gamescom 2022

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Games
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=10

--- gamescom 2022
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=10&topic=2741

Ein Ausdruck des Beitrags mit 18 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 6 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 29.94 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch ocinside am 17:52 am 31. Aug. 2022

Stuttgart, Nürnberg, arbeiten ... :noidea::lol:


-- Veröffentlicht durch daniel am 17:09 am 31. Aug. 2022

Ich bin wahrscheinlich demnächst in Stuttgart.  Aber dienstlich,  da wird keine Freizeit bleiben. Eher ein 20h Arbeitstag....


-- Veröffentlicht durch Jean Luc am 17:00 am 31. Aug. 2022

Du hast wohl vergessen, ich war erst in Nürnberg. :lol:

Die gamescom wäre schon toll, wenns nur nicht so weit weg wäre.


-- Veröffentlicht durch ocinside am 16:42 am 31. Aug. 2022

Gute Idee, wenn die ganzen Ösis sonst nicht nach Deutschland kommen :lol:


-- Veröffentlicht durch Jean Luc am 16:25 am 31. Aug. 2022


Zitat von daniel um 19:52 am 30. Aug. 2022
Unser Kleiner (9) hat mitgeschaut und gleich gesagt, dass wir nächstes Jahr unbedingt hinfahren müssen :lol: :thumb:



Ich sag das auch!
Vielleicht gibts dort ja mal ein ocinside-Treffen :lol:


-- Veröffentlicht durch ocinside am 20:12 am 30. Aug. 2022

Na ist doch schön, dann hat es sich doch gelohnt :thumb:
Am besten selbst verkleiden, dann ist er nächstes Jahr auch auf einigen Fotos zu sehen :lol:


-- Veröffentlicht durch daniel am 19:52 am 30. Aug. 2022

Danke für den umfassenden Einblick in die Gamescom 2022
Teilweise war es schon ulkig zu sehen, was da alles ausgestellt wurde :lol:
Unser Kleiner (9) hat mitgeschaut und gleich gesagt, dass wir nächstes Jahr unbedingt hinfahren müssen :lol: :thumb:


-- Veröffentlicht durch ocinside am 14:04 am 29. Aug. 2022

Der gamescom 2022 Bericht ist gerade fertig geworden und dieses Mal gibt es 300 Bilder auf 11 Seiten zu bestaunen und dazu das Ganze sogar nochmal als gamescom 2022 Video mit einigen Gimmicks und komplett eigener Musik auf unserem OCinside YouTube Kanal :tv::punk:


-- Veröffentlicht durch ocinside am 9:29 am 26. Aug. 2022

Ganz frisch von der gamescom ... das JBL Quantum 910 Wireless Headset mit Head-Tracking :punk:


-- Veröffentlicht durch daniel am 12:01 am 25. Aug. 2022

:godlike:


-- Veröffentlicht durch ocinside am 11:30 am 25. Aug. 2022

Erstmal eine runde Pong spielen :godlike:



-- Veröffentlicht durch ocinside am 5:57 am 25. Aug. 2022

:zocken: :thumb:
:wusch:


-- Veröffentlicht durch Jean Luc am 19:18 am 24. Aug. 2022

Habs irgendwie total vergessen, sonst wäre ich auch endlich mal dort hin gegangen (mit dem Junior).

Es scheinen ja einige coole Spiele vorgstellt worden sein.

Am meisten freue ich mich auf Callisto Protocol. :punk:


-- Veröffentlicht durch ocinside am 7:20 am 24. Aug. 2022

Danke, ich bin schon sehr gespannt :thumb:


-- Veröffentlicht durch daniel am 20:36 am 23. Aug. 2022

Messe ist immer ein besonderes Erlebnis, ich wünsch euch schon mal viel Spaß dort :thumb:
Ein neues Batman Spiel würde mir gefallen :godlike: aber da ist wohl nichts in der Mache....


-- Veröffentlicht durch ocinside am 18:37 am 23. Aug. 2022

Bin am Donnerstag auch da, mal sehen, ob wir uns sehen :lol:


-- Veröffentlicht durch Joshi am 17:51 am 23. Aug. 2022

Ich fahre am Donnerstag zum ersten Mal auf die Messe und bin sehr gespannt was mich da erwartet.


-- Veröffentlicht durch ocinside am 8:26 am 23. Aug. 2022


Vom 23./24. bis 28.08.22 geht die gamescom 2022 Spielemesse :zocken:


Endlich findet die Gamingmesse wieder offline statt :punk:
Habt ihr ein paar Spiele Favoriten und fahrt ihr zur gamescom?

Hier geht es zur  gamescom :thumb:

Wer noch ein wenig in den vorigen gamescom Berichten rumschmökern möchte, findet hier den gamescom 2019 Bericht und den gamescom 2018 Bericht :readit:


Edit: Hier ist der neue gamescom 2022 Bericht und hier mit einigen Gimmicks und komplett eigener Musik als gamescom 2022 Video auf unserem OCinside YouTube Kanal :tv::punk:


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de