DX10 Spiele für Vista

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Games
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=10

--- DX10 Spiele für Vista
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=10&topic=2511

Ein Ausdruck des Beitrags mit 11 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 4 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 19.96 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch fearless am 10:36 am 30. Dez. 2008

:thumb:


-- Veröffentlicht durch skyline am 10:20 am 30. Dez. 2008


Zitat von fearless um 22:34 am Dez. 28, 2008
CB?
Kennst Du einen Link zu DX 10 er Spielen - so als Liste vlt.


(Geändert von fearless um 22:49 am Dez. 28, 2008)



falls das noch interessant für dich is

liste ^^


-- Veröffentlicht durch Rulinator am 17:12 am 29. Dez. 2008

denke ich auch. in crysis sehe ich den unterschied schon. bin jemand, der wenn er in eine bucht kommt, sich erstmal genau umsieht, und genau dann fällt sowas auf. ;)


-- Veröffentlicht durch PUNK2018 am 11:44 am 29. Dez. 2008

Einige sachen (Wasser,Reflektionen,Explosionen) sehen imho unter DX10 besser aus...


-- Veröffentlicht durch rage82 am 11:41 am 29. Dez. 2008

naja es gibt ja mittlerweile genug games, die unter dx10 schneller laufen als unter dx9 bei gleicher optik


-- Veröffentlicht durch spraadhans am 23:45 am 28. Dez. 2008

Ich hab sogar eher die messbaren Unterschiede gemeint, bei einem schnellen Shooter wird man eher selten Gelegenheit haben, pixelgenau Unterschiede zu suchen.

Nur die Einführung der Shader mit dx8 war damals ein großer Schritt...


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 23:40 am 28. Dez. 2008


Zitat von spraadhans um 22:28 am Dez. 28, 2008

DX10 schaut einfach besser aus, läuft dafür aber auch erheblich langsamer



Wobei man bei manchen Spielen außer der schlechteren Performance keinen Unterschied wahrnimmt oder nur, wenn man sich voll auf die Optik konzentriert oder Standbilder mit der Lupe betrachtet. Daher ist bei einigen Spielen DX10 so unnötig wie ein Kropf... ;)
Nur in wenigen Fällen merkt man tatsächlich grafische Unterschiede. Ob das Spiel dadurch mehr Spaß macht, sei mal dahingestellt.


-- Veröffentlicht durch spraadhans am 23:17 am 28. Dez. 2008

=computerbase,

dort sind halt nur die benchbaren "gelistet"


-- Veröffentlicht durch fearless am 22:34 am 28. Dez. 2008

CB?
Kennst Du einen Link zu DX 10 er Spielen - so als Liste vlt.


(Geändert von fearless um 22:49 am Dez. 28, 2008)


-- Veröffentlicht durch spraadhans am 22:28 am 28. Dez. 2008

Es laufen halt Spiele, die DX10 unterstützen in DX10 ansonsten halt DX9:noidea:

DX10 schaut einfach besser aus, läuft dafür aber auch erheblich langsamer, aktuelle DX10 Titel werden immer bei CB gebencht, schau doch dort mal vorbei...


-- Veröffentlicht durch fearless am 22:18 am 28. Dez. 2008

Moin moin,

hat einer von Euch schon Erfahrungen mit DX10 Spielen gemacht?
Welche laufen und wie das neue DX sich bemerkbar macht.

Ich habe Vista Ultimat 64 am start und will mal wieder zocken


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de