ati cs fix

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Games
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=10

--- ati cs fix
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=10&topic=282

Ein Ausdruck des Beitrags mit 19 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 7 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 34.93 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Cooljagmax am 17:50 am 14. März 2002

hab sie wirklich abgeschickt! hast du es schon im i-net oder im netzwerk ausprobiert ?


-- Veröffentlicht durch jogoman am 17:39 am 14. März 2002

klar klappts! :wink:

deine e-mail is immer noch nicht da (nicht das ich sie noch bräuchte -aber ich glaub die kommt garnet mehr! :biglol: )


-- Veröffentlicht durch Cooljagmax am 15:55 am 14. März 2002

@ jogoman
hast du es schon ausprobiert?klappts?die nächste lan kommt bei mir nämlich erst am 4.4 . stimmts maxpayne :lol:


-- Veröffentlicht durch Cooljagmax am 22:10 am 13. März 2002

:confused: liegt wohl an t-offline :lol:


-- Veröffentlicht durch jogoman am 9:19 am 13. März 2002

die e-mail is immer noch nicht da aber is ja egal hab den fix ja! :wink: Trotzdem danke für deine bemühungen!


-- Veröffentlicht durch maxpayne am 8:15 am 13. März 2002

deine mails kommen irgendwie entweder nicht oder erst viel später an! war doch bei mir genauso, als du mir die bilder geschickt hast!


-- Veröffentlicht durch Cooljagmax am 20:51 am 12. März 2002

hatte ihn eigentlich schon heute nachmittg losgeschickt :confused:


-- Veröffentlicht durch jogoman am 18:21 am 12. März 2002

Ich habe ihn jetzt auch musst mir also nicht mailen!


-- Veröffentlicht durch jogoman am 16:55 am 12. März 2002

@ Cooljagmax: Schickst du es mir?


-- Veröffentlicht durch maxpayne am 14:16 am 12. März 2002

keine ahnung, was du da für'n problem hattest :confused:


-- Veröffentlicht durch Cooljagmax am 14:12 am 12. März 2002

weiß jetzt wie es geht. die datei welche im zip enthalten ist (hw.dll) musstman ins hl-dir reinkopieren.dort musst du die alte datei überschreiben. dann noch per hand die hl.dat löschen(mach noch ein backup von der ) und dann sollte es klapepen. :)


-- Veröffentlicht durch Cooljagmax am 22:05 am 11. März 2002

also bei mir gibt der als verzeichnis immer c:fail an. aber das ist ja ein nicht bestehender ordner welcher wenn ich ihn erstelle gar nichts mit cs oder mit dem ati-treiber zu tun hat.


-- Veröffentlicht durch maxpayne am 22:00 am 11. März 2002

jetzt geht der link!!! das is 'ne selbst-installierende datei! die musste nirgends reinkopieren. einfach nur das setup ausführen :) is wie'n CS update.


-- Veröffentlicht durch Cooljagmax am 20:52 am 11. März 2002

ja kann ich machen. ist ca. 600kb groß. weißt du denn wo man den rein machen musst???


-- Veröffentlicht durch jogoman am 20:12 am 11. März 2002

Kannste ihn mir per e-mail schicken?


-- Veröffentlicht durch Cooljagmax am 18:55 am 11. März 2002

den patch habe ich ja schon! will wissen wohin ich den kopieren muss ;)


-- Veröffentlicht durch jogoman am 16:59 am 11. März 2002

Der Link geht net! Ich brauch das ding auch.


-- Veröffentlicht durch maxpayne am 15:51 am 11. März 2002

HIER kriegste den patch dafür! der ist aber angeblich nur für die deutsche CS kaufversion!


(Geändert von maxpayne um 21:58 am März 11, 2002)


-- Veröffentlicht durch Cooljagmax am 14:37 am 11. März 2002

also ich habe immer das overflowed prob bei cs. habe dann mal ein wenig rumgesurft und auf ner page den ati fix für cs gefunden. jetzt würde ich gerne wissen wohin ich die datei machen muss! finde nämlich nirgends ne anleitung.


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de