gamescom 2017

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Games
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=10

--- gamescom 2017
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=10&topic=2700

Ein Ausdruck des Beitrags mit 7 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 3 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 14.97 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Jean Luc am 11:31 am 27. Aug. 2017

Sehr schöner Bericht.
Vielen Dank!

Wenn das nur nicht so weit weg wäre......


-- Veröffentlicht durch Henro am 15:11 am 25. Aug. 2017

Cooler Bericht, war bestimmt toll da zu sein :ocinside:

Die Wakü von Cooler Master sieht in der Tat interessant aus. Hoffe das Augenmerk liegt nicht zu 80% auf RGB und nur nebenbei auf Wakü.

Gab es irgendwelchen Anno 1800 Merch abzustauben?


-- Veröffentlicht durch ocinside am 16:19 am 24. Aug. 2017

Der gamescom 2017 Bericht ist fertig :punk:


-- Veröffentlicht durch ocinside am 9:47 am 24. Aug. 2017

Die Cooler Master WaKü macht auch einen super Eindruck :thumb:

Können wir ja Anfang nächsten Jahres mal besprechen, ob du auf der gamescom 2018 am ersten Tag mal ein paar Games für uns anspielen magst :zocken:


-- Veröffentlicht durch Berserkus am 0:05 am 24. Aug. 2017

Cool, wäre selber gerne da hin.. bin ja nicht weit entfernt aber die Menschenmassen behagen mir gar nicht. So eine Dienstagskarte wäre mal der Hammer :p
Da ich aber ab Freitag ne woche an die Ostsee fahre, hätte ich das eh kaum hinbekommen.

Die Wakü sieht fett aus :punk:


(Geändert von Berserkus um 0:07 am 24. Aug. 2017)


-- Veröffentlicht durch ocinside am 19:19 am 22. Aug. 2017

Der erste Tag auf der gamescom 2017 ...



<- platt und taub :blubb::sick:
Aber es war trotzdem wieder richtig schön :zocken:

Und alleine dafür hat es sich schon gelohnt ... Cooler Master wird demnächst eine Custom Wasserkühlung anbieten, die sich sehen lassen kann :punk:


Im kommenden gamescom 2017 Bericht zeigen wir dann, ob die Spielemesse nur außen eine Baustelle war ;)


-- Veröffentlicht durch ocinside am 8:51 am 19. Aug. 2017


Es ist wieder soweit, am Dienstag beginnt die gamescom 2017 in Köln :zocken:

Wer fährt dieses Jahr wieder hin und was würdet ihr auf der gamescom gerne anspielen ?

Hier geht es zum vorigen gamescom 2016 Bericht und der neue gamescom 2017 Spiele & Hardware Bericht folgt wie immer in Kürze :readit:

Edit: Hier ist der neue gamescom 2017 Bericht :punk:


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de