Death Rally

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Games
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=10

--- Death Rally
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=10&topic=2549

Ein Ausdruck des Beitrags mit 6 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch NoBody am 16:16 am 25. Okt. 2009

Habs grad mal runtergeladen und es läuft wie es soll:)


und schon habe ich platz 2 und meine hand tut weh:lol:

(Geändert von NoBody um 21:38 am Okt. 25, 2009)


-- Veröffentlicht durch AssassinWarlord am 2:07 am 25. Okt. 2009

oder du hast damals die cheats für unendlich Nos genutzt + nachbrenner + unverwundbarkeit :lol:
DANN wirds schnell :lol:


-- Veröffentlicht durch Jack the Ripper am 20:37 am 24. Okt. 2009

Das Menü ist bei mir auch irgendwie langsam, aber das Spiel an sich ist in normaler Geschwindigkeit.
Vllt ist dein Wagen einfach zu langsam :lol:;)


-- Veröffentlicht durch NoBody am 20:17 am 24. Okt. 2009

Hatte es bei mir auch mal und das spiel ist echt langsam^^ ich hatte das schneller in erinnerung!


-- Veröffentlicht durch AssassinWarlord am 23:20 am 22. Okt. 2009

eine Fortsetzung?

das währe ja mal geil, ich habe das game damals als kleines kind aufm 486er schon serh gerne gespielt...leider spielt man daran nicht schnell...ist schnell durchgespielt *g*
aber genial ist es allemale :thumb:

(Geändert von AssassinWarlord um 23:21 am Okt. 22, 2009)


-- Veröffentlicht durch Jack the Ripper am 23:06 am 22. Okt. 2009

Hi,

den Klassiker kann man sich hier völlig kostenlos und legal runterladen. Wahrscheinlich ist mit einer Fortsetzung zu rechnen.


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de