Burnout: Paradise

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Games
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=10

--- Burnout: Paradise
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=10&topic=2519

Ein Ausdruck des Beitrags mit 23 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 8 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 39.92 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch AssassinWarlord am 12:55 am 22. Feb. 2009

nun geht das game bei mir auch...aber irgendwie nicht so ganz mein fal :/ ist mir schnell etwas langweilig geworden, da fehlt die action irgendwie ^^. und vor allem der Motorensound - die karren haben anscheint unendlich viele gänge xD nur am schalten.
dan das fehlende Hud oder irgendwas was mir anzeigt wie schnell ich fahre, oder in welchem gang ich bin...das unrealistische fahrverhalten mit motorrädern...

naja eher für leute die eine stadt auskundschaften wollen ^^ aber halt echt nicht jedermans geschmack


-- Veröffentlicht durch elkubo am 19:50 am 21. Feb. 2009

da gibts doch auch ein tolles schadensmodell:punk:


-- Veröffentlicht durch TheOne am 10:52 am 19. Feb. 2009

Das passt hier ja voll rein :lolaway: :ugly:


-- Veröffentlicht durch elkubo am 19:44 am 18. Feb. 2009

hab mal wieder GRID ausgegraben. hammer titel^^


-- Veröffentlicht durch elkubo am 23:07 am 9. Feb. 2009

hmm, ich muss sagen, dass mir burnout revenge einwenig mehr gefallen hat, auch wenn man da keine ganze stadt hatte. aber da blieben auf jeden fall mehr wracks zurück auf der strasse ;)


-- Veröffentlicht durch TheOne am 22:39 am 9. Feb. 2009

Soweit ich von einer Schwesterredaktion von uns weiß, wirds nicht all zu abwechslungsreich...


-- Veröffentlicht durch elkubo am 22:27 am 9. Feb. 2009

ich finde das spiel langsam eintönig... fahre von a nach b, takedown, marker rennen... naja, ich hoffe, da kommt noch mehr. habe die b lizenz und 14 von 60 wagen freigeschaltet. so viel abwechslung habe ich bisher nicht erlebt. hoffe wirklich, dass da noch was kommt


-- Veröffentlicht durch TheOne am 20:02 am 9. Feb. 2009

Also die Demo hat mich überzeugt... in den nächsten Tagen gibts die Vollversion :)


-- Veröffentlicht durch Zenmouron am 18:16 am 9. Feb. 2009


Zitat von VPS um 13:08 am Feb. 9, 2009
irgendwie ist die menu führung komsich oder nicht vorhanden :lol:




Dieses problem ist aber leider nicht auf die PC Version beschrenkt. Echt mit den Menüs klarzukommen ist echt schon eine Geschichte für sich. Drückt man ausversehen ne falsche Taste (bei der Xbox das Steuerkreuz) ist man schon auf einmal im Onlinemodus. Das Spiel wird mit Werbung überhäuft (zumindest bei der Xbox Version, jedesmal die komischen News da zu lesen ist echt nerfig).


-- Veröffentlicht durch VPS am 13:08 am 9. Feb. 2009

irgendwie ist die menu führung komsich oder nicht vorhanden :lol:


-- Veröffentlicht durch NoBody am 23:17 am 8. Feb. 2009

auf der PS2: -> ja^^


-- Veröffentlicht durch elkubo am 22:49 am 8. Feb. 2009

des sieht bestimmt auch aus wie nfs III :lol:


-- Veröffentlicht durch NoBody am 22:43 am 8. Feb. 2009

mal was anderes..

Hab gestern NFS Undercover auf der PS 2 ( ja 2^^) gezockt und muss das es total grottig ist.
Es ist von der Physik her wie NFS2 oder III. Einfach nur grottig...

Da ist Burnout um welten besser!:thumb:


-- Veröffentlicht durch elkubo am 17:35 am 8. Feb. 2009

wahrlich ein Paradies das Paradies:lol::lol::lol:


-- Veröffentlicht durch TheOne am 16:12 am 8. Feb. 2009

Und das schöne ist... Burnout ist schon seit dem ersten Spiel eine heimliche Legende :) Spätestens seit dem zweiten Teil hats eingeschlagen wie ne Bombe ^^ Auf Konsolen definitiv ein Must Have Titel :lol: Bin froh das Paradies so eine tolle Portierung geworden ist ^^


-- Veröffentlicht durch CMcRae am 12:22 am 8. Feb. 2009

also die ersten 30 min. fand ich das spiel total doof....hat mir überhaupt nicht gefallen....aber jetzt sag ich "was für ein hammer spiel"

nfs hat überhaupt keine chancen dagegen finde ich....es läuft butterweich bei mir....grafik ist auch ok...zwar nicht überragend...aber gut....besser wie nfs.

eine storry brauche ich bei einem rennspiel sowieso nicht....es geht ja um die rennen....und da ist das sammeln von autos eher wichtig als irgendeine abgedroschene storry...

alleine schon dass man sich mit der webcam das bild für den führerschein machen kann find ich schon sau cool...hoffentlich machen das auch mehr entwickler...

und die ki ist auch gut...besser wie nfs wie ich finde..haben einen guten grad an agressivität und können.

also nach ca. 8 std. spielzeit bin ich mal echt voll begeistert....solche konsolenports wünsche ich mir...find ich klasse


-- Veröffentlicht durch AssassinWarlord am 18:03 am 7. Feb. 2009

Bei mir geht das game nicht *schnief*

ich sehe wenn ich das game starte nach dem Ladebildschirm, wo danach vermutlich das Hauptmenü kommen sollte, ledeglich den Screen von Burnout Paradise Testversion, und höre hintergrund musik, der mauspfeil da läst sich auch nicht bewegen, generell tut sich da garnix, also das ganze system ist feste, da hilft nur noch ein Strom abziehen vom rechner, da der auf garnix mehr reagiert xD

habs nochmal deinstaliert, nochmal neu draufgehauen und nochmal gestatrtet, wieder beim screen hängen geblieben, wurde dan aber zurück ins windows gekickt mit einer unglaublichen Desktopauflösung von maximal 640x480 und 16Farben- farbtiefe *g*
meckert dan rum, das mein grafiktreiber für eine frühere version von windows geschrieben ist und sowas xD

*blubb*
aha, neuster ATI/AMD treiber ist schon drauf für mein XP rechenknrecht -.-


-- Veröffentlicht durch Zenmouron am 16:24 am 7. Feb. 2009

Jop, Burnout Paradise ist das beste Beispiel dafür das Portierungen doch funktionieren können, ohne gleich gigantische Hardwareresourcen fressen zu müssen. Nungut Burnout Paradise ist nun nicht das neuste Spiel, aber von der Grafik her sehr ansehnlich und die efekte können sich auch sehen lassen.


-- Veröffentlicht durch elkubo am 14:55 am 7. Feb. 2009

ist schon ganz gut;-) habe es auf der höchsten einstellung bei mir mit 2x aa und alles hoch außer bei effekten dieses SSHR oder sowas... auflösung: 1680x1050 :punk:

bei geforce 8600gt m
2,66 ghz core 2 duo T
4(3) gig ram
vista 32 bit

es ist zwar nicht so detaillliert wie gta 4 geschweige denn von fehlenden Menschen, aber davon könnte sich rockstar auch mal ne scheibe abschneiden! DIE BESTE PORTIERUNG ÜBERHAUPT! :godlike:


-- Veröffentlicht durch naKruul am 1:04 am 7. Feb. 2009

jo ich zocks auch auf der 360, macht einfach nur laune da durch die city und übers land zu brezeln


-- Veröffentlicht durch NoBody am 18:51 am 6. Feb. 2009

Jepp, habs auch auf der 360 und PS3 gezockt.

Macht bock^^


-- Veröffentlicht durch Ino am 16:18 am 6. Feb. 2009

zocke das game auf der ps3 :punk:

einfach cool


-- Veröffentlicht durch zen am 12:00 am 6. Feb. 2009

Die Demo von Burnout: Paradise ist ab sofort verfügbar, der Download beinhaltet das KOMPLETTE Spiel, das nach Ablauf der Demo bequem gegen ein gewisses Entgeld freigeschaltet werden kann. Hier ist der Download-Link (2,9 gig):

http://www.nzone.com/object/nzone_burnoutparadise_downloads.html

Das Spiel mecht eigentlich alles richtig, was NFS falsch gemacht hat. Hier mal ein paar Reviews:

http://de.videogames.games.yahoo.com/03022009/85/pc-burnout-paradise-the-ultimate-box.html

http://uk.pc.ign.com/articles/950/950256p1.html

http://www.bit-tech.net/gaming/pc/2009/02/03/burnout-paradise-pc-review/1

(Geändert von zen um 12:01 am Feb. 6, 2009)


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2019 www.ocinside.de