Fallout 4

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Games
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=10

--- Fallout 4
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=10&topic=2677

Ein Ausdruck des Beitrags mit 12 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 4 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 19.96 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Sammy1986 am 15:58 am 30. Mai 2016

Stimmt. Ich bin auch Fan der ersten Stunde und muss sagen, dass sich die Reihe in einem gameplay-technisch sinnvoll weiterentwickelt hat. Da spielt in meinen Augen die Grafik eine untergeordnete Runde. Und klar: Über das Preis/Leistungs-Verhältnis in Anbetracht der Spielzeit kann man sich wirklich kaum beschweren, mehr gibt es heutzutage selten.


-- Veröffentlicht durch Xpect am 13:46 am 24. Dez. 2015

Fallout 4 ist ziemlich geil, Grafik hin oder her.


-- Veröffentlicht durch Cziebesz am 11:30 am 22. Nov. 2015

Also Preis/ Leistung in Bezug auf die Spielzeit stimmen wirklich. Ein Kollege hat be Fallout 3 über hunder Stunden verbracht. Man schon lang durchs Wasteland streifen ohne auch nur ansatzweise die Haupquest zu verfolgen.
Die Hautquest soll wohl nicht so toll sein, vorallem das Ende, aber es gibt ja mehrere Enden ;)


-- Veröffentlicht durch Marauder25 am 18:09 am 21. Nov. 2015

Hallo,

auf dem PC.
Die Plattform war bestückt mit einer Nvidia 970er, da sollte doch schon einiges drin sein^^

Obgleich die Creation Engine ja relativ Aktuell ist, empfand ich sie persönlich jetzt nicht überragend gut. Aber lust hätte ich schon auf das Spiel, zumal mich Fallout 3 viele Woche an den gefesselt hat...

Gruß,

Mike


-- Veröffentlicht durch Cziebesz am 11:30 am 21. Nov. 2015

Hast du das Spiel auf der Konsole oder auf dem PC gesehen? Auf der Konsole sieht es deutlich schlechter aus. Auf das neue Baukonzept hätte ich auch schon bock. Im Moment spiele ich Fallout New Vegas, mal sehen ob ich mir dann Fallout 4 hole.


-- Veröffentlicht durch Marauder25 am 7:44 am 20. Nov. 2015

Hallo,

hat denn jemand schon Fallout 4 gespielt?
Ich habe es bei einem Bekannten kurz gesehen, und vom Hocker gerissen hat es mich zumindest grafikmäßig nicht.
Jedoch scheint das ganze "Drumherum" schon sehr interessant zu sein.
Gerade die Geschichte um das eigene Dorf, bzw. auch sein eigenes Haus welches man aufbauen muss sieht mir nach einem sehr unterhaltsamen Zeitfresser aus ;)

Vielleicht kann ja mal jemand ein paar Worte verlieren. Würde mich und sicherlich auch andere freuen.

Gruß,

Mike


-- Veröffentlicht durch Cziebesz am 10:38 am 24. Juni 2015

hab mir auch gleich mal beim Summer Sale Fallout Vegas geholt. Ich bin von Fallout 4 angefixed worden ;)


-- Veröffentlicht durch Marauder25 am 12:04 am 23. Juni 2015

Hallo,

ja die Gelegenheit war günstig gerade im Steam Summer Sale.
Hab leider noch die GfW Edition von Fallout 3, aber zum Glück schon durchgespielt. Bin gar nicht mehr auf Stand ob das mittlerweile "weggepatched" wurde...

Als ich den Trailer gesehen habe, hatte ich zuerst das Gefühl ich seh eine Fortsetzung von Bioshock:Infinite.

Ich bin auf die Story gespannt. Ich hoffe nicht das es ein Aufguß von FO3 wird nur mit einer anderen Vault als Ausgangspunkt.

Gruß,

Mike


-- Veröffentlicht durch OberstHorst am 11:32 am 23. Juni 2015

Als ich die Nachricht letztens gesehen hatte, musste ich mir erstmal wieder Fallout NV runter laden... wobei ich FO3 besser fand.


-- Veröffentlicht durch Cziebesz am 10:33 am 8. Juni 2015

Yes Fallout 4!!!
Ich habe Fallout 3 auch lange gespielt, aber die Hauptstory nie zum Ende gebracht. Dafür alle Addons durchgespielt. Hab schon überlegt, ob ich es noch einmal installieren soll und dann endlich mal die Haupstory abschließe!
Wir dürfen gespannt sein. Geil wäre, wenn Bethesta direkt nach der E3 sagt, ihr könnt das Spiel jetzt runterladen :punk:



(Geändert von Cziebesz um 10:55 am Juni 8, 2015)


-- Veröffentlicht durch poschy am 17:49 am 4. Juni 2015

Astrein :punk:
Fallout 3 bis zum abwinken gezockt :punk:

Ich hoffe die story lässt wieder viel Freiraum. Sprenge gerne ganze Städte :lol:
Nervig war nur das Ende. Das man danach nicht weiter erforschen kann. NajaNaja. Hoffen wir auf teil 4:punk:


-- Veröffentlicht durch Marauder25 am 17:32 am 4. Juni 2015

Hallo liebe Gaming Gemeinde,

eine gute Nachricht für alle Fans des postapokalyptischen Abenteuers Fallout.
Nach vielen Jahren der Hoax Meldungen bzw. der Unsicherheit wurde nun der neue Teil der Saga angekündigt und ist z.B. bei Steam bereits gelistet.

Hier geht es auch zum Teaser:

http://www.heise.de/newsticker/meldung/Erste-Spielszenen-Fallout-4-mit-Trailer-angekuendigt-2678872.html

Habt ihr Fallout 3 bzw. einen seiner Vorgänger gespielt?
Freut ihr euch auf den vierten Teil? Was würdet ihr gerne sehen?

Gruß,

Mike


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de