Call of Duty 4: Modern Warfare Demo

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Games
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=10

--- Call of Duty 4: Modern Warfare Demo
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=10&topic=2381

Ein Ausdruck des Beitrags mit 109 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 37 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 184.62 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch noclip am 15:45 am 1. März 2008

ich glaub den typen da meint cheech ;)


gibs eigentlich schon Multiplayer Maps für Call of Duty 4???

hab bis jetzt noch keene gefunden


-- Veröffentlicht durch maxpayne am 16:34 am 29. Feb. 2008

ja, danach wird ein bonus-level freigeschaltet (epilog). eine geiselbefreiung in einem fliegenden jumbo. je nach schwierigkeitsgrad hat man dann dazu unterschiedlich viel zeit. macht fun! :thumb:


-- Veröffentlicht durch cheech2711 am 14:42 am 29. Feb. 2008

wie bonuslevel?? nachdem Du den Typen abgeknallt hast:noidea: wenn ja dann habe ich das mal verpasst:lol:


-- Veröffentlicht durch maxpayne am 3:41 am 29. Feb. 2008

habe vorhin erst gechecked, dass da noch ein bonus-level frei geworden ist. dafür habe ich jetzt gut 2,5h und bestimmt 50 versuche in veteran-modus gebraucht. omg!! :blubb:


-- Veröffentlicht durch maxpayne am 1:43 am 29. Feb. 2008

ich hab das spiel nun durch. dummerweise habe ich auf der schwierigsten stufe angefangen. war vielleicht nicht so intelligent, aber nach ein paar frustreichen momenten durchs spiel hinweg, hat es sich am ende doch gelohnt und geschafft.

mein persönliches fazit: ultrageile atmosphäre, 1A grafik und ordentliche story. für mich mit einer der beste ego-shooter überhaupt. :godlike:


-- Veröffentlicht durch Zenmouron am 22:27 am 5. Jan. 2008

Nicht zu vergessen das die mpdata an deinen Key gekoppelt ist. Gibt ja auch so nen "Cheat" der dich direkt auf lvl55 haut. Da muss man auch in der Reg rumfummeln mit Key ändern etc.. Kollege hats gemacht und hat auch super funktioniert. Nachteil von den ganzen war natürlich das er nach gut 1 Tag keine lust mehr auf das Spiel hatte :lol:. Ist halt langweiliger wenns nichts mehr zu erspielen gibt.


-- Veröffentlicht durch Redirion am 19:25 am 5. Jan. 2008

deine Ranginformationen werden LOKAL gespeichert und zwar hier:

Activision\Call of Duty 4 - Modern Warfare\players\profiles\deinNickName

dort ist die Datei "mpdata". Diese Datei solltest du unbedingt aufheben ;)


-- Veröffentlicht durch noclip am 18:13 am 5. Jan. 2008

kann man im multiplayer von COD4 im LAN auch in den Rängen aufsteigen oder nur im Online Modus?


Omg: hat sich schon erledigt. hab schon selbst herrausgefunden das es auch im LAN funzt :punk::punk:

(Geändert von noclip um 18:18 am Jan. 5, 2008)


-- Veröffentlicht durch The Papst am 22:52 am 2. Dez. 2007

Wo wir grade bei Grafikeinstellungen sind. Wer Probs hat die Grafik zu ändern, also zB ne höhere Auflösung einzustellen, sollte Xfire beenden. Dann gehts:thumb:


-- Veröffentlicht durch Lestat3800 am 21:26 am 2. Dez. 2007

Na was das denn für ein sch****.
Wär ja geil geworden wenn es da noch ein setting gegeben hätte.
Die Grafik hätte ich gern mal Gesehen! :-)
Aber nagut dann halt nicht :-(


-- Veröffentlicht durch morethananoob am 20:55 am 2. Dez. 2007

Aso, dann leigts also doch nich an meinem Rechner dass ich nich höher gehn konnte als "normal" :lol: :noidea:


-- Veröffentlicht durch isnoguter am 20:03 am 2. Dez. 2007

anscheinend nicht ich hab mich auch gewundert


-- Veröffentlicht durch Lestat3800 am 18:57 am 2. Dez. 2007

Warum kann man bei COD alles nur auf normal bei der grafik stellen?
Hatte es auch schon unter vista laufen mit meiner hd 3850 ging aber trotzdem kein hoch  oder sehr hoch.
Gibt es das setting nicht?


-- Veröffentlicht durch cheech2711 am 19:54 am 18. Nov. 2007

so habe es von meinem Kumpel gerade bekommen, geile Grafik, geiles Game, direkt auf Söldner gestartet und spiele es seit ca 3.1/2 Stunden und bin Tag 5 :godlike: alles auf volle Pulle 1400x990 average 35fps

och Nöööö ne, hatte nach den gestarteten Raketen und deren Zerstörung noch ein Level:blubb:
aber das Ende is ma geil, erst die Mitte, dann den links und dann den rechts:lol::godlike: goil aber viel zu kurz

glaube werde es in ein paar Monaten noch mal ganz auf schwer durchspielen, Söldner ging ja gerade so

(Geändert von cheech2711 um 21:23 am Nov. 20, 2007)


-- Veröffentlicht durch isnoguter am 23:35 am 14. Nov. 2007

so ich habs nun heute nochma fix auf söldner durchgespielt jetzt ist zeit für crysis


-- Veröffentlicht durch NoBody am 18:02 am 14. Nov. 2007

War doch immer so das irgendwann nen Patch rauskam, bei dem alles zensierte wieder erkennlich gemacht wurde...


-- Veröffentlicht durch ronin am 17:10 am 14. Nov. 2007

naja ein deutsches produkt in dem sinn isses ja nur wegen der übersetzung auch nicht.
und dass man hier auch die deutsche version nehmen kann, kann ja jeder handhaben wie er will. aber die meisten shooter sind nunmal so verstümmelt, dass das -für mich zumindest- keinen sinn macht.


und das mit dem arcade-modus wird früher oder später "geknackt". denk ich mir mal...

(Geändert von ronin um 17:11 am Nov. 14, 2007)


-- Veröffentlicht durch CMcRae am 15:22 am 14. Nov. 2007

jedem das seine ronin...

ich lebe in deutschland, rede deutsch, und konsumiere deutsche produkte eben.....

wenn ich engländer oder amerikaner wäre, wäre es was anderes.

ausserdem ist beim deutschen cod4 auch nur 1 sek rausgeschnitten und das arkade eben....sonst nichts...von dem her...warum soll ich mir was importieren....hat doch gar keinen zweck

aber wie gesagt....über geschmack braucht man sich nicht streiten....jedem das seine...hab aber nur gemeint mit meiner aussage...ob es eine möglichkeit gibt das arkade doch für die deutsche vers. freizuschalten....vielleicht hast du das hinbekommen....sowas wollte ich eher damit ausdrücken....


-- Veröffentlicht durch ronin am 15:10 am 14. Nov. 2007

die frage is doch, wer kauft sich noch die deutschen versionen von fps? ;)


-- Veröffentlicht durch CMcRae am 11:16 am 14. Nov. 2007

dann hast du aber nicht die deutsche version....arcade modus gibts in der deutschen nicht


-- Veröffentlicht durch razzzzia am 2:20 am 14. Nov. 2007

schon ma jemand den arcade-modus angezockt?

234440 Pkte in der der Mission mit der Spectre...

Wer macht mehr?


-- Veröffentlicht durch isnoguter am 21:48 am 13. Nov. 2007

wenn ich jetzt nicht falsch bin hast du noch 13 missionen vor dir


-- Veröffentlicht durch The Papst am 21:40 am 13. Nov. 2007

Als man aufn Weg nach HH ist.

Ich spiel auf Söldner, das reicht mir:lol:


-- Veröffentlicht durch isnoguter am 21:34 am 13. Nov. 2007

an was für gewächshäusern???

ich hab grad den sp nochma auf veteran angefangen das ist echt zu krank, cod1 + cod2 hab ich ja noch hinbekommen aber das macht auf veteran echt keinen spaß mehr weils zu krank ist find ich


-- Veröffentlicht durch The Papst am 20:27 am 13. Nov. 2007

Bin grade an den Gewächshäusern, wie viel hab ich noch vor mir?


-- Veröffentlicht durch isnoguter am 16:23 am 13. Nov. 2007

so bin auch durch, wenn ich gestern noch 30min länger gemacht hätte hät ich an einen tag durch gespielt naja war halt sehr kurz


-- Veröffentlicht durch H2OKopf am 15:19 am 13. Nov. 2007

öhm...so ein spiel wäre schön...nur gibts sowas? :noidea: Wenn ich mir vorstelle was das für ein mehr aufwand wäre nur das das spiel drauf Reagieren kann das der spieler zu dumm is.

Nur dann Stellt sich mir die frage. Für was gibts 4 Schwierigkeitsgrade? Und den ersten davon kannste ja voll vergessen. Das is eher was für shooter neulinge. Also ich finde net das das spiel darauf reagieren sollte. Weil dann könnte man die schwierigkeitsgrade auch weg lassen.

meine meinung dazu :thumb:


-- Veröffentlicht durch Illa Killa am 14:40 am 13. Nov. 2007

Mmmhhh da hab ich ja wieder ne schöne Diskussion übers Cheaten hervorgerufen...:lol:

Das Problem war vielleicht das ich das C4 zu früh verbraucht hatte...ka
Aber ich finde schon das die Hersteller vielleicht auf solche Probleme besser eingehen sollten oder so. Ich meine wenn man einen Abschnitt 30x nich packt dann sollte das Programm doch schon mitkriegen...Hmm der is vielleicht zu dumm, machen wirs was einfacher. Weil ich bin der Meinung das nichts schlimmer ist, als wenn bei einem Spiel frust aufkommt.


-- Veröffentlicht durch CMcRae am 0:43 am 13. Nov. 2007

naja..ich habe diese mission auch mit dem sniper gewähr gleich beim 1.ten versuch ohne zu sterben überstanden....geht auch...musst halt schnell zielen und treffen...und dabei in deckung gehen ein bischen....dann geht das schon..


-- Veröffentlicht durch razzzzia am 23:48 am 12. Nov. 2007


Zitat von Illa Killa um 10:51 am Nov. 12, 2007
Mmmhh das letzte Ende der Snipermission ging mir echt aufn Sack. Wie soll man denn bitte so lange die gefühlten 10 Millionen Soldaten aufhalten die da kommen?! Nach 2 Stunden probieren hats mir gereicht und ich hab mich unverwundbar gemacht.



die Claymores ordentlich setzen, die Köter die Arbeit tun lassen, und ganz wichtig: such dir von nem toten feind vorher n G3, das taugt für alles unter 200m mehr.


-- Veröffentlicht durch Zenmouron am 22:59 am 12. Nov. 2007

Naja was heisst lohnen. Es kommt halt auf den Spieler an ob er sowas mag oder nicht. Spiele heute immer noch CoD-, UO, 2 durch weil mir der SP spass macht. CoD4 hat mich auf jedenfall umgehauen, auch wenn es ein wenig kurz war. Ist mal was anderes als WW2. Auch die "Effekte" die eingebracht sind haben den SP auf jedenfall ne besondere Würze gegeben.


-- Veröffentlicht durch isnoguter am 22:59 am 12. Nov. 2007

ja der sp is richtig geil solltest de echt mal spielen, ich teste den mp erst wenn ich den sp durch habe


-- Veröffentlicht durch H2OKopf am 22:37 am 12. Nov. 2007

Vom Cheaten halte ich auch nix. Wo bitte is der reiz daran wenn ich die leute durch die wand sehen kann und nur warten muss bis sie hervortreten? Ich habe einmal Wall Hack ausprobiert und nach 5 min habe ichs wieder weg gemacht weil es macht einfach keinen sinn und absolut keinen spaß.


Lohnt sich dem SP zu spielen? Hab nur MP gespielt. Im SP hab ich nur die anfangsübbung gemacht und die erste mission auf dem schiff. Ist das spiel wirlich so intensiv wie es überall gescrieben wird? :noidea:


-- Veröffentlicht durch isnoguter am 22:09 am 12. Nov. 2007

wie viele missionen gibt es eigentlich bin grad "Das Ultimatum"


-- Veröffentlicht durch CMcRae am 21:46 am 12. Nov. 2007

ich sag ja net dass ich cheaten will oder du....aber es gibt genug die was weiss ich pers. probleme haben mit ihrem schniedel oder sonstiges...und das online ausgleichen müssen.....

ich selber würde in einem online spiel niemals cheaten....dann schon eher gar net mehr spielen, wenn ich das nicht mehr kann....und deswegen finde ich pb auch so nervend.

ich cheate nicht, hab aber ständig ärger mit pb, weil treiber fehler verursacht oder mal pb gar nicht funzt und solche sachen....und das nervt....


-- Veröffentlicht durch isnoguter am 18:43 am 12. Nov. 2007

ich habs mir heute auch geholt is richtig geil muss ich mal so sagen, eigentlich wollte ichs ja noch nicht kaufen aber als ich gesehen habe das es nur 44€ kostet hab ichs mitgenommen

hab grad die hubschraubermission hinter mir und mach jetzt ma weiter


-- Veröffentlicht durch Lestat3800 am 18:32 am 12. Nov. 2007

hm cheaten?Davon halt ich ja mal wohl garnichts!


-- Veröffentlicht durch CMcRae am 11:26 am 12. Nov. 2007

das geht schon...musst halt schnell schiesen und auch mal nach hinten in deckung gehen....

habe das ganze spiel ohne jegliche cheats gespielt....und hat auch geklappt


-- Veröffentlicht durch Illa Killa am 10:51 am 12. Nov. 2007

Mmmhh das letzte Ende der Snipermission ging mir echt aufn Sack. Wie soll man denn bitte so lange die gefühlten 10 Millionen Soldaten aufhalten die da kommen?! Nach 2 Stunden probieren hats mir gereicht und ich hab mich unverwundbar gemacht.


-- Veröffentlicht durch Zenmouron am 9:57 am 12. Nov. 2007

jow die snipermission war echt nicht schlecht. hat gut fun gemacht. wobei ich das doch ein wenig zu sehr übertrieben fand quasi neben den feind herzurobben.


-- Veröffentlicht durch razzzzia am 22:47 am 11. Nov. 2007

knallhart das Spiel...

und die drecks Köter...und das mir wo ich die Viecher eh nur tot und ausgestopft mag...*brrrrrrr*

ich hab lang nix mehr gezockt was so an die Nerven ging wie die Snipermission.


-- Veröffentlicht durch Lestat3800 am 19:36 am 11. Nov. 2007

habe es einfach nochmal neu instaliert und jetzt geht alles .Komisch :noidea:


-- Veröffentlicht durch CMcRae am 13:53 am 11. Nov. 2007

du musst dir mal HIER die software runterladen..

geh dann ins verzeichnis von cod4 im ordner pb...dann die setupdatei ausführen....dann spiel hinzufügen....und cod4 auswählen...dann auf updates prüfen...

allerdings klappt das trotzdem nicht so reibungslos wie ich mir das gerne vorstellen würde....zumindest kann ich mehrmals reingehen in battlefield 2142....in cod4 wenn ich einmal rausgehe muss ich win neu starten, damit ich wieder aufm server kommen kann...

und wenn man bedenkt dass trotzdem soviele cheater unterwegs sind mit pb, dann frage ich mich wozu das ganze....bei den leuten die nicht cheaten gibts doch mehr probleme zu lösen wie dass sie online spielen...ob das der zweck von online spielen ist, bezweifle ich...


-- Veröffentlicht durch Lestat3800 am 12:57 am 11. Nov. 2007

Habe das gleich prob. mit punkbuster.wenn ich in mp reingehe sagt er mir gleich das er PB nicht instalieren kann und es aus stellt.dann gehe ich ins MP menü und mache es wieder an.Da komm ich zwar auf die server aber er kickt mich nach nen paar sec.und sagt halt das ich kein PB habe. :-(
Kotz.....kann mir einer helfen das Prob zu lösen? :noidea:


-- Veröffentlicht durch CMcRae am 0:42 am 11. Nov. 2007

naja jetzt ist es gegangen...aber ich bin mir sicher..jetzt wo es bei cod4 geht...werde ich probs mit battlefield bekommen....total verrückt...


-- Veröffentlicht durch H2OKopf am 23:34 am 10. Nov. 2007

:lol:

Die frage mit dem Cheaten wollte ich schon stellen :lolaway:


Also seitdem ich das problem mit dem DX gelöst habe gehts super. Hab jetzt dem MP ca. 11h gespielt und ich kenne die maps immer noch net richtig, geschweigedenn das ich mir sicher bin das ich überhaubt schon alle kenne :lol:

Finde es aber richtig geil :godlike:


-- Veröffentlicht durch CMcRae am 20:32 am 10. Nov. 2007

ja grad lang ist es wirklich nicht...aber bei mir zählt nicht die quantität...sondern eher die qualität....

war super geil, das was ich da gespielt habe....und das zählt...nicht wie lange ich gespielt habe....nur unnütz in die länge gezogen ist auch sch****e...

(meine meinung)



PS:

sch**** punkbuster...wie kann man bloss sowas dummes in einem spiel integrieren...das ist wohl das blödeste anticheat tool was mir je untergekommen ist...

ständig hab ich damit probleme....in bf 2142..und nun auch in cod4....ständig schmeisst es mich raus..mit der fehlermeldung driver failure...blablabla.....

dass kein sinnloser komment kommt....nein ich habe noch nie gecheatet in einem onlinespiel und würde es auch nie machen....(ehrensache)

aber dieses tool kotzt mich einfach mal an...

(Geändert von CMcRae um 21:39 am Nov. 10, 2007)


-- Veröffentlicht durch isnoguter am 18:07 am 10. Nov. 2007

was schon durch wie vile hast du denn gezockt oder ist das game einfach nur wieder extrem kurz


-- Veröffentlicht durch CMcRae am 14:48 am 10. Nov. 2007

wow...das ist kein spiel

das ist kino pur....nur dass man da mitwirken darf..

echt super geil....hab schon lange nicht mehr so viel spass gehabt bei einem shooter wie mit cod4.

jetzt hab ich sp durch...und nun kommt mp....bin schon gespannt


-- Veröffentlicht durch H2OKopf am 17:22 am 9. Nov. 2007

Ich habe gestern mal 3-5 Stunden :lol: mp gezockt. Also es macht sau viel spaß. Es gibts ja so ein "belphnungssystem" mit diesen Rängen und das spornt einen an immer weiter zu zocken. Diese Dienstgrad beförderungen bringen lustige sachen mitsich. z.b. bessere waffen, mehr energie, mehr durchschlag der kugeln. Richtig gut gemacht.

Nur am anfang als noob hat man es sehr schwer. Die waffen sind schrott und die kugeln fliegen überall hin nur net dort wo sie hin sollen. Aber nach schon wenigen leveln geht das dann auch. Duch diese Updates.


Ich finde es hamma :thumb::punk:



// Edit

Das Problem hat sich erledigt. Mit diesem Fehler. Das liegt am XFire. Jetzt gehts einwandfrei :punk:

(Geändert von H2OKopf um 17:30 am Nov. 9, 2007)


-- Veröffentlicht durch CMcRae am 15:42 am 9. Nov. 2007

jemand schon mp probiert??? wollte erst single player durch...bevor ich mp probiere....

sagt mal wie es ist...im vergleich z.b. von battlefield 2/2142 oder CSS womit kann es am besten vergleichen??


-- Veröffentlicht durch Lestat3800 am 15:38 am 9. Nov. 2007

Wurde bestimmt schon gesagt aber für ale nochmal!Das ist der Geilste Kriegs Shooter den ich jemalz gezockt habe! :punk:
Also bei mir kam auch kein absturtz :-)


-- Veröffentlicht durch CMcRae am 10:14 am 9. Nov. 2007

also bei mir gabs noch überhaupt keine abstürze....nichts ungewöhnliches...

habe das letzte dx von ms genommen...und beim installieren...das noch vom spiel updaten lassen..


-- Veröffentlicht durch H2OKopf am 8:30 am 9. Nov. 2007

hast du das DX von der DVD genommen oder hast du ein anderes verwendet. Bzw. stell mal deine einstellungen um und schaue mal ob das geht. Manschmal geht das umstellen bei mir auch, aber halt net immer :noidea:


-- Veröffentlicht durch CMcRae am 1:13 am 9. Nov. 2007

z.z. hab ich es nur auf xp installiert...weil ich vista net grad oft starte...


-- Veröffentlicht durch H2OKopf am 22:36 am 8. Nov. 2007

Ich hab mit eineigen aus meinem CoD2 clan geredet und die hatten auch das problem. Komisch :noidea:

Spielst du DX9 oder unter Vista? :noidea:


-- Veröffentlicht durch CMcRae am 22:29 am 8. Nov. 2007

nein bischer habe ich keine derartigen schwierigkeiten gehabt..also eigentlich gar keine schwierigkeiten


-- Veröffentlicht durch H2OKopf am 21:52 am 8. Nov. 2007

jo klar. Ich habe erst das von dem Spiel genommen und dann nochein anderes ausm Internet. Kommt oft immer wieder mal. Manschmal gehts. manschmal aber auch net. :noidea:


-- Veröffentlicht durch Ino am 21:13 am 8. Nov. 2007

haste das neuste dx drauf ?


-- Veröffentlicht durch H2OKopf am 20:59 am 8. Nov. 2007

@CMR...hast du auch ein problem mit deinem DX? :noidea:

Wenn ich die einstellungen ändere komme ich aufn Desktop und dann kommt ein fenster von wegen "Schwerwigender DX Fehler":noidea:


-- Veröffentlicht durch isnoguter am 20:39 am 8. Nov. 2007

jap also ich versteh dich, ich wolltes mir auch kaufen aber ich warte noch ein wenig und hohls mir dann bei ebay vllt hat nvidia auch in der zeit den vram bug in den griff bekommen aber die demo war geil


-- Veröffentlicht durch CMcRae am 20:02 am 8. Nov. 2007

jop


habs mir gestern bei mm geholt...für 49 euro..

wollte es eigentlich über steam kaufen...weil ich das ewige dvd wächseln leid habe...aber nachdem ich gesehen habe...dass die 69 dollar dafür haben wollen....was ich eine riesen frechheit finde....hab ich es dann doch bei mm gekauft...

astreines spiel...echt cool gemacht...grafik auch sehr schön....und läuft eigentlich ganz gut....alles auf höchste...mit 4xaa und 16af bei so 45-80 fps....aber durchschnitt so 50.....

auf jeden fall viel viel besser und flüssiger wie crysis....naja aber auch anders von der grafik her....net unbedingt schlechter....aber auch nicht unbedingt besser....anders halt.....falls ihr versteht was ich meine.


-- Veröffentlicht durch H2OKopf am 18:21 am 8. Nov. 2007

hat es sich schon einer gekauft?:noidea:


-- Veröffentlicht durch Irrwisch am 19:07 am 19. Okt. 2007

hatte es mir auch mal gezogen...

ist sehr sehr geil :biglol: man kann da einfach rausrotzen was die knarre her gibt!! und es ist soo cool :lol:
die grafik ist auf vollem anschlag und es läuft absolut sauber... aber was anderes hab ich auch nicht erwartet! :lol:

wenn später mehr grafikoptionen dazu kommen, dann wird es aber sicher eng :)


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 22:20 am 17. Okt. 2007

:downloading: ..... 35 Minuten .... :snore:


-- Veröffentlicht durch ronin am 13:09 am 16. Okt. 2007

sch****e geht das ab. geile demo, sollte ich in den nächsten paar jahren mal wieder geld haben wirds gekauft :thumb:


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 8:43 am 16. Okt. 2007

Dann nimm eine X1950GT/Pro für rund 100,-!


-- Veröffentlicht durch Puccini am 7:48 am 16. Okt. 2007

hat einer ne bilige graka für mich?? ^^

die aber auch was kann!

Da würd ich in meinem desktop mal die x1300 raushauen!

:D weis einer nen tip? ich hab aber leider grad kaum kohle für sowas über, da ich auf ein motorrad spare :lol:

ich sag mal so:
bis 150eus oder so:noidea:


-- Veröffentlicht durch Rulinator am 22:40 am 15. Okt. 2007

kann mir gut vorstellen dass es okay läuft, wenn er wirklich alles aus / runter macht... 800x600 und so halt, aber das bringt das feeling nicht rüber, so ne schicke grafik! :thumb:


-- Veröffentlicht durch The Papst am 15:58 am 15. Okt. 2007

Eher nicht. Bei meiner 7600GT stellt er sich automatisch auf 800x640.

Aber da deine GraKa ja schon Shader 3.0 unterstüzt, kannst du es ja mal testen, wird aber wohl nur ne Dia Show werden, wenn überhaupt.


-- Veröffentlicht durch Puccini am 13:20 am 15. Okt. 2007

läuft das auf meinem noti??

AMD turion 64 2ghz
2gb ram
x1300 256mb??:noidea:


-- Veröffentlicht durch Rulinator am 12:46 am 15. Okt. 2007

ist anzunehme ja. läuft bei mir auch ganz gut...

schön dass es widescreen support hat, der letzte shooter den ich gespielt hab (und immernoch spiele), vegas, hatte keinen 1440er -.-


-- Veröffentlicht durch Maddini am 11:16 am 15. Okt. 2007

naja ich kann bei der demo hauptsälich bei den details nur auf normal einstellen. ich nehm mal an das das high dann erst bei der vollversion dabei sein wird oder ?


-- Veröffentlicht durch H2OKopf am 8:44 am 15. Okt. 2007

Tausend Dank. Geht jetzt bei mir auch wieder :godlike::godlike:


Edit:

haste gedacht. Erst ging es und jetzt is das selbe problem wieder. ICh hoffe nur das is dann bei der Vollversion behoben :grr:

(Geändert von H2OKopf um 9:01 am Okt. 15, 2007)


-- Veröffentlicht durch schultheiss18 am 1:55 am 15. Okt. 2007

Wer das problem hat dass die demo nach den intro abschmiert hier die lösung,
(ist nicht von mir)


Die Datei "mssmp3.asi" im CoD4 Verzeichnis einfach umbenennen nach "mssmp3.bak". Gegebenenfalls hilft es auch die Datei zu löschen oder gar mit der gleichen aus dem CoD2 Verzeichniss zu ersetzen.



Dank dieser Hilfe konnte ich auch in den genuss
der demo kommen und finde das game richtig geil.
Alles auf High geht selbst mit meiner alten Möhre flüssig in 1280/1024 kein AA/AF an.  :punk:

MFG:Schultheiss


-- Veröffentlicht durch Rulinator am 22:25 am 14. Okt. 2007


Zitat von H2OKopf um 22:16 am Okt. 14, 2007

Zitat von H2OKopf um 10:56 am Okt. 14, 2007
mmhh...komisch :noidea:


Kann das spiel net mehr spielen ... Wenn ich das starte Beendet es sich sofort wieder ... neuinstallation hat auch nix gebraucht :noidea:



:noidea:


demo hat selbstterminierungsmechanismus :lol:


-- Veröffentlicht durch H2OKopf am 22:16 am 14. Okt. 2007


Zitat von H2OKopf um 10:56 am Okt. 14, 2007
mmhh...komisch :noidea:


Kann das spiel net mehr spielen ... Wenn ich das starte Beendet es sich sofort wieder ... neuinstallation hat auch nix gebraucht :noidea:



:noidea:


-- Veröffentlicht durch Maddini am 18:09 am 14. Okt. 2007

demo gezogen und bin positiv überrascht wie gut das trotzdem auf maximum läuft :D

wird interessant :D


-- Veröffentlicht durch Schermi74 am 15:32 am 14. Okt. 2007

Das ist ja Wahnsinn, da hab ich extra n bissel gewartet mit dem downloaden und es kommt immernoch nichts, gut das es Torrents gibt :D

Edit: So habs nun auch angespielt, aber so dolle find ichs nicht, die zielsuchenden "Panzerfaust" fand ich cool, aber ansonsten naja, ist aber wohl Geschmackssache :)
Ich wär garantiert 100 mal mehr gestorben wie tatsächlich :lol:

(Geändert von Schermi74 um 17:58 am Okt. 14, 2007)


-- Veröffentlicht durch Rulinator am 13:56 am 14. Okt. 2007

sauberst, ich glaub ich bald mal wieder nen original, weil ich nich darauf warten will bis es mir jmd besorgt :lol:


-- Veröffentlicht durch VoooDooo am 13:28 am 14. Okt. 2007


Zitat von Rulinator um 13:24 am Okt. 14, 2007
wann kommt die full?^^


06.11. ;)

Grad noch mal durchgespielt, ich hoffe der MP wird auch fetzen!!!


-- Veröffentlicht durch Rulinator am 13:24 am 14. Okt. 2007


Zitat von kammerjaeger um 1:29 am Okt. 14, 2007
Falscher Treiber?




problem gelöst, war einer der grafikoptionen die ich ausmachen musste.

@ cod4

:shocked: G E I L :shocked:

wann kommt die full?^^


-- Veröffentlicht durch H2OKopf am 10:56 am 14. Okt. 2007

mmhh...komisch :noidea:


Kann das spiel net mehr spielen ... Wenn ich das starte Beendet es sich sofort wieder ... neuinstallation hat auch nix gebraucht :noidea:


-- Veröffentlicht durch Illa Killa am 7:44 am 14. Okt. 2007

Wooohooo das Game geht ab wie sau. Blöd nur das es Anfang November rauskommt. Am 20. hab ich Abschlussprüfung da wär es fahrlässig vorher son geiles Spiel zu kaufen :lol:


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 1:29 am 14. Okt. 2007

Falscher Treiber?


-- Veröffentlicht durch Rulinator am 1:04 am 14. Okt. 2007

hab artefakte wie sau :noidea:


-- Veröffentlicht durch DanielOC am 0:26 am 14. Okt. 2007

Boah jetzt bin ich BAFF :blubb:
Das is ja mal wohl der Oberhammer.... DER NOVEMBER WIRD GEEIIILLLLLL

:nabend:


-- Veröffentlicht durch Ino am 18:00 am 13. Okt. 2007

wow geiles game da gehts echt zur sache!

am anfang war ich völlig überfordert!


-- Veröffentlicht durch Rulinator am 17:24 am 13. Okt. 2007

sauge seit stunden, wird heute abend aber noch fertig^^
bin ja mal gespannt, call of duty 2 fand ich schon geil von der grafik/sound-atmosphäre her, wie aufm schlachtfeld, fast schon beängstigend... :godlike:


-- Veröffentlicht durch Zatarra am 15:54 am 13. Okt. 2007

Was ein Spiel!

Habs per Torrent gesaugt und ich muss sagen: WOW!

Und die Hardwareanforderungen sind super :thumb:

6.11! Nicht nur weil es mein BDay ist ein wichtiger tag :lol:


-- Veröffentlicht durch CMcRae am 12:31 am 13. Okt. 2007

800x600```??? man dreh auf die kiste...


-- Veröffentlicht durch noclip am 12:25 am 13. Okt. 2007

junge was für ein gemetzel, das is mir fast schon zu doll. aber die grafik ist wirklich gut. selbst auf 800x600 :thumb:


-- Veröffentlicht durch maxpayne am 1:13 am 13. Okt. 2007

total geile demo! habe sie mir auch gerade in 1680x1050 angetan. :godlike:
die atmosphäre, die grafik, das gameplay... alles gefällt mir. nach dem ersten einspielen werd ichs nun nochmal zocken und wenns rauskommt wirds gekauft.

geladen hab ich sie bei gamershell mit durchschnittlich 125kb/s. :thumb:

edit: sou, als "veteran" hab ichs mit nur 1x sterben geschafft. morgen probiers ich das mal auszulassen. wird dann halt etwas länger dauern die runde. :lol:

(Geändert von maxpayne um 2:25 am Okt. 13, 2007)


-- Veröffentlicht durch VoooDooo am 23:35 am 12. Okt. 2007

kurz, knackig, aber geil. Gutes Verhältnis aus Simulation und Arcade!!!


-- Veröffentlicht durch The Papst am 18:52 am 12. Okt. 2007

Ladet euch die Datei am besten per Torrent von Chip.de runter.


Find das Verhältnis auch sehr heftig, aber es hat sich gelohnt:thumb:


-- Veröffentlicht durch razzzzia am 17:40 am 12. Okt. 2007

boah wasn das für ne Demo....1,4GB für 7,5min...ja nee is klaa.


Lustig ist, das ein haufen Sounds aus den ersten beiden Teilen recyclet wurden... das geräusch wenn man über Metall läuft...und die Schilka macht den selben Sound wie die 20mm-Vierlinge aus den ersten beiden Teilen *gg*



Aber die Athmo stimmt. Ich werds kaufen, insoferns nicht mit irgendeinem bescheuerten Kopierschutz verhunzt ist.


-- Veröffentlicht durch VoooDooo am 17:12 am 12. Okt. 2007

Teil 3 gabs nur für Konsole. Is das eigentlich ein SP oder ein MP Demo???


-- Veröffentlicht durch AssassinWarlord am 17:08 am 12. Okt. 2007

beide links funzen bei mir nicht :confused:


hmm CoD1 fand ich ganz gut, CoD2 richtig sch****e, weil man sozusagen nie sterben konnte da man sich selbst geheilt hat...und auch so fand ich die 2 totale grütze weil man als einzelner soldat mal eben 200 andere übern haufen mäht...so in etwa kams mir da vor :/

CoD3 kenn ich garnicht, wuste garnicht das es das gibt O_O und jetzt ist schon nen teil4 da? :noidea::noidea:

ist der auch noch so wie teil2? oder gibts da wenigstens wieder medikits oder sanis? und hat man nimmer das gefühl alles alleine machen zu müssen und nen superheld zu sein? (wie bei CoD1, das war noch halwegs ausgewogen fand ich)


-- Veröffentlicht durch VoooDooo am 16:38 am 12. Okt. 2007

arg, die Downloads sind ja schrecklich langsam!!!


-- Veröffentlicht durch CMcRae am 16:23 am 12. Okt. 2007

ja fand ich auch lustig gemacht...und auch so generell verhalten sich die soldaten recht authentisch...(schreibt man das so)

also 6.11. ist schon dick unterstrichen bei mir...multiplayer wenn auch noch so gut wird....man....:punk:


-- Veröffentlicht durch H2OKopf am 16:14 am 12. Okt. 2007

Finde auch geil wie die Figuren sich bewegen. Als der kunde den Zaun aufmacht und dann umfällt. Schon lustig gemacht :lol:


-- Veröffentlicht durch The Papst am 16:12 am 12. Okt. 2007

Ich glaub, ich brauch ne neue GraKa:noidea:


-- Veröffentlicht durch CMcRae am 15:46 am 12. Okt. 2007

also....zum 5.mal heute schon die demo durch.....

habs jetzt mal mit fraps laufen lassen...

einmal ist der auf 45 fps gebrochen gleich am anfang....(denke eher vom level laden oder so)

ansonsten immer über 60 fps....meist zwischen 65-90.....einmal auch mal 180 fps gehabt...

einstellungen wie gesagt 1680x1050, 4xaa 16xaf...alle texturen auf extra...und sonst alles auf höchste was geht...

mein sys steht unten....


man ist das eine admosphäre.....boah....sowas von geil gemacht....echt....


-- Veröffentlicht durch H2OKopf am 15:10 am 12. Okt. 2007

:wow:

Das is ja mal richtig geil :godlike: Werd ich mir auf jeden fall kaufen. Richtig geil :godlike:


-- Veröffentlicht durch The Papst am 14:06 am 12. Okt. 2007

Ich werds jetzt mal anzocken. Mal gucken, wie es bei mir läuft.

Konnte es leider bislang nur auf 800x640 spielen, weil irgendwas mitm Treiber oder DX nicht stimmt, aber das was ich bislang gesehen habe, war goil. Und die Atmosphäre scheint auch richtig gut gelungen zu sein:godlike:

(Geändert von The Papst um 14:40 am Okt. 12, 2007)


-- Veröffentlicht durch H2OKopf am 12:25 am 12. Okt. 2007

also laut der Empfohlenen Anforderung brauch man nur eine DX9 karte. Deshalb gehe ich von aus das man das net kann.


-- Veröffentlicht durch Ino am 12:19 am 12. Okt. 2007

kann das teil dx10 ?


-- Veröffentlicht durch CMcRae am 12:17 am 12. Okt. 2007

bei chip gibts mit bittorrent...

also ich find die wahnsinnig geil....

habs eben angezoggt....einfach super...läuft total flüssig auf 1680x1050 und alles auf höchste was die demo hergibt....

schaut super aus...klasse effecte...

und von der action her typisch call of duty...


ja gefällt mir total gut


-- Veröffentlicht durch H2OKopf am 12:05 am 12. Okt. 2007

Die CoD4 Demo ist endlich verfügar. 1,4 Gb große Demo. Leider is die Warteschlange endlos :sadden: Aber es lohnt sich bestimmt :thumb:

klick

noch einer

(Geändert von H2OKopf um 12:17 am Okt. 12, 2007)


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de