Hot Pursuit auf AthlonX2 3800 und X1550 läuft nicht!

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Games
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=10

--- Hot Pursuit auf AthlonX2 3800 und X1550 läuft nicht!
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=10&topic=2621

Ein Ausdruck des Beitrags mit 22 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 8 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 39.92 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch country am 20:40 am 28. März 2012

Die CD habe ich an einem anderen Rechner getestet und läuft einwandfrei. Wie gesagt, habe ich die CD zum Fachmann gebracht und auch der hat es nicht zum laufen bekommen. Er geht zu 80% davon aus das wenn wir XP neu installieren, das es dann funzt. Da ist mein Bruder und meine Eltern gegen. Und denen gehört der Rechner. Dies war das letzte mal das der Rechner zum Fachmann war. Danach test ich den Vorschlag von Hoppel aus dem Hardware Forum. Zitat: :lol:ein Zimmerer zimmert mal ordentlich einen drauf
Tip, mit einer Axt kann man sogar zwei Laptops draus machen:thumb:    Davon mache ich ein Video ,versprochen:)    Fazit: Dann gibt es eben kein Hot Pursuit.

Mal was anderes: Warum Loben einige XP so sehr? Macht doch nur Probleme. Ich bin mit meinen 3 Notebooks mit 1xVista und 2x7 vollkommen zufrieden. Keine Störungen oder Probleme.


-- Veröffentlicht durch ocinside am 19:52 am 27. März 2012

Man muß ja nicht gleich den Teufel an die Wand malen, vielleicht hat ja nur die DVD eine Macke oder dein PC ist nicht ganz sauber aufgesetzt.
Kompatibilitätsprobleme können bei Games auch mal vorkommen, NFS ist da gewiss keine Ausnahme.


-- Veröffentlicht durch country am 19:30 am 27. März 2012

Rechner zum Fachmann gebracht. Erste Vermutung: Festplatte. Nach Hardwaretest: Keine Probleme gefunden. Ich bringe morgen die Spiel-CD mal hin. Warscheinlich ist der Rechner einfach nur "durch".


-- Veröffentlicht durch country am 15:58 am 22. März 2012

Gebrauchtes Laufwerk vom Fachmann geholt. Gleiche Probleme. Das Kabel welches mir der "Fachmann" mitgegeben hat war das Falsche daher noch das alte Kabel in benutzung.


Kann man mit einem anderen Rechner eine 1:1 kopie von der DVD-Rom auf die Festplatte/Speicherstick machen? Kennt jemand ein Programm?

(Geändert von country um 19:51 am März 22, 2012)


-- Veröffentlicht durch country am 22:46 am 21. März 2012

Kabel ausgebaut saubergemacht eingebaut. Die Installation erfolgte ohne sichtbare Probleme. Das Spiel startet nicht. Es gab vorher die Fehlercodes 1001 und 1000. Jetzt nur noch 1000. Es läuft aber immernoch nicht. :hell: :rocket: :grr: Das ist doch eine Piep, Piiiiiiiiiiep, und Piep, zum Piep.
Diese stellen mussten leider zensiert werden.

Warum gibt es kein Rechner zerstörer Smilie? Den brauche ich jetzt.

(Geändert von country um 22:48 am März 21, 2012)


-- Veröffentlicht durch country am 15:49 am 20. März 2012

Jetzt ist es fakt. Das Laufwerk ist hin. Habe versucht Shift2 zu installieren (ähnliche anforderungen). Gleiche Probleme. Versuche morgen was mit dem Kabel zu machen. Habe heute warscheinlich keine Zeit mehr.


-- Veröffentlicht durch ocinside am 13:40 am 20. März 2012

OK, wenn die Installation schon mit Fehlern abbricht, kann das Spiel nicht richtig laufen.


-- Veröffentlicht durch country am 13:28 am 20. März 2012

Beim dritten mal installierte der sich komplett. Das Spiel startet nicht. Patch1.03 installiert, startet noch nicht. Fehlermeldung weiterhin 1000 und 1001. Aber verschiedene Fehlercodes in beschreibung.
Vieleicht wurden Dateien fehlerhaft von DVD auf Festplatte kopiert.?

Man könnte am Kabel mal wackeln. Versuch ist es wert.


-- Veröffentlicht durch The Papst am 13:19 am 20. März 2012

Kann auch das Kabel sein. Einfach mal tauschen.


-- Veröffentlicht durch country am 12:41 am 20. März 2012

Ich glaube das hat mit Teibern und DirectX nichts zu tun. Ich habe das Spiel Deintalliert und auch "überreste" manuell gelöscht. Bei der neuinstallation kam beim ersten Versuch die Meldung (I=DVD-Laufwerk):
"Fehler beim lesen der Datei: I:\Support\EA Help\Fi\searchweb_n.gif.
Vergewissern sie sich, dass die Datei existiert und sie darauf zugreifen können." Dies kam zu beginn der Installation.
Beim zweiten Versuch:
"Quelldatei nicht gefunden: I:\data2.cab.
Vergewissern sie sich, bla...." Dies kam mittig der Installation.
Hat die CD eine Macke oder das Laufwerk?


-- Veröffentlicht durch ocinside am 11:11 am 20. März 2012

DirectX 11 unterstützt die Grafikkarte nicht und DirectX10 ist nicht für Windows XP geeignet.
Aber du kannst mal mit dxdiag.exe die Installation überprüfen oder DirectX 9.0c sicherheitshalber nochmal neu installieren link.


-- Veröffentlicht durch country am 12:57 am 19. März 2012

Log File: ja! und auch mit Absatz Fehlerbehebung aber nichts das zutrifft!
Direct X wurde nicht installiert weil, warscheinlich schon das benötigte DirectX vorhanden war. Das Spiel braucht 9.0 und 9.0c ist drauf.
Läuft die Radeon X1550 auch mit DirectX10 oder 11?
Ich installiere woll nochmal neu und dann mit einem älteren Patch(1.03).

(Geändert von country um 19:50 am März 19, 2012)


-- Veröffentlicht durch ocinside am 11:13 am 19. März 2012

Die Fehlermeldung ist leider nicht viel aussagekräftiger.
Vielleicht hat NFS in seinem Verzeichnis ein Log File mit mehr Infos zu dem Fehler.
Und du könntest nochmal versuchen DirectX neu zu installieren.
Viel mehr bleibt eigentlich nicht übrig, wenn XP aktualisiert wurde, Treiber aktuell sind und der NFS Patch installiert wurde.


-- Veröffentlicht durch country am 10:56 am 19. März 2012

Hat keiner eine Idee??:noidea: :waterfall:


-- Veröffentlicht durch country am 13:09 am 18. März 2012

Treiber sind drauf!:thumb: Mit deinstallation.
Spiel läuft noch nicht.:noidea:
Ereignisanzeige->Anwendung
Typ: Fehler
Quelle: Applikation Error
Kategorie: Keine
Ereignis: 1000 und 1001 (2 Verschiedene Fehler)
Zu: 1001:
Fehlerhafter Speicherbereich-1892630911

Zu:1000:
Fehlgeschlagende Anwendung nfs11.exe, Version 1.0.5.0,
fehlgeschlagendes Modul nfs11.exe Version 1.0.5.0, Fehleradresse
0x00442d33

Kannst du damit was anfangen? Hilft es das Spiel neu zu installieren??


-- Veröffentlicht durch country am 11:37 am 18. März 2012

Bei meinem Notebook habe ich das noch nie gemacht. Einfach Drüber oder zusätzlich installiert. Ging auch.


-- Veröffentlicht durch ocinside am 11:14 am 18. März 2012

Nimm ruhig die Catalyst mit CCC, aber deinstalliere (nicht einfach nur löschen !) die alten Treiber und Software sauber über die Deinstallationsroutine, dann einen Neustart machen und erst dann die neuen Treiber installieren.


-- Veröffentlicht durch country am 11:02 am 18. März 2012

Ich habe mal eine warscheinlich Dumme Frage.:noidea:
Muss ich dies:
Catalyst Software Suite(65,6MB)
Package Includes:
Display Driver
Catalyst Control Center
WDM Drivers

oder dies:

WDM Integrated Driver(21,3 MB)
Package Includes:
ATI WDM Integrated Driver

Installieren?


-- Veröffentlicht durch ocinside am 17:24 am 17. März 2012

z.B.: Start -> Systemsteuerung -> Verwaltung -> Ereignisanzeige


-- Veröffentlicht durch country am 9:23 am 17. März 2012

Bei den Grafiktreiber bin ich bei (Noch der von vor ca.5Jahren). Bei der Ereignisanzeige wäre es nett wenn du mir eben mal erklärst wie ich das finde. Bei Win. Vista und Win.7 kenne ich mich besser aus. XP nicht wirklich.


-- Veröffentlicht durch ocinside am 23:01 am 16. März 2012

Schieben wir es mal hier ins Games Forum ;)
Schau mal in die Ereignisanzeige von Windows, ob dort ein etwas aussagekräftiger Eintrag mit einem Fehlercode eingetragen wurde/wird.
Und welche Grafikkartentreiber hast du installiert ?


-- Veröffentlicht durch country am 22:13 am 16. März 2012

:moin:
Ich muss auf einen Rechner Hot Pursuit zum Laufen bekommen. Hier ein paar Eckdaten zum Rechner:
Aspire T180-UB7E
Athlon 64 X2 3800+
2GB Ram
ATi Radeon X1550 512MB Hyper Memory
Win XP SP3
Spiel ist auf Patch1.05
Beim Spielstart kommt das Startbild dann wird der Bildschirm kurz schwarz (Ändern der Auflösung) um dann wieder zum Desktop zurück zukehren mit einer Meldung "NFS11.exe hat einen Fehler entdeckt und muss beendet werden".
Hat jemand einen Tipp??


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de