GTA San Andreas

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Games
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=10

--- GTA San Andreas
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=10&topic=2415

Ein Ausdruck des Beitrags mit 11 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 4 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 19.96 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Rulinator am 20:34 am 6. Jan. 2008


Zitat von CMcRae um 18:57 am Jan. 6, 2008
@rulinator

hab ich ihm oben bereits schon geschrieben...wenn er die tips nicht liesst dann ist er selber schuld


ja, habs ja gelesen, aber da er nicht mehr postet nehme ich an, dass es dieser bekannte, peinliche fehler ist. ;)


-- Veröffentlicht durch Redirion am 19:43 am 6. Jan. 2008

also nen patch gibts jedenfalls bei dlh. Woanders hab ich ned geschaut:
http://chtserv.dlh.net/cgi-bin/patdl.cgi?lang=ger&sys=pc&file=sa_germ_101_cold.zip&ref=


-- Veröffentlicht durch CMcRae am 18:57 am 6. Jan. 2008

@rulinator

hab ich ihm oben bereits schon geschrieben...wenn er die tips nicht liesst dann ist er selber schuld


-- Veröffentlicht durch Rulinator am 16:49 am 6. Jan. 2008

ich wette er hat einfach den limiter vergessen auszuschalten...


-- Veröffentlicht durch Ganxta am 0:14 am 6. Jan. 2008

und pass gut auf die cd auf, die original "hülle" hat meine cd so abgenudelt das ich mir von system ne kopie holen musste um das spiel zu installieren. audio dinger sind auf dem original defekt....

und ansonsten denk ich kompatibilität oder älterer treiber sollten das problem beheben.


-- Veröffentlicht durch The Papst am 0:52 am 3. Jan. 2008

Weiß ich nicht:dontknow:


-- Veröffentlicht durch CMcRae am 22:58 am 2. Jan. 2008

gibts da überhaupt nen patch??


-- Veröffentlicht durch The Papst am 22:32 am 2. Jan. 2008

Hast du es original? Es gab bei vielen Rechnern große Probleme, wenn man es mit der Original CD gespielt hat. Ablösung schafft ein Crack der in diesem Fall vom Hersteller tolleriert wird. Bzw kein Plan ob irgendein Patch das Problem gelöst hat.


-- Veröffentlicht durch CMcRae am 22:37 am 30. Dez. 2007

frame limiter einschalten nicht vergessen....


-- Veröffentlicht durch NoBody am 13:14 am 30. Dez. 2007

Versuch mal ältere Grafiktreiber...:thumb:

Falls du Vista hast, mal die Kompatiblität auf XP SP2 stellen:thumb:


-- Veröffentlicht durch MikeMetzler am 12:42 am 30. Dez. 2007

hey leute,

hatte mal wieder bock eine runde gta zu zocken, flux draufgespielt.
nur mit der hardware ausn profil ruckelt das spiel sehr stark, egal welche grafikeinstellung, eigentlich unspielbar.

da stimmt doch was nich, die hardware reicht doch locker aus.

gruß mike


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2019 www.ocinside.de