Serious Sam HD

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Games
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=10

--- Serious Sam HD
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=10&topic=2534

Ein Ausdruck des Beitrags mit 26 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 9 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 44.91 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch TheOne am 15:31 am 6. Okt. 2009

Würd sagen wir müssen mal wieder eine Runde VPN veranstalten :lol: ^^


-- Veröffentlicht durch poschy am 22:54 am 5. Okt. 2009

bin mir absolut sicher das das originale fast genau so viel spaß macht für das wofür es gemacht wurde...

netzwerk metzel schlachten...

daher ists mir das geld nicht wert


-- Veröffentlicht durch AssassinWarlord am 16:22 am 5. Okt. 2009

ich weis nicht, aber ich finde die Grafik bei Serious Sam2 irgendwie doch etwas besser so rein von den Videos her :buck:


-- Veröffentlicht durch Superschrotty am 14:39 am 5. Okt. 2009

Mal wieder ein neues Video.
klick

Wer möchte kann das Game jetzt auch bei Amazon bestellen.
Erscheinungstermin 29.10.09

(Geändert von Superschrotty um 14:52 am Okt. 5, 2009)


-- Veröffentlicht durch wakko0816 am 14:41 am 2. Sep. 2009

Das "Headless Kamikaze" Video ist fast noch besser als der Trailer. :punk:


-- Veröffentlicht durch Superschrotty am 13:53 am 2. Sep. 2009

die Serious Sam HD Seite ist jetzt Online!!:punk:


-- Veröffentlicht durch Torgal am 9:14 am 28. Aug. 2009

OMG SS Coop Modus, da werden Erinnerungen wach :)
Freu mich schon aufs neue HD-SS :thumb:


-- Veröffentlicht durch wakko0816 am 22:34 am 27. Aug. 2009

Serious Sam HD Trailer :lol:


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 21:03 am 26. Aug. 2009

Stimmt. Wird mal wieder Zeit... :thumb:


-- Veröffentlicht durch Ino am 20:37 am 26. Aug. 2009

die lans waren geil.

ss in coop modus muss man mal wieder wiederholen :thumb:


-- Veröffentlicht durch Xpect am 20:30 am 26. Aug. 2009

Ich denke wär SS realistisch wärs nich SS. Das soll Spass machen und mehr afaik ncih ;)


-- Veröffentlicht durch AssassinWarlord am 19:35 am 26. Aug. 2009

was mir aufgefallen ist, selbst in SS HD hat man unrealistisch scharf abgegrenzte Schatten :-( soetwas gibts in wirklichkeit eigentlich nicht ^^


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 0:14 am 26. Aug. 2009

:noidea:
Ich finde, dass sich auch zu SS2 schon einiges getan hat in puncto Detailreichtum, Schatten- und Lichteffekte, Texturauflösung etc.

SS2:




SS HD:
klick


(Geändert von kammerjaeger um 0:14 am Aug. 26, 2009)


-- Veröffentlicht durch poschy am 15:39 am 25. Aug. 2009

endlich mal einer der mir recht gibt :thumb:

kammerjäger, mein einwand war ja auch nicht auf serious sam 1 -> HD sondern auf serious sam 2 -> HD bezogen... und dort ist der grafikunterschied absolut marginal


-- Veröffentlicht durch AssassinWarlord am 18:55 am 24. Aug. 2009

jep, grafik schaut so aus wie in SS 2 :biglol: da muss was neues her, was man noch nicht durchgespielt hat, damits wieder spaß macht ^^


-- Veröffentlicht durch poschy am 11:12 am 24. Aug. 2009

naja, n meilenstein in punkto grafik setzt das ganze meiner meinung nach nicht :lol:

aber denke dadrum ging es in den spielen nie :lol:

außer serious sam 2 .. da fand ich die grafik echt super :thumb:


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 23:15 am 23. Aug. 2009

:noidea:
Hier kannst Du doch über dem Bild klicken, um zwischen alter und neuer Version umzuschalten!
Wer da keinen Unterschied sieht, darf auch heute noch von der Grafik von Wolfenstein 3D begeistert sein... ;)

Im Bereich Texturen, Schatten, Vegetation etc. liegen schon kleine Welten dazwischen, obwohl die alte Version für ihre Zeit verdammt gut aussah!

(Geändert von kammerjaeger um 23:15 am Aug. 23, 2009)


-- Veröffentlicht durch Postguru am 22:24 am 23. Aug. 2009

hmm irgendwie sehe keine großartige Änderung oder ich habs viel schöner in Erinnerung ....


-- Veröffentlicht durch GenialOmaT am 18:49 am 20. Aug. 2009

Geil mal wieder ne Abwechslung zum Q3 zocken :lol:


-- Veröffentlicht durch Superschrotty am 12:23 am 18. Aug. 2009

Hab noch 2 Trailer gefunden.

Trailer 1

Trailer 2

(Geändert von Superschrotty um 12:28 am Aug. 18, 2009)


-- Veröffentlicht durch wakko0816 am 20:54 am 15. Aug. 2009

Juhuu! Sie sind wieder da! :punk:


AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH"



(Geändert von wakko0816 um 20:55 am Aug. 15, 2009)


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 0:16 am 15. Aug. 2009


Zitat von poschy um 17:21 am Aug. 13, 2009
sieht irgendwie aus wie serious sam 2 ( nicht the second encounter )..

is das die engine davon oder ne ganz neue? für ne neue siehts echt schwach aus :noidea:



Ich hoffe, Du hast nicht aus Versehen das Vergleichsbild zum Original gesehen... :lol:

Finde den Unterschied schon krass, zumal SS grafisch seiner Zeit oft voraus war und trotzdem auch auf kleinen Systemen gut lief.

Besonders cool ist es aber gewesen, wenn man auf einer LAN 1-2 schwache Gamer dabei hatte, denn die hatten beim Co-Op-Modus von SS eine Menge Spaß, statt einen Kill nach dem anderen zu kassieren und dann die Lust zu verlieren... ;)


-- Veröffentlicht durch AssassinWarlord am 21:21 am 13. Aug. 2009

bei SS2 war die grafik schon recht gut...denke viel besser geht die Grafik einfach nicht mehr xD finde das schon recht krass von der Grafik her :shocked:


-- Veröffentlicht durch Superschrotty am 18:29 am 13. Aug. 2009

siehe oben :noidea:


-- Veröffentlicht durch poschy am 17:21 am 13. Aug. 2009

sieht irgendwie aus wie serious sam 2 ( nicht the second encounter )..

is das die engine davon oder ne ganz neue? für ne neue siehts echt schwach aus :noidea:


-- Veröffentlicht durch Superschrotty am 15:08 am 13. Aug. 2009

Serious Sam bekommt im Herbst eine Neuauflage in Form von Serious Sam HD spendiert. Die Serious Engine 3 soll eine deutlich bessere Grafik ermöglichen.:punk:
www.pcgameshardware.de



(Geändert von Superschrotty um 15:11 am Aug. 13, 2009)


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de