Assassin's Creed Unity bei Ubisoft bis 25.4. kostenlos

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Games
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=10

--- Assassin's Creed Unity bei Ubisoft bis 25.4. kostenlos
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=10&topic=2719

Ein Ausdruck des Beitrags mit 2 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch ocinside am 11:53 am 21. April 2019

Danke für die Info :thumb:
Schöner Klassiker, auch wenn es ebenfalls nicht mein Genre ist, so haben sie es wirklich toll umgesetzt.
Hier geht's zur Assassin's Creed Unity Seite bei Ubisoft :thumb:


-- Veröffentlicht durch Slidehammer am 9:59 am 21. April 2019

Bei Ubisoft gibts Assassin's Creed Unity bis zum 25.4. kostenlos wg. des Brandes in Notre Dame. Falls wer Interesse hat also noch beeilen :thumb:
Ich zocke normal nicht dieses Genre, es ist für mich aber eine Gelegenheit mal da rein zu schnuppern und zu sehen ob ich dieser Art Game etwas abgewinnen kann :thumb:

Gruss Slide


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de