Diablo 3 ist auf dem Weg !!!

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Games
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=10

--- Diablo 3 ist auf dem Weg !!!
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=10&topic=2475

Ein Ausdruck des Beitrags mit 145 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 49 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 244.49 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Postguru am 15:16 am 27. Juli 2013


Zitat von Pornhulio um 13:20 am Juli 24, 2013
jetz bin ich anfang akt2 auf inferno. Dank dem AH laufe ich nur in feinster Ware rum. Herausforderung = 0 (wie immer)
Man gut das die da ne einstellbare Monsterstärke eingebaut haben! Dann kann man sich das selber regulieren. Wahnsinn!! ich finde es ulow!
und sowas von blizzard.

Man gut das ich D2 nie gespielt habe. Da würde ich wohl richtg...




hmm versuch mal Inferno akt 2 MS 10  :devil:

aber Trozdem glaube ich das du nicht wirklich die wahrheit erzählst ...  1a Ausrüstung würde bedeuten du hättests mehrere Mrd Gold investiert ..und das muss man erstmal haben ... oder so viel schweine glück das es nicht mit rechten dingen zugeht ...

ich habe bis jetzt nur ein Item gefunden was wirklich etwas wert war ... ein Tal Rasha Amulett mit fast perfekten stats ...  Mein Gewinn 740kk


-- Veröffentlicht durch One am 11:33 am 26. Juli 2013

Diablo 3 kommt ja jetzt für Playstation 3 und da wird es KEIN Autkionshaus geben :) Das Loot-System wir sich dabei stärker an D2 orientieren :) Find ich richtig geil :D


-- Veröffentlicht durch Pornhulio am 13:20 am 24. Juli 2013

jetz bin ich anfang akt2 auf inferno. Dank dem AH laufe ich nur in feinster Ware rum. Herausforderung = 0 (wie immer)
Man gut das die da ne einstellbare Monsterstärke eingebaut haben! Dann kann man sich das selber regulieren. Wahnsinn!! ich finde es ulow!
und sowas von blizzard.

Man gut das ich D2 nie gespielt habe. Da würde ich wohl richtg...


-- Veröffentlicht durch Hitman am 10:46 am 20. Juli 2013

Nein, nur bei Diablo 2 ab dem Patch 1.10 und LoD mit Runenwörtern und dann bei D3.


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 22:01 am 19. Juli 2013

Muss auch mal wieder - aber bei den Temperaturen ist es sogar draußen angenehmer... ;)

@Porn: :noidea: War das nicht bei Diablo schon immer so?


-- Veröffentlicht durch One am 21:04 am 15. Juli 2013

Bin auch noch ab und an dabei... allerdings nur sporadisch :)


-- Veröffentlicht durch Pornhulio am 13:23 am 11. Juli 2013

für mich DAS Pussy Game 2013, hab es jetz seit ca 2 Wochen und bin gezwungen es erst auf Normal und dann auf was, Hölle zu spielen??
Laufe seit meinem ersten Char auf Level 20 permanent mit +10 Monsterstärke rum. Das einzige was mich bei der Stange hält is das looten. Jetz verstehe ich halt auch wieso viele Spieler die Karten einfach nur abrushen.

Mal schaun wie viel Lust ich dann noch habe, wenn ich ENDLICH auf INFERNO bin. Welches ja dann wiederum sehr hart sein soll. Für mich hat Blizzard da n riesen Haufen gemacht!

:megatoilet:


-- Veröffentlicht durch jogoman am 23:18 am 15. Nov. 2012

Jo bin auch hart am Zocken, habs ja erst eine woche oder so :lol:
Muss aber sagen, macht echt laune, weiss garnet was alle haben, es ist nunmal das prinzip des spiels zu looten, wer das nicht ab kann dem wirds halt schnell langweilig...


-- Veröffentlicht durch Maddini am 20:07 am 15. Okt. 2012

richtig :)

Trotzdem machts ziemlichen Fun damit reinzuwischen.
Ein Freund hat über 210k ^^


-- Veröffentlicht durch Postguru am 6:33 am 15. Okt. 2012

Ich zocke noch gelegendlich ...  100k bei der demonenjägerin hört sich viel an aber ist nur durch einen Skill so hoch weil die crit-chance bis auf 100% hochtickt und schon nach einigen Treffern stark absinkt ...


-- Veröffentlicht durch Maddini am 21:27 am 14. Okt. 2012

zoggt nohch wer?

da ich eher nur gelegentlich zogge, hab ich erst jetzt meine Dämonenjägerin auf lvl 60 bekommen. Damage aktuell 103k


-- Veröffentlicht durch One am 15:37 am 14. Juni 2012

Ich kann auch endlich auf Europe switchen :lol: Vorhin noch gesehen das der Ping erträglicher wird :) Hab bisher nur 2 Chars auf Ami-Realm und einen Monk auf Europe. Werd den jetzt mal wieder stärker in Angriff nehmen ^^


-- Veröffentlicht durch Postguru am 6:36 am 13. Juni 2012

Ich glaube fast das es mit dem Echtgeld-AH erst richtig doof wird an brauchbare items ranzukommen ..

appropo ... Blizzard hat eigendlich andere Probleme die erstmal gelöst werden sollten .. denn ich kenn einige bei denen das Spiel unspielbar ist weil sie durch massive lags geplagt werden ..  


-- Veröffentlicht durch One am 11:16 am 12. Juni 2012

Schei* Inflation :lol: ^^


-- Veröffentlicht durch KakYo am 18:23 am 11. Juni 2012

Teils Teils,
Hab nur ein für mich verwertbares Teil selbst gefunden, zwei Teile von Freunden bekommen und den Rest im AH gekauft.
Bevor ab übermorgen Gold nichts mehr wert ist wenn das RMAH öffnet, hab ichs mal schnell ausgegeben:)


-- Veröffentlicht durch One am 17:37 am 11. Juni 2012

Wie haste dir das Equip besorgt? Oldschool Farming oder AH? :lol: :)


-- Veröffentlicht durch KakYo am 23:22 am 10. Juni 2012

Hab meine leider alle weggegeben:)

Akt 2 geht jetzt halbwegs. Muss zwar schon für kleinere normale Mobs das ignore pain anwerfen aber ich komm ganz gut durch und muss auch nicht vor jedem Rare-Pack davonrennen:lol:

Neue Stats:
8500 Def
400 Resis
15k DPS
52k HP

edit: Und wenn jemand mal eine Einhand Waffe mit 900+ DPS und Leben pro Hit oder Leben pro getötetem Gegner günstig abzugeben hat, kann er sich gerne melden:)

(Geändert von KakYo um 23:24 am Juni 10, 2012)


-- Veröffentlicht durch MilleniumEli1 am 18:26 am 9. Juni 2012

Hat zufällig einer von euch noch einen Guest-Pass übrig? Ich würds super gerne mal antesten...


-- Veröffentlicht durch KakYo am 0:44 am 9. Juni 2012

So, den ganzen Tag Wärter+Butcher Runs gemacht.
Etwa 1,5 Millionen verdient. Noch ne Woche und ich sollte Akt 2 ready sein:lol:

Das hier triffts ganz gut...


-- Veröffentlicht durch One am 15:55 am 8. Juni 2012

NV nutzen und zusehen das man Items farmt. Am besten im ersten Akt Inferno bzw Hölle Pony Level ^^


-- Veröffentlicht durch Postguru am 10:45 am 8. Juni 2012

Jo der 2. akt ist massiv härter als der 1. Akt ..da hat man schon bei der 1.Champion/Elite Gruppe Null Chancen ..


-- Veröffentlicht durch KakYo am 10:05 am 8. Juni 2012

Es geht nicht mehr voran und ich hab keine Ahnung was ich dagegen tun kann.
Akt 2 ist zu hart, durch Akt 1 gehts wie durch Butter aber es droppt nix:lol:
10 Butcherruns gemacht und nur 1 verkaufbares Item bekommen...

Werde wohl einfach warten bis der 1.03er Patch kommt und dann nochmal Akt 2 angehen.


-- Veröffentlicht durch Postguru am 11:10 am 5. Juni 2012

ob ich nur mit meinem Hexendoc oder mit meinem Mönch unterwegs bin finde ich fast nur Barbarenzeuchs wo ordentlich stats drauf sind .. doof nur das davon das AH gesättigt ist und man nix loswird .. und wenn ich mal was mit geschick oder gut inteligenz finde .. fehlts am Rest.. die 60er Items die ich finde habem meist viel miesere Stats als die Klamotten die ich trage und die bei weitem nicht das level haben  .. und wenn ich mal versuche was herzustellen wird man Bettelarm und bekommt Schunt ..welches man noch nichtmal im AH verkaufen kann .. irgendwas läuft völlig falsch .

Ich hänge z.z. mit meinem Mönch bei eden Ziegenmenschen und man könnte so sagen .. das ich mich da durchsterbe ... ich Treffe da auf Elite und Champions die verdammt fiese Kombos haben ... vorallem versäucht und geschmolzen .. zur gleichen Zeit ...seltsamer weisse stört mich weniger Reflektierend ...:noidea:


-- Veröffentlicht durch One am 10:47 am 5. Juni 2012

Inferno macht mir auch hart zu schaffen. Aber alles nur ne Frage des Equips. Einfach mal im AH Gold verballern. Wobei ich das eigentlich nicht machen will permanent aufs AH zugreifen wenn man nicht weiter kommt. Find ich nicht so prickelnd.


-- Veröffentlicht durch KakYo am 20:01 am 4. Juni 2012

Naja, paar Sekunden nachm reinspringen in den Mob hab ich irgendwas um die 25.000 Def. Da heisst es um mich hauen und hoffen das alles tot ist, bis der Buff weg ist, bzw. Revance oft triggert.

Vorhin noch ein wenig zusammen mit nem Demon Hunter (!65.000! DPS, 58k HP) in Akt 2 gewesen und nur auf die Fresse bekommen:noidea:
Das war schon ein klein wenig frustrierend, zumal jetzt jede einzelne Equip-Verbesserung im Millionen Bereich liegt.

edit: Champion-Gruppen gingen eigentlich fast alle bisher. Ausser irgendwelche Immun-Krüppel oder Vampire, die schneller regenerieren als mein Barb Schaden macht:lol: Die muss ich halt umgehen.

(Geändert von KakYo um 20:04 am Juni 4, 2012)


-- Veröffentlicht durch Postguru am 8:48 am 4. Juni 2012

nunja mit meinem Hexendoktor (z.z. 37k Hp ,1930 Def, 17k DPS und 145 -190 Resi) wurden die ersten Champions in der Katetrale zum Verhängniss .


Irgendwie habe ich schon von einigen gehört das der Barbar leicht overpowert ist.. was die Schutzfähigkeiten angeht ...


-- Veröffentlicht durch KakYo am 20:26 am 3. Juni 2012

Bin jetzt auch auf Inferno angekommen, Akt 1 ging noch mit dem Barb ganz gut solo (Resi 150, 6000 Def, 55k Leben, 9000 DPS) trotz wurstigem Equipment.
In Akt 2 geht jetzt erstmal nix mehr und ich werd wohl meine Akt 1 Farmroute paar Tage durchlaufen müssen um an Kohle zu kommen :D


-- Veröffentlicht durch Postguru am 0:47 am 3. Juni 2012

so 2 60er hab ,, aber Inferno ist irgendwie nicht mein Ding .. man kommt sich so nackt vor ... ;)


-- Veröffentlicht durch One am 11:08 am 23. Mai 2012

Und wart ihr auch schon im geheimen Pony-Schlachthof-Level? xD Hat sich Blizzard was geiles auf die Rufe nach einem düsteren D3 einfallen lassen :D Ich musste so lachen ^^


-- Veröffentlicht durch DEADTHC am 7:00 am 23. Mai 2012

So, habe mir D3 natürlich auch gekauft als CE und finde es echt super. Es is zwar nicht so komplex wie D2 aber das musss es auch nicht sein. Somit ist es auch was für Neueinsteiger ohne 1 und 2 zu kennen. Auch das neue Skill-System gefällt mir sehr, da man eigentlich nix mehr falsch machen kann, bei D2 hat man sich mit 2 - 3 falschen Klicks gleich den Char versaut.

Beim Thema Quest finde ich es etwas zu linear. Zwar hat man zwischen drinnen immer mal wieder ein paar Dungeons mit Extra-Aufgaben aber das reist es nicht raus. Aber lieber ein paar weniger, als nicht mehr zu wissen, was man zu erst machen soll. ;)

Ach ja, falls noch jemand eine CE sucht, einfach mal per PM mit fairen Preis bei mir melden.


-- Veröffentlicht durch masterofavenger am 18:33 am 22. Mai 2012

Hmm,.. dann ist der IPCheck aber fehlgeschlagen,..
Wäre aber sicherlich einfach zu lösen: if(currentIP != logInServerIP) { logoff();}

somit wäre zumindest ein Symptom behoben und nicht die ursache, würde aber doppelt helfen ^^


-- Veröffentlicht durch KakYo am 18:05 am 22. Mai 2012

Wohl auch mit Authenticator soweit ich das verfolgt habe.


-- Veröffentlicht durch masterofavenger am 17:23 am 22. Mai 2012

Passiert das auch den Leuten die einen Authenticator haben, denn hier wird die IP überprüft und wenn die außerhalb normaler Parameter läuft wird man ausgeloggt und muss sich neu anmelden mit seinem Authenticator...

Da ich von WoW so ein Teil habe mache ich mir da auch keinen Streß. Und wenn sowas passiert, weis ich, dass Blizzard da einen guten Kundenservice hat und innerhalb von 24-48 Stunden ist alles wieder OK...


-- Veröffentlicht durch One am 15:10 am 22. Mai 2012

Es spielen so viele Freunde von mir das Spiel, dass ich immer ne gut gefüllte private Liste habe wo man sich einem geschlossenen Spiel anschließen kann :lol: Das hilft ungemein :)


-- Veröffentlicht durch KakYo am 13:46 am 22. Mai 2012

Aus gegebenem Anlass vielleicht mal als kleine Info

Click

Es empfiehlt sich wohl derzeit keine öffentlichen Games zu joinen:)


-- Veröffentlicht durch One am 10:43 am 22. Mai 2012

One#2744 <-- Added mich mal :) Gebt aber bitte in der Nachricht euren Forennick an damit ich keine Fremden Hanswürste annehmen muss :lol: ^^


-- Veröffentlicht durch masterofavenger am 22:36 am 21. Mai 2012

So Gästepass eingelöst und Vollversion gekauft. Lohnt sich wirklich wenn man D2 gerne gespielt hat. Das Gameplay ist wirklich annähernd gut... Und Spaß machts auch :lol: ;)

Ich würde dennoch empfehlen per Gästepass ein paar Stunden anspielen und wenns gefällt kaufen! War auch sehr skeptisch, war aber die richtige Entscheidung


-- Veröffentlicht durch Maddini am 22:05 am 21. Mai 2012

So Runde 1 is durch.

Auf zur Runde 2


-- Veröffentlicht durch One am 19:40 am 21. Mai 2012

Auch das Lootsystem wurde in meinen Augen entscheident negativ geändert... Man merkt das kein der alten Entwickler an dem Spiel beteiligt waren. Schade ^^


-- Veröffentlicht durch Maddini am 19:36 am 21. Mai 2012

Will nicht zuviel verraten, aber der Endboss vom Akt 3 war deutlich einfacher als der erste Zwischenboss in Akt 4 :lol:

Endboss: ca 30Sekunden
Zwischenboss: bis jetzt 3mal gestorben :lol:


-- Veröffentlicht durch One am 12:02 am 21. Mai 2012

War auch D2 LoD Hardcore Gamer ^^ Top 30 Europa immer vertreten gewesen :lol: Und das mehr als 6 Jahre lang :) D3 ist gut reicht aber an D2 nicht ganz ran, man merkt das die alten Entwickler von Teil 2 lange nicht mehr dran mitgearbeitet haben.

Aber D3 ist solide und macht dennoch eine Menge Spaß :) Man darf nur nicht erwarten, dass es der erwartete D2 Umbruch oder sonst irgendwas ist ^^

(Geändert von One um 12:03 am Mai 21, 2012)


-- Veröffentlicht durch masterofavenger am 11:30 am 21. Mai 2012

Naja, vor vielen vielen Jahren war ich ein echter Fan von Diablo 2 und D2:LOD. Die Arbeitskollegen sind auch sehr davon am Schwärmen. Ich denke ich werde es heute die Tage mal antesten und dann wird es sicherlich zu einem Kauf hinauslaufen (so wie die Kollegen meinen) ;) Soll wirklich sehr gut gelungen sein. Bin ich ja mal gespannt ;)


-- Veröffentlicht durch One am 10:17 am 21. Mai 2012

Perfekt ^^ Kannst ja dann mal deine Eindrücke schildern :)


-- Veröffentlicht durch masterofavenger am 16:17 am 20. Mai 2012

Naja, in der Ausbildung hat man halt keinen hunderte Euro am Ende des Monats über ;) Sonst wäre es mir ja egal und ich würds mir einfach so kaufen.

#edit:

Bekomme wohl morgen auf Arbeit schon einen Key ;)

(Geändert von masterofavenger um 19:50 am Mai 20, 2012)


-- Veröffentlicht durch One am 16:10 am 20. Mai 2012

Was ein Sack... Beziehungen muss man haben :thumb: ;) Sehr geil ^^ Wobei ich ehrlich sagen muss, dass ich auch die 59 € nicht bereue :) Aber für mich ist D3 eh nur eine Überbrückung auf Guild Wars 2 :lol: Irgendwie seltsam das ich sowas überhaupt denke :ugly:


-- Veröffentlicht durch Maddini am 16:06 am 20. Mai 2012

Test Keys hab ich leider nicht mehr.

War ne Aktion von 6 Uhr bis 9:30 für 29,90. Bin ich halt hingefahren und da ich bei der Firma Arbeite hab ich mich nicht anstellen müssen :lol:


-- Veröffentlicht durch One am 16:01 am 20. Mai 2012

Hab leider keinen Guest-Key... Hab die Digitale Version erworben und da bekommt man leider keine bei ^^ Bei der Kaufversion sind Guest-Keys dabei. Ein Freund von mir hat es sich 3 mal besorgt und daher auch 6 Guest-Keys :lol: Ich frag mal nach ob ich einen davon bekomme :)


-- Veröffentlicht durch masterofavenger am 15:26 am 20. Mai 2012

Hat wer vielleicht nen TestKey oder sowas? Würde das Spiel vll. gerne mal Antesten ob es wirklich so gut ist,.. ;)


-- Veröffentlicht durch One am 14:51 am 20. Mai 2012

Und das ist erstmal Hölle ^^ Ich hab gehört, dass Inferno alleine so gut wie gar nicht machbar ist ;)


-- Veröffentlicht durch Postguru am 14:37 am 20. Mai 2012

eieiei der Schwirigkeitsgrad auf Hölle ist echt die hölle ...  es fehlen einem einfach die resis ..


-- Veröffentlicht durch One am 14:24 am 20. Mai 2012

Wenn man bedenkt das es offiziell 60 € kostet ist das schon ne Hammer Preisreduktion O___o


-- Veröffentlicht durch Maddini am 14:23 am 20. Mai 2012

die 30 €sind für die Retail Version gewesen. War ne Aktion von meiner Firma :lol:

btw. Krieg ich seit ner halben Stunde nur noch den Fehler 37 -.-

(Geändert von Maddini um 14:24 am Mai 20, 2012)


-- Veröffentlicht durch Jack the Ripper am 1:06 am 20. Mai 2012


Zitat von Maddini um 6:16 am Mai 15, 2012
Ich habs mir grad für 29,90 geholt :progen:


Sollteste evtl mal checken:
http://www.gulli.com/news/18832-blizzards-battlenet-erleichtert-betruegereien-um-diablo-accounts-2012-05-18


-- Veröffentlicht durch Maddini am 23:34 am 18. Mai 2012

Ich hab mal die Gelegenheit genutzt und Diablo 3 verglichen. Windows 7 und Mac.

Beides auf vollen Details ist das Game auf Win 7 von den Texturen her minimalste schärfer. Sieht man aber nur wenn man Screenshots direkt nebeneinander vergleicht.

Liegts eventuell am Unterschied Direct X zu openGL ?


-- Veröffentlicht durch One am 8:53 am 18. Mai 2012

Gefühlt spielen 99% meiner FL Demonhunter :crazy: :lol: Schon krass ^^


-- Veröffentlicht durch Postguru am 13:11 am 16. Mai 2012

Appropo ..  der gestrige Tag war etwas nervig für mich .. Wenig geschlafen und dann heiden viel rumgefahren ...  und dann abend wieder bis 23Uhr gezockt ...  bin erst level 18  aber es macht Spass..

Das Stocken kommt von den überlasteten Servern .. ich habe Vsync an .. und der FPS Counter zuckt nicht nicht mal .. fest 60FPS  jaja die gute alte 5870 ;)  in der Nacht zum 15. Mai  hatte ich klein Stocken ... aber dann Abends.

Achja .. erinnert mich an die D2 Zeiten  das gabs das auch .. vielleicht ists ja gewollt :lol:



(Geändert von Postguru um 13:25 am Mai 16, 2012)


-- Veröffentlicht durch One am 18:16 am 15. Mai 2012

Jop läuft super flüssig in den höchsten Einstellungen auch auf meinem G74SX :) Auch Guild Wars 2 xD Das sollte dann für die nächsten Jahre reichen :lol:

Allerdings ist dieses Stocken im Spielverlauf teilweise echt nervtötend... Hoffe Blizzard patcht da was nach.


-- Veröffentlicht durch rage82 am 16:17 am 15. Mai 2012

benchmarks CB


-- Veröffentlicht durch KakYo am 15:38 am 15. Mai 2012

Ich hab mir diese Woche Urlaub genommen:rollsmile:


-- Veröffentlicht durch One am 9:06 am 15. Mai 2012

Hab auch bis 0:40 gebraucht bis ich drin war :lol: Guru? Wie war das mit dem du zockst erst morgen :ugly: :lol: Irgendwie erwischt es echt alle :D Ich seh auchnim Moment nicht all zu gut aus aber der Rest meiner Kollegen auf der Arbeit wohl auch nicht xD


-- Veröffentlicht durch Maddini am 9:05 am 15. Mai 2012

Habs grad ne halbe Stunde am Macbook Air gespielt.

i7 1,8GHZ
4GB Ram
HD3000

auf minimum Details läufst sogar flüssig :thumb:


-- Veröffentlicht durch OberstHorst am 8:47 am 15. Mai 2012

Meint ihr, das läuft mit der Grützen Intel HD3000 Grafik vom Late 2011 MacBook? :lol:

Starcraft 2 läuft .. aber irgendwann nicht mehr flüssig, wenn er runter taktet.


-- Veröffentlicht durch Postguru am 6:28 am 15. Mai 2012

hehe wo ich 2 uhr ins bett bin ..waren die erst mitn Schmied beschäftigt .. ok ich habe gut ne halbe stunde gebraucht (gefühlte100 logins) bis ich drin war ...  und war dann nicht alleine ..ein kumpelt ist zu der zeit auch reingekommen und sind dann erstmal bis zum Skelettkönig durchgewandert ...


-- Veröffentlicht durch Maddini am 6:16 am 15. Mai 2012

Ich habs mir grad für 29,90 geholt :progen:


-- Veröffentlicht durch Cziebesz am 0:05 am 15. Mai 2012

Sitz ihr auch schon so rauchend vorm Rechner? :lol:
Livestream Diablo III

(Geändert von Cziebesz um 0:05 am Mai 15, 2012)


-- Veröffentlicht durch One am 21:42 am 14. Mai 2012

Muhahahhaha ^^ Ich zocks definitiv an :) All zu lange kann ich aber auch nicht.


-- Veröffentlicht durch Postguru am 18:44 am 14. Mai 2012

ist mir sowas von egal ..da ich eh erst morgen nachmittag dazu komme zu zocken


-- Veröffentlicht durch One am 18:08 am 14. Mai 2012

Hab schon fertig :) Spielen geht aber erst ab 0:01 :) Wenn es denn dann überhaupt geht :lol:


-- Veröffentlicht durch Postguru am 17:24 am 14. Mai 2012

Installation läuft bereits .... :punk:


-- Veröffentlicht durch One am 22:15 am 13. Mai 2012

Schlecht war sie nicht ^^ Aber im agegensatz zur Englischen auch nicht so gut ^^ Ich hab mir für die Beta auch die Deutsche Synchro zum Testen geholt, hab mich aber in der Endversion für den englischen Client entschieden ^^

Dir wird das mit dem neu synchronisieren nichts bringen wenn Dateien im Voraus beschädigt waren oder nicht vorhanden sind ^^ Blizzard hat per Mail darauf aufmerksam gemacht, dass wir uns alle noch vor dem 15. den neuen Downloader ziehen sollen. Wer den Installationsclient schon komplett runtergeladen hatte, muss zwar nicht alles neu laden, aber der neue Downloader zieht nochmal 65 MB Fixes nach damit es zum Start nicht zu Fehlern kommt :)

Den neuen Downloader wird man sich also holen müssen, wirst du aber auch in der Mail lesen die du bekommen hast ^^ Bzw in der Mail die wir ALLE bekommen haben :) Die Probleme gibts aber nur beim englischen und deutschen Client ^^


-- Veröffentlicht durch Postguru am 21:30 am 13. Mai 2012

der installer  prüft vor dem installieren auf neue Updates und downloadet sie vorher .. und dann ... will er den 15. Mai haben


also bei Blizzard gabs nie schlechte Syncronisationen ...  die Deutsche Sprache haben sie immer gut hinbekommen ...  


-- Veröffentlicht durch One am 17:31 am 13. Mai 2012

Hab auch den Englischen Client gezogen ^^ Bin auch immer für originalsprache im Spiel.

Denkt aber auch daran das es einen neuen Downloader gibt seit heute, da der alte einige Fehler enthielt. Bitte Updaten sonst sitzt ihr auf dem Trockenen zum Start :D


-- Veröffentlicht durch Cziebesz am 11:30 am 13. Mai 2012

Originalsprache ist immer besser, würde icj auch so machen. Deutsche übersetzungen bei Games klingen meistens furchtbar.


-- Veröffentlicht durch Postguru am 8:37 am 13. Mai 2012

lol ..jetzt erst ??  die Grundinstallationsdaten liegen bereits aufn Rechner .. nur installieren lässt es sich noch  nicht .. Kommt immer ne Lustige Meldung: "Es fällt noch immer Feuer vom Himmel  ,  Diablo III wurde noch nicht veröffendlicht" :lol:




appropo wieso den Englischen Client ?


Keine 2 Tage  mehr ... wer in der Nacht von 14. zum 15. Mai kanns los gehen ...

(Geändert von Postguru um 8:39 am Mai 13, 2012)


-- Veröffentlicht durch Cziebesz am 15:01 am 12. Mai 2012



Da ist wohl schon jemand fleißig am saugen! :noidea:
yfrog Twittermeldung


(Geändert von Cziebesz um 16:07 am Mai 12, 2012)


-- Veröffentlicht durch Postguru am 21:40 am 11. Mai 2012

noch 4 Tage .... :punk:


-- Veröffentlicht durch One am 10:54 am 27. April 2012

Bin vom Demonhunter angetan :) Wird wohl meine Lieblingsklasse ^^ Monk fand ichnauch ganz nett :) Witchdoctor mag ich auch xD


-- Veröffentlicht durch Postguru am 21:58 am 25. April 2012

Persönlich finde ich den Mönch ganz gut ...  habe dann noch Magierin und den Barbaren durchgespielt


-- Veröffentlicht durch One am 9:02 am 23. April 2012

:lol:

Ich kam aber gestern erstaunlich gut rein :) Am Samstag hatte ich die Beta schon durch und hab halt gestern moch einige Charaktere getestet. Ich glaub der Demonhunter spricht mich da am Meisten an ^^


-- Veröffentlicht durch Postguru am 0:12 am 21. April 2012

frag nicht wieviele Fehlermeldungen ich bekommen hab .. von server nicht erreichbar ..dann  überlastet ,irgendwas mit lizens .. etc ... jetzt dauerts nicht mal sekunden bis die Meldung kommt das der server ausgelastet ist ...


das macht Hoffnung ... wenn es am 15.Mai richtig losgehen soll ... :noidea:


-- Veröffentlicht durch One am 0:06 am 21. April 2012

Betalizenz? Also ich war grad noch ohne sowas auf dem USA Realm ^^ Allerdings ist es fast unspielbar und als ich rausgelaggt war sagt er mir nun es sei überlastet... ich versuchs morgen früh nochmal :)


-- Veröffentlicht durch Postguru am 22:39 am 20. April 2012

aaarg ..  1. man kann nur auf den amerikanischen server testen... wenn man glück hat ..
2. man brauch troz allen eine Aktive Beta lizenz

3 ver zwischen durch down und dann wieder überlastet  


-- Veröffentlicht durch One am 21:19 am 20. April 2012

Jop aber Login geht grad nicht :D Denke Blizzard hats die Server in die Knie gerungen ^^


-- Veröffentlicht durch Postguru am 22:59 am 19. April 2012

noch 26 Tage .. dann ists so weit am 15.Mai darf man auch als nicht Beta Tester den Monstern in rauhen Mengen die Köpfe einschlagen und den Jäger und Sammlerwahn nachgehen ..


Knapp 60€ ist schon recht Fett .. naja hoffendlich wirds dann keine Entäuschung ;)





wolltes es einfach mal wieder Ausgaben :lol:


EDIT: Open-Beta-Wochenende vom 20. bis 23. April - freier Zugang zur Beta von Diablo 3  .. für alle die einen Aktiven Battlenet-Account haben

(Geändert von Postguru um 11:07 am April 20, 2012)


-- Veröffentlicht durch One am 13:31 am 23. Sep. 2011

Nein ich fall schon nicht drauf rein :lol:

Hab glaub ich 4 aktive Spiele im BNet-Account.


-- Veröffentlicht durch Postguru am 6:06 am 23. Sep. 2011

Ich habe 2 aktive Spiele aber es ist keine Pflicht ...  Es reicht einen BNet-Account zu haben und sich dür die Beta anzumelden . @ One falle blos nicht auf böse Mails rein ...


-- Veröffentlicht durch Jack the Ripper am 3:37 am 23. Sep. 2011

Habt ihr auch beide ein (aktives) Spiel im bnet-account?


-- Veröffentlicht durch One am 11:03 am 22. Sep. 2011

Ja ich auch, guck ständig nach Mails und meinem BNet Acc :lol: Mal gucken wir beide nicht auch Glück haben :)


-- Veröffentlicht durch Postguru am 6:37 am 22. Sep. 2011

Ich schau auch schon regelmäßig ob der Betazugang aktivert wird ..  scheint lustig zu werden ,was ich bisher gesehen hab ;)


-- Veröffentlicht durch One am 14:31 am 21. Sep. 2011

Ich belebe mal hier wieder ;)

Heute ist die Betaphase angerollt :yeah: Hoffe ich krieg im laufe der Woche noch nen Key :lol: SC2 hab ich auch damals einen bekommen :D Blizzard will die Keys jetzt im laufe der nächsten 2 Wochen an die Spieler nach und nach Verteilen ^^


-- Veröffentlicht durch Riva am 13:18 am 25. Mai 2009

Ich hab mal ein paar Diablo 3 Videos zusammen gesucht, falls es jemanden interessiert. :thumb:


-- Veröffentlicht durch TheOne am 15:22 am 2. Mai 2009


Zitat von Hitman um 9:14 am Mai 1, 2009
Neue D2 Ladder fängt bald an, wir sind schon 15 Leute:

www.soul-harvest.de



Was spielt ihr dann eigentlich? Hardcore oder Softcore? Weil ich bin only Hardcore-Ladder spieler :lol:


-- Veröffentlicht durch naKruul am 22:01 am 1. Mai 2009

SC2 im juni wär ja mal top^^ ich glaub aber nicht dran. das die games gut werden, dabei kannste von blizzard ausgehen


-- Veröffentlicht durch Steffen545 am 21:14 am 1. Mai 2009

hmmm hab letztens irgendwas davon gelesen das Starcraft2 schon im Juni kommen sollte:noidea:

Naja, von mir aus können sie sich ein wenig mehr zeit lassen... Hauptsache die Games werden so gut wie Starcraft1/Diablo2


-- Veröffentlicht durch naKruul am 19:01 am 1. Mai 2009

ach genau die gleiche sch****e wie mit starcraft 2, wird auch nicht fertig...


-- Veröffentlicht durch Steffen545 am 18:36 am 1. Mai 2009

und ist schon bekannt wann D3 nun endlich kommt?
Kanns kaum abwarten. Sind denn auch schon Hardwareanforderungen bekannt?:noidea:


-- Veröffentlicht durch TheOne am 9:58 am 14. Okt. 2008

Jo schon auf der BlizzCon verfolgt ^^ Einige unserer Redakteure waren da, war nen derbst geiler Auftritt ;)


-- Veröffentlicht durch Riva am 21:06 am 10. Okt. 2008

Es ist die Zeit, schreiend im Kreis zu laufen !!!

http://diablogamer.com/2008/10/10/diablo-3-neue-charklasse-wizzard/

Schaut euch die Videos an... der Hammer.


-- Veröffentlicht durch Hitman am 17:34 am 27. Aug. 2008

Also ich habe gerade eine Webseite reingestellt.

Die Adresse:

www.onkelhitman.de.vu

Da könnt ihr euch registrieren und ich schalte euch für den Diablo 3 Bereich frei. Das Hard/Software und Offtopic ist natürlich offen.

Der Techniker-Bereich ist für meine Schulklasse und daher für den Clan nicht interessant.

Einen Clannamen können wir uns noch aussuchen, der Rest bitte im Forum selbst, ist mir zu müßig hier alles reinzuschreiben.


;)


-- Veröffentlicht durch TheOne am 8:00 am 15. Aug. 2008

Kein Plan... :noidea:


-- Veröffentlicht durch Hitman am 18:03 am 14. Aug. 2008

Hast du zufällig ne Template Seite da bei der man Free-Clan-Templates bekommt? Ich such danach, dann können wir uns da ja ab und zu mal über News etc. austauschen.


-- Veröffentlicht durch TheOne am 8:22 am 13. Aug. 2008

Ne versteh mich da bitte nicht falsch ;) Habe Jahrelang an PvP Turnieren teilgenommen, nur ist es dementsprechend schwer sich dann zu etablieren. Vor allem Neulinge haben es dann schwer einzusteigen, was man bei neuen Clans immer wieder gesehen hat... Eine Lokalisierung mit lokalen Liegen in der ESL und aufstiegsmöglichkeiten in bestimmte Serien erleichtern nicht nur den Einstieg sondern Trennen auch noch sauber ;)


-- Veröffentlicht durch Riva am 19:35 am 12. Aug. 2008

Das hoffe ich doch mal... warum "nur international"?
Ist dir Kreisklasse lieber als Champions League? ;)


-- Veröffentlicht durch TheOne am 19:09 am 11. Aug. 2008

Obs dann auch wieder PvP Sektionen geben wird? Damals gabs ja noch ausgiebige LoD Turniere. Zwar nur international aber war trotzdem lustig :lol:


-- Veröffentlicht durch Hitman am 13:11 am 10. Aug. 2008

Dann sind wir schon 3. Ich hab nochn Kumpel der würde auch mitmachen.


-- Veröffentlicht durch TheOne am 12:34 am 10. Aug. 2008

Ich würde mich da gerne schonmal vorsichtig zu anmelden. Das lassen in mir alte LoD Erinnerungen wieder wach werden ^^


-- Veröffentlicht durch Hitman am 9:54 am 10. Aug. 2008

Mal eine kleine Frage an unsere Zockerburschen hier:
Wie wäre es mit einem Diablo 3 Clan wenn das Spiel rauskommt?

Haja, jetzt kommt evtl. das Gemaule, aber ich finds besser  in ner geordneten Gruppe zu spielen als immer Random im Internet. Das kann man machen wenn die eigenen Leute nicht da sind, oder es ne unpassende Zeit ist. Aber fürs Gameplay war ein Clan immer ne gute Idee.

Von mir aus auch nen OcInsideD3Clan.

Und kommt mir nicht mit: Ist das nicht ein bisschen früh? Nein, in meinen Augen muss immer soviel organisiert werden, Homepage, Forum, TS,ICQ etc. etc. da macht das sogar jetzt schon Sinn.

Hätte da Jemand von euch interesse dran?


-- Veröffentlicht durch TheOne am 14:42 am 22. Juli 2008

Gerade beim Comic-Stil bin ich eigentlich sehr froh ;) Aber warten wir ab ^^

Und ja ich spiele auch Guild Wars :lol: ^^


-- Veröffentlicht durch d2fan am 3:12 am 22. Juli 2008

für die die es nicht kennen, und die auch kein bock auf monatlich geld blechen fürs zocken haben: schaut euch mal guild wars an.
ich war und bin auch ein absoluter d2 lod freak (10+ chars über lv 85) und vom spielspaß kommt guild wars mit abstand am ehesten an d2 ran. es ist zwar nicht so schnell, aber dafür ist es extrem gut durchdacht, hat sauberes balancing und die community stimmt. nicht so viel kiddies wie in wow. zudem eine weitaus prächtigere (nicht-comic) grafik.

man merkt zudem bei vielem in guild wars, dass die macher (arena.net) teilweise aus alten blizzard north leuten bestehen. (die die nicht den hellgate-crap produziert haben).
hier kriegt man nen ganz schönen einblick über grafik und spielweise (auch in hd vorhanden!).
ich bin richtig sauer, dass ich guild wars erst so spät entdeckt habe. bei der erscheinung habe ich wegen mmo wohl direkt abgeschaltet und dachte an monatliche kosten. aber man kauft nur einmal das game und bezahlt dann nichts mehr. der support ist zudem überragend.

nun zu diablo3: ich hab auch am tag der veröffentlichung auf der wwi fast geheult vor freude! ^^ das gameplay-video sieht (wenn auch brutal ^^) extrem gut aus und lässt eigentlich kaum wünsche offen. das einzige was etwas stört ist der comic-stil. aber hauptsache nicht so ätzend wie in wow. ^^ ich freu mich tierisch drauf! hoffe nur es gibt nen guten ranger... ist immer meine lieblingsklasse... aber in dem gameplay-video droppt am anfang irgendwann ein short bow, also mach ich mir keine sorgen! ^^


-- Veröffentlicht durch TheOne am 8:30 am 15. Juli 2008

Ich hab immer nen Auge auf die Blizzard-Page zu Diablo3... Aber bisher nichts neues an sich :noidea: Hab aber vor kurzem LoD wieder installiert weil ich da son Bock drauf bekommen hab :lol: Das erweckt meine alten Ur-Clanzeiten wieder zum leben... so geil :lol: ^^


-- Veröffentlicht durch Dodger am 23:48 am 14. Juli 2008

Na übertreibt mal nicht. Das Bild hat 3,3 MB. Ihr könnt froh sein, dass ich mir nicht die neue Hasselblad geholt hab. 50 Mp -> 65MB pro RAW-Bild :biglol:

Abgesehen davon werden die Bauern wohl mitgemacht haben, da das Korn nicht plattgewalzt, sondern gar nicht erst gesät worden ist.
Die "3" oder das "m" - was auch immer - an der A7 kann man immer noch sauber erkennen.

Aber nu mal wieder zurück zum Topic: Ich weiss nix neues, ihr vielleicht?


-- Veröffentlicht durch TheOne am 14:08 am 14. Juli 2008

Wobei ich war an den besagten Abfahrten am Wochenende und ich hab nich mehr viel gesehen. Das die angefressen sind kann ich mir aber Vorstellen, da geht ja schließlich deren Brot, sprichtwörtlich, drauf ^^


-- Veröffentlicht durch OberstHorst am 13:38 am 14. Juli 2008

dann hat man auch nen besseren digitalen zoom XD

ob da die Bauern nicht irgendwie angefressen sind!? :noidea:


-- Veröffentlicht durch TheOne am 13:08 am 14. Juli 2008

Das dachte ich mir schon :lol: ^^


-- Veröffentlicht durch Netterzyp2004 am 13:05 am 14. Juli 2008


Zitat von TheOne um 7:14 am Juli 14, 2008
Und was zur Hölle hat dasmit mir zu tun? Hab nichmal eins Hochgeladen ;)



Er meint wohl Dodger... weil sein bild ganze 6mb hat :clap:


-- Veröffentlicht durch TheOne am 7:14 am 14. Juli 2008

Und was zur Hölle hat dasmit mir zu tun? Hab nichmal eins Hochgeladen ;)


-- Veröffentlicht durch eskimo am 22:07 am 12. Juli 2008


Zitat von TheOne um 7:41 am Juli 9, 2008
Das ist keine römische III, für mich ist das ein "m" :noidea: Denke nicht, dass das was mit Dia zu tun hat ^^

//edit
Hab mal bissel geforscht... vor 17 Jahren gabs wohl einen ähnlchen Fall.

(Geändert von TheOne um 7:54 am Juli 9, 2008)




Gut das es wohl so gut wie keine Modem User mehr gibt.
Dennoch schadets nicht, wenn man das Bild vor dem Hochladen kurz komprimiert.


-- Veröffentlicht durch Riva am 14:03 am 12. Juli 2008

Hab mal nen kleinen Blog für Diablo3-News erstellt ...
wenn ihr auf einen Blick informiert werden wollt, dann schaut mal rein.

Link :Diablo Gamer


-- Veröffentlicht durch OberstHorst am 13:25 am 9. Juli 2008

... ja und die wollen ein "M" vom MC Donalds haben ;)


-- Veröffentlicht durch LieutenantDan am 13:24 am 9. Juli 2008

Das sind Aliens...


-- Veröffentlicht durch TheOne am 7:41 am 9. Juli 2008

Das ist keine römische III, für mich ist das ein "m" :noidea: Denke nicht, dass das was mit Dia zu tun hat ^^

//edit
Hab mal bissel geforscht... vor 17 Jahren gabs wohl einen ähnlchen Fall.

(Geändert von TheOne um 7:54 am Juli 9, 2008)


-- Veröffentlicht durch Dodger am 7:06 am 9. Juli 2008

Hab endlich mal daran gedacht, nen Fotoapparat mitzunehmen.
So sieht das ganze aus:


-- Veröffentlicht durch TheOne am 7:20 am 2. Juli 2008

Davon hab ich ja noch gar nichts gehört :noidea:


-- Veröffentlicht durch Dodger am 18:19 am 1. Juli 2008

Fällt mir grad so nebenbei ein: Seit ca. 2 Wochen sehe ich auf verschiedenen Feldern rund um Hildesheim (bisher 5) eine ca. 20+ Meter hohe römische "3". Also ins Feld rasiert, nicht aufgestellt oder so ;)
Weiss jemand, ob das was mit Diablo zu tun hat? Gibts das auch woanders?


-- Veröffentlicht durch TheOne am 16:19 am 1. Juli 2008

Klar kommen ab und an mal kleinere laggs vor aber bis jetzt hielt sich das doch klar in Grenzen... Vor kurzem gabs doch eh Laddereset. Die haben auch am B-Net gebastelt und denke es sollte vorerst wieder laufen :lol: Man kann schon froh sein das man für den Support den Blizzard bietet nicht zahlen muss ^^ In WoW (von Kollegen gehört) kämpft man anscheinend recht heftig mit Lags :biglol: Das konnt ich im großen und ganzen von D2 noch nicht behaupten nach all den Jahren ^^

Gut es gab mal ein bis zwei Extremfälle aber mehr hatte ich noch nicht... die waren auch nach wenigen Stunden behoben ^^


-- Veröffentlicht durch Hitman am 16:05 am 1. Juli 2008

Also ich sehe es so, dass es bei Diablo 2 schon immer zu lags und dergleichen im Bnet kam.

Daher würde ich es ok finden, wenn ich im Monat 3€ zahlen müsste wenn die dafür auch Server klar machen.


-- Veröffentlicht durch TheOne am 11:38 am 1. Juli 2008

Bestes Beispiel Diablo ;) Aber es verfolgt auch nicht den MMO Wahn wie WoW... Da versteh ich schon irgendwie, dass ein gewisser Aufwand für die expliziten Server nötig ist das Pferd am kacken zu halten :noidea:


-- Veröffentlicht durch Marodeur am 11:26 am 1. Juli 2008

Joa, Games mit monatlichen Kosten sind der größte Bullshit überhaupt. :gulp:
Hab mir noch kein einziges gekauft.

Klar, die Spielefirmen machen damit Kohle ohne Ende, aber ich sehs einfach nicht ein.
Da hab ich lieber die guten alten Spiele die man nach Jahren nochmal rausholen und zocken kann, ohne dass man Angst haben muss, dass die Server inzwischen eingestellt sind.


-- Veröffentlicht durch TheOne am 8:17 am 1. Juli 2008

Selbst wenn der Onlinemodus Geld kosten würde, würds schon derbe am Prinzip von Diablo rütteln ;) Da anscheinend maximal wohl wieder nur 8 Spieler pro Gruppe zulässig sind werden wir von Onlinekosten verschont bleiben... hoff ich mal ^^ Wird schon schief gehen :lol: ^^


-- Veröffentlicht durch Henro am 8:09 am 1. Juli 2008

und für was sollte man denn beim solo/coop Modus Geld verlangen ???

denke wenn man n kleines Entgeld beim online zocken lässt wäre das ok ... vor allem wenn dadurch der Anschaffungspreis sinkt und offline-only Spieler was davon hätten.


-- Veröffentlicht durch TheOne am 7:08 am 1. Juli 2008

Hä? Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun, das sind doch zwei unterschiedliche Entwicklungsstudos von Blizzard die sich mit den Spielen beschäftigen... ^^


-- Veröffentlicht durch naKruul am 23:02 am 30. Juni 2008

herrgott, die sollen erstmal Starcraft 2 fertig machen....


-- Veröffentlicht durch TheOne am 17:19 am 30. Juni 2008

Nein diese Meinung vertrete ich ehrlich gesagt nicht. Und totale Serverüberlastungen gabs nur selten in LoD und an wirklich schwerwiegende Fälle kann ich mich auch nicht erinnern ^^ Kiddies wirste in jedem Game und in jeder "Preisklasse" finden. WoW kostet in meinen Augen ne halbe Welt und davon blieb auch keine Sau verschont...

Diablo 3 darf in meinen Augen keine Monatlichen Gebühren benspruchen. Dann ists auch kein Diablo mehr und 90% der Comm wird wohl mehr als nur ausflippen.


-- Veröffentlicht durch Hitman am 17:05 am 30. Juni 2008

Und ich hoffe dass es Geld kostet weil da sind dann nicht wie bei Diablo2 die Server so überlastet und diverse Kiddies unterwegs.

Die wirds natürlich auch bei Bezahlspielen geben, aber es sind doch deutlich weniger.


-- Veröffentlicht durch TheOne am 13:24 am 30. Juni 2008

Solange die das alte Gameplay fast 1:1 übernehmen kanns ja nur geil werden. Hack'n'Slay gepaart mit zig hundert Items. Skillsystem sollte sich auch nicht zu stark verändern ;) Aber bin zuversichtlich das Blizzard das macht ^^ Bis jetzt ist alles zu Gold geworden, was sie angefasst haben.

Und hoffen wir echt mal, dass es nicht in eine monatliche Gebühr endet... Dann Boykotier ich Blizzard :lol: ^^


-- Veröffentlicht durch Dodger am 21:19 am 29. Juni 2008

Opera scheint mit der Seite nicht klarzukommen. Mit FF 2.x gings aber.
Naja, das einzige, was mich vom Kauf abhalten könnte, wäre ein monatliches Bezahlsystem, was ja glaub ich leider von Blizzard eingeführt wurde. Da hab ich keinen Bock drauf.
Naja, mal schauen...


-- Veröffentlicht durch zen am 14:19 am 29. Juni 2008

http://www.gameswelt.de/videos/movies/11177-Diablo_3_-_Gameplay-Trailer.html


-- Veröffentlicht durch Hitman am 9:54 am 29. Juni 2008

Jo, also Videos sind wie immer ;)

Und vom Gameplay her siehts auch recht brauchbar aus. Wie immer bei Diablo ist da die Obendraufsicht. Ob die da noch weiter in die Tiefe gehen, also wie es hier zu hause aussieht werden wir sehen. Ich hoffe auch mal, dass dann andere Grafikmodi als maximal 800x600 möglich sind ;) .

Also wenn ich mir das Video so ansehe siehts z.T. schon sehr nach Titan Quest aus. Grafisch etwas schöner gemacht aber es stört nicht. Solange es keine WoW Comicgrafik ist ist das Spiel schon so gut wie gekauft.


-- Veröffentlicht durch TheOne am 21:22 am 28. Juni 2008

Dann ists jetzt schon gekauft ;) :lol: Ich freu mich echt schon ^^


-- Veröffentlicht durch Henro am 20:59 am 28. Juni 2008

seht euch doch einfach die videos an .. bei mir gings direkt beim 2. versuch.

und es wird definitiv KEIN MMORPG ^^


-- Veröffentlicht durch TheOne am 17:19 am 28. Juni 2008

Geil... ;) Darauf warte ich nun schon seit Diablo 2 draußen ist :thumb: Hoffe es wird kein MMORPG sondern behält den Stil des Vorgängers ^^


-- Veröffentlicht durch Marodeur am 16:06 am 28. Juni 2008

tja, nur schade, dass keins der Vids auf der Seite grade funzt.
Goddamit


-- Veröffentlicht durch ronin am 15:28 am 28. Juni 2008

*gähn*


-- Veröffentlicht durch rage82 am 15:22 am 28. Juni 2008

ja, sieht tatsächlich danach aus, bin mal gespannt, titan quest is mittlerweile recht langweilig geworden :lol:


-- Veröffentlicht durch Henro am 14:30 am 28. Juni 2008

http://eu.blizzard.com/diablo3/

Der Gameplay trailer verspricht zumindest mir das es genauso wird wie es sein soll : ein grafikupdate für D2 mit weiteren verbesserungen etc. aber kein neu erfundenes Rad ^^ Perfekt.


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de