Call of Duty: Black Ops

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Games
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=10

--- Call of Duty: Black Ops
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=10&topic=2589

Ein Ausdruck des Beitrags mit 34 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 12 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 59.88 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Problemkind am 8:08 am 30. April 2011

:moin:
kann mann schon mal zocken.


-- Veröffentlicht durch Jean Luc am 10:19 am 16. März 2011

Ich finde den Link nicht mehr, aber es gab mal eine Seite wo man das vergleichen konnte.
Man sah immer exakt die gleichen Screenshots.
--> Die PS3-version sah (wie bei vielen anderen Spielen auch) immer schlechter aus (matschiger).

Wenn man spielt fällt das natürlich nicht so auf, was mich aber so gestört hat, war dass es bei der PS3 im Multiplayer extrem ruckelt.
(nein, nicht aufgrund der Verbindung)


-- Veröffentlicht durch moosy am 7:09 am 15. März 2011

Hat jemand einen direkten grafischen Vergleich zu den Konsolen - Versionen von BO?


-- Veröffentlicht durch Jack the Ripper am 14:36 am 11. März 2011

Jo, ich fand MW2 sowohl im MP als auch im SP besser als BO.
Nur leider haben das dämliche Lobby-System + teilweise schlechte Server-Wahl + Cheater es für mich unspielbar gemacht.
Auch die Perks fand ich bei MW2 gelungener

(Geändert von Jack the Ripper um 14:37 am März 11, 2011)


-- Veröffentlicht durch Jean Luc am 9:42 am 11. März 2011


Zitat von moosy um 9:17 am März 10, 2011
...
Bester Teil für mich = MW2 (Abgesehen von dem MP Lobby Desaster)...


Zustimm!


-- Veröffentlicht durch moosy am 10:12 am 10. März 2011

Da gebe ich dir Recht.
Das CHeaten ist ein großes Problem. Ich mag mich da ja irren aber ich hatte zumindest das subjektive Gefühl das Punkbuster damals besser funktioniert hat als VAC. Wie gesagt mag mich irren.

Die Wiedereinführung der dedizierten Server in BO ist auf jeden Fall ein großer Fortschritt.

Gruß


-- Veröffentlicht durch OberstHorst am 9:53 am 10. März 2011

Will mir auch mal Black Ops holen. Aber das Spiel kostet einfach immernoch 55 Euro was ich ne ziemliche Frechheit finde.


Zitat von moosy um 9:17 am März 10, 2011
Bester Teil für mich = MW2 (Abgesehen von dem MP Lobby Desaster)



Das mit der Lobby hatte auch was gutes (genauso wie die Werbung bei privaten Sendern). Man kann sich gemütlich nen Bier holen, aufs Klo gehen und ins Kino gehen :lol:
Wenn man alleine unterwegs ist, ist das mit der Lobby nicht ganz so tragisch. Kompliziert wirds in ner Gruppe. Am allerschlimmsten finde ich allerdings die unfassbar vielen Cheater. Da es kein Admin gibt, kann ihn auch niemand rausschmeißen ;)


-- Veröffentlicht durch moosy am 9:17 am 10. März 2011

Black Ops hat sein Ziel weit verfehlt.

Singleplayer Top
Multiplayer Flop

Grafische Innovation = NULL

Fand ich sehr schade.
zumal hinzu kommt das es bei mir erst seid ca 1 Monat läuft nach diversen Patchen. Abstürtze ohne Ende.
Das passiert wenn Games nicht gut portiert werden.
Wie hier schon oft erwähnt wurde lebt die COD Reihe mittlerweile nicht von Leistung, sondern vom Mythos. Man kauft es weil es eben COD ist.
Aber wer ist heute schon fähig einen guten DX10 / 11 Shooter zu programmieren.
Dank des kommerziellen Denkens krebsen wir ja noch immer bei DX9 Engines rum und langweilen uns.
Bester Teil für mich = MW2 (Abgesehen von dem MP Lobby Desaster)

Es sei aber auch gesagt, das es echt schwer ist noch ein gutes Thema für einen Kriegsschauplatz im Shooter Business zu finden wo ja schon alles abgegrast ist.

Gruß :-)

Moosy


-- Veröffentlicht durch Steffen545 am 11:55 am 7. Dez. 2010

ja schon, ich zock im moment auch GT5 am 52" und mit DD 7.1

Aber ich hab damit eigendlich viel mehr den Multiplayer gemeint. Der macht echt nicht viel fun an der Konsole im vergleich zum PC.

Hab MW1 und MW2 auf PS3 und auf PC gezockt:lol:


-- Veröffentlicht durch naKruul am 11:29 am 7. Dez. 2010


Zitat von Steffen545 um 16:51 am Nov. 14, 2010
wieso zockt ihr so ein Top Titel auf Konsole?:lol:

(Geändert von Steffen545 um 16:51 am Nov. 14, 2010)



was ändert die art der abspielhardware bite am spielerlebnis? ich zock mit der xbox auf meiner hifi anlage (DD 7.1) auf einem 40" LCD und denke schon, dass es dadurch intensiver ist, als auf einem 24" schirm mit kopfhörern. außerdm rumbeld das gamepad so schön, wenn der charakter nervös wird.
den einzigen vorteil sehe ich beim pc im aiming. das geht mit der maus natürlich viel präziser.

ich hab die kampagne btw gestern an einem tag (ca. 8-10 stunden) durchgezockt und fands shon ziemlich spannend. teilweise blieb mir ob der brutalität echt der atem weg. so mag ich das :) :lol:
am geilsten war aber die endsequenz^^


-- Veröffentlicht durch YellowCaps am 19:54 am 5. Dez. 2010

na ich habs schon ne weile instet, aber MoH noch nit durch gehabt. Was seit gestern nun der Vergangenheit a gehört


-- Veröffentlicht durch Jack the Ripper am 16:22 am 23. Nov. 2010

Den Zombie-Modus hab ich noch nicht gespielt, hab aber schon jemanden aus nem alten Clan gefunden, mit dem ich das evtl zocken werde.
Im Multiplayer bin ich jetzt kurz vor Level 50 und weiß nicht so recht, ob ich in den Prestige-Modus wechseln soll. Eigentlich ist doch ziemlich cool, alles zur Verfügung zu haben.
Wobei man auf Nuketown-Only Servern relativ schnell levelt und es einen mega Spaß macht^^


BTW:
Ist jemandem schon der double Rainbow auf Nuketown aufgefallen^^


-- Veröffentlicht durch noclip am 13:54 am 18. Nov. 2010

ja der geht gut ab! weiss jemand wie man die beiden anderen zombie level freischaltet?


-- Veröffentlicht durch The Papst am 9:53 am 18. Nov. 2010

Also ich fands bislang ganz lustig. Zock die letzten Tage aber am meisten den ZombiMode mitm Kumpel.


-- Veröffentlicht durch k3im am 0:24 am 18. Nov. 2010


Zitat von Steffen545 um 16:51 am Nov. 14, 2010
wieso zockt ihr so ein Top Titel auf Konsole?:lol:

(Geändert von Steffen545 um 16:51 am Nov. 14, 2010)



was macht denn einen toptitel zu einem solchen? die vorbesteller zahlen? der name?

also nachdem ich mit ansehen musste wie dieser woods mit seinen xbeinen in gebückter haltung vor mir her schwirrt habe ich das spiel nach 5 min wieder ausgemacht. auch der rest vom spiel, grafik, effekte das war alles nur alter, eh schon, wie ich finde, schlechter kaffe.

wenn man sich dagegen bewegungsabläufe, texturen etc. bei crysis (2008 !!) oder auch bei bfbc2 ansieht.....
vielleicht kennt ja noch jemand "take 'em out" vom amiga. für mich sind alle ego shooter der letzten zeit nichts anderes als das, bis auf den punkt das man sich ein bissel bewegen muss. aber wenn man sich lange genug versteckt klappts auch mit den taliban.
herkömliche ego-shooter sind einfach nur noch schlecht. keine motivation, kein gar nichts.

aber wahrscheinlich kommt der große knaller noch dei dem game und ich habe einfach keinen bock weiter zu spielen.

(Geändert von k3im um 0:34 am Nov. 18, 2010)


-- Veröffentlicht durch noclip am 18:22 am 17. Nov. 2010

kann ich auch überhaupt nicht verstehen :noidea:


-- Veröffentlicht durch Steffen545 am 16:51 am 14. Nov. 2010

wieso zockt ihr so ein Top Titel auf Konsole?:lol:

(Geändert von Steffen545 um 16:51 am Nov. 14, 2010)


-- Veröffentlicht durch Jean Luc am 21:10 am 13. Nov. 2010

Single Player habe ich auch duch.

Die PS3 Version werde ich wohl wieder verkaufen, auf der XBOX läufts (zumindest im MP) deutlich geschmeidiger.
Werde mi daher die XBOX Version kaufen.
Bin echt enttäuscht von der PS3.:flipper:


-- Veröffentlicht durch Jack the Ripper am 19:38 am 13. Nov. 2010

Mir gefällt das Szenario des kalten Kriegs irgendwie nicht. Vorallem der Vietnam-Teil war sterbenslangweilig. Aber ganz durch bin ich auch noch nicht ;):lol:


-- Veröffentlicht durch Maddini am 19:30 am 13. Nov. 2010

So Single Player hab ich durch.

Story find ich gut, wenn auch etwas kurz. Der Zombie Modus is lustig :lol:


-- Veröffentlicht durch Jack the Ripper am 18:57 am 13. Nov. 2010


Zitat von noclip um 23:14 am Nov. 12, 2010
@Steffen: keine ahnung du...


ich hab das spiel seit heute und find ziemlich cool. hab den vorgänger garnicht gespielt, also bin ich ein wenig raus. aber rockt find ich :D
und mit den richtigen grafikeinstellungen laggt es auch nicht so online!

ich find auch top das wieder zombielevel im spiel sind ;)


Das ruckeln war viel mehr ein Server als ein Client Problem und wurde mit dem 1. Patch schon sehr verbessert. Insofern hast du das, worüber sich viele beklagt haben garnicht mitbekommen ;)

Habe heute den ganzen Tag Probleme auf Server zu kommen. Und laut Steam-Forum bin ich nicht der einzige.

Umso ärgerlicher, dass ich gerade auf einem Server gekickt wurde, weil ich einen Black Bird hatte und die anderen beim Betrachten der Kill-Cam dachten, ich hätte gecheatet :(


-- Veröffentlicht durch MarioK am 8:33 am 13. Nov. 2010


Zitat von Steffen545 um 17:50 am Nov. 12, 2010
also ich hab Black Ops seit Mittwoch und hab bis jetzt noch kein Server gehabt der gelaggt hat.

Finde Black Ops extrem geil. hab die AT Version und bin sehr glücklich damit:lol:

evtl können wir ja mal ein kleines match machen:punk:

bin aber im moment nur lvl 13... hatte noch nicht viel zeit


Edit: öhhhm bei mir gehts im moment nicht mehr... wieso???

Kommt immer diese Meldung:

WIN_IMPROPER_QUIT_BODY

die meldung kann ich mir JA NEIN und ABBRECHEN bestätigen... was ist das auf einmal???:noidea::noidea::noidea::noidea:

und wenn ich die Meldung mit NEIN beantworte, dann kommt:

EXE_CANNOT_FINDE_ZONE

kann ich aber nur mit OK beantworten :noidea::noidea::noidea::noidea:

hab zuvor eigendlich nix gemacht ausser Steam auf Deutsch umgestellt...
Danach kamen die Fehler.
Habs dann wieder auf Englisch gestellt aber fehler bleiben wie sie sind


(Geändert von Steffen545 um 18:18 am Nov. 12, 2010)



steam sprache wieder auf deutsch stellen....black ops forced die steam sprache irgendwie sobald man in steam englisch einstellt verschwindet der ordner ''german'' aus dem ordner "zone" und das spiel kann nichtmehr gestartet werden mit dem fehler "EXE_CANNOT_FIND_ZONE" also steam wieder auf deutsch stellen sprachpaket runterladen und hf beim zocken..es is leider unmoeglich steam auf englisch und black ops auf deutsch zu haben (auch?) mit der at pegi uncut :(
edit: auto update natuerlich angeschaltet haben ;D


Ich habe das problemm seid dem Patch wenn die runde vorbei ist, und die neue karte geladen würd, und du dan in dein Klassen Menü kommst
bleibt mir jedes mal das spiel hängen (steam keine Rückmeldung)



(Geändert von MarioK um 8:41 am Nov. 13, 2010)


-- Veröffentlicht durch noclip am 23:14 am 12. Nov. 2010

@Steffen: keine ahnung du...


ich hab das spiel seit heute und find ziemlich cool. hab den vorgänger garnicht gespielt, also bin ich ein wenig raus. aber rockt find ich :D
und mit den richtigen grafikeinstellungen laggt es auch nicht so online!

ich find auch top das wieder zombielevel im spiel sind ;)


-- Veröffentlicht durch Steffen545 am 22:26 am 12. Nov. 2010

leute, kennt denn keine ne Lösung für mein Problem?

Kann das spiel nichtmal Deinstallieren. Steam meldet immer das der Multiplayer bereits in benutzung ist und ich es deswegen nicht löschen kann...
So langsam komm ich mir verarscht vor:noidea:


-- Veröffentlicht durch Jean Luc am 22:04 am 12. Nov. 2010

Also ich werde jetzt nochmals den Multiplayer auf der XBOX testen (bei einem Freund), und wenns dort nicht ruckelt dann schmeiss ich die PS3 in den Müll (oder ebay) und spiele es auf der XBOX.

Das trübt echt den Spass.


-- Veröffentlicht durch Maddini am 21:29 am 12. Nov. 2010


Zitat von Tofulover um 23:43 am Nov. 11, 2010
Die Grafikleistung der PS3 reizt im Moment kein Spiel auf dem Markt voll aus.



Naja die Texturen sind bei der PS3 nicht die selben wie in der PC Version. Daher kanns sein, das der Texturspeicher der PS3 vielleicht einfach überläuft?


-- Veröffentlicht durch Steffen545 am 17:50 am 12. Nov. 2010

also ich hab Black Ops seit Mittwoch und hab bis jetzt noch kein Server gehabt der gelaggt hat.

Finde Black Ops extrem geil. hab die AT Version und bin sehr glücklich damit:lol:

evtl können wir ja mal ein kleines match machen:punk:

bin aber im moment nur lvl 13... hatte noch nicht viel zeit


Edit: öhhhm bei mir gehts im moment nicht mehr... wieso???

Kommt immer diese Meldung:

WIN_IMPROPER_QUIT_BODY

die meldung kann ich mir JA NEIN und ABBRECHEN bestätigen... was ist das auf einmal???:noidea::noidea::noidea::noidea:

und wenn ich die Meldung mit NEIN beantworte, dann kommt:

EXE_CANNOT_FINDE_ZONE

kann ich aber nur mit OK beantworten :noidea::noidea::noidea::noidea:

hab zuvor eigendlich nix gemacht ausser Steam auf Deutsch umgestellt...
Danach kamen die Fehler.
Habs dann wieder auf Englisch gestellt aber fehler bleiben wie sie sind


(Geändert von Steffen545 um 18:18 am Nov. 12, 2010)


-- Veröffentlicht durch MarioK am 9:12 am 12. Nov. 2010

Auf dem Pc gehts jetzt ist nicht mehr kann so laggy

Der erste Patch ist da für PC PS3 Wii Xbox

Call of Duty Patch Info


-- Veröffentlicht durch Tofulover am 23:43 am 11. Nov. 2010


Zitat von Jean Luc um 22:28 am Nov. 10, 2010
Multiplayer habe ich auf der PS3 gespielt.

Macht schon Spass, aber leider ruckelt es zwischendurch immer wieder.
Wobei ich nicht sicher bin, ob es an der Verbindung liegt, oder an der Grafikleistung der PS3.




Die Grafikleistung der PS3 reizt im Moment kein Spiel auf dem Markt voll aus.

Es ruckelt weil es die Publisher nicht hinbekommen ein Spiel ausführlich zu testen bevor es auf den Markt geschmissen wird.

Was bei ruckel Problemen bei manchen hilft ist die Priorität von Steam auf niedrig zu setzten und die von BO auf hoch. Damit können einige flüßig spielen.

Allgemein muss bei dem Game noch viel gepatcht werden....schade eigentlich das man 55€ für ne Beta ausgibt....
Potenzial ist auf jeden Fall da. Story ist wie immer geil.


-- Veröffentlicht durch Jack the Ripper am 8:52 am 11. Nov. 2010

Also der Singleplayer haut mich bisher noch nicht so um. Sieht irgendwie veraltet aus und wirkt etwas steif.
Im Multiplayer ist es derbe am laggen auf vielen Servern. Am Besten ist es wohl, sich einen Server zu speichern, wenn man einen guten gefunden hat.

Das ganze kommt wohl auch daher, dass die Admins die Server nicht umkonigurieren können und somit optimale Einstellungen nicht herausgefunden werden können.:gulp:


-- Veröffentlicht durch Jean Luc am 22:28 am 10. Nov. 2010

Multiplayer habe ich auf der PS3 gespielt.

Macht schon Spass, aber leider ruckelt es zwischendurch immer wieder.
Wobei ich nicht sicher bin, ob es an der Verbindung liegt, oder an der Grafikleistung der PS3.


-- Veröffentlicht durch MarioK am 10:18 am 10. Nov. 2010

Naja der MP ist noch nicht so klasse nur am laggen auf dem PC


(Geändert von MarioK um 8:34 am Nov. 11, 2010)


-- Veröffentlicht durch Jean Luc am 8:38 am 10. Nov. 2010

Hab den SinglePlayer schon angespielt (XBOX360).
Finde ich eigentlich ganz gut.
MW2 war zwar etwas innovativer und perfekter, aber von den aktuellen Shootern finde ich BlackOps am besten.:punk:


-- Veröffentlicht durch Jack the Ripper am 23:23 am 9. Nov. 2010

Hi zusammen,
wie einige sicherlich mitbekommen haben gibt es das Spiel seit heute.

Mein UNCUT Key ist heute gekommen und er ließ sich prima mithilfe von Hotspot Shield aktivieren. Jetzt lade ich mir soeben das Spiel runter:downloading:

Hat es schon jemand von euch gespielt?


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de