Frontline Full of War

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Games
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=10

--- Frontline Full of War
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=10&topic=2438

Ein Ausdruck des Beitrags mit 12 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 4 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 19.96 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch PUNK2018 am 15:40 am 3. Aug. 2008

SP1 drauf? wenn nien machen ;)


-- Veröffentlicht durch flare am 20:06 am 2. Aug. 2008

Bei mir sagt Vista wenn ich die Demo starte irgendwie sowas von das Programm hat einen Fehler verursacht und muss geschlossen werden?? :(


-- Veröffentlicht durch rage82 am 0:32 am 23. Juli 2008

schade das es keinen koop gibt, aber anschauen werde ich es mal :)


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 0:15 am 23. Juli 2008


Zitat von Hammerfaust um 23:14 am Juli 22, 2008

Auserdem finde ich das verhalten der Waffen äuserst unrealistisch, dafür das es in der Zukunft spielt (manchmal dachte ich echt ich spiele geade einen 2 Weltkriegshooter:lol:) und es aber heutzutage schon genauere Sturmgewehre gibt.



Die Treffergenauigkeit steigt, wenn man sich hinlegt. Insofern schon korrekt, denn was bringt das beste Sturmgewehr, wenn man es stehend freihändig ohne entsprechende Ausbildung nutzen will? Logisch daß man dann keine Scharfschützenergebnisse erzielen wird... ;)


-- Veröffentlicht durch Hammerfaust am 23:14 am 22. Juli 2008

Allerdings vermisse ich bei dem Game einfach die Rangliste und somit auch die Langzeitmotivation im Gegensatz zu Battlefield (der beste Online Shooter :punk:)

Auserdem finde ich das verhalten der Waffen äuserst unrealistisch, dafür das es in der Zukunft spielt (manchmal dachte ich echt ich spiele geade einen 2 Weltkriegshooter:lol:) und es aber heutzutage schon genauere Sturmgewehre gibt.

Aber das ist ja auch Geschmacktssache sicherlich kein schlechtes game aber auch kein Reisser


-- Veröffentlicht durch Irrwisch am 16:11 am 20. Juli 2008

hab es mir auch eben mal gezogen und ganz kurz reingeguckt...

ist sicher nen lustiges game :)
grafik ist auch ganz ok, aber eben nicht der mittelpunkt des games :thumb:


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 10:53 am 20. Juli 2008

Finale MP-Demo ist da: klick

Gestern mal kurz angezockt, macht wirklich Laune. :thumb:


-- Veröffentlicht durch OberstHorst am 21:52 am 5. März 2008

Bin auch drauf und drann mir das Spiel zu holen, aber da mein Internet hier voll für die Füße ist, wollte ich auch erstmal die Demo anzocken. Finds irgendwie merkwürdig, dass die Demo nach dem Spiel raus kommt :noidea:


-- Veröffentlicht durch Lestat3800 am 12:15 am 5. März 2008

habe es schon gezockt und muß sagen es macht schon gut laune!
Also der singelplayer ist sehr kurz gehalten und die Ki  ist auch nicht die hällste!
Grafik kommt auch ganz gut,kann es mit meiner 3850/256 alles auf high und 1600/1200 problemlos zocken. (so um die 35fps)

Online kommt erst die richtige stärke des games raus wie ich finde.
Denn da ist der spaß faktor enorm.
Grade weil man die droiden hat und viele fahrzeuge und flugzeuge(heli+Jet)
Aufjeden fall genau das richtige für fans von battelfield.

Ich finds toll :thumb:


-- Veröffentlicht durch Ino am 11:21 am 5. März 2008

gibt da ne seite zu dem game ?


-- Veröffentlicht durch rage82 am 23:29 am 4. März 2008

am 11. märz soll eine multiplayer demo kommen


-- Veröffentlicht durch aemkei90 am 23:04 am 4. März 2008

Naja wie schon geasgt such en Demo....wollte mir das Game Kaufen weil ist ja übel Geil  mit den Robertern usw. ^^ aber wollte mal sehen wie  die leistung so ist


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de