Kommt Resident Evil 5 für PC?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Games
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=10

--- Kommt Resident Evil 5 für PC?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=10&topic=2523

Ein Ausdruck des Beitrags mit 15 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 5 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 24.95 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch flat987 am 22:05 am 21. Mai 2009

Hoffentlich wirds besser wie bei Teil 4 ;) den der sah ohne patches nicht grad schön auf dem PC aus.


-- Veröffentlicht durch zwerg05 am 14:25 am 30. März 2009

sorry habe mich ein wenig vertippt bin manchmal einfach zu schnell


-- Veröffentlicht durch naKruul am 14:22 am 30. März 2009

@noob: ich musste auch 3 mal lesen bis ich es gerafft habe...


-- Veröffentlicht durch NoBody am 14:20 am 30. März 2009

da spiel ist gut und es lohnt sich^^


-- Veröffentlicht durch zwerg05 am 14:18 am 30. März 2009

ich meine wie ist das game lont es sich


-- Veröffentlicht durch NoBody am 14:15 am 30. März 2009


Zitat von zwerg05 um 14:14 am März 30, 2009
wie bist den codname macht es fan:godlike:



watt?^^


-- Veröffentlicht durch zwerg05 am 14:14 am 30. März 2009

wie bist den codname macht es fan:godlike:


-- Veröffentlicht durch NoBody am 14:01 am 30. März 2009

hab Condemend auf der PS3 gespielt.
Fand das sehr geil^^ nur ich kriegs nicht auf die kette mitm gamepad solche spiele zu spielen...


-- Veröffentlicht durch Zenmouron am 13:59 am 30. März 2009

Aber schon seit ewig und 3 Tagen^^. Kam es nicht sogar noch vor den Konsolenversionen raus?


-- Veröffentlicht durch NoBody am 13:15 am 30. März 2009

condemned gibts für den PC?:noidea:


-- Veröffentlicht durch elkubo am 21:39 am 29. März 2009

spiele doch inzwischen res 4 oder silent hill (homecoming) gibts beides auf pc. condemned ist auch auf pc (oder!?)... zumindest einpaar alternativen bis einem möglichen res 5 auf pc


-- Veröffentlicht durch zwerg05 am 19:37 am 28. März 2009

dann heist es also abwarten

Hoffe es kommt bald :punk:


-- Veröffentlicht durch Zenmouron am 18:40 am 28. März 2009

Jop,

wobei das Spiel eh nicht sogut ist. Ist zwar nen ganz netter Arcadeshooter, aber Resident Evil ist schlicht was anderes.


-- Veröffentlicht durch naKruul am 16:51 am 28. März 2009

Ob und wann das Game für den PC erscheint steht schlicht noch nicht fest


-- Veröffentlicht durch zwerg05 am 15:55 am 28. März 2009

Hallo,

warte jetzt schon ne ganze Weile auf Resident Evil 5. Soweit ich gehört hatte sollte es ja schon im März erscheinen aber irgendwie scheint der Termin wohl verschoben worden zu sein.

Habe schon mehrfach gegoogelt, konnte aber nirgends einen neuen Erscheinungstermin finden.

Weiß jemand zufällig wann es jetzt erscheint?


LG


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de