WC3 - Rausfliegen aus Spiel seit Win 11

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Games
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=10

--- WC3 - Rausfliegen aus Spiel seit Win 11
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=10&topic=2740

Ein Ausdruck des Beitrags mit 3 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch ocinside am 20:59 am 30. April 2022

Danke, ist auf jeden Fall gut zu wissen :thumb:


-- Veröffentlicht durch coolkoepi am 20:23 am 30. April 2022

Der Fehler ist inzwischen behoben:

Die Deinstallation etc hatte mehrfach nicht funktioniert.

Es gab Restdateien im Dokumente Ordner - Mit dem Deinstallieren und zusätzlichen löschen der gesamten verbliebenen Rückstände des Spiels hat es nun endlich funktioniert.


Kann daher geclosed werden :)


-- Veröffentlicht durch coolkoepi am 15:30 am 30. April 2022

Hallo liebe Leute,

ich spiele bei Warcraft 3 gerne FunMaps wie z.b. Legion TD
Seit ich Windows 11 nutze werde ich aus Legion TD 9.7 einfach direkt nach Spielbeginn aus dem Spiel geworfen bzw es wird angezegt ich würde das Spiel verlassen. Bei 1.7c ist das z.b. nicht der Fall.
Windows Defender habe ich testweise deaktiviert - Ohne Veränderung.
Bei Windows 10 hat alles ohne Problme funktioniert - Das Spiel als solches habe ich nach feststellen des Fehlers ebenfalls komplett neu installiert.

Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte?


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de