Open Transport Tycoon Deluxe

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Games
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=10

--- Open Transport Tycoon Deluxe
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=10&topic=2687

Ein Ausdruck des Beitrags mit 4 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch rage82 am 10:56 am 22. Juni 2016

nicht zu vergessen, multiplayer mit koop (alle in einer firma).
funktioniert bestens, da man speichern, laden und wieder einsteigen kann.


-- Veröffentlicht durch Sammy1986 am 14:56 am 30. Mai 2016


:moin:Klingt ja sehr vielversprechend! :punk: Auch von mir vielen Dank für den Tipp, ich werde sicher mal reinschauen.


-- Veröffentlicht durch ocinside am 21:35 am 24. Mai 2016

:lol:
Vielen Dank für deinen Spieletipp  :thumb:


-- Veröffentlicht durch Marauder25 am 15:49 am 19. Mai 2016

Hallo liebe OCInside Gemeinde,

auch wenn es nicht mehr wirklich aktuell ist, habe ich jedoch noch keinen Post dazu im Games Archiv gefunden und möchte euch diese Perle der Retro Spiele nicht vorenthalten.

Die Rede ist von Open Transport Tycoon Deluxe!

Angelehnt an das originale Transport Tycoon Deluxe von MicroProse hat man den Klassiker jedoch mächtig aufgebohrt. Nicht nur grafisch sondern auch inhaltlich hat sich viel getan und das alles für lau!
Ziel ist es, ein Transport Imperium zu Land, im Wasser und in der Luft aufzubauen und sich so gegen die Konkurrenz zu wehren.

Heruntergeladen werden kann die aktuelle Version auf folgender Webseite:

https://www.openttd.org/en/

Aber vorsicht! Stellt eure Klingeln ab, verdunkelt die Fenster und sagt dem Postboten ihr seid 3 Wochen verreist. Das Spiel macht süchtig^^

Gruß,

Mike


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de