Schach ;-)

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Games
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=10

--- Schach ;-)
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=10&topic=2602

Ein Ausdruck des Beitrags mit 7 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 3 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 14.97 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch spraadhans am 15:52 am 1. Juni 2011

Tonke.;)


-- Veröffentlicht durch cheech2711 am 8:04 am 1. Juni 2011

@ Erselbst, genau das war es was ich meinem Kumpel damals besorgt habe, Fritz...sehr gute Software


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 20:00 am 31. Mai 2011

Fritz :noidea:
http://chessbase-shop.com/de/products/4271

Keine Ahnung, ob das für Anfänger taugt - aber es muss ja einen Grund geben, dass es das seit gefühlten Jahrzehnten gibt und Version 12 aktuell ist ;)

http://chessbase-shop.com/de/products/5762


Aber keine Angst: FRITZ kann auch anders. Er passt sich automatisch jeder Spielstärke an, hilft während der Partie mit Zug- und Stellungserklärungen, Coachfunktion, Gefahrenanzeige und Eröffnungsstatistik.


(Geändert von ErSelbst um 20:05 am Mai 31, 2011)


-- Veröffentlicht durch spraadhans am 17:11 am 31. Mai 2011

Hab das Windoof Schach ausprobiert, bei mir funktioniert das ganz gut.

Allerdings wäre irgendwas mit integrierter Lernfunktion super.

Derweil übe ich mal fleißig...


-- Veröffentlicht durch cheech2711 am 10:34 am 31. Mai 2011

nö das von W7 ist buggy :blubb: zeitweise wenn Du einen Bauern 2 Felder (von der Grundlinie) bewegen möchtest, lässt das Spiel es nicht zu und sagt das Du das nicht darfst...:noidea: und noch einige andere Spinnerein von daher Finger weg, ärgert man sich nur

Mensch wie hieß denn das was ich meinem Kumpel besorgt habe:noidea: ich muss mal fragen

das war es zwar nicht aber der Name ist sehr lustig :-)
Brutal Chess

Grand Master Chess intelligente Schachsoftware für Anfänger und Fortgeschrittene:thumb:


(Geändert von cheech2711 um 10:39 am Mai 31, 2011)


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 0:05 am 31. Mai 2011

In Win7 ist doch schon eins drin. Sollte für Anfänger reichen...


-- Veröffentlicht durch spraadhans am 18:09 am 30. Mai 2011

Kennt jemand ein gutes Schachprogramm (v.a. für Anfänger)?


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de