MEDAL OF HONOR !!!!!!!!!!!!!!!!!!

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Games
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=10

--- MEDAL OF HONOR !!!!!!!!!!!!!!!!!!
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=10&topic=243

Ein Ausdruck des Beitrags mit 44 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 15 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 74.84 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch maxpayne am 23:40 am 6. März 2002

naja, zocke es nicht mehr :( vielleicht noch einmal durch, aber dann nur noch MP.


-- Veröffentlicht durch Cooljagmax am 22:51 am 6. März 2002

ja so lieben wir das !!! :lol:


-- Veröffentlicht durch maxpayne am 23:13 am 4. März 2002

im boot erstmal :gulp: , dann go go go ... dann :bomb: und dann nur noch und   ab und zu dann noch und vielleicht noch ein bisschen :lol:


-- Veröffentlicht durch Cooljagmax am 20:40 am 3. März 2002

bei der ankunft mit den landungsboten denkst du echt das du mittem im geschehen bist. überall :bomb:


-- Veröffentlicht durch maxpayne am 10:26 am 3. März 2002

yo, find ich auch! ist eine der beste maps und verdammt realistisch...


-- Veröffentlicht durch jogoman am 8:51 am 3. März 2002

das spiel ist echt spitze! habs schon durch! Omaha Beach ist die beste map find ich!


-- Veröffentlicht durch MilleniumEli1 am 18:07 am 28. Feb. 2002

wenn du in einem level deine kolegen durchführst ohne dasse sterben, darfst du nen geheim level spielen, wo du versteck spielen musst mit nem bazooka typen :biglol:


-- Veröffentlicht durch maxpayne am 17:51 am 28. Feb. 2002

mit welchem soll ich aufhören? :lol:

:)    
:(    
;)    
:o    
:angry:    
:biglol:    
:cheesy:    
:confused:    
:cool:    
:sad:    
:shocked:    
:smile:    
:wink:    
:ohwell:    
:smokin:    
:roll:    
:tongue:    
:lol:    
:frown:    
:happy:    
:devil:    
:eek:    
:down:    
:thefinger:    
:rollsmile:    
:questionmark:    
:rollin:    
:sunny:    
:danger:    
:idea:    
:hell:    
:snore:    
:cry:    
:gulp:    
:beer:    
:jump:    
:punk:    
:hungry:    
:wall:    
:gold:    
:posten:    
:love:    
:ocinside:    
:censored:    
:error:    
:hair:    
:red:    
:sleep:    
:smurf:    
:afro:    
:discuss:    
:birthday:    
:cold:    
:killer:    
:bomb:    
:dance:    
:bubble:    
:flipper:    
:cu:    
:thumb:    
:moin:    
:grr:    
:stop:    
:help:    
:sick:    
:onhead:    
:drink:    
:megacry:    
:kiff:    
:toilet:    
:smoke:    
:sex:    
:noend:    
:music:    
:pc:    
:downloading:    
:readit:    
:boxing:    
:bigjump:    
:knips:    
:niko:    
:gluehwein:    
:schneeball:    
:crazy:    
:rocket:    
:kidding:

:lol: :lol: :lol:

die medals kriegste glaube ich, wenn du alle gegner tötest! aber auch wirklich alle und natürlich für herausragende leistungen, oder wenn du deinen kollegen immer schön hilfst usw.


-- Veröffentlicht durch Cooljagmax am 17:29 am 28. Feb. 2002

habe ja nicht gesagt das ich alle habe *g* wollte eigentlich nur fragen ob du alle hast weil ich wissen wollte wie man die alle bekommt. mir fehlen irgendwie immer ein paar.und hör endlich auf mit dem smily. diesmal hab ich ihn auch nicht benutzt!


-- Veröffentlicht durch maxpayne am 15:37 am 28. Feb. 2002

du musst immer noch was finden, wa? :thefinger: ich hätt mir die 20€ auch von jmd. anders leihen können! und DU hast mit dem :thefinger: angefangen, falls du's vergessen hast!!!!! alle medals hab ich net und komm jetzt nit damit, dass du die alle hast. beweis! screenshot. *g*


-- Veröffentlicht durch Cooljagmax am 15:28 am 28. Feb. 2002

:thefinger: back! sei lieber froh das ich so nett war und dir 20euro geliehen hab. und jetzt hör mal auf mit deinem :thefinger: nervt schon langsam!hast du eigentlich alle medals???


-- Veröffentlicht durch maxpayne am 15:08 am 28. Feb. 2002

@MilleniumEli1
:lol: yo, is schon krass! naja, dass game is ja noch so neu... mal schaun, was nach den ersten patches passiert.

@clm
:thefinger: :thefinger: :thefinger: :thefinger: :thefinger:
 bist du dumm? wer hat dir eigentlich gesagt, dass ich's nicht durch hab??? schöne fantasie haste da, aber leb die bitte woanders aus!
:thefinger: :thefinger: :thefinger: :thefinger: :thefinger:


-- Veröffentlicht durch MilleniumEli1 am 17:21 am 27. Feb. 2002

So, jetzt muss ich meinen dreck mal zum multi player dazugeben:

eigentlich amcht es spass, ABER: Man kann nicht durch Wände schiessen! naja, gut, nicht so schlimm. muss ja net alles cslike sein (finde ich sowieso sch****e) aber!!!!  (schon wieder aber :))

bei einer map steht son flak geschütz. dahinter stand einer, war da am campen. ich bin von hinten gekommen. hab dann so etwa die hälfte des koppes gesehn! sniper gewehr genommen. ganz nahe ran (wirklich ganz nahe, 10m oder so) innen snipe modus! ich hab den 3 mal(!!!!!) innen kopf geschossen, der hatte immer noch nichts weg an energie! das heisst die objekte haben ne art "wand" um sich rum.

merkt man ja auch bei der ohama beach mission. da kann man sich auch hinter son kreuz stellen und wird NIE getroffen. dachte das läge an der ki, das die extra daneben schiesst. aber im MP finde ichsowas echt sch****e! ich vermute mal das der typ dahinter auchnet gefraggt worden wäre wenn ich mitem raketen werfer auf seinen kopp geschossen hätte :hell:


-- Veröffentlicht durch Cooljagmax am 15:50 am 25. Feb. 2002

tja,dein pech :thefinger: bist ja nur neidisch weil dus noch nicht durch hast :thefinger:


-- Veröffentlicht durch maxpayne am 15:47 am 25. Feb. 2002

oh, auch schon gesehn?
tja, ich glaub dir halt net :thefinger:


-- Veröffentlicht durch Cooljagmax am 15:23 am 25. Feb. 2002

seite 2 des topics :thefinger:


-- Veröffentlicht durch maxpayne am 15:19 am 25. Feb. 2002

was willst du? :thefinger: welchen post? also 'n alleswisser bin ich nit.


-- Veröffentlicht durch Cooljagmax am 15:16 am 25. Feb. 2002

ist mir schon klar mit den verkaufszahlen, aber wollte es in englisch haben und das bekommst du soviel ich weiß nicht in good old germany :lol:
@maxpayne
für den post am 22. ---->  :thefinger:


-- Veröffentlicht durch maxpayne am 15:09 am 25. Feb. 2002

yo, is schon sch****e! bei dem game war es (bei mir!) so, dass es einfach noch nicht in deutschland draußen war und ich es uuuuuunbedingt haben wollte und so hab ich es mir dann auch besorgt :biglol: naja, dann hat man dann meistens eh keine lust mehr, sich das game original zu kaufen. außerdem hat mans dann meistens sowieso schon durch... schade schade...


-- Veröffentlicht durch SirHenry am 22:19 am 24. Feb. 2002

ich finde das nicht witzig.

wie würde dir das gefallen wenn du mit ner kleineneren
firma was tolles machst und kaum einer kauft es aber jeder hat es!

du gehst dann zugrunde :(


-- Veröffentlicht durch Cooljagmax am 22:08 am 24. Feb. 2002

ja :hell: aber wer macht das schon noch :lol:


-- Veröffentlicht durch SirHenry am 22:05 am 24. Feb. 2002

naja - eigentlich sollte man ein game ja RICHTIG KAUFEN
wenn man es toll findet !!!    :hell:


-- Veröffentlicht durch Mikela am 21:50 am 24. Feb. 2002

*Hechel*  

habs grade eben durch , ich muss sagen da kommt so schnell kein anderes game ran das is so perfekt, das man an einigen stellen soger angst hat zu sterben, weil mann denkt es sei real! HAMMER               Wer das game noch brauch, der meldet sich, ich kenn da wen.....


-- Veröffentlicht durch maxpayne am 20:07 am 24. Feb. 2002

die kannste auch haben :lol: der ist halt Hard!


-- Veröffentlicht durch OetziLutschi0815 am 19:37 am 22. Feb. 2002

Ichhabs auch durchgezockt
Aber noch nicht im Hardcoremodus
Das hab ich angst
:gulp:

mfg

Ötzi


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 19:16 am 22. Feb. 2002

@Fred: --> Messenger... ;);)


-- Veröffentlicht durch Real Fred Durst am 19:05 am 22. Feb. 2002

wer kann mir das game schicken ???

plz plz plz !
habs zwar runtergeladen aber bei mir gibt es komische fehler


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 18:32 am 22. Feb. 2002

@qay: Schau mal in deinen Messenger... :lol:

ich bin auch absolut begeistert!!! :punk:

Vor allem sind das endlich mal REALISTISCHE Waffen... :lol:  Aber eine Kettensäge und einen Flammenwerfer vermisse ich... :lol::lol::lol:  *kleiner Schertz* :lol:


-- Veröffentlicht durch maxpayne am 16:48 am 22. Feb. 2002

@SirHenry
also CJM hat mir gesagt, dass er's schon auf allen stufen durch hat... tsts, wer's glaubt :down:

also normalerweise habe ich QuickSave und QuickLoad nicht so oft benutzt, aber in der sniper mission war's schon echt mal notwendig :biglol: und dann musste auch noch auf deine kollegen aufpassen :lol:

auf 'ner LAN (470 leutz :biglol: :jump: das war goil...) hab ich's schon gezockt! is ganz lustisch, fetzt aber nicht wirklich so... :(

das mit der zielgenauigkeit der sniper ist doch voll ok, wenn nicht, dann sogar noch zu mager! jetzt mal angenommen, du wärest einer der sniper, würdest du da den ersten (und damit meistens wichtigsten) schuß verballern??? ich denke nicht...

                                     


-- Veröffentlicht durch freshman am 14:31 am 15. Feb. 2002

@Henry: Find auch dass das Game voll abrult :punk:
Wohl ein heisser KAndidiat für "3D-Action-Game of the year".
Muss mal auf der nächsten LAN im MP testen !

cu freshman


-- Veröffentlicht durch SirHenry am 9:00 am 15. Feb. 2002

was denn schon durch?

spielst du auch im hard-modus?
das rockt echt ab!

wobei ich finde das in der Scharfschützen stadt - die Sniper ruhig beim ersten Schuss immer daneben schiessen könnten!
so müsste man nicht im 10 Sekunden takt die F9 Taste drücken  :lol:


-- Veröffentlicht durch Cooljagmax am 20:58 am 14. Feb. 2002

yo,das game ist echt goil :punk:  nur etwas kurz :megacry:


-- Veröffentlicht durch qay am 18:57 am 14. Feb. 2002

ja klar hab ich denn aber der will das ich auch mal was für ihn tue also muss ich mal den ausgleich schaffen !
jedenfalls könnt ihr euch trotzdem mal melden wenn ihr tauschen wollt?


-- Veröffentlicht durch SirHenry am 15:32 am 14. Feb. 2002

ne  kumpeline tuts auch  :biglol:


-- Veröffentlicht durch maxpayne am 14:59 am 14. Feb. 2002

hier hat jeder 'nen "kumpel", der es einem kopiert; haste denn keinen? :lol: :biglol:


-- Veröffentlicht durch qay am 14:30 am 14. Feb. 2002

ich suche das spiele auch noch ! also wenn es einer hat  und traden will soll er sich melden!!


-- Veröffentlicht durch maxpayne am 18:08 am 13. Feb. 2002

naja, die map "Stalingrad" schon! :gulp: díe hab ich jetzt 100e male gezockt.


-- Veröffentlicht durch MilleniumEli1 am 17:42 am 13. Feb. 2002

aber soweit ich das gesehn hab ist der MP ziemlich laaaangweilig :(


-- Veröffentlicht durch maxpayne am 17:12 am 13. Feb. 2002

:lol: stimmt! ach ja, ich stimme dir in allen kriterien überein! das game des jahres :thumb: und es ruleeeeeed bis zum geht nicht mehr :punk: :punk: :punk:


-- Veröffentlicht durch SirHenry am 15:24 am 13. Feb. 2002

nö is nicht von morpheus -  sondern ganz
legal (?) :biglol: von nem kumpel kopiert...
wo der es her hat....  ??????????????????  :lol:

Wegen deR K.I.
ne ne -  ich denke das ist hier und da gewollt!
Die gegner müssen ja auch nachladen wie du.
Es kommt daher oft vor - das einem selber die muni ausgeht
und zum glück gerade auch dem gegner - da kann man dann vor seiner nase rumrennen... :lol:  wobei das meistens nicht klappt da der einem immer mitnem gewehr übern schädel  hauen will


-- Veröffentlicht durch Hans Maulwurf am 13:16 am 13. Feb. 2002

@Henry
Das Spiel ist zwar geil, aber so toll ist die KI nicht, teilweise stehen die Gegner direkt vor dir gucken ein an und du kannst in ruhe nachladen.

Aber sonst total geil...freu dich auf die letzte Mission.


-- Veröffentlicht durch Breaker10 am 12:56 am 13. Feb. 2002

Die letzte Runde macht echt viel spass ;)


-- Veröffentlicht durch ocolli am 12:18 am 13. Feb. 2002

:lol::lol::lol: da is ja mal jemand echt beeindruckt...:love:

Will ich auch haben...:hungry:

Haste das bei Morph:censored: gesaugt und wenn ja wie heißt die Datei genau? Danke Dir!


-- Veröffentlicht durch SirHenry am 10:19 am 13. Feb. 2002

WOW ! Ich bin zwar noch nicht ganz durch - bin gerade
in der ScharfschützenStadt - habe das spiel bis jetzt
nur im HARD-Modus gespielt.

Und ich bin absolut beeindruckt!!!

1. Ich habe noch nie derart SCHLAUE Gegner gesehen!
Allein für die K.I. müsste das Spiel eine Auszeichnung bekommen.
Die die lauern, verstecken, ducken, schleichen sich an.
Kommen von hinten herum. Schiessen um die Ecken und und und und !!!!!  WOW !!!

2. Die Grafik ist auch echt der HAMMER !!! Ich habe noch
NIEMALS derart schöne Naturumgebungen gesehen!
Alle Bäume und Sträucher bestehen aus unmengen an Ästen und Blättern.
Und alle bewegen sich leicht im Wind - wenn man durch Büsche läuft oder auf
die Blätter/Äste schiesst - fallen sogar ein paar Blätter hinunter. WOW !!!!

3. Die MISSIONEN!
Ich kann mich an kein anderes Spiel erinnrn in dem die Missionen derart perfekt designt und gescriptet waren.
Ob es die D-DAY Mission ist. Oder die Suche nach dem Nebelwerfer und die Stadt dafor. Oder ob es diese
wahnsinnig beängstigende ScharfschützenStadt ist.
WOW WOW und nochmals WOW !!!!

4. Das FEELING !
Das Spiel ist so super designt. Es gibt keine "Billig-Gegner" Jeder Feind ist ein richtig ernst zu nehmender Gegner.
Sogar die Schäferhunde können einen in 2-3 Bissen töten.
Die Deutschen sprechen auch endlich RICHTIG Dt. und
nicht so peinlich wie in Wolfenstein.
Ich bin einfach Sprachlos!

Das Spiel ist wirklich um LÄNGEN BESSER als Wolfenstein!
Überhaupt - kommt da KEIN ANDERES SPIEL MIT !!!

Ich kann nur hoffen das Spiele wie Unreal2 und DOOM 3
sich an diesem Spiel ein GROSSEN Beispiel nehmen.
VOR ALLEM  was die  K.I. angeht !!!!!


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de