Simcity 5

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Games
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=10

--- Simcity 5
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=10&topic=2647

Ein Ausdruck des Beitrags mit 22 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 8 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 39.92 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Postguru am 23:28 am 27. März 2013

Wenn ich mal spiele ... bin ich unter meinem Nick zu finden ...


-- Veröffentlicht durch MaXTeR am 1:32 am 26. März 2013

wollen wir nicht mal die origin accounts untereinander tauschen und mal zusammen zocken ? =D


-- Veröffentlicht durch Postguru am 16:44 am 20. März 2013

Darüber kann ich keine Aussage treffen ..  da ich nur Sim City und Sim City 2000 gespielt habe .. und das ist auch schon recht lang her ...

Appropo Staus ... neuer Patch ist nun draussen der das Problem etweas abmildern soll ... jedenfalls sollen die Notfallfahrzeuge nicht mehr sich in den Stau einreihen


-- Veröffentlicht durch Henro am 8:09 am 20. März 2013

Ist denn Sim City 4 als Alternative um einfach nur ein wenig zu Bauen noch akzeptabel oder ist es mittlerweile zu alt?


-- Veröffentlicht durch Postguru am 16:47 am 19. März 2013

Nirgens ... !!!!  auch nicht bei der Meldung auf PC Games Hardware Online ...;)

Ich vermisse einfach im Sim City 5 U-Bahnen ... und wenn jemand meint sein Tagtählicher Stauf auf Arbeit und zurück ist Extrem ... dann habt ihr noch keinen Stau in Sim City gesehen ... wenn die Autobahn bis in die Nachbarstadt zugeparkt ist .. :)
Selbst Züge können sich stauen ... :lol:


-- Veröffentlicht durch OberstHorst am 13:57 am 19. März 2013

Wo steht denn was von der Limited Edition?


-- Veröffentlicht durch Henro am 12:41 am 19. März 2013

Jo 50 Euro is mir zu viel. Das geschenkte Spiel reizt mich da auch nicht.


Naja warten wirds wohl richten.


-- Veröffentlicht durch Cziebesz am 12:25 am 19. März 2013

naja, 50 Euro für die Limited Edition und dann noch ein Spiel gratis dazu ;) du musst die Limited Edition aber bis 25.3. aktiviert haben


(Geändert von Cziebesz um 12:26 am März 19, 2013)


-- Veröffentlicht durch Henro am 11:51 am 19. März 2013

Ich würds echt gern zocken aber es ist mir einfach zu teuer :(


-- Veröffentlicht durch Cziebesz am 11:49 am 19. März 2013

wie bekommt man denn die Limited Edition noch um dann das kostenlose Spiel zu bekommen?


-- Veröffentlicht durch OberstHorst am 8:37 am 19. März 2013

Klingt gut. Dann werde ich mir das vielleicht auch kommende Woche (oder diese Woche zwecks kostenlosem Spiel ;) ) holen.


-- Veröffentlicht durch Postguru am 22:24 am 18. März 2013

Das mit den Serverabstürzen und Überlastungen scheint seit fast einer Woche nicht mehr aufzutreten ... jedenfalls habe ich nicht mehr gemerkt .. die 1,. woche wars nervig ..


Heut kam ne Mail

Code

Unsere SimCity Bürgermeister sind dem gesamten Maxis Team unglaublich wichtig. Uns ist klar, dass wir Mist gebaut haben und wollen euch von ganzem Herzen dafür danken, dass ihr bei uns bleibt. Die gute Nachricht ist, dass wir alle der hauptsächlichen Probleme behoben haben und unsere Spieler nun das Spiel spielen und genießen können. Wir erhalten tolles Feedback unserer Fans und wissen, dass viele von euch diese ganz neue SimCity Erfahrung mit Freude erkunden.

Als kleines Zeichen unseres Dankes bieten wir euch einen EA PC Spiel als kostenfreien Download bei Origin an*. Wenn du dein SimCity vor dem 25. März 2013 bei Origin aktiviert hast, kannst du dir bis zum 30. März 2013 ein kostenfreies Spiel auf einer speziellen Seite innerhalb des Origin Clients aussuchen. Wir aktivieren diese spezielle Seite Land für Land, deshalb werden sie einige früher sehen als andere. Dieses Portal wird weltweit am 22. März aktiviert.

Wir wollen natürlich nicht, dass ihr euer kostenloses Spiel verpasst, deshalb beachtet bitte, dass ihr euer SimCity bis zum 25. März 2013 auf Origin aktiviert. Euer kostenloses Spiel könnt ihr bis zum 30. März 2013 einlösen. Weitere Informationen findet ihr in unserem FAQ-Bereich. Dort könnt ihr euch die Liste der zur Verfügung stehenden Spiele anschauen und findet auch eine genaue Anleitung zum Einlösen dieser. Wir haben einige der angesagtesten EA-Games für euch im Angebot, also sucht euch eines davon aus und fügt es eurer Origin Bibliothek hinzu!


(Geändert von Postguru um 6:30 am März 19, 2013)


-- Veröffentlicht durch OberstHorst am 14:17 am 18. März 2013

Kann man denn mittlerweile normal spielen, oder wird man häufiger raus geschmissen, weil es Probleme mit den Servern gibt?


-- Veröffentlicht durch Postguru am 11:25 am 18. März 2013

Glaube ja... soweit ich mich erinnern kann bestand damals meine Stadt nur noch aus diesen Ökohochhäusern ... ;)


-- Veröffentlicht durch Marauder25 am 14:40 am 17. März 2013

Und ich habe es geliebt dieses Spiel!!
Die Map war riesig, und an Onlinespiele war in Zeiten von BTX und 56 K Modem noch gar nicht zu denken...
ach waren das noch Zeiten^^

Hast du es jemals geschafft die Arcologie zum abheben zu bringen?

Gruß,

Mike


-- Veröffentlicht durch Postguru am 12:22 am 17. März 2013

Simcity 2000 habe ich damals noch auf Amiga gezockt ... Wochenlang ... ;)


-- Veröffentlicht durch Marauder25 am 9:33 am 17. März 2013

Hallo,
also ist man als ehrlicher Käufer mal wieder gezwungen einen Offline Crack zu implementieren um das Spiel überhaupt spielen zu können...
Dazu fällt mir nur ein Wort ein....PFUI

Der aktuelle Test von Giga verrät, das die Städte nur auf den Servern gespeichert sind. Sollte also diese Verbindung "auf wundersame Weise" nicht zustandekommen...naja, den Rest kann man sich denken.

Bei einem Verbindungsabbruch, der bei den Servern schnell passieren kann, wird die Stadt wohl nicht automatisch gespeichert, was nach guter alter Office Manier den Spieler ganz schnell verzweifeln läßt.
Auch sieht die bebaubare Fläche ziemlich klein aus. Aber auch dies soll man ja mit dem Crack beheben können.

Genauso wie BF3 werde ich auch dieses Spiel boycottieren, und freue mich schon auf die nächste Runde Sim City 2000, welches meiner Meinung nach immernoch der besten SC Teil war.
Daran sieht man das Minimalismus nichts schlechtes sein muss.

Gruß,

Mike


-- Veröffentlicht durch Postguru am 22:32 am 16. März 2013

Mach dir mal keine Sorge ...  so wie sich langsam herauskristalliesiert ... kann Simcity 5 theoretisch ohne serveranbindung funktionieren.... einfach mal abwarten ...


-- Veröffentlicht durch KakYo am 21:16 am 16. März 2013

Das stört mich ja nicht, vielmehr die Sorge wenn in 2 Jahren die Server abgestellt werden:)


-- Veröffentlicht durch Postguru am 21:09 am 16. März 2013

nunja ich habe keinen Laptop ... und bin immer solange der Rechner an ist Online ... was interessiert mich da der Onlinezwang ???


-- Veröffentlicht durch KakYo am 17:16 am 16. März 2013

Mich schrecken bisher das "online only" sowie ein paar Ungereimtheiten im Simulationsmodell ab.

Hübsch aussehen tuts ja:)


-- Veröffentlicht durch Postguru am 11:56 am 16. März 2013

Hi Leute

Ich wollte mal rumfragen wer hier Simcity 5 spielt ... ich schätz mal das einige hier noch nicht mal einen der Vorgänger gespielt haben ;)


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de