Bioshock 2 Sea of Dreams

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Games
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=10

--- Bioshock 2 Sea of Dreams
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=10&topic=2522

Ein Ausdruck des Beitrags mit 15 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 5 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 24.95 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch flat987 am 21:58 am 20. Mai 2009

Kritik an Bioshock:
Man hat zu schnell alle Waffen, und Big Daddys sind dann echt kein Problem mehr ;)


-- Veröffentlicht durch Ino am 20:19 am 19. Mai 2009

hammer :thumb:


-- Veröffentlicht durch Dodger am 23:08 am 18. Mai 2009

Jo :)

Ich hoffe nur, dass man im Spiel die Möglichkeit bekommen wird, die Bewegungsgeschwindigkeit zu steigern. Das sieht ja doch etwas träge aus...


-- Veröffentlicht durch razzzzia am 1:20 am 18. Mai 2009

boah is das geil.

das sieht nach nem richtig brauchbaren squel aus o_O


-- Veröffentlicht durch Dodger am 23:11 am 17. Mai 2009

Neuer Trailer

Sieht mal nicht schlecht aus.
Hab gleich wieder Lust auf Teil 1 bekommen - die Athmosphäre ist einfach großartig.


-- Veröffentlicht durch TheOne am 15:08 am 14. April 2009

Wieso? Wenn die Story auf Trapp hält und so dermaßen Geil ist wie bei Bioshock, was willste dann noch mit Armeen? :lol: Dann kannst auch Serious Sam auspacken :)


-- Veröffentlicht durch MisterY am 12:08 am 6. April 2009

ich finde diese "monster-shooter" nur noch langweilig. ist doch immer das gleiche: monster monster monster. gibts da nicht mal was gescheites wie z.b. ne gegnerische armee?


-- Veröffentlicht durch TheOne am 13:50 am 2. April 2009


Zitat von OberstHorst um 20:12 am März 17, 2009
Habs mir heut Mittag gekauft... 10 Euro aus der Software Pyramide :lol:

Leider etwas unblutig... werd nochmal nach nem Patch ausschau halten ;)

E: WAS?! 1,6gb groß und nur auf dubiosen Servern zu finden?! :noidea:

(Geändert von OberstHorst um 9:54 am März 18, 2009)



Japp... ist leider so ^^ Aber dann gehts gut ab ^^


Was ich gerne gehabt hätte.... Eine größere AUswahl an Gegnern... Fands etwas rar, aber ansonsten absolut Top. Einer der besten Egoshooter in dem Segment :thumbs:


-- Veröffentlicht durch naKruul am 20:06 am 18. März 2009

spiels halt mit controller und nich mit maus und tastatur :)


-- Veröffentlicht durch razzzzia am 15:21 am 18. März 2009

Echter Kritikpunkt an BS war imho der nicht vorhandene Schwierigkeitsgrad.

Ich hasse  Zocks durch die ich einfach durchrennen kann. Leider hä#ufen die sich in letzter Zeit. -.-
sch**** schleichende Verkonsolisierung.


-- Veröffentlicht durch OberstHorst am 20:12 am 17. März 2009

Habs mir heut Mittag gekauft... 10 Euro aus der Software Pyramide :lol:

Leider etwas unblutig... werd nochmal nach nem Patch ausschau halten ;)

E: WAS?! 1,6gb groß und nur auf dubiosen Servern zu finden?! :noidea:

(Geändert von OberstHorst um 9:54 am März 18, 2009)


-- Veröffentlicht durch AssassinWarlord am 18:43 am 17. März 2009

das muss man gespielt haben Bioshock :godlike::godlike:


-- Veröffentlicht durch OberstHorst am 11:35 am 17. März 2009

Hab Bioshock nie gespielt... weiß gar nicht, warum nicht :noidea: :lol:

Eigentlich steh ich auf Horror Shooter... wenn sie dann noch ne gescheite Atmo haben :godlike:


-- Veröffentlicht durch naKruul am 11:32 am 17. März 2009

ja, ich freu mich auch schon riesig. ich denke ich werd bioshock auch nochmal durchzocken demnächst. ich fands von der atmosphäre her auch echt klasse. mit den neonlichter und so^^


-- Veröffentlicht durch PUNK2018 am 9:25 am 17. März 2009

Nachdem nun immer mehr Infos rauskommen denke ich es is an der Zeit für einen Tread vllt auch nen kleiner rückblick auf Bioshock 1 was euch gefällt bzw was ihr gerne wieder sehen wollt und was nicht.

CB Infos

Bioshock 1 + 2 @ Wiki



Was hat mir gepasst:
Schön Dunkel ;) so solls sein... dazu noch schöne Plasmide

nur gegen ende wurds öfters mal unübersichtlich...

schöne schauplätze (wiederkehrende röhren zwischen den "gebäuden" aber abwechslung in den großen gebäuden)



ein wirklich geiles ende (hey wer hätte sowas erwartet!?)

auch die mögichkeit eines alternativen endes ;)



(Geändert von PUNK2018 um 9:27 am März 17, 2009)


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de