen ist half-life man wenns da mit der minigun ein halbes magazin an treffern auf einen von hinten ballers und der dreht sich um snipert dich zu tode ist ja wohl bs. erstens muesste er tot sein und zweitens kann er wohl kaum noch mit der sniper treffer wenn er selbt dauernd getroffen wird. Das spiel war der letzte dreck.

CU


-- Veröffentlicht durch Marodeur am 18:14 am 23. April 2002


Zitat von Stebbl am 12:42 am April 23, 2002
den hl mod dod?? den mit den schwebenden bäumen :biglol: ??
echt tolle grafik.. zwei ebenen senkrecht zueinander und 20 cm überm boden.. :lol:



Hm, ich glaub du kennst den Mod garnet. Die Grafik ist um 3 Klassen besser als bei CS und auch sonst wirken die Städte und so einfach nur realistisch, mit den Panzerwracks und sowas.


-- Veröffentlicht durch Ratber am 13:54 am 23. April 2002

Tja Waffen haben nunmal die angewohnheit zu verreißen.

Auch kann keiner minutenlang stillstehen und absolut bewegungslos verharren (Sniper)

Und ausser hüfte treffen nur Cowboys im Kino.

Versuch mal so zu schießen wie es in CS praktiziert wir und du triffst alles nur nicht dein Ziel.

Dann doch lieber SS2 das ist wenigstens Fun Pur.


-- Veröffentlicht durch Michal S am 13:34 am 23. April 2002

cs hab ich nur auf lan gespielt und seit version 1.0 os der grad zwischen spiel und realismus so sch****e geworden das das verhältnis nich mehr stimmt. vorher wars nurn dm mit taktik was halbwegs spaß gemacht hat und aufeinmal haste n angeblich realistisches waffenhandling. wenn ich auf ein ziel ziele will ich auch treffen und nich verziehen. deswegen bin ich auf ut umgestiegen das is viel geiler das is immernoch ein SPIEL und nich ne simulation die keine is. dod kann ich auch nur empfehlen aber wer richtig action will sollte q3rocket arena spielen oder q3cpma die mods spiel ich in letzter zeit in nem clan und auchmal allein auf nem server und ich wurde NOCH NIE als cheater bezeichnet das passiert wohl echt nur in games wie cs die alle zocken selbst die die von nix ne ahnung haben. vor allem gibts bei cs glaub ich auch mehr hobby gamer als bei q3 da es ja noch frei im handel is q3 gibts ja nur unter der ladentheke. also spielt q3 =)

cya


-- Veröffentlicht durch Stebbl am 12:42 am 23. April 2002

den hl mod dod?? den mit den schwebenden bäumen :biglol: ??
echt tolle grafik.. zwei ebenen senkrecht zueinander und 20 cm überm boden.. :lol:


-- Veröffentlicht durch MilleniumEli1 am 10:59 am 23. April 2002

@malone: weils sapss macht. nru desshalb :) das lustige war ja das der bis dahin immer einer der schlechtesten war und dann auf einmal einfach so 4 headshots hinternander hatte. und da ham wir ihn halt alle einfach mal beschimpft :) wir kannten den ja. war ja net so dass wir nen fremden angesaugt hätten.

war voll lustig. wir ham uns dann alle cheaterbuster und so genannt :)

eigentlich wollte ich den via admin mod in "megacheater" umbenennen, aber das geht anscheinend net :biglol:


-- Veröffentlicht durch Marodeur am 7:00 am 23. April 2002

Das tuste bei DoD garantiert. Und am geilsten sind die Grenis, da kannste noch welche rennen sehen, wenn du die wirfst (oder du siehst jemanden sterben, wenn der netmehr schnell genug war:biglol:)


-- Veröffentlicht durch DJ am 1:37 am 23. April 2002

Ja genau spielt mehr serious sam 2 das spiel ist voll cool und man kann gegeneinander und miteinander spielen. Zum thema leute die cheater ruffen bei ut gings mier auf der lan noch besser die haben sich ne viertelstunde aufgeregt wie ich die leute weg snipere usw. dabei habe ich die von hinten gelasert , ts ts noobs. Nachher haben die jedes mal wenn einer von denen mich toetete ein fass aufgemacht weil ich anscheinend so schwer totzukriegen war. lol

@marodeur hmm klingt gut lade mier mal dod runter weil mir gehen die spiel auf den sack wo jemand nicht abkratzt obwohl die erste kugel im kopf landet.

CU


-- Veröffentlicht durch Ratber am 23:19 am 22. April 2002

Hehehe

So ungefär hab ich es Letztens bei Serious Sam 2 Gemacht.

7 Leute im Tal der Tempel oder wie das hieß.

6 Man mit Sniper und Rak auf dem Oberen Tempel und einer hat unten den Lockvogel gemacht.

Der hat daunten nicht einen Kratzer abbekommen.

alles von oben weggeputzt.

Das ging aber auch nur weil die Level recht weitläufig und nicht so eng wie in CS sind.


-- Veröffentlicht durch Marodeur am 23:13 am 22. April 2002

Hm, also ich war bei DoD zuerst auch skeptisch, aber als ich dann gezoggt hab hats richtig Spass gemacht, gerade weils ziemlich realistisch ist (Ein Treffer ausm Gewehr tot, nich wie bei CS, wo du einen mit 6-8 Schuss aus ner Pistole vollpumpen kannst und der läuft fröhlich weiter durch die Gegend), die Granaten verdienen den Namen auch, nicht wie die Knallfrösche bei CS und vor allem kannste kaum was reissen, wenn du mit dem dicken MG unkontrolliert durch die Gegen läufst.
Is das selbe mit SWAT3, das hat auch sauviel Fun gemacht, weil es so realistisch ist.

Aber egal, ich zogg weiter CS, weils einfach Spass macht (solange sich die Cheater was zurückhalten und ich se noch umlegen kann*g*, was meist auch net unmöglich, sondern nur recht schwer ist).


-- Veröffentlicht durch Malone am 21:11 am 22. April 2002

Und wieso machst du das @MilleniumEli1  biste gefrustet weill du es nicht besser kannst ???? Oder machste es nur aus spass um leute zu ärgern????????????


-- Veröffentlicht durch Ratber am 20:27 am 22. April 2002

Wat zum Heuln ?

War wohl noch schüler der kleine.:lol:


-- Veröffentlicht durch MilleniumEli1 am 20:22 am 22. April 2002

naja, die diskussion ob cs oder nicht hatten wir ja schon ;) ich finds okay, aber ut ist mindestens genauso gut!

aber zu den cheatern: Ich beschuldige auch immer gerne leute als cheater ;) einen haben wir mal fast zum heulen gebracht ;) war allerdings aufner lan und nicht ernst gemeint :)


-- Veröffentlicht durch Ratber am 19:39 am 22. April 2002

Tja und genau das ist es was ich immer bemängele.

Wenn ich die Leute frage warum se immernoch CS Spielen dann kommt Antwort NR. 1 "Weil es Realistisch ist"

Wenn ich das mal eben wiederlege (Was wirklich nicht schwer ist) dann kommt Antwort Nr. 2 "Is ja nur Fun"

Das hört sich wie ne Ausrede eines Alkoholikers an der immerwieder ausreden für seine Sucht erfindet.

Hier geht es zwar nicht um Sucht aber ich bin schon fast der ansicht das viele nicht wechseln weil se einfach angst vorm verlieren haben.

Ich sehe das ja immer wenn mal was neues probiert wird.

Solange es funzt und man gut dasteht is alles in ordnung.

Kommt dann mal ne Runde mit 3 Kills hintereinander dann lehren sich die Arenen rasendschnell und überall ertönt wieder das alte "Gogogo"

Da mußte doch zugeben das das einwenig Krank ist.

Ich beiß mich doch nicht Jahre an einem Spiel fest bis ich alle Türen beim Vornamen nennen kann.

Ich spiele gerne Stratehgie.

Darkreign ist immernoch mein Favorit aber ich hab's bestimmt schon nen Jahr nicht gespielt weil es einem irgendwann zum hals raushängt da man die Map auch ohne Radar spielen kann.

Abwechslung ist das Leben.
monotonie kann ich auffer Arbeit haben.:lol:


-- Veröffentlicht durch Marodeur am 19:05 am 22. April 2002


Zitat von Ratber am 16:43 am April 22, 2002
@Marode

Wo ist denn da die vielzitierte realität ?

Ich kenne keinen der wie nen Karnickel umme Ecke hüpt und dabei jemanden nen Kopschuß verpasst.

Das hat nix mehr mit Realität zu tun.
Das is Kintop.





Ich habe nicht behauptet dass CS realistisch ist. Wenn ich was realitisches zoggen will spiel ich DoD, das rockt.


-- Veröffentlicht durch Malone am 17:21 am 22. April 2002

Spielt eigentlich jemand von euch auf den Gamestar Servern? Also Gamestar Premium Mitglied?


-- Veröffentlicht durch Stebbl am 17:14 am 22. April 2002

wenns kein fun mehr macht is eh sense.... ich finds nur mega sch****e sich mit faulen trix vorteile zu verschaffen denn genau dann macht mir das game keinen spass mehr!!
und das sehen viele auch so und wenn dann einer von nem akzeptierten tool gekickt wird, dann bin nicht nur ich sauer auf den, dass der sich so auf den server wagt....


-- Veröffentlicht durch Ratber am 17:06 am 22. April 2002

Tja und wegen genau diesem Hysterischen geschreie interessiert mich CS nicht .

Ich spiele nur Just4fun mal ne runde.


-- Veröffentlicht durch Stebbl am 16:51 am 22. April 2002

ja cheater... leidiges thema.... normalerweise bin ich sagen wir "kein noob mehr :biglol: ", ich krig fast immer ausgeglichene scores hin..doch ab und an gehts bei mir auch mal recht gut (so ab 0,8 promille :beer: ) und da hats mich dann auch geärgert gleich als cheater beschimpft und rausgevotet zu werden...(wg ner score von 18:0......) :hell:
andererseits.... von 5.4.-7.4. hab ich auf ner lan bei der turnierleitung mitgemacht... auf den servern lief CSGuard und wir hatten gegen einen Clan cheatverdacht.... dann haben wir noch die kurz vorher rausgekommene version von CSguard nachinstalliert, prompt wurde einer gebannt mit "unknown cheat" als message....wir denken "ha erwischt".... dann fliegen noch 4 weiter vom server...ich fang an mich zu wundern geh dann selbst drauf und werde gebannt.......
alles was ich verändert hab is fps_max auf 65 und rate auf 20000....
meine sch****e war das ne arbeit die andren zu beruhigen und den beschuldigten den ruf wieder geradezubiegen!!!!!
die aktion hat uns dann knapp 3 stunden gekostet bis das turnier weiterlief... den server hammer dicht gemacht und wir wissen bis jez net was den CSGuard gestoert hat.. die ältere version tats jedenfalls....


-- Veröffentlicht durch Ratber am 16:43 am 22. April 2002

@Marode

Wo ist denn da die vielzitierte realität ?

Ich kenne keinen der wie nen Karnickel umme Ecke hüpt und dabei jemanden nen Kopschuß verpasst.

Das hat nix mehr mit Realität zu tun.
Das is Kintop.


-- Veröffentlicht durch Malone am 16:00 am 22. April 2002

Momentan spiele ich die Demo von Soldier of Fortune 2 ist ja sooo Geil.
Kann ich nur Empfehlen. :punk: Das geht echt ab. :dance:


-- Veröffentlicht durch Marodeur am 14:47 am 22. April 2002


Zitat von Ratber am 5:54 am April 22, 2002

Die einzige möglichkeit ist erstmal als Spectator auf den Server zu gehen und zu schauen wie sich die Leute verhalten.

Schauen se dauernd auf Mauern und Wände dann ist nen Wallhack aktiv.
Wenn einer umme Ecke läuft und beiläufig mal eben nen Headshot ansetzt dann ist der Aimbot nicht weit.

Bei Quake war ja genauso nen Theater .

Warum aber dennoch soviele an CS/Quake festhalten ?

Na ich denke mir meinen Teil. ;)



Nu überteibst du aber Ratber. Ich springe auch gerne um Ecken und mach dabei nen Headi, aber gecheatet hab ich bei CS noch nie.

Was ich aber gerne mal wieder zoggen würd is Actionquake, das war mal geil.


-- Veröffentlicht durch Ratber am 5:54 am 22. April 2002

Tja und deswegen hab ich es eigentlich nie Ernsthaft gespielt.

Es gibt immer Tools mit denen man kräftig schummeln kann und trotz Punkbuster &Co  denno nicht erkannt wird.

Die einzige möglichkeit ist erstmal als Spectator auf den Server zu gehen und zu schauen wie sich die Leute verhalten.

Schauen se dauernd auf Mauern und Wände dann ist nen Wallhack aktiv.
Wenn einer umme Ecke läuft und beiläufig mal eben nen Headshot ansetzt dann ist der Aimbot nicht weit.

Bei Quake war ja genauso nen Theater .

Warum aber dennoch soviele an CS/Quake festhalten ?

Na ich denke mir meinen Teil. ;)


-- Veröffentlicht durch graf nebula am 2:22 am 22. April 2002

Also ich kann dazu nur sagen mir kommt es oft auch überaus merkwüdig vor das man sein ganzes magazin auf seinen Gegner abfeuert und er einmal mit der Pistole auf einen schiesst und man gleich umfällt.
da ist es oft nicht ganz einfach Die wahren Könner von den Cheatern zu unterscheiden.
Ich selber bin aber immer sehr vorsichtig Jemanden als Cheater zu bezeichnen.


-- Veröffentlicht durch Ratber am 23:40 am 21. April 2002

Spiel MW4 da wird dich nie einer Cheater nennen ;)


-- Veröffentlicht durch Marodeur am 12:20 am 21. April 2002

Das hat mit Adminrechten nix zu tun, wenns eingestellt ist kann JEDER nen Kick oder Mapvote starten.

@Malone: Geh doch zu H&K, die haben uns letzte mal so derbe abgezoggen, da wirste garantiert nicht als cheater beschimpft.


-- Veröffentlicht durch Coolzero2k1 am 11:32 am 21. April 2002

Musst dir halt gescheide server suchen wie die von 4players oder so!!
Da spielen nähmlich größten teils keine so noobs die auch noch admin rechte bekommen!


-- Veröffentlicht durch Malone am 3:48 am 21. April 2002

scherzkeks


-- Veröffentlicht durch DominatoR am 3:44 am 21. April 2002

dann such dir nen anderen server...oder spiel einfach mal schlechter ;)


-- Veröffentlicht durch Malone am 3:41 am 21. April 2002

aber nicht wenn du dauernd aus dem spiel fliegst wenn dich irgend welche schmogs raus voten


-- Veröffentlicht durch DominatoR am 3:37 am 21. April 2002

na und ?? mir geht sowas am arsch vorbei !


-- Veröffentlicht durch Malone am 3:34 am 21. April 2002

Nich Frustriert eher Sauer auf solche Vollidioten :grr: :grr: :grr:


-- Veröffentlicht durch Marodeur am 3:28 am 21. April 2002

Lass mich raten, da is grad einer frustriert.............


-- Veröffentlicht durch Malone am 3:16 am 21. April 2002

Boah Leute es geht mir so auf den Nerv mich von Irgendwelchen Trotteln als Cheater beschimpen zu lassen. Dann immer diese du Huren.... Ich F.... deine Mutter. Und dauernd muss man sich gegen Irgendwelche Votes wehren und denn Leuten erklären HE ich cheate nicht.
Ich meine jeder hat mal nen Run und Fragd alles weg aber das Geht mir so auf den Nerv. Meistens versuche ich sie alle zu Ignorieren aber dann beginnen die einen Raus zu Voten. Und das :gulp: mich so an.

Diese kleinen Idioten :punch: sollte man wirklich ...................... :rocket:

Ich habe echt bald keine Lust mehr zu zocken.  :grr: :grr: :grr:


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de