Was sagt ihr zu Torchlight?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Games
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=10

--- Was sagt ihr zu Torchlight?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=10&topic=2569

Ein Ausdruck des Beitrags mit 5 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Gsjoerden am 15:33 am 30. April 2010

Mit der Zeit ist es wirklich nur ein durchgerenne durch sich immer wiederholende Level. Wird leider wirklich schnell langweilig.


-- Veröffentlicht durch Postguru am 15:50 am 26. April 2010

Tja was soll ich sagen .. Torchlight ist was für englischkundige .. Deutsch kannste in dem Spiel knicken ... nunja es ist irgendwie ne Mischung aus beiden ... irgenwann werden die Menge der Quest unübersichtiglich .. und man weiss nicht mehr wo man hin muss.


-- Veröffentlicht durch Lucifer am 13:37 am 25. April 2010

Bin froh nur die "Demo" getestet zu haben. Fand es sehr schnell sehr fade.


-- Veröffentlicht durch DinkPeTe am 17:21 am 17. März 2010

verständlicherweise hab ich noch kein d3 gezockt, früher aber sehr oft viel und gerne d2+addon.

torchlite hab ich mal kurz angespielt .. öhh .. was soll ich sagen.
spielt sich wie d2, es gibt mehr als 800x600, es gibt keine / kaum story.

Man kanns spielen, sich aber nicht zuviel davon erwarten.


-- Veröffentlicht durch elkubo am 15:48 am 17. März 2010

soll n guter d3 klon werden. ist es schon raus? habt ihrs hier schon besprochen?

was ich toll find, ist die tatsache dass der singleplayer für ca. 15 eir zu haben sein wird und erst im verlauf das multiplayer pendant released wird. klar, wirds auch was kosten aber so entscheidet der spieler, ob er nur ne story will oder gleich n multikulti spiel. also diese marketingstrategie sollte net vergessen werden, finde ich.

btw sieht das spiel schon ganz passabel aus. keine grakagranate aber durchaus auf meinem betagten laptop zu gebrauchen :D


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de