Nintendo Switch

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Games
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=10

--- Nintendo Switch
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=10&topic=2721

Ein Ausdruck des Beitrags mit 9 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 3 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 14.97 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch RedIndian am 12:54 am 9. Dez. 2019


Zitat von TITAN um 21:05 am 27. Aug. 2019
OK, die Konsolen sind schon da :lol:
Super Mario Kart braucht wohl tatsächlich eine Version je Konsole.. weshalb wir jetzt 3 x Konsolen + 3 x Mario Kart gekauft haben.

Trotzdem danke Itchi :thumb:

- Und das Spiel ist klasse.. ein Klassiker :)



Als Tipp: Crash Team Racing bockt auch.....und ist auch ein PS1-Klassiker. ;-)


-- Veröffentlicht durch Itchi am 8:10 am 28. Aug. 2019

Okay gut zu wissen.

mein Kollege und ich haben es die Woche 2 mal geschafft die Switch zu vergessen :kick:

Aber er konnte mir schon sagen, das man bei SuperMarioParty nur ein Modul braucht.


-- Veröffentlicht durch TITAN am 21:05 am 27. Aug. 2019

OK, die Konsolen sind schon da :lol:
Super Mario Kart braucht wohl tatsächlich eine Version je Konsole.. weshalb wir jetzt 3 x Konsolen + 3 x Mario Kart gekauft haben.

Trotzdem danke Itchi :thumb:

- Und das Spiel ist klasse.. ein Klassiker :)


-- Veröffentlicht durch Itchi am 14:14 am 16. Aug. 2019

bis dahin kann ichs für Super Mario Kart auf jeden Fall in Erfahrung bringen :thumb:


-- Veröffentlicht durch TITAN am 14:12 am 16. Aug. 2019

Das wäre spitze :thumb: Es eilt nicht, Falls die Konsole(n) gekauft werden, dann erst ende September.


-- Veröffentlicht durch Itchi am 13:58 am 16. Aug. 2019

Also Mario Kart 8 Deluxe hab ich auch für die Switch.

Das könnte ich mal testen, aber mein Kollege, der auch ne Switch hat, ist erst in 2 Wochen wieder da. Könnte also ein wenig dauern.


-- Veröffentlicht durch TITAN am 13:18 am 16. Aug. 2019

Hmm, Ok, dann kann´s schnell mal etwas teurer werden :lol:

Zur Überlegung stehen "die Klassiker" (ich such Spiele, die man gut zu dritt spielen kann):

- New Super Mario Bros U
- Mario Kart 8 Deluxe
- Super Smash Bros. Ultimate


-- Veröffentlicht durch Itchi am 10:32 am 16. Aug. 2019

Hi,

ich hab auch ne Switch, aber getestet hab ich das nie.

Soweit ich weiß, kommt das aber aufs Spiel drauf an, bei manchen brauchst du das nicht und bei manchen (wie Splaton) muss jeder sein eigenes Spiel haben.


-- Veröffentlicht durch TITAN am 9:49 am 16. Aug. 2019

Hiho,
hat jemand Erfahrungen mit der Nintendo Switch?
Konkret geht´s um folgenden Fall:

- 3 Leute haben jeweils eine eigene Switch
- das gleiche Spiel soll über "WLAN" gemeinsam gespielt werden (jeder auf seiner Switch)
--> Muss das Spiel dann 3x gekauft werden?




OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de