Sniper Ghost Warrior

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Games
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=10

--- Sniper Ghost Warrior
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=10&topic=2572

Ein Ausdruck des Beitrags mit 11 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 4 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 19.96 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 8:37 am 9. Juli 2010

Hab die Demo durch. So schlecht finde ich die Grafik nicht, auch die Performance geht i.O. (in FullHD alles auf max., mit X3 435 und HD 5750 selbst in der hektischen Fluchtszene der Demo keine Werte unter 35fps).
KI könnte wirklich besser sein und die Texturfehler sind manchmal wirklich störend, aber sonst ganz nett, wenn auch kein Überflieger.
MP könnte ganz nett werden...


-- Veröffentlicht durch Jack the Ripper am 3:01 am 9. Juli 2010

Au weia!

Habe gerade die Vollversion angespielt und es ist das schlechteste Spiel seit langem.
Fehlende Texturen (unsichtbare Wände!), extrem unrealisitsches KI-Verhalten, flache Story, Fehler, Fehler, Fehler.
Bsp:
In der ersten Mission soll man einen Typen erschießen. Ich warte auf die Freigabe zum Schuss, drücke ab und treffe das Ziel tötlich (warum fliegt der Körper quer durch den Raum?). Dachte mir: Alles klar, Rückzug, nächste Mission. Doch es kam die Ansage "Ziel verfehlt" O.o
Das musste so kommen, weil die Story so verläuft. Super.
Die Grafik kann ich nicht beurteilen, weil ich alles runter geregelt habe.

Als Independent-Spiel wäre es noch durchgegangen, aber so...:nope:


-- Veröffentlicht durch cheech2711 am 15:18 am 21. Juni 2010

shit, mein download ist abgebrochen:gripe: aber gut wenn die demo so schlecht ist wie vooodooo sagt, dann habe ich ja nichts verpasst
schade eigentlich:megacry:


-- Veröffentlicht durch VoooDooo am 23:36 am 20. Juni 2010

nich so dolle.

Grafik is mau, Gegner ziemlich geskriptet, Zielhilfen nicht abschaltbar (zumindest hab ich nix gefunden), man bleibt oft irgendwo hängen, Spielwelt nicht frei begehbar...


-- Veröffentlicht durch cheech2711 am 20:22 am 20. Juni 2010

Demo zum downloaden auf Guru3D:ocinside:
1Gig saug gerade 4 ssssssssssssstunden :blubb:


(Geändert von cheech2711 um 20:25 am Juni 20, 2010)


-- Veröffentlicht durch k3im am 23:45 am 12. April 2010

Snipertum muss man halt mögen! Würde gerne mal Gameplay Videos sehen ;)


-- Veröffentlicht durch cheech2711 am 9:48 am 9. April 2010

naja schaun wir mal was draus wird, die Story hört sich ja erst mal ganz gut an...die Militärdiktatur dort zu stürzen, da bleiben Fehler und die daraus resultierenden Aktionen nicht aus:-))


-- Veröffentlicht durch VoooDooo am 22:11 am 8. April 2010

;)


Ich denke das richtige Verhältnis hinzu bekommen wird schwer sein. Zu viel Action und das Sniperflair ist weg, und nur immer irgendwo liegen und ein Ziel abknallen wird mit der Zeit auch langweilig.


-- Veröffentlicht durch AssassinWarlord am 21:29 am 8. April 2010

Caaaammmppppeeerrrr :lolaway:

*hehe* ;)


Hmm, schaut aber interessant aus, könnte man mal anschauen :lol:


-- Veröffentlicht durch VoooDooo am 19:46 am 8. April 2010

Snipeeeeeerrrrrrrrrr!!!!!!! :godlike::punk:


-- Veröffentlicht durch cheech2711 am 11:10 am 8. April 2010

Hammer:godlike:


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de