Emulator für SNES?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Games
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=10

--- Emulator für SNES?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=10&topic=275

Ein Ausdruck des Beitrags mit 11 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 4 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 19.96 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Beomaster am 16:17 am 18. März 2002

Juhuuu!!! hab jemanden gefunden der F-Zero für Snes hat, das gibt dann ein paar heiße Rennen, ich freu mich schon drauf.


-- Veröffentlicht durch prophecy am 16:03 am 17. März 2002

Zsnes hab ich fuer Win9x, aber das is wirklich ne umstellung, wenn man aufm joypad das Steuerkreuz links hat und nun mit den Pfeiltasten aufer rechten Seite spielen muss. Ach ja, wenn ich dran denke wieviel Euro so umgerechnet in meiner Spielesammlung stecken und das ich mir jetzt fast alle Spiele fuern paar Cent online gebuehrrunterladen kann da koennt ich :wall: :wall: :wall:

C Ya


-- Veröffentlicht durch Beomaster am 10:13 am 17. März 2002

Ich hab mir den neuesten Emulator von ZSnes für Dos runtergeladen. F-Zero hab ich mir in der Schule runtergezogen, auf Diskette und zu Hause entpackt: Klappt! Nur, war die Steuerung schon immer so schwer? Ich glaub da besorg ich mir lieber für paar Euro F-Zero für mein Snes, habs letzte Woche wieder entstaubt :biglol: das war schon seit langem mal wieder nötig.


-- Veröffentlicht durch prophecy am 0:29 am 17. März 2002

Mmmhhhh, was fuern Emu benutz ihr eigentlich?

C Ya


-- Veröffentlicht durch prophecy am 23:14 am 16. März 2002

Ach ja, SNES... das waren wirklich noch super Zeiten! Jetzt steht meins im Schrank rum und verstaubt :(

C Ya


-- Veröffentlicht durch Beomaster am 15:50 am 14. März 2002

Ja, ne? Man weiß gar ne was man verpasst bei den ganzen schönen alten Spielen, aber ich glaub ich habs gepackt von der Schule F-Zero runterzuholn, muß ich nur noch zu Hause entpacken und, ma sehn


-- Veröffentlicht durch DEADTHC am 10:03 am 14. März 2002

"Rock'n Roll Racing" kommt auch gut, wollte ich vorkurzen mal spielen aber mein rechner ist zu schnell :cry:


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 23:55 am 13. März 2002

Danke für den indirektn Tipp... :lol:

hab mir auch grade mal einen Em gezogen... und ein paar alte Games... (Yoshis Island, Donkey Kong 2 usw... :lol:)

Und jetzt zogg ich "Tag des Tentakels" ... Das waren noch Zeiten... aufm 486er... :lol::lol: :crazy:


-- Veröffentlicht durch Beomaster am 0:26 am 13. März 2002

Einen Emulator hab ich gefunden, nur das Spiel macht Zicken beim Downloaden, ich will doch meine arme Analogleitung nich so strapazieren, von mir aus schickt mirs als SNES Spiel, das is immer noch einfacher (für mich)


-- Veröffentlicht durch Muellmann am 10:48 am 10. März 2002

klick dich durch die links durch: http://www.theunderdogs.org
Da findest du bestimmt auch anderes schönes :jump:


-- Veröffentlicht durch Beomaster am 15:29 am 9. März 2002

Ich vermisse irgendwie die alte Zeit mitn SNES und F-Zero, weiß einer wo ich nen halbwegs brauchbaren Emulator und das Spiel herbekomme?


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de