gamescom 2014

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Games
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=10

--- gamescom 2014
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=10&topic=2672

Ein Ausdruck des Beitrags mit 25 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 9 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 44.91 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch oncefan am 11:12 am 20. Dez. 2014

Davon ab interessiert mich natürlich brennend wie weit Tom Clancy`s ist.


-- Veröffentlicht durch Marauder25 am 19:28 am 6. Sep. 2014

Hallo,

erstmal natürlich nochmal ein großes Dankeschön auch an dich Gabiza für die tollen Bilder, die Zeit und die Texte!

Am meisten interessiert mich der Titel von Tom Clancy:The Division.
Was ich bisher gesehen habe, stellt zumindest Grafiktechnisch alles bisher dagewesene in den Schatten.
Auch wenn die Story nicht neu ist, und das Spielmodell auch schon vielfach erprobt wurde ist es doch ein Titel, auf den ich mich sehr freue.
Schade das Tom Clancy das nicht mehr selbst erleben darf, aber ich hoffe das Ubisoft sich extra ins Zeug und ein Spiel produziert auf das auch Er stolz gewesen wäre.

Gruß,

Mike


-- Veröffentlicht durch gabiza7 am 22:13 am 4. Sep. 2014

Danke Jens, dass du dir da so viel Arbeit gemacht hast :thumb:

Schön war's auf der Gamescom, aber auch stressig und wieder mal recht voll - eigentlich schon fast zu voll. Schade fand ich etwas, dass jetzt zumindest bei den großen Spielen nix dabei war, was so wirklich total neu und spannend gewesen wäre - alles irgendwie so wie immer. Aber mal gucken, wie die Spiele beim Release dann so sind - besonders Assassin's Creed hat es ja in der Vergangenheit immer geschafft, noch irgendwo nen neuen Dreh reinzubringen, sodass es dann doch wieder spannend war.

Auf welche Spiele freut ihr euch dieses Jahr eigentlich am meisten?

@Xpect: Sorry, hab deinen Beitrag erst nach der Gamescom gesehen - während der Messe hatte ich, wenn dann, nur auf dem Smartphone Internet und das ist echt ätzend langsam und unkomfortabel. Hat mir auch leider keiner zufällig Codes für World of Tanks in die Hand gedrückt, sonst hätte ich die dir jetzt zukommen lassen können.


-- Veröffentlicht durch ocinside am 14:25 am 4. Sep. 2014

:banana: Fertig :banana:

Cosplayer, Casemods, Fazit und die gamescom2014 Eingangsseite sind jetzt ebenfalls online :)
Na dann viel Vergnügen der knapp 300 Bilder :eek:


-- Veröffentlicht durch ocinside am 10:50 am 4. Sep. 2014

Nach den ganzen Games geht es im gamescom 2014 Bericht weiter mit den Impressionen :zocken:

gamescom 2014 Impressionen

Viel Vergnügen beim Durchstöbern :coffee:

Als wurde das übergroße Headset von letztem Jahr gar nicht abgebaut ...


-- Veröffentlicht durch ocinside am 11:47 am 3. Sep. 2014

Kommen wir endlich im gamescom 2014 Bericht zu den langerwarteten Games :punk:
Ganz herzlich Dank nochmal an gabiza7 für die tolle Unterstützung und die liebevollen Texte ... :thumb:
Einfach nur herrlich: "keine Angst, der zweite Joshi überlebt das" :biglol:


Aktuelle Games auf der gamescom 2014

Na dann nochmal viel Spaß beim Durchschmökern ;)

Zeit für neue Games auf dem PC & Konsolen ...


-- Veröffentlicht durch ocinside am 12:28 am 29. Aug. 2014

Da sagst du was, dort wird man sogar ohne Alkohol blau :lol:

@Marauder25 finde ich auch etwas merkwürdig, aber letztendlich sparen die Hersteller Geld und der Shop erhält Besucher.
Wenn die Rechnung aufgeht, ist es für beide gut, aber wenn die einen Hersteller von Produkten anderer Hersteller abgeworben bzw. abgelenkt werden, hilft es nur noch dem Shop.
Wer weiß ... :dontknow:


Sooo, weiter geht's mit dem vierten und letzten Hardware Teil des gamescom 2014 Berichts, dieses mal bereits mit tatkräftiger Unterstützung von gabiza7 :punk:


Gaming Hardware auf der gamescom 2014 Teil 4

Na dann nochmal viel Spaß beim Durchsehen ;)

Da kommt Freude auf ...




-- Veröffentlicht durch daniel am 16:34 am 28. Aug. 2014

die blauen Rezeptoren deiner Augen müssen nach der Messe aber auch nachhaltig geschädigt (verbraucht) sein -oder Jens? :lol:

Sooo viel blau.....

Danke für den ausführlichen Bericht! :punk:

LG


-- Veröffentlicht durch Marauder25 am 11:21 am 28. Aug. 2014

Hallo,

tolle Bilder und tolle Hardware.
Was mich ein wenig wundert das solche Shops wie CaseKing die Ausstellung für viele andere Hersteller übernommen haben.
Natürlich spart das Arbeit und Finanzen, aber ist es nicht immer besser sein Produkt selber zu präsentieren und in Szene zu setzen? Zumindest auf einer Messe würde ich das erwarten. Was Testberichte o.Ä. angeht sieht es natürlich wieder ganz anders aus.

Aber die Plextor Vitrine war echt der Hit. Ich dachte auch erst daß Plextor jetzt Invisible SSD`s entwickelt hat^^

Ansonsten, wie gesagt tolle Arbeit, toller Bericht...Danke!
:ocinside:

Gruß,

Mike


-- Veröffentlicht durch ocinside am 11:27 am 27. Aug. 2014

Nach dem zweiten folgt nun der dritte Hardware Teil des gamescom 2014 Berichts :banana:

Gaming Hardware auf der gamescom 2014 Teil 3

Viel Spaß beim Durchschmökern ;)

Nicht ganz preiswert und schlecht für die CE Norm aber richtig schick ...


-- Veröffentlicht durch ocinside am 17:00 am 25. Aug. 2014

:lol:
Stimmt, sieht fast so aus, als ob da nur Schilder drin stehen :lol:


-- Veröffentlicht durch Cziebesz am 16:45 am 25. Aug. 2014

beim zweiten Bild habe ich eben gedacht, du hast eine leere Vitrine von Plextor fotografiert :lol:


-- Veröffentlicht durch daniel am 16:21 am 25. Aug. 2014

Ja :lol:


-- Veröffentlicht durch ocinside am 15:39 am 25. Aug. 2014

Danke daniel, freut mich, daß dir der Bericht gefällt :red:

Und weiter geht's ...
Der zweite Hardware Teil des gamescom 2014 Berichts ist jetzt online :banana:

Aktuelle Gaming Hardware auf der gamescom 2014 Teil 2

Irgendwie erinnert mich die Tastatur hier etwas an den C64 ...


-- Veröffentlicht durch daniel am 19:28 am 17. Aug. 2014

Schön, dass du so viele Fotos gemacht hast :thumb:
Als wäre der Leser fast selbst dort gewesen :)
Danke!

LG


-- Veröffentlicht durch ocinside am 16:26 am 16. Aug. 2014

Danke, freut mich, daß es dir gefällt, dann hat sich die Arbeit doch schonmal gelohnt :thumb:
Ich würde sagen, wir testen die einfach mal, sobald sie verfügbar ist.
Hat sich auf jeden Fall super angefühlt, so eine Mischung aus den Cherry White und Cherry Clear und den Topre Switches.
Da wollte mich jemand von Cooler Master auch mit reinlegen und hat gefragt, welche Cherry Switches darin verbaut wären ... bin aber nicht in die Falle getappt :biglol:


-- Veröffentlicht durch Marauder25 am 12:57 am 16. Aug. 2014

Hallo,
gefällt mir wirklich gut der Beitrag.

Sehr gute finde ich die Verlinkung zu unseren Tests.
Erstaunlich ist es auch, obgleich die Einführung des Stryker schon einige Zeit her ist, CMStorm dieses Gehäuse noch auf der Messe ausstellt.
Aber wie gesagt, ich halte das Stryker immernoch für eines der besten und durchdachtesten Gehäuse am Markt!

Die Tastatur interessiert mich jedoch sehr.
Kapazitive Taster...klingt interessant.
Hast du damit mal getippt? Merkt man einen Unterschied? Wurden auch Aussagen bezüglich der Haltbarkeit gemacht?

Gruß,

Mike


-- Veröffentlicht durch ocinside am 10:52 am 16. Aug. 2014

@Xp Ich bin leider nicht mehr Vor-Ort, aber vielleicht schreibst du gabiza mal eine Mail, sie ist noch bis heute dort.

Sodale, der erste Teil des gamescom 2014 Berichts ist jetzt fertig :banana:
Und wir gehen auch gleich in die Vollen, denn ausnahmsweise geht es mal mit der aktuellen Gaming Hardware los :punk:

Aktuelle Gaming Hardware auf der gamescom 2014

Na dann viel Vergnügen beim Durchschmökern :readit: :)


-- Veröffentlicht durch Xpect am 22:02 am 14. Aug. 2014

:moin::moin:

Dann frag ich hier mal, ob mir eventuell jemand die World of Tanks Codes von der Gamescom besorgen kann, da ich ja leider nicht da bin ;)


-- Veröffentlicht durch ocinside am 7:30 am 14. Aug. 2014

Und ich erst :lol:
gabiza7 übernimmt dieses Jahr einen Großteil, da sie fast die ganze Woche Vor-Ort ist und weiter daddeln kann :zocken: :thumb:

Aber es gibt bereits Neuigkeiten:
Gerade wurde
- eine News zur VPRO Gaming V700 und VPRO Gaming V900,
- eine News zur Speedlink Invictus Core, Prime Z- DW und Kudos Z-9
- und eine News zum SteelSeries DeX Pad
online gestellt :coffee:


-- Veröffentlicht durch daniel am 20:44 am 13. Aug. 2014

Bin schon auf deinen Bericht gespannt ;)

Lg


-- Veröffentlicht durch ocinside am 20:22 am 13. Aug. 2014

Sodale, wieder zurück von der gamescom.
War ganz schön laut und relativ voll, aber wieder tolle Games und einiges an interessanter Hardware dabei.
Natürlich auch wieder viele Leute getroffen und noch ein Kölsch mit gabiza7 getrunken.
War schön gabiza7 zu treffen, hatte ja leider beim letzten OC-Treffen nicht mehr geklappt.
Die FarCry 4 Schlange war arg lang, aber Risen 3 hat richtig Spaß gemacht, der Rest folgt später ;)


-- Veröffentlicht durch ocinside am 8:12 am 13. Aug. 2014

Ich bin gleich erstmal gespannt, wie voll es wieder ist.
:noend:


-- Veröffentlicht durch Marauder25 am 11:20 am 30. Juli 2014

Hallo,

auch vielen Dank an Gabiza7 für die Mühe!
Sieht ja wirklich wieder Interessant aus was dort geboten wird.
Bleibt nur zu hoffen das die Gamer dieses mal nicht auch wieder als schwitzende, stinkende Idioten dargestellt werden. Die letzte mediale Berichterstattung war einfach nur daneben...

Ich würde gerne hinfahren und einige Hersteller fragen ob sie den "Schuss nicht gehört haben". Allen voran Activision bezüglich Call of Duty Ghosts bzw. dem Serverkonzept.
Aber natürlich auch Ubisoft was sich bezüglich der Kundendatensicherheit so getan hat seit den letzten zwei Einbrüchen. Oder was sie zu dem Thema Zero-Day DLC sagen obwohl das Hauptspiel nichtmal wirklich lauffähig ist (Watch Dogs).

Davon ab interessiert mich natürlich brennend wie weit Tom Clancy`s : The Division in der Entwicklung ist, oder welche neue Gaming Hardware dort vorgestellt wird.

Gruß,

Mike


-- Veröffentlicht durch ocinside am 10:58 am 30. Juli 2014


In 14 Tagen beginnt die gamescom 2014 in Köln :zocken:

Heute ist bereits eine Vorschau zu den neusten Gaming Trends und aktuellen Games fertig geworden, vielen Dank an gabiza7 für die tolle Recherche und Unterstützung :thumb:

Ihr könnt ja mal schreiben, wer zur gamescom fährt und was ihr gerne anspielen möchtet :posten:

Hier geht es zur gamescom 2014 Vorschau :readit:

Und hier geht es zum gamescom 2014 Bericht :readit:


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de