Steam Account geklaut... ???

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Games
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=10

--- Steam Account geklaut... ???
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=10&topic=2460

Ein Ausdruck des Beitrags mit 8 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 3 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 14.97 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch CremeFresh am 14:59 am 16. Mai 2008

hm... hab jetzt mal ne supportanfrage incl. allem gedöns gestellt... au gut - lern ich schon und zock nich :lol:


-- Veröffentlicht durch Jack the Ripper am 23:56 am 15. Mai 2008

Nen alter Clankollege von mir hat nach 9 Monaten bescheid bekommen. Naja ich selbst musste nochnie nen Ticket ausfüllen, daher kann ich selbst nicht berichten.


-- Veröffentlicht durch Zenmouron am 22:39 am 15. Mai 2008


Zitat von Jack the Ripper um 20:50 am Mai 15, 2008
Kannst dich an Valve wenden, aber ich würde nicht auf eine Antwort warten



Natürlich melden die sich, kann blos mal seine zeit dauern (schlimmster fall den ich kenne sind 4 woche). wenn man direkt das richtige Ticket ausfüllt und auch natürlich kaufbeleg und cdkey mit hülle einscant, dann noch den Accountnamen gibt und das den alles schickt sollte es sogar recht fix gehen. (schnellster mir bekannter fall war 2 tage)


-- Veröffentlicht durch Ossi am 22:09 am 15. Mai 2008

Ich habe bis jetzt immer meinen Steam Account zurück bekommen schicke ihn am besten ein eingescanntes Foto von deiner Seriennummer ;)


-- Veröffentlicht durch Jack the Ripper am 20:50 am 15. Mai 2008

Kannst dich an Valve wenden, aber ich würde nicht auf eine Antwort warten


-- Veröffentlicht durch rage82 am 17:39 am 15. Mai 2008

möglich,

aber

hsat du mal online deinen spamordner gecheckt, falls du sowas hast, ich bin erst vor sehr kurzer zeit bei der registrierung für den 3dmark vantage drauf reingefallen :)


-- Veröffentlicht durch Zenmouron am 17:38 am 15. Mai 2008

Steamsupport

(Geändert von Zenmouron um 17:38 am Mai 15, 2008)


-- Veröffentlicht durch CremeFresh am 17:19 am 15. Mai 2008

Moin zusammen, hab n Problem:

Mein Passwort im Steam funktioniert nicht mehr und wenn ich mir ein neues Passwort zuschicken lasse, kommt keine mail....

Kann es sein, dass mir jemand den Account geklaut hat Und bereits Daten wie mailadresse,... geändert hat?

Grüße
CF


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de