brauche hilfe bei Anno 1701

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Games
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=10

--- brauche hilfe bei Anno 1701
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=10&topic=2446

Ein Ausdruck des Beitrags mit 4 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Henro am 12:44 am 7. April 2008

hast du tatsächlich 1100 Bürger oder nur 1100 Einwohner ? Das is nämlich n Unterschied.

Ansonsten wird doch immer angezeigt was wozu fehlt.

Viel wichtiger ist doch aber : Wie kommt man schnell zum Piratenpackt ?!?! ;)


-- Veröffentlicht durch MisterY am 22:41 am 5. April 2008

ne. es zählt nicht die gesamteinwohner zahl sondern die auf einer Insel :thumb:


-- Veröffentlicht durch Schermi74 am 19:03 am 5. April 2008

Hab Anno ewig nicht gespielt, aber vieleicht fehlt was, irgendein Gebäude oder eine Ware?


-- Veröffentlicht durch MisterY am 18:50 am 5. April 2008

hi,

ich komme bei anno 1701 nicht weiter (endlosspiel).

Ich brauche um die nä. gebäude zu bauen 700 Bürger. ich habe aber 1100 Bürger? ich komme nicht zur nächsten entwicklungsstufe? was muss ich tun? :noidea:


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de