Minecraft

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Games
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=10

--- Minecraft
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=10&topic=2590

Ein Ausdruck des Beitrags mit 27 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 9 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 44.91 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch One am 19:09 am 23. Mai 2012

Ich lass mal meinen kleinen Bruder auf deinen Server :) Der ist 8 Jahre alt und spielt ums verrecken gerne Minecraft :lol: Hoffe das stört nicht ^^ Der macht auch nichts kaputt keine Bange :)


-- Veröffentlicht durch One am 18:20 am 9. März 2012

Genau deiner Meinung :)


-- Veröffentlicht durch DarkFacility am 17:33 am 9. März 2012

sobald multiverse ohne fehler geht, wird es sicher auch eine creative welt geben :thumb:
aber ich persönlich bin kein fan von creative, weil es zu einfach ist, irgendwas zu bauen. das suchen von rohstoffen gehört einfach mit zum Spielerlebnis dazu ;)


-- Veröffentlicht durch One am 10:15 am 9. März 2012

Ich guck mir das die Tage mal an :) Coole Sache :thumb:


-- Veröffentlicht durch DarkFacility am 19:03 am 8. März 2012

Ich bin ja schon vor einer ganzen Weile unter die crafter gegangen. Nun habe ich es endlich gewagt, einen eigenen Server zu erstellen. Vielleicht findet sich ja der ein oder andere ein, der auf meinem Survival-Server mitspielen mag, wäre zumindest cool :ocinside:
Im moment läuft er auf der aktuellen Version 1.2.3.

IP: 84.200.206.3
Dynmap kommt, sobald das PlugIn ohne Fehler rennt. :lol:


-- Veröffentlicht durch One am 17:16 am 25. Sep. 2011

Boah ich hatte gestern heftige Probleme mit der 1.8.1. Andauernd kam der "Out of Memory" Fehler... Gott sei dank kam das 1.9 Prerelease und damit ist der Fehler auch weg. Ich konnte teilweise keine 30 Sekunden spielen ^^


-- Veröffentlicht durch One am 19:20 am 20. Sep. 2011

Jop und ich hab atm kein Geld auf dem PayPal Konto... muss ich das wohl erst rübertransferieren... das dauert dann erstmal 2-4 Tage... Klasse :sadden: ^^


-- Veröffentlicht durch maxpayne am 18:33 am 20. Sep. 2011

man kann bankeinzug als zahlungsempfänger ablehnen lassen. die verlangen vermutlich die zahlung per kreditkarte oder überweisungs via paypal.


-- Veröffentlicht durch One am 18:00 am 20. Sep. 2011

Eventuell könnt ihr mir ja helfen... Ich hab mir die Demo mal angeguckt und finds ganz witzig. Solche tollen Ideen muss man unterstützen und wollte mir das Beta-Spiel jetzt holen.

Ich will auf Minecraft.net per PayPal bezahlen da ich seit ein paar Jahren auch selber PayPal nutze dachte ich es würde kein Problem darstellen... PayPal sagt mir aber, dass ein Lastschriftverfahren nicht Möglich sei... WTF?! Das ging doch sonst auch? O_o

Damit ich nicht permanent auf Demo Reset klicken muss würd ich mich über Hilfe freuen :lol: Einer ne Idee? ;)


-- Veröffentlicht durch DarkFacility am 7:12 am 15. Sep. 2011

gestern hab ich es auch zum ersten mal getestet. hab dann aber wieder auf 1.7.3 gewechselt. werde wohl warten, bis die server nachziehen ;)


-- Veröffentlicht durch Ino am 18:54 am 12. Sep. 2011

1.8 Beta ist nun auch draußen ;)


-- Veröffentlicht durch masterofavenger am 18:07 am 12. Sep. 2011

krasses gebäude..

<-- zockt jetzt auch minecraft...


-- Veröffentlicht durch One am 20:28 am 31. Aug. 2011

Kathedrale im Zeitraffer <-- Ich finds beeindruckend :)


-- Veröffentlicht durch Zenmouron am 18:11 am 3. Aug. 2011


Zitat von DarkFacility um 18:04 am Aug. 2, 2011
ich wäre dabei :thumb:
was auch immer man da gemeinsam machen kann :lol:



Das sollte man vorher abklären. Ist Sinnvoller als wenn jeder sich sein eigenes "Büdchen" oder sonstwas baut. Habe schon teils wirklich gute Dinger gesehen (ausserhalb von Youtube), die allerdings a) Eine Planung benötigten und b)alleine, ohne WorldEditor und co., Ewigkeiten benötigen würden.

(Geändert von Zenmouron um 0:34 am Aug. 4, 2011)


-- Veröffentlicht durch DarkFacility am 18:04 am 2. Aug. 2011

ich wäre dabei :thumb:
was auch immer man da gemeinsam machen kann :lol:


-- Veröffentlicht durch Netterzyp2004 am 1:22 am 26. Juli 2011

Wenn sich genug Leute zusammenfinden die hier auf nem Server zocken wollen könnte ich noch einen auf meinem Root Aufsetzen, kenne mich damit aus :thumb:


-- Veröffentlicht durch DarkFacility am 16:52 am 28. Juni 2011

ich habs auch angefangen und finds einfach nur genial. mir persönlich reicht das bauen, ich muss keine monster haben, aber zum glück gibt es ja die optionen :lol:
hat schon einer irgendwie daran gedacht, einen server zu machen? :noidea:


-- Veröffentlicht durch maxpayne am 22:20 am 31. Mai 2011

irgendwie habe ich mich bisher immer vor miecraft gedrückt, aber inzwischen zocken es schon so ein paar kollegen. ich glaube ich warte lieber bis nach dem diplom-semester, sonst kriege ich noch zeitprobleme... :lol:


-- Veröffentlicht durch Jack the Ripper am 8:39 am 30. Mai 2011

Du musst es ausreichend beleuchten, damit die nicht drinnen spawnen können.


-- Veröffentlicht durch NecRoZ am 16:51 am 29. Mai 2011

hab das game gestern entdeckt bei nem alten schulfreund. HAMMER :)  nur wenn sie die zombies in die luft jagen und meine bude sprengen könnt ich kotzen :)  und komischerweise kommen die zombies selbst in geschlossene häuser, wenn man im bett schläft. ??


-- Veröffentlicht durch masterofavenger am 9:01 am 29. Mai 2011

In der Schule zocken das auch sehr viele Mitschüler und sind hellauf begeistert. Aber man muss es mögen, oder eben nicht :)


-- Veröffentlicht durch grandpa am 22:09 am 18. Mai 2011

Täusch dich da nicht, daß das auf alten Rechnern noch läuft; Zwingend mindestens WinXP; auf meinem P3-1400 mit 1GB Ram und 6800GT läufts grad noch; aber schon rukelig auf niedrigen Details.

Das Spiel sieht nur "alt" aus...; ist aber genial...


-- Veröffentlicht durch Radiesel am 18:20 am 15. Mai 2011

Das schaue ich mir einmal an. danke für den Tipp.


-- Veröffentlicht durch Postguru am 9:36 am 14. Mai 2011

sollte auch noch auf mintestens 10jahre alten Rechnern laufen .... ;)


-- Veröffentlicht durch AssassinWarlord am 21:43 am 10. Mai 2011

errinnert mich an die alten HEXEn oder DOOM zeiten....finde ich genial das es heute noch einfache games mit so einer grafik gibt, versetzt einen in die Retro zeit zurück als es damals state of the art war *g*


-- Veröffentlicht durch VoooDooo am 23:47 am 5. Dez. 2010

das is absolut spaßig.

Hab mir ein Haus gebaut :niko::


-- Veröffentlicht durch Jack the Ripper am 18:09 am 5. Dez. 2010

Hi,
da ich hier noch kein Topic dazu gefunden habe dachte ich mir ich muss euch kurz auf Minecraft hinweisen. Dabei handelt es sich um ein Baukasten-Spiel in dem es darum geht die zufällig generierte Welt zu erkunden; Sowohl über alsauch unter der Erde!
Die Grafik ist nicht so der Renner, aber das Spiel beweist einmal mehr, dass es darauf nicht so sehr ankommt, wenn die Spielmechanik stimmt, die hinter dem Rendering steckt.
Habe heut morgen angefangen zu spielen und ruckzuck waren 8 Stunden um:lol:

Es gibt auch ein Wiki, in dem man einen Haufen Infos finden.

Ein Fanmade Trailer:


Wer auf YouTube sucht, findet etliche Videos.
Unter anderem diese unterhaltsame Serie.

Hab grad gelesen, dass der Entwickler von dem Spiel mittlerweile mehrfacher Millionär geworden ist :o
Also wer ihn zum Milliadär machen will kann die Alpha für 10 Öcken kaufen und dann im Multiplayer spielen;)
Ich werd mir die Vollversion wohl gönnen, sobald ich Geld habe.

Website


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de