Neue Stern am U-Boot Sim Himmel

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Games
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=10

--- Neue Stern am U-Boot Sim Himmel
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=10&topic=2698

Ein Ausdruck des Beitrags mit 2 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch ocinside am 12:46 am 7. Juni 2017

Schieben wir es mal hier ins Gaming Forum :thumb:


-- Veröffentlicht durch Marauder25 am 12:11 am 7. Juni 2017

Hallo,

ab gestern ist ein neuer Stern am UBoot Sim Himmel aufgefangen.
Als heimlicher Nachfolger des Microprose Spiels "Red Storm Rising" und als direkter Nachfolger der Arcade WW2 Schiffsballerei "Atlantic Fleet soll Cold Waters die Lücke zwischen Silent Hunter und einem der unzähligen Arcade UBoot Simulatoren schließen.

Es handelt sich dabei um eine semi-komplexe UBoot Simulation die in der Zeit des kalten Krieges spielt und relativ moderne Marine Einheiten zur Verfügung stellt.
Von der Los Angeles Klasse bis hin zum russischen Typhoon stehen dem Spieler diverse Unterseeboote zur Verfügung um dem Gegner zu Leibe zu rücken. Dabei beschränkt sich der Kampf lediglich auf Torpedos, Anti-Schiffs Raketen sowie Täuschkörper.

Der Wunsch nach einem Steam Workshop und der Spielbarkeit der modernen Zerstörer ist groß und so darf man gespannt sein ob und wann der Funktionsumfang von Cold Waters erweitert wird.

Der momentane Preis liegt bei 36,99 € was meiner Meinung nach noch etwas zu hoch  ist für den gebotenen Leistungsumfang. Mal sehen was kommende Sales bringen.

Hier der Link zum Steam Shop:

Cold Waters @ STEAM

Gruß,

Mike


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de