C&C Renegade Demo

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Games
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=10

--- C&C Renegade Demo
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=10&topic=250

Ein Ausdruck des Beitrags mit 24 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 8 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 39.92 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch freshman am 14:03 am 28. Feb. 2002

@ Dominator: Mal ne Frage die net so ganz zum Thema passt, aber:
Wie hast du es hingekrigt mit 2 PCs über 1 DSL Leitunh zu zoggen :confused: ?!?
Doch nicht etwa mit WinRoute, denn das funzt bei mir irgendwie gar net :cry:

Danke für evtl Anregungen !!!

cu freshman


-- Veröffentlicht durch Ratber am 10:39 am 28. Feb. 2002

Also bis jetzt hab ich APC,Nod-Buggy,Diverse Panzer.
Gibbet auch fluggerät zum selbersteuern ?

Bin erst in der 3 Mission.

aber ansonten macht es echt spaß.


-- Veröffentlicht durch Rustaman am 16:48 am 27. Feb. 2002

na toll, dann kann ich ja auch weiter die dmo zocken, dann brauche ich ja keine 100dm für das dingen zu bezahlen, das rumheitzen ist eh das beste ;)


-- Veröffentlicht durch Breaker10 am 22:43 am 26. Feb. 2002

Nein, leider gibt es nichts neues. Keine neuen Fahrzeuge und auch keine neuen Waffen, ist alles wie in der Demo Version :(


-- Veröffentlicht durch Rustaman am 22:23 am 26. Feb. 2002

ich gebs ungern zu aber: ich habe aufer lan neulich mehr die demo als cs gezockt :red:
des ist einfach zu geil wenn man da mit nem buggy da rumbügelt, das mamut ablenkt und die kumpels mitter haubitze draufdreschen.
gibts in der vollversion noch mehr fahrzeuge?


-- Veröffentlicht durch Breaker10 am 21:57 am 26. Feb. 2002

So hab jetzt die Vollversion ;)

Meine trotzdem das es ab und zu im I-Net fehler hat z.B. ich gehe aus einem Gebäude raus und stehe wieder drinnen :(  ist aber nur selten :)

Habe jetzt 4 Runden gespielt und kann dazu nur sagen das es meiner meinung nach etwas einfach ist


-- Veröffentlicht durch DominatoR am 17:09 am 22. Feb. 2002

ich habs gestern auch im netz gezoggt. das geht aber aber laggt leider auch ziemlich wenn man zu zweit mit einer dsl leitung spielt. im lan isses erst ab 8 mitspielern gut!


-- Veröffentlicht durch Ratber am 22:04 am 21. Feb. 2002

Tja Multidemos sind wohl in.

Ne Singledemo währe mir lieber.


Aber die paar Tage überstehe ich auch noch ;););)


-- Veröffentlicht durch MilleniumEli1 am 17:45 am 21. Feb. 2002

leute es ist eine DEMO!!!!

das es net läuft dürfte sich ja wohl langsam rumgesprochen haben!

haste schonmal im Lan gespielt? da macht es echt spass!


-- Veröffentlicht durch Skuzlebutt am 16:12 am 21. Feb. 2002

man ist das game schlecht - super nervig nicht nur das es grottig läuft, nei bei jedem vom server fliegen kommt auch noch nen fenster - kaufen sie jetzt ... ist das nicht ironie


-- Veröffentlicht durch Ratber am 10:21 am 21. Feb. 2002

CS ist ja wohl immer noch "Das" Produkt was Valve obenhält.
Sicher es hat mal als einfaches Modul angefangen aber die 1.4er ist ja wohl die erste version um die man sogar nen Kimmitiertes Betatestprogramm baut.
Bisher ging es ja auch so.
Das Spiel ist ausgelutscht und die Fans wandern langsam ab.
Spiel mal etliche Hundertmal die Italy,Dust,Dust de oder eine andere standardkarte.
Irgendwann haste alle Wesentlichen Taktiken durch und es ist nurnoch Zufall wer gewinnt.
Spätestens dann ist es zeit sich mit was anderem zu beschäftigen.

Das Leben geht weiter.

Ich bin ja mal gespannt ob Renegade auch am 26. verfügbar ist.


-- Veröffentlicht durch BratzBirne am 9:08 am 21. Feb. 2002

@ ratber

biste sicher, dass man Cs mit irgendwelchen offiziellen Spieledemos vergleichen kann? Immerhin ist CS (jedenfalls anfänglich) nicht durch irgeneine grossen "Saftwareschmiede" entstanden, sondern als Mod für HL programmiert worden.

Und zum Thema "Ach überlassen wir doch dem Kunden den letzten Test..." -> das ist leider mittlerweile überall zu finden (guck Dir doch beispielsweise mal die immer häufiger werdenden Rückrufaktionen der Autohersteller an etc.). Und die Krönnung eines unfertigen Produkts ist doch wohl Windoof, da ist z.B. WIN98 schon längst veraltet und läuft trotz aller Updates und Servicepacks wie ich nach nem halben Kasten Pils -> nämlich ziemlich unrund :lol: :lol: :lol:


-- Veröffentlicht durch Ratber am 17:44 am 17. Feb. 2002

Was soll dir ne Beta bringen ?

Willste dich unbedingt über unfertige produkte ärgern ?


Der sinn des Öffentlichen Betaprogrammes liegt wohl eher darin einfach Kosten zu sparen.

Debugging ist eben Teuer.

Siehe MS :lol:

Ne Demo soll ,wie der name schon sagt,ne demonstration des Spieles sein .
Des Fertigen Spieles.

Was hier vorliegt is mal wieder ne Multidemo von ner Beta.

Bei CS fängt man jetzt auch damit an .

Aber der Zenit ist überschritten und das Spiel selbst war schon Tot als es den ersten Wallhack(Asus)  gab.
Seitdem gibt es jedes Jahr das CS-Unwort des Jahres "Cheater" :lol:

Ich spiele nur aus fun und nicht aus Ehrgeiz.


-- Veröffentlicht durch MilleniumEli1 am 17:29 am 17. Feb. 2002

aber es gibt auch viele user die beta testen wollen! wenn ich höre wie viele mich gefragt haben wegen der cs 1.4 beta :shocked:


-- Veröffentlicht durch Ratber am 16:52 am 17. Feb. 2002

Tja ,Warum haben AMD's keinen Tempschutz der Funktioniert,warum werden se Wärmer und fressen Mehr Saft als INTEL ?

Lösung:

Um schneller als die Konkurrenz zu sein und sein Produkt Billiger Und/Oder  Schneller präsentieren zu können und damit die Junden auf seine seite zu ziehen.

Die Liste läßt sich beliebeig verlängern.

Außerdem ist es ja schon Standard die Betaphase auf den Kunden abzuwälzen.


-- Veröffentlicht durch MilleniumEli1 am 16:49 am 17. Feb. 2002

also im Lan isses spielbar :) macht echt spass das spiel!


-- Veröffentlicht durch Munro am 16:43 am 17. Feb. 2002

Warum geben die eigendlich demos raus obwohl sie wissen das es eigendlich nicht spielbar ist?


-- Veröffentlicht durch Ratber am 16:00 am 17. Feb. 2002

@Munro

Im LAN gehts.

nen Patch is aber in Arbeit.


-- Veröffentlicht durch Ratber am 15:58 am 17. Feb. 2002

Sag ich doch.

Blödsinnigerweise kannste das nur ab 2 aufwärtz spielen.

Naja , muß ich es eben noch auffem Notebook insten


-- Veröffentlicht durch Munro am 15:57 am 17. Feb. 2002

Was das spiel spielen?Das laggt wie kacke rum und man hat kaum die möglichkeit zu zocken


-- Veröffentlicht durch SirHenry am 10:47 am 17. Feb. 2002

stimmt !

das flutscht wie schlabber dahin  :lol:


-- Veröffentlicht durch Ratber am 2:53 am 17. Feb. 2002

Nachtrag.

Geh mal auf http://www.renegade-planet.de

Da sind jedemenge links zum saugen.

Ich zihe auch gerade volles Rohr.


-- Veröffentlicht durch Ratber am 21:50 am 16. Feb. 2002

Warte doch bis zum release am 26.

Dann kannste dir das ganze besorgen


-- Veröffentlicht durch momk am 12:43 am 16. Feb. 2002

Ich habkein Bock bei Fileplanet über 2 Stunden warten zu müssen. Wenn jemand die Demo hat bidde schicken.

Meine ICQ: 124366464


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de