Crysis MP-Beta für alle!

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Games
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=10

--- Crysis MP-Beta für alle!
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=10&topic=2376

Ein Ausdruck des Beitrags mit 331 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 111 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 553.85 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch isnoguter am 17:40 am 19. Feb. 2008

also ich habs auch grad mal versucht

ich finds nicht so toll, kommt alles so übertrieben rüber, und außerdem hatte ich ordentliche fps einbrüche ich lass es normal weiter laufen


-- Veröffentlicht durch AssassinWarlord am 22:27 am 18. Feb. 2008

schaut nicht nur so aus - das IST geil ^^

also ich finds klasse :) schaut besser aus, geht aber mit genausovielen Frames wie vorher - perfekt :)


-- Veröffentlicht durch cheech2711 am 8:12 am 18. Feb. 2008

wow, dass schaut mal geil aus:godlike:


-- Veröffentlicht durch AssassinWarlord am 18:12 am 17. Feb. 2008

Ultra High Custom Quality Mod

schaut echt gut aus finde ich :) und es läuft bei mir genauso wie wenn ich nur auf High stehen habe - schaut aber denoch besser aus :)


-- Veröffentlicht durch cheech2711 am 14:21 am 8. Feb. 2008

COD 4 haste schon durch, Rainbow Six Vegas soll ja auch bald kommen, sont wüsste ich nichts aktuelles, Ghost Recon 2 war auch sehr geil und vor allem sehr lange zu spielen


-- Veröffentlicht durch d2fan am 14:07 am 8. Feb. 2008

ich bin auch stinksauer! war gestern auch an der stelle und plötzlich war das spiel vorbei!?
viel zu kurz!
sowas blödes.... jetzt weiß ich auch nicht was ich zocken soll....
ich will mal wieder ein geiles ARPG haben, aber sacred2 wurde ja zb auch auf september verschoben! und hellgate ist echt langweilig geworden...
assassin's creed kommt erst dann, wenn ich wieder vorlesungen habe. :-/

ich brauche JETZT ein game! jetzt habe ich mal zeit dafür! ^^
habt ihr nich irgendeinen tipp?


-- Veröffentlicht durch cheech2711 am 9:20 am 8. Feb. 2008

meine Fresse, man kann es auch kompliziert machen:lol: ich da rumgrannt und versucht alles abzuballern was geht:blubb: auch die kleinen blauen..
dann habe ich einfach mal ne andere Taktik angewand und habe mich weniger auf die kleinen Gegner als auf den Großen konzentriert und bin einfach hin und her gerannt und siehe da, nach 5min war alles vorbei:lol:
so jetzt habe ich ausser Race07 kein Game mehr und Asassins Creed kommt ja jetzt erst Ende März:blubb:


-- Veröffentlicht durch AssassinWarlord am 18:08 am 3. Feb. 2008

jau...also diese spinne hält einiges aus, aber die geht jedenfals mit normalen kannonen krachen...nimm halt die Railgun...die ist immer gut *g* das ist das teil was du meinst...



und wie gesagt, die sagen dir dan auch, wann du die TAC gun einsetzen sollst beim noch größeren monster was danach kommt xD


-- Veröffentlicht durch cheech2711 am 17:27 am 3. Feb. 2008

aha, habe schon etliche Raketen drupp geballert und diese die man nach der Mignum findet wo man mit einem Schuß die dicken Teile vom Himmel holen kann.
Na gut dann werde ich das noch einmal versuchen


-- Veröffentlicht durch AssassinWarlord am 16:15 am 3. Feb. 2008

das vieh was dich rumwirft kannst du nicht mit der TAC gun erledigen, da muste normale mun nehmen...minigun oder railgun, oder raketenwerfer... nur nicht zu nahe kommen ^^

die TAC gun hat unendlich mun, braucht aber nen ziel zum anvisieren, und das geben dir die dann durch... nach dem vieh was dich umherwerfen kann, kommt nen riesenmonster, das wird nochmals deutlich schwerer ^^ da geben die dir dann ein ziel, und das teil visiert automatisch an sobald du da draufzielst... das muste 3mal machen...


-- Veröffentlicht durch cheech2711 am 16:07 am 3. Feb. 2008

also verdammig, ich bin jetzt auf dem Deck und habe die TAC Gun im Gepäck, allerdings habe ich keine Muni dafür und ein Ziel habe ich mit dem Teil auch nicht, die Tante sagt ich solle in der Nähe von dem teil bleiben, aber da tut sich nischt:noidea: außer das dieses Vieh mich hoch nimmt und rummwirft:blubb: habe ich einen Denkfehler oder übersehe ich was??


-- Veröffentlicht durch d2fan am 15:51 am 3. Feb. 2008

habe das problem gelöst, wenn mir auch die lösung nicht ganz recht ist. habe crysis deinstalliert und ohne patch neu installiert. anscheinend ist der patch 1.1 die ursache für dieses problem.
leider brachte der schon etwas mehr performance... naja, patch 1.2 wirds wohl wieder richten.


-- Veröffentlicht durch d2fan am 18:05 am 1. Feb. 2008

sagt mal hat von euch keiner den laden/speichern bug? mir machtd as spiel jetzt keinen spaß mehr, weil 1x speichern/laden zwischen 5 und 10 minuten (keine übertreibung!) dauert! hat da irgendjemand rat für mich? am anfang hat das spiel in einer sekunde gespeichert... und seit ner weile dauert es so lange und es wird mit jedem mal länger!
auch andere haben wohl den bug, aber eine vernünftige lösung hab ich bis jetzt noch nicht gefunden... :-/
sys steht in der sig...


-- Veröffentlicht durch cheech2711 am 8:13 am 29. Jan. 2008

so habe mich einfach auf das Gate gestellt und da haben die mich net angegriffen:noidea: naja dann als alle Lampen am lecuhten waren, ging das Tor auf und ich war draußen:banana:
:blubb: nicht viel Munition und ich werde die ganze Zeit von so blauen Viechern attakiert, SUPER


-- Veröffentlicht durch VoooDooo am 23:11 am 28. Jan. 2008

ich fand Core den besten Level im ganzen Game!!!


-- Veröffentlicht durch cheech2711 am 16:01 am 28. Jan. 2008

doch da bin ich jetzt gerade, langsam wird es allerdings langweilig:blubb:
habe jetzt wieder ein wenig Munition gefunden und bin in den nächsten großen raum gekommen, allerdings wachen da jetzt alle auf:eek: und meine Munition reicht nicht aus und einen Ausweg habe ich bisher auch noch nicht gefunden:noidea: naja mal sehen....
von der Grafik her sieht das doch echt Hammer aus :godlikeowsignshowsignature=yes


-- Veröffentlicht durch isnoguter am 15:52 am 28. Jan. 2008

du redest doch nicht etwa von der mission "core" boar hab ich die gehasst die zieht das ganze game runter


-- Veröffentlicht durch cheech2711 am 8:12 am 28. Jan. 2008

mein Gott wie geil, krass ist das denn wo man in dieser Alienwelt umher gleitet:punk: allerdings habe ich auch schon ab und zu gedacht ich habe mich verirrt:lol: da schlimme ist, ich habe keine Munition mehr und die Aliens  greifen mich die ganze Zeit an:blubb: jetzt bin ich gerade mit Tempo 200 durch irgendwelche Labyrints geflogen:eek: viel, viel besser als FarCry:thumb: mal sehen wie es jetzt weiter geht


-- Veröffentlicht durch isnoguter am 21:26 am 27. Jan. 2008

jap genauso wie bei dir ist es bei mir

ich hab aa auch aus denn 20fps sind echt viel zu wenig

aber mich nervt auch das aa nicht geht weils mit einfach viel besser aussieht


-- Veröffentlicht durch CMcRae am 20:51 am 27. Jan. 2008

mach halt aa aus....wenn ich aa anmache finde ich es unspielbar...zocke die gleiche auflösung....aber 20 fps reichen mir nicht....ruckelt dann wie sau...

und selbst wenn man auf low tut und aa einschaltet gehen die fps mehr als ins keller

komisch komisch:noidea:


-- Veröffentlicht durch isnoguter am 20:37 am 27. Jan. 2008

also ich versteh das nicht egal welche settings die FPS bleiben nahezu gleich

ich spiele auf 1680x1050

wenn ich alles auf hoch setze mit 4x aa habe ich die gleichen FPS wie alles auf mittel mit 4x aa, wenn ich aa 2x einstelle ändert sich auch nichts, das nervt

patch 1.1 ist drauf


-- Veröffentlicht durch AssassinWarlord am 15:33 am 26. Jan. 2008

hmm ich finde das game denoch irgendwie recht kurz :/ aber geil *g*


-- Veröffentlicht durch DanielOC am 23:21 am 9. Jan. 2008

jo Patch hat wirklich bissl was gebracht. Hab jetzt endlich meine erfreulichen AVG 40FPS. :godlike:

also absolut flüssig.

Settings: 1280x768, 2x AA, alles auf VeryHigh und Natural-Mod ;)


-- Veröffentlicht durch Itchigo1987 am 14:47 am 9. Jan. 2008

ich auch, vorallem wenn sie was bringen :lol:

hoffe mal das meine Graka bald mal kommt.
Bis dato muss ich mal schaun, das ich mir Crysis zulegen.
Oder halt die Demo bis zum verrecken zogge xD


-- Veröffentlicht durch Lestat3800 am 14:28 am 9. Jan. 2008

sch****e man jetzt macht das spiel endlich mal spaß!:punk:

wenn man auf fsaa verzichten kann bekommt man echt krass viele fps.
Habe im durchnitt zwüschen 30-40fps max war 51fps Im spiel!!!!
sackt aber zuweilen auch mal auf 17fps runter.

Also jeder der nen Quad hat und ne hd 3870 oder 8800gt.
Dürfte das eigendlich ohne probleme auf sehr hoch zocken können.

Oh man ich liebe Patches!


-- Veröffentlicht durch Itchigo1987 am 12:38 am 9. Jan. 2008


Zocke es jetzt mit meiner hd 3850/256 komplett auf hoch und 1280-1024
Fsaa 2 mit ca.20-25 fps.



^^ da kann ich mich ja echt auf meine 3870/512 freuen :D


-- Veröffentlicht durch Lestat3800 am 12:16 am 9. Jan. 2008

An alle!!!! es lohnt sich auf jeden den neuen Crysis Patch 1.1 zu downloaden.
Es bringt zwar nicht unbedingt Fps aber es läuft auf jeden Stabiler!

Zocke es jetzt mit meiner hd 3850/256 komplett auf hoch und 1280-1024
Fsaa 2 mit ca.20-25 fps.

Was vorher nicht ging da bei fsaa total der fps Einbruch war.
Bin recht zufrieden mit dem Patch.

Naher können wir nach dem 2 oder 3 patch wirklich nochmal in den Genuss von der Grafik kommen :lol:


-- Veröffentlicht durch NeoN am 12:26 am 27. Dez. 2007

:moin:
welche Detail-Einstellungen verbrauchen bei Crysis viel Speicher?
Hab eine GTS320@700/1785/1065 es läuft bei 1680x1050@mid bei rund 45fps und nun frag ich mich was ich noch höher stellen kann,
da high auf 1280x1024 wunderbar lief und ich denke jetzt der Speicher limitiert:noidea:


-- Veröffentlicht durch DanielOC am 22:44 am 10. Dez. 2007

ich sag nur " deine signatur " :lol:


-- Veröffentlicht durch naKruul am 16:12 am 10. Dez. 2007


Zitat von DanielOC um 13:02 am Dez. 10, 2007
hi, hier mal coole videos ^^

:punk:  :lol:

Video 1

Video 2

Video 3



wahnsinnig witzig, durch solche vids kommen die spiele nur wieder in verruf...

das ist um klassen besser: Crysis Mass Physics

(Geändert von naKruul um 16:17 am Dez. 10, 2007)


-- Veröffentlicht durch DanielOC am 13:02 am 10. Dez. 2007

hi, hier mal coole videos ^^

:punk:  :lol:

Video 1

Video 2

Video 3


-- Veröffentlicht durch toni77 am 8:51 am 30. Nov. 2007

Das findest du kurz??
:noidea:
Gears of War dauerte gerade mal 5 stündchen, ausserdem hängt es ja auch von den Skillz des Spielers ab :ocinside:

Ich glaube ich habe GoW 3mal durchgespielt und selbst beim letzten Mal hats noch riesig fun gemacht..


-- Veröffentlicht durch ronin am 23:38 am 29. Nov. 2007

naja man kann ein game aber auch unnötig in die länge ziehen.
da hab ich lieber 12h spaß, als dass ich mir bei 20h diverse male denke "laaaaaaangweilig"

mir war hl2 damals zumindest jeden euro wert.


-- Veröffentlicht durch quake34ever am 19:30 am 29. Nov. 2007

die grafik ist echt top....aber die spielzeit unter aller sau....die 50 euro dafür waren echt fürn....

da lobe ich mir doch die alten spiele mit schlechterer grafik und wochenlangem spielspaß....

habs auf der zweitstärksten stufe in sage und schreibe 12 stunden durchgehabt....das ist einfach nur abzocke....selbst wenn die grafik echt hammer ist


-- Veröffentlicht durch Schermi74 am 12:36 am 29. Nov. 2007

Hat sich schonmal jemand mit MP beschäftigt? Meins konnte aus irgendwelchen Gründen nicht zugestellt werden und ist zurückgegangen, muss also neu bestellen.
Um was gehts grob und ist es vergleichbar mit Battlefield, oder ET-QW?
Weil für 4 Std. SP sind 50 Euro dann dochn bissel viel.


-- Veröffentlicht durch PUNK2018 am 21:53 am 27. Nov. 2007

So... gegen Ende hab ich meine 8600GT auf GTS niveau übertaktet damits am ende noch angenehm flüssig ist.... bzw spielbar... ich muss sagen... SEHR SEHR SEHR!!! Toll!

ICH LIEBE ES! ;) und ich freu mich auf die nächsten beiden teile!


-- Veröffentlicht durch isnoguter am 20:07 am 27. Nov. 2007

jap genau ab da das ist die letzte

schreib mir ne pm mit deiner mail addy, weist du was du alles brauchst reicht das savegame oder brauchst du auch noch den profil ordner dazu

edit:

ich glaube du brauchst nur das savegame

(Geändert von isnoguter um 20:11 am Nov. 27, 2007)


-- Veröffentlicht durch Dave223 am 19:58 am 27. Nov. 2007

Also ab da wo es aufm Flugzeugträger ist? Das wäre supi.


-- Veröffentlicht durch isnoguter am 17:06 am 27. Nov. 2007

so ich habs nun auch endlich durch :godlike:

was mir grad noch einfällt war das bei euch auch so das in den letzten missionen die fps total eingebrochen sind

@ Dave223

könnte dir ein savegame von der letzten mission anbieten die musst du dann halt nochmal spielen

(Geändert von isnoguter um 19:07 am Nov. 27, 2007)


-- Veröffentlicht durch Dave223 am 21:24 am 26. Nov. 2007

Moin. Ich hab mal nen Problem. Und zwar ist mein Pc gestern übel abgestürzt. Seit dem sind meine gesamten Savegames weg :( kann mir jemand (s)eins mailen? Im optimalfall genau dort wo das alien ausm wasser aufm flugzeugträger kommt (genau da war ich zuletzt). Wäre echt supi


-- Veröffentlicht durch Lestat3800 am 12:27 am 20. Nov. 2007

@ beschleunigen

Mus auch sagen das das setting sehr gut ist!
Habe halt nur ne 7900gt also was bei dir sehr hoch ist ist bei mir hoch u.s.w.
Läuft trotzdem echt geil,danke dir dafür!:godlike:


-- Veröffentlicht durch Lestat3800 am 23:20 am 19. Nov. 2007

ah ich dachte du bist wo anders.Hm kannst vieleicht mal auf das Dach von dem Hanga gehen oder was das ist. Da ist ne Mg oben drauf,vieleicht geht es so.
Also bei mir kam der runter! :noidea:


-- Veröffentlicht durch quake34ever am 20:33 am 19. Nov. 2007

ich habe 15 minuten gewartet und bin durch den hafen gelaufen...der kommt absolut nicht runter


-- Veröffentlicht durch Lestat3800 am 20:14 am 19. Nov. 2007

rum fliegen und warten bis er unten ist!Und dann mit der Board Kanone auf ihn feuern.


-- Veröffentlicht durch quake34ever am 20:11 am 19. Nov. 2007

ich habe da nun mal ein problem mit dem game..

hänge in de 4. mission, der hafen ist gereinigt, der kreuzer versenkt und nun soll ich ja die landungstruppen vor den helikoptern beschützen

soweit so klar....meine "helikopter" kommen....ABER der des feindes, den ich abschießen soll, der schwirrt so weit oben, dass eine rakete geschätze 4-6 sekunden braucht und in dieser zeit ist der heli natürlich an einer anderen stelle

habe jetzt etliche mal neugestartet, neugeladen usw, immer wieder das gleiche

wie soll ich den kreisenden heli abschießen?!!?


-- Veröffentlicht durch Lestat3800 am 18:54 am 19. Nov. 2007

Also ich kotz ja übel ab!Was das denn für ein ende?
Ich dachte jetzt geht es richtig los,da ist schon schluß :-(
Ist ja wie bei Halo 2:-)
Oh man 2 Teil läst grüßen.

Da machen die so ein wirbel um das Game und dann ist nach 4 std. schluß.

Ne ne ne :-)


-- Veröffentlicht durch Beschleunigen am 15:11 am 19. Nov. 2007

schön, freut mich, wenn es dir geholfen hat - dann happy zocking!



(..)

mfg
tobi


-- Veröffentlicht durch isnoguter am 14:35 am 19. Nov. 2007

@ Beschleunigen

du hast mir grad echt weiter geholfen habe jetzt deine settings übernommen was bei dir sehr hoch ist habe ich auf hoch und die textur auf mittel, jetzt habe ich zwischen min 25fps - max 45fps, auflösung ist 1680x1050 aa ist aus mit geht ja garnicht bei meiner karte

(Geändert von isnoguter um 14:43 am Nov. 19, 2007)


-- Veröffentlicht durch Beschleunigen am 11:44 am 19. Nov. 2007

wenn du dir wieder eine karte mit wenig VRAM antust, wirst du damit in neueren spielen auch nicht glücklicher.

vielleicht übertreibst du etwas mit den einstellungen?  ich bin zum zocken - der auflösung wegen - extra auf meinen HDTV ausgewichen und verwende auf der 8800GTX diese einstellungen:

 


mal versucht die texturqualität auf mittel zu stellen und auf AA zu verzichten?


(..)

mfg
tobi

(Geändert von Beschleunigen um 11:57 am Nov. 19, 2007)


-- Veröffentlicht durch isnoguter am 19:59 am 18. Nov. 2007

ich habe gerade noch ein bisschen getestet wegen den texturfehlern die ich immer habe

das muss mit dem vram bug der 88er zusammenhängen, die ganze zeit hab ich ungefähr 35fps aufeinmal brechen die fps auf 13 zusammen und eine sekunde danach bekomme ich texturfehler

switch ich dann auf den desktop per ALT + TAB kann ich wieder 3min spielen dann gehts wieder los

naja mit der karte habe ich abgeschlossen wird zeit das die hd3850/70 lieferbar sind


-- Veröffentlicht durch Lestat3800 am 12:15 am 18. Nov. 2007

so habe es mal neuinstaliert geht aber trozdem nicht :-(
Oder gibt es ein anderen weg?


-- Veröffentlicht durch Beschleunigen am 11:33 am 18. Nov. 2007


Zitat von Dave223 um 22:20 am Nov. 17, 2007
Zocke es nun auch, die Optik ist ja unter Dx10 oberhammer. Auch die Ki ist nicht übel, nur frage ich mich, mit welchem pc man das spielen soll? Auf meinem sys (signatur) hab ich bei 1280x1024, kein AF und AA und unter Grafik "sehr hoch" nur 20fps...



mit einer mischung aus high, medium und very high kannst du es auf der GTX völlig sauber spielen. wir (mein kleiner bruder und ich) haben es auf dem HDTV in 720p gespielt - mit bis zu 8xAA - und sind in ca. 5 stunden nicht einmal wegen einer geringen framerate verreckt. alles takko mit 22-45fps.


(..)

mfg
tobi


-- Veröffentlicht durch Lestat3800 am 10:35 am 18. Nov. 2007

Ähm ich habe nen Problem komme da nicht weiter weil da nen fehler ist.
Habe schon neuegestartet bringt aber nichts. sollte ich es nochmal neu deinstalieren?



URL=http://www.bilder-space.de/show.php?file=w1dmDhRJjBHlUXS.jpg]

(Geändert von Lestat3800 um 10:36 am Nov. 18, 2007)


-- Veröffentlicht durch Dave223 am 22:20 am 17. Nov. 2007

Zocke es nun auch, die Optik ist ja unter Dx10 oberhammer. Auch die Ki ist nicht übel, nur frage ich mich, mit welchem pc man das spielen soll? Auf meinem sys (signatur) hab ich bei 1280x1024, kein AF und AA und unter Grafik "sehr hoch" nur 20fps...


-- Veröffentlicht durch Beschleunigen am 9:07 am 17. Nov. 2007

sehr nice die vollversion. habe gestern unter vista ca. 5 stunden gespielt - augenscheinlich ohne grafikfehler (8800gtx, fw. 169.09), wie ich mal anmerken möchte.


(..)

mfg
tobi

(Geändert von Beschleunigen um 9:08 am Nov. 17, 2007)


-- Veröffentlicht durch Netterzyp2004 am 2:59 am 17. Nov. 2007


Zitat von Menace um 12:36 am Nov. 15, 2007
hab mal ne frage zu den ganzen versionen bzw. dem "cut", blick` da nämlich nimmer durch...

das teil hat doch offiziell USK 18, oder? bzw. keine jugendfreigabe.
trotzdem sind anscheinend die DE und die UK version geschnitten.
hab so sachen wie "kein blut", "kein ragdoll" etc gelesen...

was stimmt denn nu?

bzw. gibt`s überhaupt ne version, die wirklich ungeschnitten und "original" is?

US vllt?



östereichische ist fsk18 uncut.


-- Veröffentlicht durch isnoguter am 20:38 am 16. Nov. 2007

ich glaube ich werde nicht weiter spielen so lange ich diese nervigen texturfehler habe manchmal sehe ich garnix mehr weil die fehler über den ganzen tft gehen, ich hasse meine graka


-- Veröffentlicht durch Master7288 am 16:51 am 16. Nov. 2007

Sooo hab die Demo nun auch durch ... seit gestern gibt es ja die Vollversion, richtig geil. ich bin schon am Überlegen ob ich mir die vollversion nicht auch hole.


-- Veröffentlicht durch Lestat3800 am 15:59 am 16. Nov. 2007

also ich habe jetzt auch den 169.09 drauf und habe damit keine probleme.
Mensch einer aus Erfurt *freu* können wir uns ja zusammen die hd 3870 bei Ankosoft holen :-)


-- Veröffentlicht durch isnoguter am 14:54 am 16. Nov. 2007

ich habe solche derben grafikfehler geht das noch jemanden so der eine 8800gts hat als treiber nutze ich die neuste beta 169.09

ich warte jetzt noch einen finalen treiber ab wenn der keine besserung bringt auch wegen den vram bug dann hohl ich mir ne neue 8800gt oder hd3870


-- Veröffentlicht durch Schermi74 am 14:13 am 16. Nov. 2007

Hat von euch wer bei Amazon bestellt?

Laut mail haben sie es am 13. verschickt, aber es ist noch nichts da :noidea:


-- Veröffentlicht durch isnoguter am 14:02 am 16. Nov. 2007

ich hab jetzt aa eingestellt gleich nachdem ich das game gestartet habe und er hat es übernommen das problem ist totaler performanceeinbruch schon mit 2x aa hab ich ne diashow also muss ichs wo weg lassen wenn ich was anderes wie schatten dafür runter stelle wirds bisschen besser aber läuft immernoch nicht gut, naja ich lasse jetzt alles auf "hoch" @ 1680x1050 ohne aa mehr bringt meine printenkarte nicht


-- Veröffentlicht durch d2fan am 0:07 am 16. Nov. 2007

lestat zu deiner frage vorher, in vista bekommt man weniger punkte aber normalerweise nicht so viel weniger. wenn du aktuelle vernünftige treiber und keine treiberreste hast, sollten es MAXIMAL 300 punkte weniger sein.

edit sorry, es geht ja um den 3dmark05... was ich geschrieben hab war auf 06 bezogen... beim 05er weiß ich nicht wie groß der unterschied sein kann... am besten mal im benachmark forum nachfragen!


-- Veröffentlicht durch Lestat3800 am 23:47 am 15. Nov. 2007


also die Grafik einstellung geht bei mir,wenn ich aber aa einstelle setzt er mir es auch zurück auf 0,.:noidea:

denke das mit dem aa liegt an dem neuen asaa oder wie das heist ;)

bei den einstellungen kann ich dir leider nichts sagen weil das bei mir geht.


-- Veröffentlicht durch isnoguter am 20:25 am 15. Nov. 2007

es geht nicht nur dir so, meine graka nervt grad auch ein wenig da stell ich schon das aa aus weil sie das garnicht auf die reihe bekommt und es stockt trotzdem stellenweise ich muss noch paar settings testen denn ohne aa ist es doof

muss jetzt aber leider schluss machen die kopfschmerzen lassen mich nich weiter machen

edit

kann mir ma bitte jemand sagen warum das spiel meine settings nicht übernimmt

ich stelle alles ein drücke übernehmen lade ein savegame und alles ist wieder weg, aa geht nur manchmal schatten stellen sich immer wieder auch hoch und nur son mist, was mach ich falsch

(Geändert von isnoguter um 20:46 am Nov. 15, 2007)


-- Veröffentlicht durch Lestat3800 am 19:02 am 15. Nov. 2007

Echt mal,soo ein tolles Spiel,lief die ganze Zeit einiger masen flüssig und dann kommts.Die Aliens vereisen die sch****
Insel und dann kommen nur noch 5-6 fps weil alles weiß (schnee) ist.

Was erwaten denn die von unseren Rechnern?
Also für das Game 10 Punkte,aber für die Performence echt nur 4 max.5

Nervt mich grad einwenig!

Ist das bei euch auch so in der Eis Welt?


-- Veröffentlicht durch isnoguter am 17:15 am 15. Nov. 2007

findet ihr die grafik auch so verschwommen wie ich, sieht irgendwie anders als in der demo aus wie bekomme ich das weg




edit

schlechter screen da sieht man garnicht was ich meine

naja empfindet es jemand als verschwommen bei sich

edit

hat sich erledigt es lag am AA

(Geändert von isnoguter um 18:06 am Nov. 15, 2007)


-- Veröffentlicht durch Lestat3800 am 16:37 am 15. Nov. 2007

Laufen wird es aber sicher nur auf Normal ohne anti a und auf 1024-768. :thumb:
Aber macht trotzdem laune.obwohl ich immer dran denken mus das da noch mehr geht und ich es so nicht zocken kann!
Ich hasse das!!!!!
Naja habe ja bald meine HD 3870 :punk:
1 monat noch :thumb:


-- Veröffentlicht durch Netterzyp2004 am 16:29 am 15. Nov. 2007

läuft das eigentlich mit meinem system überhaupt? :noidea: install grade..


-- Veröffentlicht durch Lestat3800 am 15:51 am 15. Nov. 2007

Sag mal ist es bei euch auch so das eure benchmark ergebnisse bei Vista einsacken?Hatte bei XP noch 8700 P und unter Vista nur noch 8200 P 3D mark 05 :noidea:
Was da denn los *kotz*
Kan man da was machen? (treiberl,patch oder so)


-- Veröffentlicht durch Netterzyp2004 am 12:38 am 15. Nov. 2007

hab mir mal die full geladen... :x geile sache!


-- Veröffentlicht durch Menace am 12:36 am 15. Nov. 2007

hab mal ne frage zu den ganzen versionen bzw. dem "cut", blick` da nämlich nimmer durch...

das teil hat doch offiziell USK 18, oder? bzw. keine jugendfreigabe.
trotzdem sind anscheinend die DE und die UK version geschnitten.
hab so sachen wie "kein blut", "kein ragdoll" etc gelesen...

was stimmt denn nu?

bzw. gibt`s überhaupt ne version, die wirklich ungeschnitten und "original" is?

US vllt?


-- Veröffentlicht durch DocDoom am 23:46 am 14. Nov. 2007

Hab meins heute morgen bei Microtrend abgeholt, läuft super (auch unter Vista), leider hab ich ein Problem am Ende, wenns schon einer durch hat schreibt mit bitte ne PM, will hier keine Spoiler hinterlassen.


-- Veröffentlicht durch isnoguter am 23:36 am 14. Nov. 2007

ich war heute im MM und habe gefragt, der verkäufer hat gemeint das er hofft es heute nachmittag zu bekommen also sollte es schon morgen da sein


-- Veröffentlicht durch AssassinWarlord am 22:31 am 14. Nov. 2007

habe ich da was verpasst? habe dne thread nimmer großartig weitergelsen :/

isses da nun schon beim MM oder saturn erhältlich?


-- Veröffentlicht durch Hitman am 20:29 am 14. Nov. 2007

Hm, keine Ahnung, ich spiels auf jeden Fall schon n bissl. Sieht echt nicht schlecht aus. Nur die Waffenzielung is n bissl doof. Da schiesst man 30 mal zum Kopf hin und nichts passiert.


-- Veröffentlicht durch AssassinWarlord am 20:14 am 14. Nov. 2007

ist das game schon drausen?


-- Veröffentlicht durch Lestat3800 am 20:00 am 14. Nov. 2007

Kann es sein das Crysis unter vista nicht so gut läuft?
FPS mäsig.


-- Veröffentlicht durch Lestat3800 am 15:32 am 14. Nov. 2007

Nee ist echt orginal mein Game händler bekommt es immer ein paar tage früher.


-- Veröffentlicht durch Jack the Ripper am 0:44 am 14. Nov. 2007

okay ich hab nix gesagt :lol:


-- Veröffentlicht durch ronin am 23:58 am 13. Nov. 2007

nene, manche onlinehändler habens anscheinend schon früher verschickt


-- Veröffentlicht durch Jack the Ripper am 23:25 am 13. Nov. 2007

Da hat es sich wohl jemand nicht ganz legal beschafft;)


-- Veröffentlicht durch Schermi74 am 17:23 am 13. Nov. 2007

hö? Ich denke release ist am 15?

Dann will ich meins auch schon jetzt! :lol:

(Geändert von Schermi74 um 17:25 am Nov. 13, 2007)


-- Veröffentlicht durch Lestat3800 am 15:04 am 13. Nov. 2007

So mein Crysis ist jetzt da.Fahre jetzt los und hole mir meine vollversion :punk:


-- Veröffentlicht durch razzzzia am 23:49 am 12. Nov. 2007

hat ausser mir nochjemand das Problem, da es Ewig dauert bis z.B. das blöde Waffenmenü aufgeht?

Gibts da n Fix für?


-- Veröffentlicht durch cheech2711 am 17:25 am 5. Nov. 2007

hmm, habe ja ne ATI und ich nutze den Omega den neusten:thumb:


-- Veröffentlicht durch DanielOC am 22:45 am 4. Nov. 2007

Bei mir ist erst sein dem 169.04 alles ruckelfrei....


-- Veröffentlicht durch cheech2711 am 17:26 am 3. Nov. 2007

so hab jetzt mal alles auf High gestellt, 1280x1024 mit 2xAA und ASF und lüppt einwandfrei ruckelfrei:punk:


-- Veröffentlicht durch CMcRae am 16:47 am 3. Nov. 2007

bei mir passiert das...nur wenn ich ziele und alles auf mittel ist...ansonsten passiert das nicht..


-- Veröffentlicht durch DarkFacility am 15:25 am 3. Nov. 2007

ich hab mal auf high gestellt und da ist es immer noch + stocken :lol:
voll bescheuert :crazy: doofes spiel :kick:


-- Veröffentlicht durch Schermi74 am 15:22 am 3. Nov. 2007

Sieht auf den ersten Blick so aus, aber bei mir werden nur die Polygone reduziert bei entfernten Objekten, wenn ich richtig aufgepasst hab, meine das war bei mir nicht.:noidea:


-- Veröffentlicht durch CMcRae am 15:16 am 3. Nov. 2007

bei mittel ist es so....so werden recourcen gespart....indem man die steine bzw auch bäume erst spät einblendet....stell alles auf high und du wirst diesen effekt nicht mehr so stark merken....allerdings werden die fps auch voll in den keller gehen


-- Veröffentlicht durch DarkFacility am 14:09 am 3. Nov. 2007

ich bin auch gerade mal testen, aber irgendwie hab ich hier nen bug/fehler/einstellung in der diverse gegenstände, vor allem aber stein erst sehr spät dargestellt werden. ich hab hier mal ein video davon gemacht. mich nerven solche fehler total. hab ansonsten alles auf medium gestellt :noidea:


-- Veröffentlicht durch cheech2711 am 16:53 am 2. Nov. 2007

hmm, die Demo war aber schnell Ende, habe länger zum runterladen gebraucht:lol:
aber echt GEIL:godlike:


-- Veröffentlicht durch Schermi74 am 9:44 am 2. Nov. 2007

Gibt es eigentlich schon Tutorials für Sandbox, also erste Schritte, Terrain erstellen, eigene Sachen bauen, usw?

(Geändert von Schermi74 um 10:06 am Nov. 2, 2007)


-- Veröffentlicht durch cheech2711 am 23:01 am 1. Nov. 2007

@Lestat3800
naja bei allen anderen scheint es zu funktionieren;)
und Bitte wenn Du was vergessen hast, einfach in deinem Post oben links auf editieren klicken und Deinen vergessenen Text editieren:ocinside:


-- Veröffentlicht durch Lestat3800 am 22:49 am 1. Nov. 2007

@cheech
denke das ist ein patch?
Naja bekomme hir nur ne pak datei die sich nur mit dem editor öffnen läst und das bringt ja nichts.


-- Veröffentlicht durch Lestat3800 am 22:38 am 1. Nov. 2007

@isnoguter

na da schick mal link!
habe schon den direct x 10 mod drauf aber keine freischaltung für very high.
Würd mich freuen,auch wenn meine 7900gt dann den arsch hoch macht :-)


-- Veröffentlicht durch cheech2711 am 21:53 am 1. Nov. 2007

na Du bist lustig, hatte ja zu der Zeit nur nen 17ner Röhren Monitor;)
und jetzt habe ich wide 19Zoll 1440x900, aber ich kann ja gerne noch einmal testen

so gerade mal gestestet GPU 610 Speicher 1520



Hier noch einmal was zum Thema,
dieser Patch verlängert Speilevergnügen von Crysis

(Geändert von cheech2711 um 22:23 am Nov. 1, 2007)


-- Veröffentlicht durch Hitman am 21:30 am 1. Nov. 2007

Wäre schön wenn du das mit den normalen 1280 testen würdest ;)

Also ich habs gespielt mit medium und 1024 und es war ruckelfrei. Wenn ich alles auf High stelle ruckelts.


-- Veröffentlicht durch cheech2711 am 21:20 am 1. Nov. 2007


Zitat von d2fan um 16:54 am Okt. 31, 2007
finde dein 3dmark06 und aquamark aber ganz schön heftig! alle achtung!
der irrwisch hat ne XTX und kaum punkte mehr als du, da stimmt doch irgendwas nich?! :noidea:

(Geändert von d2fan um 16:55 am Okt. 31, 2007)



naja nutze die Benches eigentlich net als peni*verlängerung;)
Hatte die 6xxx Punkte im 06 mit 1024x768 ohne AA und ASF
mit 6xAA und ASF sind es 5900
ich glaube die CPU beim Aquamark hatte ich 3,4 GHz oder so, ist ja sehr CPU lastig, habe sogar die Bilder noch bei imageshack, wensst Beweise brauchst;)


-- Veröffentlicht durch isnoguter am 21:07 am 1. Nov. 2007



jetzt hatte ich mal nen etwas krasseren fehler in crysis allderding hatte ich da grad den dx10 mod drauf

@ Lestat3800  

ja so einen mod gibt es den haben denke ich auch schon einige hier getestet ich auch und es funktioniert auch

(Geändert von isnoguter um 21:10 am Nov. 1, 2007)


-- Veröffentlicht durch Lestat3800 am 20:54 am 1. Nov. 2007

habe gelesen das man nen patch runter laden kann der einen unter xp den very high modus frei schaltet.
Wist ihr da was von?
Ach ja soll sogar ein patch geben um crysis auf ulra high spielen zu können!

Hir mal der link:http://www.hardware-infos.com/news.php?news=1513


-- Veröffentlicht durch Lestat3800 am 14:06 am 1. Nov. 2007

danke danke :godlike:
naja man lernt ja nie aus :lol:


-- Veröffentlicht durch Ino am 12:48 am 1. Nov. 2007

wir sind alle stolz auf dich :lol:


-- Veröffentlicht durch PUNK2018 am 11:51 am 1. Nov. 2007

*signed* bitte editieren 4 posts hintereinander sind schon äh... ja.. nech ;)


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 8:49 am 1. Nov. 2007

Man kann auch editieren... ;)


-- Veröffentlicht durch Lestat3800 am 6:52 am 1. Nov. 2007

hey ich habs geschaft :punk:
War ja ne schwere geburt :lol:
so das ist alles auf high auser schatten und Shader auf mittel.Ohne AA


-- Veröffentlicht durch Lestat3800 am 6:51 am 1. Nov. 2007


-- Veröffentlicht durch Lestat3800 am 6:51 am 1. Nov. 2007

[IMG]http://s6.directupload.net/images/071101/temp/urvg9e9c.jpg">[/IMG]

Jetzt?


-- Veröffentlicht durch Lestat3800 am 6:49 am 1. Nov. 2007

[IMG]http://s6.directupload.net/images/071101/urvg9e9c.jpg">[/IMG]

So ich hoffe so geht das jetzt.


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 1:02 am 1. Nov. 2007

Den gleichen Effekt gab es bei einigen 7800er-Karten und bei ein paar der ersten X1900. Die waren jeweils so hart am Limit gebaut, daß manche Karte unter Last solche Fehler brachten. ;)


-- Veröffentlicht durch PUNK2018 am 0:48 am 1. Nov. 2007

Jup teste einfach mal @default das schließt vieles aus!


-- Veröffentlicht durch VoooDooo am 22:56 am 31. Okt. 2007

mach Speichern unter... und dann halt JPG auswählen (im Pulldown-Menü unten). Und bitte nimm nicht imageshack, ich frage mich warum das die Leute immer noch verwenden, das Teil is so mega langsam!!!

@isnoguter: für mich sieht das auch nach zu hohem Takt aus!!!


-- Veröffentlicht durch Lestat3800 am 22:42 am 31. Okt. 2007

hm habe ich gemacht.paint geöfnet-öffnen-bild speichern unter-ist aber trotzdem noch bmp.
Oder kann ich irgendwo angeben in was für ein format er es machen soll?


-- Veröffentlicht durch isnoguter am 22:11 am 31. Okt. 2007

@ d2fan ati tool hab ich schon gemacht 2h lang keine fehler, ich habe die graka auch geoced den fehler hatte ich aber auch schon als sie neu war, ich habe auch mal einen extra thread auf gemacht zu dem problem Klick


-- Veröffentlicht durch AssassinWarlord am 22:02 am 31. Okt. 2007

@Lestat3800

dan öffne die .bmp bilder mit Microsoft Paint (sofern du Windows XP oder höher hast) und speichere es da einfach als jpg ab...dan kannst du es auch hochladen da auf imageshark...und das gibt dir dan ein paar links. Da gibts glaube ich auch Links direkt für foren...brauche nur kopieren und hier direkt einfügen den link...


-- Veröffentlicht durch Ino am 21:26 am 31. Okt. 2007

habe gerade den neusten treiber draufgemacht den von der nvidia homepage der ist ja engeblilch für crysis angepasst worden! ich glaube 2-3 fps habe ich mehr! @all an high auser shaders auf mittel @ 1280/1024


-- Veröffentlicht durch d2fan am 21:25 am 31. Okt. 2007

isnoguter hast du den ram deiner graka übertaktet? das sieht mir schwer nach pixelfehlern wegen zu hoher taktung aus... lass mal atitool artifact-scan für 5 min laufen!


-- Veröffentlicht durch Lestat3800 am 21:14 am 31. Okt. 2007

hm das problem ist das mein fraps nicht regestriert ist und die aufnahmen nur bmp datei rauskommen.Und die kann man bei deiner seite nicht hochladen.
Wo bekomme ich die vollversion her?


-- Veröffentlicht durch isnoguter am 21:00 am 31. Okt. 2007

du musst die bilder erstmal hochladen z.b. HIER

und dann kopierst du einfach den link unter "Vergrößerbare Vorschau verlinken (Foren):"

und schon ist das bild da


-- Veröffentlicht durch PUNK2018 am 20:57 am 31. Okt. 2007

www.google.de --> imagehosting ^^ 1. link un dfertig ;)

Mhh ich hab mit der 8600GT keinerlei grafikfehler... vondaher würde ich einfach mal guggn was bei dir los sein könnte.... irgendwie siehts nach bösen bugs aus... welcher treiber? mal aktualisiert?


-- Veröffentlicht durch Ino am 20:57 am 31. Okt. 2007

du must die bilder im netz hochladen! z.b

imagehack.us oder bilder-hochladen.de


-- Veröffentlicht durch Lestat3800 am 20:44 am 31. Okt. 2007

wie bekommt ihr die bilder hir rein?
Habe mit fraps ein paar bilder gemacht und will sie jezt reinstellen.Wo bekomme ich die url für die Bilder her?


-- Veröffentlicht durch isnoguter am 20:42 am 31. Okt. 2007

gut dann is das nich der vram bug aber was ist es dann hatte den fehler auch bei colin mcrae rally


-- Veröffentlicht durch VoooDooo am 20:37 am 31. Okt. 2007

der VRAM-Bug ist kein Grafikfehler, der Speicher der Graka wird nicht mehr freigegeben und deshalb wird das Game langsamer weil neue Texturen keinen Platz mehr haben!!!


-- Veröffentlicht durch Lestat3800 am 20:13 am 31. Okt. 2007

nee ich glaub nicht!Habe gelesen das da nur die Fps sehr stark schwanken sollen!(wenn nichts passiert)

Also durch den neue Beta Treiber sehe ich zwar bei crysis kein krassen unterschied,aber bei 3dmark05 ist er sehr stark!
Habe fast 500 punkte mehr bekommen als mit meinen alten treiber.


-- Veröffentlicht durch isnoguter am 20:08 am 31. Okt. 2007

an alle die eine nvidia karte haben hab ihr auch das problem das die fps geringer sind mit dem neuen beta forceware 169.04

und ich habe gleich ma noch ne andere frage bezüglich des vram bug bei der 8800gts

is er das?

und habt ihr wenn ihr ein fahrzeug fahrt auch das problem permanent schwarze kästchen zu sehen oder liegt das auch an meiner graka



(Geändert von isnoguter um 20:11 am Okt. 31, 2007)


-- Veröffentlicht durch Lestat3800 am 20:02 am 31. Okt. 2007

Habt ihr fps bekommen durch den neuen Beta Treiber?
Sehe da kein Unterschied!


-- Veröffentlicht durch Lestat3800 am 19:29 am 31. Okt. 2007

Ich kann AA auch nicht nutzen.Habe ne 7900gt.
Kann es unter option zwar anklicken wenn ich dann aber im spiel bin und nochmal auf option géhe ist es wieder off!
Weiß auch nicht was da los ist.:noidea:


-- Veröffentlicht durch GenialOmaT am 18:11 am 31. Okt. 2007

Habt ihr ne Ahnung warum ich AA mit ner X1900XT nicht nutzen kann? Es lässt sich klicken, aber ich seh nix davon! Hab den 6.10er Catalyst ohne CC, also nur den Treiber.. Das fehlt mir noch zu meinem Glück, aber auch so schon ein Augenschmaus ;)


-- Veröffentlicht durch d2fan am 16:54 am 31. Okt. 2007

finde dein 3dmark06 und aquamark aber ganz schön heftig! alle achtung!
der irrwisch hat ne XTX und kaum punkte mehr als du, da stimmt doch irgendwas nich?! :noidea:

(Geändert von d2fan um 16:55 am Okt. 31, 2007)


-- Veröffentlicht durch cheech2711 am 16:38 am 31. Okt. 2007


Zitat von d2fan um 15:11 am Okt. 31, 2007
guten! hör mal wie krass hast du die pro denn getaktet um auf solche benchwerte zu kommen?



naja, soviel geht leider net:cry: ich glaube 720/1520 meine ich


-- Veröffentlicht durch Silencer11 am 16:29 am 31. Okt. 2007

So testbericht 7600GT

Andere komponeten siehe sys.

Aso hab auflösung auf 1024x768 AA= aus
Dann die einstelllungen: alles middle bis auf shader und shadow low

lässt sich naja zwar speilen aber sieht nicht wirklich anch crysis aus. frps schätz ich bei 25-35.


aso für mehr spass beim game sorgt ab montag meine x1950gt ^^


-- Veröffentlicht durch AssassinWarlord am 15:15 am 31. Okt. 2007


Zitat von Irrwisch um 14:07 am Okt. 31, 2007
muss das nochmal genau testen.. :noidea:
hab nur heute leider keine ziet mehr dafür...

aber sieht auch so schon sehr geil aus!!


meine CPU rennt aber meist mit 60-70% auslastung was ich schon sehr krass finde :noidea:




wie hast du dies ermittelt? :shocked:

meine CPU läuft immer @ 100% egal was ich spiele ^^
so zeigts zumindest windows an...keine ahnung ob das hinhaut oder nicht... würde mich aber stören wenn die CPu nur mit 60% arbeitet...ich will immer 100% :biglol:


-- Veröffentlicht durch d2fan am 15:11 am 31. Okt. 2007

guten! hör mal wie krass hast du die pro denn getaktet um auf solche benchwerte zu kommen?


-- Veröffentlicht durch cheech2711 am 15:09 am 31. Okt. 2007

so sauge es mir auch gerade, bin ja mal gespannt wie meine X1950 Pro Extreme Edition 512MB damit zurecht kommt, der CoreDuo hat mit 2x3,2GHz glaube ich genug Power:-) aber fast 2 Gig mit einer nur 1000 Leitung:blubb:
naja, fahre in der Zeit jetzt was essen:lol:


-- Veröffentlicht durch Irrwisch am 14:07 am 31. Okt. 2007

muss das nochmal genau testen.. :noidea:
hab nur heute leider keine ziet mehr dafür...

aber sieht auch so schon sehr geil aus!!


meine CPU rennt aber meist mit 60-70% auslastung was ich schon sehr krass finde :noidea:


-- Veröffentlicht durch d2fan am 13:59 am 31. Okt. 2007

bei shaders high läufts nich mehr flüssig irrwich?
hast mal versucht schatten auf medium und shaders auf high? mir sind shaders nämlich recht wichtig...


-- Veröffentlicht durch Irrwisch am 13:34 am 31. Okt. 2007

habs mir aber auch echt schlimmer vorgestellt :godlike:

son bischen AA hätt ich aber trotzdem gerne noch!! :punk:


-- Veröffentlicht durch PUNK2018 am 13:18 am 31. Okt. 2007

is bei mir genauso


-- Veröffentlicht durch Irrwisch am 13:11 am 31. Okt. 2007

1280x1024
alles auf high bis auf shaders medium

und AA off


FPS hab ich noch net geguckt,.. hab aber keinerlei ruckler feststellen können...  :noidea:
am anfang hat er mal ein leichtes hacken drinne.,. aber das ist dann gleich weg :punk:


-- Veröffentlicht durch PUNK2018 am 11:54 am 31. Okt. 2007

Wieso sollte die Karte kein 8x AA mitmachen? immerhin kannse 16x AA auch mitmachen ;) das will ich aber nur ungern testen :D

naja im übrigen sind wir immernoch bei einer auflösung von 1024x768 und nicht bei 1600x1400 ;) un dwenn ich mir benchmarks ansehe bzw tests wird bei den hohen auflösungen auch dann mal sowas wie 8xAA angemacht... da isses klar das die untergehen! ;)


@Irrwisch stell mal die shadows auf low das prob hatte ich bei meiner 6800XT auch als ich geguggt hab obs mit 2xAA auchnoch läuft! ;)

(Geändert von PUNK2018 um 11:55 am Okt. 31, 2007)


-- Veröffentlicht durch d2fan am 11:34 am 31. Okt. 2007

ja jaeger damit magst du durchaus recht haben, für 2x AA oder 4x AA, aber 8x AA ist normalerweise so eine heftige beanspruchung der graka... da brechen selbst flagschiffe wie 8800gtx etc ein! ich kann mir ehrlichgesagt nur vorstellen, dass punks karte 8x AA gar nicht anzeigen kann und automatisch auf 4x oder so runtergeht...

@ino das sind ja mal gute news, wenn deine 7800gto das so gut packt sollte ich mit meiner 7900gtx ja eigentlich keine probleme haben! danke! dann freu ich mich auf daheim! ;-)

@irrwich wie siehts denn mit treibern bei dir aus? und btw, wie läuft das spiel denn bei dir? mal von AA abgesehen? die x1900xtx lässt sich ja durchaus noch mit meiner vergleichen, auch wenn sie in manchen dingen die nase vorn hat.
p.s. ich war da wohl etwas unpräzise, du hast ja gesagt es läuft wunderbar, aber hast du irgendwann mal fps einbrüche? oder läufts durch die bank gut?


(Geändert von d2fan um 11:47 am Okt. 31, 2007)


-- Veröffentlicht durch Irrwisch am 10:04 am 31. Okt. 2007

:noidea: sobald ich bei mir AA einstelle 2x ,4x egal... bekomm ich nur noch ein schwarzes bild wo man grade so noch umrisse von bäumen usw. erkennen kann...

wenn AA off ist, läuft alles wunderbar! :noidea:


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 9:06 am 31. Okt. 2007


Zitat von d2fan um 1:14 am Okt. 31, 2007
ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass 8x AA + 1024x768 besser läuft als zB 1280x1024 mit 2x AA, und letzteres sieht mit sicherheit besser aus... wieso machst du sowas?!



Ist aber tatsächlich oft so, daß eine etwas kleinere Auflösung mit AA besser läuft als eine größere Auflösung ohne AA und bei der Grafik keinen sichtbaren Unterschied macht. Diesen Effekt hab ich auch schon mehrfach bemerkt. Kommt eben immer darauf an, wo die fps-Limitierungen bei dem Spiel liegen (CPU, Speicher, Grafikspeicher, Bandbreite etc.). ;)

(Geändert von kammerjaeger um 9:07 am Okt. 31, 2007)


-- Veröffentlicht durch Ino am 8:15 am 31. Okt. 2007

sehe ich genau so spiele es in 1280*1024 alles auf high!

sieht echt super aus ruckelt auch kaum! aufjeden fall spielbar!


-- Veröffentlicht durch d2fan am 1:14 am 31. Okt. 2007

ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass 8x AA + 1024x768 besser läuft als zB 1280x1024 mit 2x AA, und letzteres sieht mit sicherheit besser aus... wieso machst du sowas?!


-- Veröffentlicht durch PUNK2018 am 23:36 am 30. Okt. 2007

Das is wohl der unterschied! bei mir alles auf High bis auf Shadow und Shader :D ;)
Naja egal ^^

+

1024x768 8xAA Alles auf High bis auf Shader und Shadow SPIELBAR! nur nen paar ruckler dierekt nach dem laden ^^


-- Veröffentlicht durch Live1982 am 23:29 am 30. Okt. 2007

1280x1024... alles low bis medium, shader und physik high


-- Veröffentlicht durch PUNK2018 am 23:18 am 30. Okt. 2007

Und wie sind die andren settings und auflösung? ^^ ;)


-- Veröffentlicht durch Live1982 am 23:04 am 30. Okt. 2007

Also ich hab die Shader auch auf High ... und hab ne 1650XT.. läuft auch spielbar :noidea:


-- Veröffentlicht durch d2fan am 22:56 am 30. Okt. 2007

bei einem 17" tft monitor is aber nix mit aufdrehen. da is 1280x1024 maximum und dann macht sich aa schon bemerkbar.

meint ihr echt shaders auf high packt die gtx nich? ich dachte 8800er bräuchte man nur für die very high shaders...
ach es is sch****e wenn man nich an den guten rechner kann! ^^
hat denn hier niemand ne x1900xt/x1950xt/7900gtx?


-- Veröffentlicht durch PUNK2018 am 22:37 am 30. Okt. 2007

Dreht einfach mal die Auflösung etwas hoch ;) dann fällt AA eh weg


-- Veröffentlicht durch MisterY am 22:31 am 30. Okt. 2007

also die SP  ist geil. nur wenn ich AA einschalte wird das bild schwarz?


-- Veröffentlicht durch PUNK2018 am 21:07 am 30. Okt. 2007

Mhh das wird wohl nich klappen ;) eher mit ner 8800 ;) ab GTX :D ;)

naja meine 8600GT is non OC vondaher ^^


-- Veröffentlicht durch d2fan am 21:01 am 30. Okt. 2007

krass wie viel schneller die GT als die GS zu sein scheint obwohl ich mit übertaktung im 3dmark06 auf stolze 3700 punkte bei 1280x800 komme...
aber die karte knickt in dem game echt total ein...
rest der hardware ist ein 4mb cache 2ghz c2d und 2 gb 667er ram...

naja die dreckskarte hat glaub ich nur 8 pipes oder so... egal, hauptsache meine gtx rockt es... und da würd ich schon gern shaders auf high haben...


-- Veröffentlicht durch PUNK2018 am 20:30 am 30. Okt. 2007

Mhh mit der 8600GT (desktop) nem x2 3600+ und leider nur 1gb RAM läuft das game bis auf Shader und Shadows (die sind auf Mid) auf High

Von der Rohleistung sollte das bei dir also durchaus angenehm laufen! mach dir da mal keine sorgen! ;)


-- Veröffentlicht durch d2fan am 20:25 am 30. Okt. 2007

mal ne frage, bin im moment in england an meinem laptop (8600M GS, diese allerdings von 500/700 auf 660/810 übertaktet) und mit der karte ist es alles andere als ein vergnügen... das stört mich jetzt auch weiter nicht, aber ich würd gern wissen wies denn auf meinem heimrechner laufen wird, hat jemand was vergleichbares und könnte mir das sagen? (siehe signatur) auflösung soll 1280x1024 sein und 2xaa dazu fänd ich auch nett, muss aber nicht zwingend sein... wär super wenn mir jemand helfen kann!

p.s. @jaeger, ich finde allerdings dass grade shader auf high eine menge ausmacht, ich hoffe dass meine 7900gtx das packt.


-- Veröffentlicht durch AssassinWarlord am 17:49 am 30. Okt. 2007

ultra kannste nur unter vista anwählen...

wenn du den mod draufgehauen hast, dan steht bei shaders etwas da mit Custom... also die haben das da schon irgendwie so gedreht, das es sowas ähnliches wie Ultra ist...

also wenn du den mod draufhast, damit die DX10 effekte freigeschaltt werden, brauchste da im optionsmenü nix mehr anfassen...würd auch nix anfassen...am ende erstellt das game neue config datein und die virtuellen DX10 effekte sind wieder deaktiviert...


-- Veröffentlicht durch PUNK2018 am 17:48 am 30. Okt. 2007

Es sieht einfach geil aus :lol:


-- Veröffentlicht durch k3im am 17:42 am 30. Okt. 2007

Hab mal das Config Paket runtergeladen und entpackt. Ist das richtig das man trotzdem nicht auf Ultra stellen kann? Läuft aber dennoch die Grafik auf Ultra?
Oder müssten die grau hinterlegten Ultra High Dinger dann grün und anwählbar sein?


-- Veröffentlicht durch Schermi74 am 17:35 am 30. Okt. 2007


Zitat von quake34ever um 13:48 am Okt. 30, 2007
mit ner 8600gt im lappi, 1,8ghz C2D, 1 gb ram und unter xp prof auf höchsten details mit 1024*768 voll spielbar ^^

einfaxh geil das game

leider unterstützt es bislang keine 1680er auflösung




Das glaube ich aber auch nicht, muss mit meiner GTS schon Schatten auf low runterdrehen damits grad so läuft, ales high=unspielbar


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 17:10 am 30. Okt. 2007

Sag ich doch! :thumb:


-- Veröffentlicht durch PUNK2018 am 15:04 am 30. Okt. 2007

Sow habmal umgestellt... subjektiv genauso schnell und um einiges bessere grafik ;)


-- Veröffentlicht durch spraadhans am 14:44 am 30. Okt. 2007

das würde ich ganz gerne anzweifeln, x2@2,66, 2gb , x1950gt@600/700 und alle details auf mittel außer shader high und shadows low bei 1024x768 so um die 35-40fps.

das heisst wirklich jede komponente ist schneller als bei dir


-- Veröffentlicht durch quake34ever am 13:48 am 30. Okt. 2007

mit ner 8600gt im lappi, 1,8ghz C2D, 1 gb ram und unter xp prof auf höchsten details mit 1024*768 voll spielbar ^^

einfaxh geil das game

leider unterstützt es bislang keine 1680er auflösung


-- Veröffentlicht durch Irrwisch am 13:26 am 30. Okt. 2007

wie komm ich an den editor?
möcht mir auch den panzer bzw. heli einsetzen...

nur wie geht das? :noidea:


-- Veröffentlicht durch PUNK2018 am 12:59 am 30. Okt. 2007

Mhh ich trau dem braten nich ganz ;) is vllt noch ziemlich verbugt wenns nich implementiert ist... wobei es eig schon fertig sein müsste.. aber man weiß ja nie ^^


-- Veröffentlicht durch Ino am 12:37 am 30. Okt. 2007

http://www.pcgames.de/aid,619226/News/Ego-Shooter/Zusaetzlicher_Level_und_Fluguebungen_mit_der_Crysis-Demo/


muss ich mal zu hause testen!


-- Veröffentlicht durch PUNK2018 am 10:55 am 30. Okt. 2007

8600GT ab 77€

meine 8600GT ;)


das sind rund 12€ unterschied vondaher entscheidet der geldbeutel


-- Veröffentlicht durch spraadhans am 6:20 am 30. Okt. 2007

dann weiß ich jetzt wenigstens, warum ich bei shader high auf 1024x768 runtergehen musste;)

alles in allem nicht schlecht aber auch nicht sooo der wahnsinnige reißer


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 0:55 am 30. Okt. 2007

Ist eine Preisfrage, denn eigentlich ist die 2600XT der Gegner der 8600GT.
Die 2600Pro Sonic ist die schnellste Karte <70,- und reicht schon knapp an die 2600XT ran.
Die 8600GT ist zwar etwas schneller, aber eben auch etwas teurer (ab ca. 80,-). Und hüte Dich vor den DDR2-Gurken mit 400 statt 700MHz Speichertakt!


-- Veröffentlicht durch naKruul am 23:59 am 29. Okt. 2007

ich kann mich im moment nicht zwischen der 8600GT und der HD 2600Pro entscheiden. welche würdet ihr denn empfehlen.

sry für OT


-- Veröffentlicht durch PUNK2018 am 23:46 am 29. Okt. 2007

ich werds mal testen! danke ;) :thumb:

Hoffe das läuft dann immernoch flüssig ^^....
Bis morgn ich melde mich dann wie släuft! ;)


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 23:14 am 29. Okt. 2007


Zitat von PUNK2018 um 22:27 am Okt. 29, 2007
Ich hab ALLES auf Mid @ 1024x768 gezoggt mit nem x2 3600+ 1gb ddr2 ram und ner 256 mb 8600gt ^^ also keine scheu ;)



Sollte auch kein Thema sein. Außer Schatten und Shader sollte ruhig alles auf High, auch bei naKruul. Nur bei Schatten auf High geht so eine Karte in die Knie...

 


-- Veröffentlicht durch Lestat3800 am 23:10 am 29. Okt. 2007

jetzt hat mir immer noch keiner gesagt warum bei mirdas AA nicht geht!

Siehe oben.


-- Veröffentlicht durch Lestat3800 am 22:55 am 29. Okt. 2007

versuch es doch einfach ;)


-- Veröffentlicht durch PUNK2018 am 22:27 am 29. Okt. 2007

Ich hab ALLES auf Mid @ 1024x768 gezoggt mit nem x2 3600+ 1gb ddr2 ram und ner 256 mb 8600gt ^^ also keine scheu ;)


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 22:23 am 29. Okt. 2007


Zitat von naKruul um 21:54 am Okt. 29, 2007
was meint ihr kann ich mit ner HD2600 Pro 512MB und nem x2 4200+ vernünftig zocken?



Schatten runter auf Low, Shader max. auf Medium, dann sollte es auch in 1024x768 laufen. Sieht aber selbst in 800x600 noch recht gut aus und läuft noch eine Ecke schneller (dann sind wahrscheinlich auch Schatten auf Medium drin).




-- Veröffentlicht durch PUNK2018 am 22:01 am 29. Okt. 2007

Sehr feines Game! läuft uffer 8600GT Mid Details sehr fein! frames kA ruckelt jedenfalls nich!

uffer 6800XT hab ich am anfang grafikfehler die sich dann "legen" kA warum ^^ auf Low durchauss spielbar (was wohl am 1,5gb ram liegt)


-- Veröffentlicht durch naKruul am 21:54 am 29. Okt. 2007

was meint ihr kann ich mit ner HD2600 Pro 512MB und nem x2 4200+ vernünftig zocken?


-- Veröffentlicht durch AssassinWarlord am 20:42 am 29. Okt. 2007

anscheint wirkt sich das DX10 größtenteils nur auf die vegetation aus...und auf die Steine...finde ich aber optisch doch schon schöner das DX10 :godlike:


also um das game mal ruckelfrei in ner 1280er auflösung zu spielen mit 4x AA, @DX10 unter vista @ Very high details...
da braucht man wohl echt zwei 8800GTX SLi und nen quad Core CPU? oder wie darf ich das sehen? :lol:

(Geändert von AssassinWarlord um 20:44 am Okt. 29, 2007)


-- Veröffentlicht durch isnoguter am 20:30 am 29. Okt. 2007

hi @ all ich hab mir die ganze sache jetzt auch ma angeschaut

habe das game unter xp laufen mit den dx10 mod ich musste zwar meine graka ocen aber jetzt läuft es richtig geil 1680x1050 4xaa alles auf high, denke ma ein bisschen mehr aa is noch drin aber dann ist schluss für meine graka

ich finde allerding von dx9 zu dx10 sieht man kaum einen unterschied der wird erst auf screens sichtbar

auf vista hab ichs auch getestet aber da kackt immer alles ab und weil
auch auf xp alles so geil aussieht sehe ich keinen grund zu wechseln

aber mal zum game direkt ich find richtig geil wurde grad von einem baum erschlagen den ich umgeschossen hatte

hier noch 2 screens von mir dx9 vs. dx10

DX9 DX10


-- Veröffentlicht durch VoooDooo am 20:30 am 29. Okt. 2007

mich würd mal ein Vergleich von Vista und XP mit gleichen Settings interessieren. Also gleicher Detaillevel, AA/AF, Auflösung...


-- Veröffentlicht durch CMcRae am 20:06 am 29. Okt. 2007

naja heute mal voll gebencht...mit vista und dx10 auf very high...und nochmal mit xp und mittel und high..

also wenn ich alles auf mittel stelle mit xp läuft es bei mir super gut....zwischen 60-75 fps bei 1680x1050 ohne aa...mit 4x aa so bei 45 fps....

aber vista mit dx10 und very high ist ja mal echt ne dia show....ohne aa hab ich da zwischen 12-15 fps....unspielbar...

und unter xp mit alles high und 4xaa so um die 20-29 fps...ohne aa dann so zwischen 25-35 ungefähr...kommt natürlich auch drauf an was grad los ist...

aber die tage spiele ich mal ein bischen mit den einstellungen rum...obwohl es eigetlich auf high eigentlich ganz gut geht...solange man kein aa einstellt......und so hab ich auch die demo bereits 5 oder 6 mal durch....einfach herrlich diese grafik....


-- Veröffentlicht durch AssassinWarlord am 19:45 am 29. Okt. 2007

ja wenn man den shader auf mittel stellt verstellt man den aber von Custom auf mittel...da hat der mod nix gebracht eil du das dan wieder umgestellt hast *g*


-- Veröffentlicht durch Lestat3800 am 16:55 am 29. Okt. 2007

Wenn ihr den direct x10 mod drauf habt stellt einfach den shader auf mittel und schon habt ihr wieder fette Fps.
habe alles uf high auser shader und komme auf ca.25 fps

Warum geht mein AA nicht einzustellen stelle es im Menu auf 4 und wenn ich im spiel bin und schau dann nochmal steht da wieder off :noidea:
was da denn los?


-- Veröffentlicht durch AssassinWarlord am 15:09 am 29. Okt. 2007

also ich hatte auch massive einbrüche durch den mod :/

von 17FPS auf 9FPS runter o_O

habs sonst mit 1024er auflösung gespielt @ High details...


und die Shattendetails bewirken gerade mal 1-2FPS wenn ichs von Hoch auf niedrig stelle :buck:


-- Veröffentlicht durch Ino am 14:57 am 29. Okt. 2007

echt ganze 50% die schreiben da was von kein verlust!

naja muss ich zu hause mal testen!


-- Veröffentlicht durch CMcRae am 14:28 am 29. Okt. 2007

ja aber man kann auch die dx 10 effecte unter winxp freischalten...siehe pcghw....die haben das gezeigt wie..

leider brechen die fps auch um 50 % ein...


-- Veröffentlicht durch Lestat3800 am 12:20 am 29. Okt. 2007

oki wust ich nicht :lol:


-- Veröffentlicht durch Irrwisch am 11:41 am 29. Okt. 2007


Zitat von Lestat3800 um 11:37 am Okt. 29, 2007
ich gehe mal davon aus das die very High einstellung die directx 10 einstellung ist und nur unter Vista läuft oder? :noidea:
habe nähmlich versucht die unter xp anzubekommen und das geht net.



rööööchtig ;)

P.S den bench haben schon leute vor 3oder4 seiten gefunden :)


-- Veröffentlicht durch Lestat3800 am 11:37 am 29. Okt. 2007

ich gehe mal davon aus das die very High einstellung die directx 10 einstellung ist und nur unter Vista läuft oder? :noidea:
habe nähmlich versucht die unter xp anzubekommen und das geht net.


-- Veröffentlicht durch CMcRae am 3:48 am 29. Okt. 2007

@ smoke81

ups...hab ich vergessen zu schreiben..


war unter 1680x1050 und aa aus..  wo stellt man af ein```?? hab ich noch gar net geschaut...

ansonsten war halt alles auf high unter xp oder very high unter vista...

aber wie gesagt unspielbar...

wenn ich auf mittel stelle bekomm ich auch um die 50-60 fps...aber sieht halt nun mal nicht mehr so schön aus wie auf high...hehehe


-- Veröffentlicht durch Lestat3800 am 1:46 am 29. Okt. 2007

ach ja es wird die einstellung getestet die ihr voher im spiel eingestellt habt!!!!!
bei mir ist es 1024-768 alles auf high und ohne antia.


-- Veröffentlicht durch Lestat3800 am 1:43 am 29. Okt. 2007

Wustet ihr das crysis nen eigenes benchmark programm hat?
Geht einfach nur auf den order wo crysis instaliert ist dann auf electronic Arts dann crytec  dan BIN 32 und da gibt es dann gpu bench oder cpu bench. läuft insgesamt 4 mal durch.
habe mit meiner 7900gt oc 515/750
min.21.02 und max. 49.08 punkte.:punk:


-- Veröffentlicht durch THE OVERCLOCKER am 0:47 am 29. Okt. 2007

ja wie will man sonst die Grenzen "makieren" ?
ne unsichbare Wand?


also ich find das so gut.....
oder gibst da bessere Lösungen?


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 0:41 am 29. Okt. 2007

:noidea:
Ich hab nicht wirklich einen Unterschied feststellen können, hab es aber auch nur kurz mit der neuen Config getestet.


Was ich aber mal getestet habe, ist der Einfluß der verschiedenen Settings auf die Performance. Am stärksten wirken sich die Schatten aus, dann die Shader. Der Rest frisst selbst auf High kaum Performance.


Schade fand ich den Umstand, daß man einfach abgeschossen wird, wenn man mit dem Boot zu weit raus zu den Kriegsschiffen kommt....


-- Veröffentlicht durch Kauernhoefer Speedy am 22:16 am 28. Okt. 2007

Crysis: DX10 Grafik für Besitzer von DX9 Grafikkarten


Quelle

Ob es nun tatsächlich der DX10 Grafik enspricht mag ich nicht beurteilen. Aber es ist auf alle Fälle eine deutiche Aufwertung der Grafik unter DX9 und kostet keine zusätzliche Leistung:thumb:
Da kommen einem schon Zweifel ob es denn unbedingt DX10 sein muß wenn es unter DX9 ebenso stark ausschaut;) Es wird hierfür kein Vista und keine DX10 Graka benötigt. Die Hersteller werden das wohl gar nicht gern sehen...
Habs selbst getestet und bin beeindruckt :thumb: :godlike:
Aber alles auf eigene Gefahr :) Vergeß nicht die Original Datei vorher zu sichern, sollte euch die überarbeitete Grafik doch nicht zusagen...:lol: Würde mich aber wundern.


-- Veröffentlicht durch VoooDooo am 21:42 am 28. Okt. 2007

meine Ergebnisse sind alle unter Vista x64. Ich finde aber das der Performancezuwach von Very High zu High schon sehr groß ist!!!


-- Veröffentlicht durch smoke81 am 21:04 am 28. Okt. 2007

@ CMcRae

Von welcher Auflösung sprichst Du? AA+AF aus?


-- Veröffentlicht durch CMcRae am 20:45 am 28. Okt. 2007

also ich habe es bei mir mit xp und mit vista probiert...xp high..und vista very high...

also vista very high geht find ich überhaupt net zum spielen...

unter xp habe ich mit einer quad 6600 (3200 mhz) und einer übertakteten 8800gtx zwischen min. 24 fps und max 40...aber so immer um die 30..und sehr gut spielbar wie ich finde...

aber unter vista...zwischen 12-15 fps..das geht ja gar net..kann man überhaupt net spielen....

wie ist es bei euch??


-- Veröffentlicht durch VoooDooo am 19:56 am 28. Okt. 2007

so, 3. Durchgang. Diesmal alles kaputt gemacht was es so zum kaputt machen gibt ;) !!!

Mit dem Schaden (ohne/mit Schalldämpfer) hab ich keinen Unterschied gemerkt. Allerdings halten die Gegner wohl weniger aus wenn sie einen noch nicht entdeckt haben. Kopftreffer ziehen auch mehr ab!!!


-- Veröffentlicht durch H2OKopf am 18:43 am 28. Okt. 2007

Stimmt das mit dem Pfeiler is mir auch aufgefallen. Das Dach steht nur auf einem Pfeiler :lol:


Wenn man das ruhig angeht und mit den Giftspritzen rumrennt is das gernet mal so schwer und macht eine mänge spaß :lol:


-- Veröffentlicht durch Schermi74 am 18:35 am 28. Okt. 2007


Zitat von smoke81 um 17:27 am Okt. 28, 2007
Habs grad nochmal gespielt.

Wenn man Kraft einstellt, kann man ganze Häuser zerlegen, nur dumm, dass mir das Dach dabei auf den Kopf gefallen ist :lol:
Mit ein paar Schlägen zerlegt man ganze Autos, wobei die Jeeps an der Rückseite einen Benzinkanister haben, da reicht ein Schuss und das Ding fliegt in die Luft ;)

Mit der Krafteinstellung fliegen alle Gegenstände beim Werfen weiter, inklusive den Granaten.
Man kann aber auch das Gewehr auf Dauerfeuer einstellen, schmeisst ein rotes Fass durch die Gegend und schiesst drauf... WUMMS!

Alleine durch den Nanoanzug hat man vielerei verschiedene Taktiken und spielerischen Möglichkeiten zur Auswahl. Das zweite Mal spielen mit Herumexperimentieren hat mir noch mehr Spaß gemacht, als das erste Mal. :thumb:



Jepp, hab beim 2. mal auch nur rumgealbert, macht wriklich Laune, aber die Physik stimmt manchmal nicht so ganz, bei mir ist es passiert das ein Dach auf nur einem Eckpfeiler gehangen hat und somit in der Luft gehangen hat und manche Wände fallen nicht um, macht aber Laune :D
Hoffe mal dass das im MP auch alles geht :)


-- Veröffentlicht durch H2OKopf am 17:52 am 28. Okt. 2007

Haus zerschlagen? :noidea:




nachher:




finde ich einfach nur geil :lol: :punk:


-- Veröffentlicht durch Lestat3800 am 17:38 am 28. Okt. 2007

Also ich finde es einfach nur Hammer das Game :-)
Kann es mit meiner 7900gt auf medium ruckelfrei Zocken.
Aber mir ist aufgefallen das wenn ich Antia. einstelle 2 oder 4
und ich in das spiel gehe er das Antia. wieder raus nimmt.
Ist das bei euch auch so?


-- Veröffentlicht durch smoke81 am 17:27 am 28. Okt. 2007

Habs grad nochmal gespielt.

Wenn man Kraft einstellt, kann man ganze Häuser zerlegen, nur dumm, dass mir das Dach dabei auf den Kopf gefallen ist :lol:
Mit ein paar Schlägen zerlegt man ganze Autos, wobei die Jeeps an der Rückseite einen Benzinkanister haben, da reicht ein Schuss und das Ding fliegt in die Luft ;)

Mit der Krafteinstellung fliegen alle Gegenstände beim Werfen weiter, inklusive den Granaten.
Man kann aber auch das Gewehr auf Dauerfeuer einstellen, schmeisst ein rotes Fass durch die Gegend und schiesst drauf... WUMMS!

Alleine durch den Nanoanzug hat man vielerei verschiedene Taktiken und spielerischen Möglichkeiten zur Auswahl. Das zweite Mal spielen mit Herumexperimentieren hat mir noch mehr Spaß gemacht, als das erste Mal. :thumb:


-- Veröffentlicht durch ronin am 17:13 am 28. Okt. 2007


Zitat von H2OKopf um 16:56 am Okt. 28, 2007
hmm...das ende is schon ziemlich dumm.

Dieses vieh bricht durch das schiff und dann is es vorbei. Oder war das bei euch anders? :noidea:



sowas nennt sich cliffhanger ;)


-- Veröffentlicht durch H2OKopf am 16:56 am 28. Okt. 2007

hmm...das ende is schon ziemlich dumm.

Dieses vieh bricht durch das schiff und dann is es vorbei. Oder war das bei euch anders? :noidea:


-- Veröffentlicht durch Schermi74 am 16:10 am 28. Okt. 2007

also ich hab nichts gemerkt, aber was mir aufgefallen ist, ist dass wohl das Gewehr der Gegner weniger Schaden macht, mit dem anderen braucht man weniger treffer, aber however, wenn man ein wenig taktisch vorgeht ist es relativ leicht, man braucht nur hin und wieder Deckung bis Panzer und HP wieder voll sind und weiter gehts.


-- Veröffentlicht durch VoooDooo am 16:04 am 28. Okt. 2007

hmm, hab bis jetzt immer mit Schalldämpfer gespielt, muss ich auch mal ausprobieren mit dem Schaden!!!


-- Veröffentlicht durch smoke81 am 15:27 am 28. Okt. 2007

Keine Ahnung, habe nie ohne gespielt... Werde ich mal ausprobieren.

Bei vielen Gegnern bringt der Silencer aber nichts, da sie schnell auf einen aufmerksam werden.

Ich empfehle Betäubung aus der Ferne oder Unsichtbarkeitsmodus als Offensiv-Taktik.

(Geändert von smoke81 um 15:30 am Okt. 28, 2007)


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 15:09 am 28. Okt. 2007


Zitat von smoke81 um 15:07 am Okt. 28, 2007

Ich habe die Waffe mit Silcencer und Tactical Attachement modifiziert, mit der Taste 'x' kann man zwischen Einzelfauer, Dauerfeuer und Betäubungsspritze umschalten.



Ich hatte aber das Gefühl, daß mit Silencer die Präzision und Durchschlagskraft leidet... :noidea:


-- Veröffentlicht durch smoke81 am 15:07 am 28. Okt. 2007

Taktisch eröffnet der Anzug zahlreiche Möglichkeiten.

Ich habe die Waffe mit Silcencer und Tactical Attachement modifiziert, mit der Taste 'x' kann man zwischen Einzelfauer, Dauerfeuer und Betäubungsspritze umschalten.
Die Spritze benötigt nur einen Treffer und ist völlig lautlos. Aber Achtung, denn nach einer bestimmten Zeit wacht der Gegner wieder auf. Die Betäubung ist aber ideal, um aus der Ferne einen MG-Schützen oder ein Fahrzeug auszuschalten oder einige Gegner kurzfristig auszuschalten, wenn es für eine Schlag zuviele sind.

Auch ganz gut ist der "Unsichtbarkeitsmodus" des Nanoanzugs. Die Wirkung ist durch die limitierte Energie des Anzugs begrenzt, aber reicht völlig aus. Ich schalte dann auf die beiden Pistolen um, renne quasi unsichtbar mitten zwischen 3-4 Gegnern und ballere sie um, funktioniert supi :lol:

Nach diesem Modus wechselt der Anzug wieder automatisch auf Panzerung.


-- Veröffentlicht durch THE OVERCLOCKER am 14:57 am 28. Okt. 2007


Zitat von ronin um 13:55 am Okt. 28, 2007

Zitat von GenialOmaT um 11:36 am Okt. 28, 2007
Yes das Game rockt echt zu derbe und ich bin kanns nur noch heut zocken *heul

Und läuft recht flüssig auf:

X2 @ 2,6Ghz
X1900XT @ Stock
2GB Ram

Alles auf hoch gedreht, sehr hoch geht nicht einzustellen und AA scheint auch nicht zu funzen, lässt sich zwar einstellen aber macht nur das Bild heller.. Achso Auflösung ist 1280x1024!

Hätte echt schlimmere Anforderungen erwartet ;)



bist du dir sicher? mit meinem x2 und 2,4ghz und der x1800xt läufts wenn man alles auf hoch stellt unspielbar. machen die 200mhz und die 1900xt so viel aus?




Die 1900xt hat ne bessere Shaderleistung,das machts aus bei aktuellen Games


-- Veröffentlicht durch Schermi74 am 14:46 am 28. Okt. 2007


Zitat von kammerjaeger um 14:32 am Okt. 28, 2007

Zitat von H2OKopf um 13:56 am Okt. 28, 2007
Is aber irgentwie sau schwer. Ich habe immer zu wenig munition. Und dann kommen da immer so viele leute. Gibts da ne bestimmte Einstellung auf die man seinen anzug stellen muss? :noidea:



Munition bekommst Du, wenn Du bei den "Opfern" zunächst das Gewehr mit "F" aufnimmst. Für jede weitere Waffe dieses Typs bekommst Du dann beim Aufnehmen Munition hinzu, bis Du max. 300 Schuss plus das eingelegte Magazin hast. Nur die Schrotflinte brauchst Du nicht.
Wenn mehrere Gegner kommen, kannst Du auch mal eine Granate werfen ("G"), die musst Du aber erstmal suchen und finden...

Solange Du nicht hoch springen mußt, würde ich den Anzug auf "Maximum Armor" stellen (links oben).




Also ich finds relativ leicht im vergleich zu Far Cry. Ich hab beim 2ten mal Rambo gespielt und bin einfach reingerannt. Ging auch :lol:

Ansonsten wie Kammer schon schreibt, Waffen der gegner Sammeln und bei grossen "Outposts" erstmal Schalldämpfer nutzen und aus der Entfernung ein par abknipsen, dann lässt sich prima spielen :thumb:


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 14:32 am 28. Okt. 2007


Zitat von H2OKopf um 13:56 am Okt. 28, 2007
Is aber irgentwie sau schwer. Ich habe immer zu wenig munition. Und dann kommen da immer so viele leute. Gibts da ne bestimmte Einstellung auf die man seinen anzug stellen muss? :noidea:



Munition bekommst Du, wenn Du bei den "Opfern" zunächst das Gewehr mit "F" aufnimmst. Für jede weitere Waffe dieses Typs bekommst Du dann beim Aufnehmen Munition hinzu, bis Du max. 300 Schuss plus das eingelegte Magazin hast. Nur die Schrotflinte brauchst Du nicht.
Wenn mehrere Gegner kommen, kannst Du auch mal eine Granate werfen ("G"), die musst Du aber erstmal suchen und finden...

Solange Du nicht hoch springen mußt, würde ich den Anzug auf "Maximum Armor" stellen (links oben).


-- Veröffentlicht durch kawabiker1971 am 14:20 am 28. Okt. 2007

ich finde es mit meiner 8800gts recht gut spielbar in hohen detail, ohne ruckler bis jetzt

grafisch echt gut gelungen, selbst noch in dx9:lol:

ich bin ein potentieller käufer:)


-- Veröffentlicht durch H2OKopf am 13:56 am 28. Okt. 2007

Is aber irgentwie sau schwer. Ich habe immer zu wenig munition. Und dann kommen da immer so viele leute. Gibts da ne bestimmte Einstellung auf die man seinen anzug stellen muss? :noidea:


-- Veröffentlicht durch ronin am 13:55 am 28. Okt. 2007


Zitat von GenialOmaT um 11:36 am Okt. 28, 2007
Yes das Game rockt echt zu derbe und ich bin kanns nur noch heut zocken *heul

Und läuft recht flüssig auf:

X2 @ 2,6Ghz
X1900XT @ Stock
2GB Ram

Alles auf hoch gedreht, sehr hoch geht nicht einzustellen und AA scheint auch nicht zu funzen, lässt sich zwar einstellen aber macht nur das Bild heller.. Achso Auflösung ist 1280x1024!

Hätte echt schlimmere Anforderungen erwartet ;)



bist du dir sicher? mit meinem x2 und 2,4ghz und der x1800xt läufts wenn man alles auf hoch stellt unspielbar. machen die 200mhz und die 1900xt so viel aus?


-- Veröffentlicht durch Silencer11 am 13:08 am 28. Okt. 2007

OMG ich hoofe mal das es mit meiner neuen Graka dfann ein  bisscvhen anständig läuft....................i hope it :godlike:


-- Veröffentlicht durch VoooDooo am 12:48 am 28. Okt. 2007

grad noch mal durchgespielt. Wenn man paar Einstellungen auf High runter nimmt gehts ganz gut, sind zwar immer noch nur zwischen 20 und 30 fps aber es lies sich ok zocken so!!!


-- Veröffentlicht durch H2OKopf am 11:58 am 28. Okt. 2007

komisch :noidea:


Wenn ichd das auf 1024x768 stelle is die grafik voll im arsch. Da sieht man keine Bäume nix.

Aber auf 1280x1024 läuft es super :) :punk:

Sieht sehr geil aus :punk:


-- Veröffentlicht durch GenialOmaT am 11:36 am 28. Okt. 2007

Yes das Game rockt echt zu derbe und ich bin kanns nur noch heut zocken *heul

Und läuft recht flüssig auf:

X2 @ 2,6Ghz
X1900XT @ Stock
2GB Ram

Alles auf hoch gedreht, sehr hoch geht nicht einzustellen und AA scheint auch nicht zu funzen, lässt sich zwar einstellen aber macht nur das Bild heller.. Achso Auflösung ist 1280x1024!

Hätte echt schlimmere Anforderungen erwartet ;)


-- Veröffentlicht durch Schermi74 am 10:36 am 28. Okt. 2007

Alles klar thx, schonmal überlegen wo ich das Geld hernehm :lol:


-- Veröffentlicht durch Illa Killa am 10:31 am 28. Okt. 2007

Objective based


-- Veröffentlicht durch Schermi74 am 10:11 am 28. Okt. 2007

Mal ne Frage: Wie siehts mit Multiplayer aus, auch Objctive based oder nur sinnlos DM?


-- Veröffentlicht durch Jack the Ripper am 1:09 am 28. Okt. 2007

1024*768 und Low

Also nix Aufregendes ;)
Viel mehr is wohl auch nicht drin, wenns spielbar bleiben soll... hab bei den Settings schon FPS-Drops, die sehr unschön sind


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 0:58 am 28. Okt. 2007


Zitat von Jack the Ripper um 22:26 am Okt. 27, 2007

hab beim CPU Test ~46 FPS



Bei welchen Settings? 800x600 mit Low-Detail???


-- Veröffentlicht durch Jack the Ripper am 22:26 am 27. Okt. 2007

Crysis SP Demo\Bin32
Da sind 2 Batch-Dateien

hab beim CPU Test ~46 FPS


-- Veröffentlicht durch Irrwisch am 22:12 am 27. Okt. 2007

wo finde ich diesen bench? :noidea:

oder klappt das nur unter vista?


-- Veröffentlicht durch Illa Killa am 21:33 am 27. Okt. 2007

Gibts da im Netz schon irgendwelche Anleitungen wie man mit dem Ding umgeht?


-- Veröffentlicht durch VoooDooo am 21:04 am 27. Okt. 2007

Vista x64 mit 1440x900 2AA alles Max

Im Editor kannst du alles mögliche reinbauen und testen. Ich hab ne neue Lieblingswaffe: Tac Launcher ;) !!!


-- Veröffentlicht durch ronin am 21:00 am 27. Okt. 2007

krass, auf 1280x1024 kein aa kein af alles auf high hab ich 11fps :lol:
auf medium dann 20fps und auf low sinds spielbare 30-50fps


-- Veröffentlicht durch Ino am 20:52 am 27. Okt. 2007

ich eiine 7900 gto zockste unter xp ?

bzw. was für ein helli ?

(Geändert von Ino um 20:54 am Okt. 27, 2007)


-- Veröffentlicht durch VoooDooo am 20:49 am 27. Okt. 2007

8800 GTX @648/1512/1000

Ich fummel grad bisschen im Editor rum, der Heli is nett ;) !!!

(Geändert von VoooDooo um 20:50 am Okt. 27, 2007)


-- Veröffentlicht durch Ino am 20:43 am 27. Okt. 2007

mit welcher graka hast du das gemacht ??

ich habe zwar ich glaube 0,5 cpu fps weniger als du ! aber dafür 14.89 fps bei der gpu :D :lol:


-- Veröffentlicht durch VoooDooo am 20:28 am 27. Okt. 2007

hab mal den Benchmark der dabei is laufen lassen, oben CPU unten GPU:



Von Multi-CPU-Optimierung sieht man aber auch nicht viel. Sogar beim CPU-Test is die Auslastung bei höchstens 50-60% (GPU sogar nur etwa 35% Max). Und EIST schaltet sich dauernd ein, CPU taktet sich während des Benchs dauernd runter :noidea: !!!


-- Veröffentlicht durch ronin am 20:22 am 27. Okt. 2007

so, grad mit konstant 1600kb/sec gezogen. gleich mal antesten


-- Veröffentlicht durch Irrwisch am 19:57 am 27. Okt. 2007

Vooodooo du freak :lol:
ich brauch allgemein erstmal ne 8800 :punk:


aber naja die XTX geht ja auf DX9 noch recht geil :punk:


-- Veröffentlicht durch VoooDooo am 19:44 am 27. Okt. 2007


Zitat von Irrwisch um 19:40 am Okt. 27, 2007

Zitat von VoooDooo um 19:27 am Okt. 27, 2007
also, nach 6 h Download und jetzt 1 h Spielspass muss ich sagen das Game rockt!!!

Performance is grottig ;). Habs jetzt mit max. Details 2AA und 1440x900 gezockt und hatte eigentlich nie über 20 fps ;). Werd ich für die Vollversion wohl runter gehen müssen mit den Details :cry: !!!



sind 20FPS noch halbwegs flüssig?
:noidea:

müsst mal gucken was ich für FPS hab...


also beim Zielen tut man sich schon schwer, wenn man nur durch die Pampa läuft reichts ;) !!!



Zitat von razzzzia um 19:43 am Okt. 27, 2007
1650x1050 mit keinem AA und ansonszten alles max gibt 15fps....

ich brauch ne neue Graka


und ich brauch ne 2. ;) !!!

(Geändert von VoooDooo um 19:45 am Okt. 27, 2007)


-- Veröffentlicht durch razzzzia am 19:43 am 27. Okt. 2007

1650x1050 mit keinem AA und ansonszten alles max gibt 15fps....

ich brauch ne neue Graka


-- Veröffentlicht durch Irrwisch am 19:40 am 27. Okt. 2007


Zitat von VoooDooo um 19:27 am Okt. 27, 2007
also, nach 6 h Download und jetzt 1 h Spielspass muss ich sagen das Game rockt!!!

Performance is grottig ;). Habs jetzt mit max. Details 2AA und 1440x900 gezockt und hatte eigentlich nie über 20 fps ;). Werd ich für die Vollversion wohl runter gehen müssen mit den Details :cry: !!!



sind 20FPS noch halbwegs flüssig?
:noidea:

müsst mal gucken was ich für FPS hab...


-- Veröffentlicht durch VoooDooo am 19:27 am 27. Okt. 2007

also, nach 6 h Download und jetzt 1 h Spielspass muss ich sagen das Game rockt!!!

Performance is grottig ;). Habs jetzt mit max. Details 2AA und 1440x900 gezockt und hatte eigentlich nie über 20 fps ;). Werd ich für die Vollversion wohl runter gehen müssen mit den Details :cry: !!!


-- Veröffentlicht durch rage82 am 19:25 am 27. Okt. 2007

wahrscheinlich bei der demo nicht.

ach ja, was gsjoerden noch gesagt hat, unter vista dx10 hat es mit seiner 8800gts mit 630/1060 geruckelt ^^
hab allerdings nich gefragt was er an AA+AF eingestellt hatte


-- Veröffentlicht durch Ino am 19:17 am 27. Okt. 2007

kann man die auflösung nicht höher als 13xx stellen ??

ich würde es gerne in 1600x1200 zocken!!!


-- Veröffentlicht durch smoke81 am 19:16 am 27. Okt. 2007

Der Prozzi reicht dicke aus!

Ab einem X2 5000+ oder einem E6550 sollte man sich keine Sorgen mehr machen.

Bei der Grafikkarte kann man bei entsprechenden Einstellungen auch locker eine 8800GTX an die Grenzen bekommen.
(1600er Auflösung + 4x AA und bisserl AF @ very high Details ergibt ca. 10-15 fps, ohne AA sollte es aber vernünftig laufen)


-- Veröffentlicht durch Irrwisch am 19:10 am 27. Okt. 2007

300Mhz könnt ich beim prozzi auch nochmal drauflegen...
immoment nur 2 x 2.8Ghz

und graka ist non OC

werd es später nochmal testen was so geht :godlike:


-- Veröffentlicht durch smoke81 am 19:07 am 27. Okt. 2007

Mit der XTX sollte 8x AF und eventuell noch 2x AA bei der Auflösung und den Details drin sein.

AA ist aber nicht so kritisch bei dem Spiel, ich würde eher 4-8x AF einstellen und sehen, was mit den Details noch so geht.


-- Veröffentlicht durch Irrwisch am 18:58 am 27. Okt. 2007

habs jetzt auch angetestet :godlike:

sehr sehr geil!

hab alles auf medium und 1280x1024 flüssig am laufen...
AA+AF werd ich mal schaun was man noch so dazu stellen kann.... war nur mal nen schneller versuch :)


-- Veröffentlicht durch rage82 am 18:52 am 27. Okt. 2007

also bei gsjoerden ist vorher unter vista das setup abgeschmiert, sobald man es auf einem anderen pfad als dem vorgegebenen standard installieren wollte.
er hat aber nix gesagt von problemen, nur das dx10 fast wie dx9 aussieht ;)


-- Veröffentlicht durch NoBody am 18:50 am 27. Okt. 2007

echt?
so kratzend, verzerrt und alles?


wassn schmuh...


-- Veröffentlicht durch Jack the Ripper am 18:44 am 27. Okt. 2007


Zitat von NoBody um 18:30 am Okt. 27, 2007
ich hab massive soundprobleme...

hat es vielleicht noch jemand unter vista gezockt?

bei mir ist es total verzerrt, verzögert und alles!

Werd gleich mal andere Treiber versuchen!

Vista ist echt... zu so einer sch****e fällt mir nix mehr ein ehrlich!

habe ich auch unter XP


-- Veröffentlicht durch spraadhans am 18:43 am 27. Okt. 2007

toll, crc error file corrupt


-- Veröffentlicht durch NoBody am 18:30 am 27. Okt. 2007

ich hab massive soundprobleme...

hat es vielleicht noch jemand unter vista gezockt?

bei mir ist es total verzerrt, verzögert und alles!

Werd gleich mal andere Treiber versuchen!

Vista ist echt... zu so einer sch****e fällt mir nix mehr ein ehrlich!


-- Veröffentlicht durch Schermi74 am 18:22 am 27. Okt. 2007

Habs nun auch spielen können, treiber war wohl zu alt, lief mit 8xAA und allem max bis auf Schatten und Shader Medium einwandfrei, bis auf die Schlusssequenz mit dem Boot, da hat ich Diashow, k.A. warum. macht aber Laune :thumb:

Edit: Wers noch nicht getestet hat, stellt mal die Shader auf max, sieht echt Hammer aus  :thumb:

(Geändert von Schermi74 um 18:23 am Okt. 27, 2007)


-- Veröffentlicht durch spraadhans am 18:14 am 27. Okt. 2007

es soll wohl auch sehr stark von dual und v.a. quad core cpu profitieren, in ca. 20 min kann ich mal über x9150gt und den brisbane mit 2,66ghz berichten


-- Veröffentlicht durch smoke81 am 18:07 am 27. Okt. 2007

Genau den gleichen Eindruck habe ich auch mit der X1900AIW und einer Auflösungsstufe (1280x960) darüber bei medium Details :thumb:


-- Veröffentlicht durch NoBody am 18:06 am 27. Okt. 2007

@Irr: wo ziehst du?


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 18:03 am 27. Okt. 2007

Hab die Demo jetzt auch durchgespielt. Macht wirklich Fun und ist ein würdiger Nachfolger. Atmosphärisch sehr gut gelungen, viel Spannung ohne so düster wie Doom3 sein zu müssen. Geniale Effekte, irre Details und Schatten, praktisch alles ist zerstörbar. Wenn man z.B. auf Ölfässer schießt, laufen diese aus, andere explodieren. Bäume kann man umschießen oder platt fahren, Carports zum Einsturz bringen etc.. Das alles übrigens in DX9!

Um die Performance zu beurteilen hab ich es mit einem X2 4000+ und der X1650XT komplett ohne OC laufen lassen, da dies ein System ist, was ziemlich genau zwischen dem angegeben Minimum und der empfohlenen Hardware liegt (eher Richtung Minimum...). In 1024x768 mit durchgängig mittleren Details läuft es absolut rund. Nur beim automatischen Zwischenspeichern oder extremen Explosionen geht es mal unter 20fps, ansonsten konstant um 25-28fps, fühlt sich aber eher schneller an.
Mit höheren Details hab ich noch nicht getestet, werde ich aber noch tun.
Wer es also nicht unbedingt mit 1280x1024 und max. Details spielen muß, kommt mit einem "Mittelklasse-System" sehr gut aus. Und da wird bestimmt noch optimiert... ;)

(Geändert von kammerjaeger um 18:04 am Okt. 27, 2007)


-- Veröffentlicht durch THE OVERCLOCKER am 17:48 am 27. Okt. 2007

ich bin einfach mit der Auflösung auf 1024x768 gegangen und nun läuft alles super auf high,
auser Postpoccering und Shadow,die sind auf Midd:thumb:


-- Veröffentlicht durch Irrwisch am 17:44 am 27. Okt. 2007

sou ich saug es auch grade :D

880KB/s :thumb:

ma sehn wie mein baby damit fertig wird :lolaway:


-- Veröffentlicht durch NoBody am 17:42 am 27. Okt. 2007

Joa, beim booten hab ich es geschafft mit 364*11@1,50V...
Aber nur bis zur laufwerkerkennung

Deswegen will ich ja gucken ob ich es mit dem VCore mod, also auf 1,80V stabil schaffe:)


-- Veröffentlicht durch spraadhans am 17:39 am 27. Okt. 2007


Zitat von spraadhans um 16:44 am Okt. 27, 2007
was geht denn mit deinem athlon;):noidea:



4ghz?


-- Veröffentlicht durch Kauernhoefer Speedy am 17:10 am 27. Okt. 2007

Goiles Game :thumb: :punk:
Ich hatte es mir schlimmer (Hardwarefressender) vorgestellt.
Läuft bei mir ruckelfrei (medium Details) auf 22Zoll Breitbild 1280x800, auf 1680x1050 hackts manchmal. Hab X2 @ 2900Mhz, X1950pro EXTREME u. 4GB Ram.


-- Veröffentlicht durch NoBody am 16:55 am 27. Okt. 2007

@Spraad: was meinst du?^^

@topic: noch eine stunde DL :download:


-- Veröffentlicht durch Schermi74 am 16:50 am 27. Okt. 2007

Habs mir auch mal geladen, Vorspann ist ja schonmal klasse, aber im Spiel sind nahe Objekte halb durchsichtig und man kommt sich vor als ob man im Noclip modus rumläuft, hat das noch jemand und weiss woran das liegt?


-- Veröffentlicht durch spraadhans am 16:44 am 27. Okt. 2007

was geht denn mit deinem athlon;):noidea:


-- Veröffentlicht durch NoBody am 16:03 am 27. Okt. 2007

Ich denke da wird noch einiges rausgeholt...

Die haben so lange dafür gebraucht und ich denke das die es noch richtig optimieren werden...

Wie bei FarCry, jeder konnte es flüssig spielen^^

mit 1600MHz, GF4 MX, 512MB ram konnte man das spielen

und mit

2200MHZ, 9800pro oder Ti480, 1 gb ram sah es doppelt so gut wenn nicht dreifach so geil aus!


-- Veröffentlicht durch spraadhans am 16:03 am 27. Okt. 2007

dann interessiert mich mal, was quake für einen laptop hat, dass er sich schon nach einer 1600er auflösung sehnt;)


-- Veröffentlicht durch smoke81 am 15:56 am 27. Okt. 2007

Ich habe es gestern schon runtergeladen.

Läuft mit einem X2 @ 2,4 Ghz und einer X1900AIW @ moderaten 550/600 Mhz @ 1280x960 mit medium Details recht gut.
Nur bei Explosionen etc. ist ein kurzer Ruckler vorhanden, aber eine Spiel- und Treiberoptimierung wird wahrscheinlich auch noch etwas bewirken :thumb:

Auf sehr hohe Frameraten ist das Spiel jedenfalls nicht angewiesen.


-- Veröffentlicht durch Jack the Ripper am 15:55 am 27. Okt. 2007

Das Spiel is geil.. aber ich hab manchmal komische Verzögerungen bei der bewegung von 5 Sekunden oder so.. liegt aber wohl an meiner Kiste


-- Veröffentlicht durch NoBody am 15:47 am 27. Okt. 2007

223kb/s....

geht ja noch:P

2std 17min :tired:

aber schön konstant das gefällt mir:)

Hoffentlich wird es richtig gut:)


-- Veröffentlicht durch spraadhans am 15:39 am 27. Okt. 2007

bei mir läds auch grad mit maximum, 170k/s

mehr ist am dorf nicht drin;)


-- Veröffentlicht durch NoBody am 15:31 am 27. Okt. 2007


Zitat von quake34ever um 15:26 am Okt. 27, 2007
1,7 MB pro Sekunde :thumb:

hammergeil das spiel....läuft sogar auf meinem lappi ruckelfrei...schade, dass es keine 1650er auflösung gibt....hoffe das wird inner vollversion anders :)



Wo hast du denn geladen?


-- Veröffentlicht durch spraadhans am 15:29 am 27. Okt. 2007

was hat dein läppi denn für hardware, damit ich mich schonmal einstellen kann, obs bei mir geht...


-- Veröffentlicht durch quake34ever am 15:26 am 27. Okt. 2007

1,7 MB pro Sekunde :thumb:

hammergeil das spiel....läuft sogar auf meinem lappi ruckelfrei...schade, dass es keine 1650er auflösung gibt....hoffe das wird inner vollversion anders :)


-- Veröffentlicht durch Jack the Ripper am 14:45 am 27. Okt. 2007

Versuchts per Torrent.. das müsste eigentlicht total fix gehn..

Ich werds jetzt mal daddeln.. sofern es läuft :lol:


-- Veröffentlicht durch GenialOmaT am 14:30 am 27. Okt. 2007

das wars wohl mit dem Saugen erstmal, 20kb/s vom EA Server sprechen für sich ;) Hab aus dem Usenet schon 1,4GB mit Vollspeed gezogen, die restlichen 30MB befinden sich leider noch im Upload.. Also wer es schnell saugen will holt sich so nen gratis Usenet Test Account irgendwo, meist hat man da ein paar GBs frei.. Zu finden dann bei Binsearch oder so..


-- Veröffentlicht durch Ino am 14:28 am 27. Okt. 2007

so habe die demo durch!

ich kann nur eins sagen:  Das ist einfach der hammer!!!!!!!

geile grafik gameplay ist auch ganz cool! und die story scheint auch spannend zu sein!


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 14:25 am 27. Okt. 2007

Kurz angespielt. Macht wirklich Laune. Mal sehen, wann ich mich etwas intensiver damit befassen kann...


-- Veröffentlicht durch Ino am 12:58 am 27. Okt. 2007

noch 5min :D direkt vom EA Server mit 1,5 Mbit ;)


-- Veröffentlicht durch naKruul am 12:19 am 27. Okt. 2007

ich hab sie gerade fertig :)


-- Veröffentlicht durch VoooDooo am 12:09 am 27. Okt. 2007

bin auch grad am laden, allerdings geht die Bandbreite grade auf bedenkliche 100kb/s runter ;) !!!


-- Veröffentlicht durch THE OVERCLOCKER am 8:57 am 27. Okt. 2007

habs nun gepielt und muss sagen

DER HAMMER !!!:thumb:
hab aber kaum was anderes Erwartet,super Game,und Technisch das beste auf dem Markt


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 8:42 am 27. Okt. 2007


Zitat von razzzzia um 3:54 am Okt. 27, 2007
soooo....3,5mb/s...

Warum sind noch irgendwelche Server fit...is das Game so kacke? *gg*



Wahrscheinlich weil es offiziell noch gar nicht online sein sollte.... :lol:

Der Countdown endet um 14.00 MEZ, ab dann geht wahrscheinlich wirklich nix mehr. Also schnell noch laden, was die Leitungen hergeben. ;)

(Geändert von kammerjaeger um 8:54 am Okt. 27, 2007)


-- Veröffentlicht durch THE OVERCLOCKER am 7:17 am 27. Okt. 2007

so lad grad auch mal......in 20min habs unten.


Also die MP Beta find ich suuuuuper
und vom SP erwarte ich vieeeeeeel,allein wegen Far Cry


mal gucken wies wird,freu mich schon.......dumme 19min:lol:


-- Veröffentlicht durch razzzzia am 3:54 am 27. Okt. 2007

soooo....3,5mb/s...

Warum sind noch irgendwelche Server fit...is das Game so kacke? *gg*


Fett.
Konnts zwar nur unter DX9 testen, aber was ne Grafik. Wasn Wald...und die KI...autsch so ich geh ma penn0rn

(Geändert von razzzzia um 5:13 am Okt. 27, 2007)


-- Veröffentlicht durch Jack the Ripper am 2:33 am 27. Okt. 2007

ui fullspeed


-- Veröffentlicht durch schultheiss18 am 2:30 am 27. Okt. 2007

Hier gibs nen  link zu der Demo

Download

Viel Spaß^^


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 22:27 am 26. Okt. 2007

Demo hat sich wohl nochmal um 12 Stunden verschoben...


-- Veröffentlicht durch Schermi74 am 14:30 am 26. Okt. 2007


Zitat von kammerjaeger um 12:57 am Okt. 26, 2007
Aber Du kannst Dich jetzt schon mit dem Spiel vertraut machen und hast dann im Multiplayer einen Vorteil denen gegenüber, die keine Demo gespielt haben... ;)





Natürlich, aber auch nur 1-2 Tage dann ist der Vorsprung dahin, oder man ist mit Shootern verheiratet :lol:


-- Veröffentlicht durch VoooDooo am 14:19 am 26. Okt. 2007


Zitat von kammerjaeger um 12:57 am Okt. 26, 2007
Aber Du kannst Dich jetzt schon mit dem Spiel vertraut machen und hast dann im Multiplayer einen Vorteil denen gegenüber, die keine Demo gespielt haben... ;)


ich dachte es is ne reine SP Demo???


-- Veröffentlicht durch Menace am 13:44 am 26. Okt. 2007

lol, anscheinend gibt`s probleme mit der demo :lol:

klick


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 12:57 am 26. Okt. 2007

Aber Du kannst Dich jetzt schon mit dem Spiel vertraut machen und hast dann im Multiplayer einen Vorteil denen gegenüber, die keine Demo gespielt haben... ;)


-- Veröffentlicht durch Schermi74 am 12:54 am 26. Okt. 2007


Zitat von schultheiss18 um 12:05 am Okt. 26, 2007
Die Demo ist heute am 26.10.07 erschienen,
Allerdings kann man sie sich nur downloaden wenn man das Spiel im EA Shop für 55€ Vorbestellt . Alle die sich es nicht vorbestellen wollen im EA Shop, müssen bis 0:00 uhr warten.


Countdown



Na das ist mal wieder ne Verkaufsstrategie, wenn ich vorbestellt habe brauch ich keine Demo mehr dann weiss ich was ich will :blubb:


-- Veröffentlicht durch Menace am 12:51 am 26. Okt. 2007

alles klar, denke mal das der server aber wohl die ersten 3 tage voll überlastet sein wird xD


-- Veröffentlicht durch schultheiss18 am 12:05 am 26. Okt. 2007

Die Demo ist heute am 26.10.07 erschienen,
Allerdings kann man sie sich nur downloaden wenn man das Spiel im EA Shop für 55€ Vorbestellt . Alle die sich es nicht vorbestellen wollen im EA Shop, müssen bis 0:00 uhr warten.


Countdown


-- Veröffentlicht durch Menace am 8:28 am 26. Okt. 2007

wann kommt n jetzt die "richtige" demo?! heute? oder morgen? :noidea:


-- Veröffentlicht durch GenialOmaT am 22:15 am 8. Okt. 2007

nicht auf legalem Wege und anders wohl auch nicht ;)

warte auf die offizielle Demo, da gibts wenigstens auch Physik Effekte für uns DX9ler :thumb:

(Geändert von GenialOmaT um 22:15 am Okt. 8, 2007)


-- Veröffentlicht durch MCmars am 13:58 am 8. Okt. 2007

gibts noch ne möglichkeit an nen key zu kommen

ohne zu zahlen? bei fileplanet geht es ja nicht


-- Veröffentlicht durch Rulinator am 11:52 am 6. Okt. 2007

lieber ne geile demo und warten als ne doofe demo wo du in 5 min ferig bist ;)


-- Veröffentlicht durch Silencer11 am 10:27 am 6. Okt. 2007

LOL vllt ganz interesant Demo C.

Die Singleplayer Demo hat sich Verschoben


-- Veröffentlicht durch Zatarra am 21:59 am 5. Okt. 2007

Da habt ihr Recht! Juhu! Hoffnung!

Hoffnung das Crysis bei mir laufen wird! :punk:


-- Veröffentlicht durch Rulinator am 20:39 am 3. Okt. 2007


Zitat von GenialOmaT um 18:49 am Okt. 3, 2007
Die ham bei FarCry das Unmögliche Vollbracht, also werden sie es auch bei Crysis schaffen...

...hoffentlich ;)


jop, far cry war für damalige verhältnisse ne high end grafik etc und lief super, heute läufts bei mir besser als das gleich altrige rome oder so^^


-- Veröffentlicht durch GenialOmaT am 18:49 am 3. Okt. 2007

Die ham bei FarCry das Unmögliche Vollbracht, also werden sie es auch bei Crysis schaffen...

...hoffentlich ;)


-- Veröffentlicht durch Jack the Ripper am 18:30 am 3. Okt. 2007

Ich denke mal davon ist auch stark auszugehen, da während der Entwicklungsphase die Systemvoraussetzungen schon nach unten geschraubt wurden... 2 Mal wurden (glaub ich) welche veröffentlicht und afaik wurde vieles nach unten korrigiert


-- Veröffentlicht durch AssassinWarlord am 17:43 am 3. Okt. 2007

huch klar, meinte auch beta ^^

*schon editiert*


-- Veröffentlicht durch Zatarra am 13:22 am 3. Okt. 2007

Ich geh mal von einem Tippfehler bei dir aus, und ersetze das 2te final durch beta und da kann ich nur zustimmen:

Während die das Progi entwickeln läuft das ja echt nicht flüssig, und dann machen die das halt irgentwie fertig zu dem eigentlichen Game mit Optimierungen. Höre ich auch immer wieder bei den Gamestar Tests:
Das Spiel läuft jetzt schon flüssig auf unseren PCs, diesbezüglich sollte es also auch keine Probleme geben (sie Colin McRae: DiRT, wo es nicht gut läuft) oder sachen wie: Wir entschuldigen die Ruckler im Video, aber was sie sehen ist noch eine unfertige Version ohne Leistungsoptimierungen etc.


-- Veröffentlicht durch AssassinWarlord am 12:56 am 3. Okt. 2007

da wird sicherlich noch so einiges gemacht...also ich kenns so, das die final weniger hardware fressend ist, als ne beta...keine ahnung wieso...vieleicht machen die zum schluss erst irgendwelche kompressionen *g*
das kenn ich zumindest von so manchen anderen spielen wo ich vorher ne beta hate ^^


(Geändert von AssassinWarlord um 17:42 am Okt. 3, 2007)


-- Veröffentlicht durch GenialOmaT am 12:36 am 3. Okt. 2007

hui wer mal bissl sucht im Netz wird sie auch für alle finden, ohne sich auf Fileplanet zu reggen ;)

und ich hock hier im Internat vor meinem billig Notebook :grr:

(Geändert von GenialOmaT um 12:37 am Okt. 3, 2007)


-- Veröffentlicht durch THE OVERCLOCKER am 11:27 am 3. Okt. 2007

alles egal wie ich es spiele es ruckelt stark,ob ganz high oder low,kein unterschied.


so spiele ich es halt auf max. und 1280/1024 aufösung,und geniesse halt die Grafik.

nun ist ja nur ne Beta,hoffe da wird noch was gemacht.
Ja und bald kommt ja eh dann die Full raus,und dann wird eh alles gut:)


-- Veröffentlicht durch VoooDooo am 20:11 am 2. Okt. 2007

is gar nicht ganz schlecht. Der Wischeffekt beim Drehen is am Anfang bisschen nervig!!!

Könnt allerdings nen Tick besser laufen, sind immer wieder kleinere Hänger drin (1680x1050 ohne AA, Sys siehe Profil)!!!

Und bisschen buggy isses auch. Hatte am Anfang Grafikfehler (spiel allerdings noch mit dem 163.11, spätere Treiber haben ja nen Bugfix für Crysis). Nen Soundbug hatte ich, ich habs immer schießen gehört (vielleicht kennt das ja einer aus BF2). AA lässt sich nicht einstellen, bzw. setzt er es immer auf "aus" zurück. Und auch sonst noch paar Kleinigkeiten!!!

Von Multiprozessorsupport is nicht viel zu spüren, beide Kerne bei je etwa 50%. RAM-Verbrauch knapp über ein GB!!!

Aber eigentlich ganz nett, zumindest wenn man kapiert hat wie man Waffen kauft, was man machen muss auf der Map... ;)

Ädit: ich hab ein neues Lieblingsspiel :lol: :punk: :godlike: !!!
Jetzt bei der zweiten Runde eigentlich keine Fehler mehr gehabt, und als 1. vom Server gegangen ;) Jetzt muss nur noch AA laufen dann isses top!!!

(Geändert von VoooDooo um 21:48 am Okt. 2, 2007)


-- Veröffentlicht durch Rulinator am 20:01 am 2. Okt. 2007

regt euch nicht auf, es ist nicht sinn der sache, dass millionen das teil zu zocken kriegen, sondern nur ein paar hunderte/tausende...

können froh sein wenn die das überhaupt machen, hat aber auch seinen sinn, troubleshooting etc :thumb:


-- Veröffentlicht durch Illa Killa am 19:17 am 2. Okt. 2007

Alles kagge...vorhin war die Beta schonwieder eingestellt...ob die auch mal an die arbeitende Bevölkerung denken???

PENNER!!!


-- Veröffentlicht durch VoooDooo am 19:13 am 2. Okt. 2007

bin grad am installieren, mal testen wie es läuft!!!


Zitat von Jack the Ripper um 17:15 am Okt. 2, 2007
btw:
Vllt haben ja alle den selben Key gekricht.. war bei manchen Open-Betas schon so


also meiner beginnt mit: ABD5-WZL2-...


-- Veröffentlicht durch Jack the Ripper am 17:15 am 2. Okt. 2007





btw:
Vllt haben ja alle den selben Key gekricht.. war bei manchen Open-Betas schon so


-- Veröffentlicht durch NoBody am 17:14 am 2. Okt. 2007

Hm schade eigentlich^^

Ist genauso sch****e wie auf der steamplattform:gulp:


-- Veröffentlicht durch THE OVERCLOCKER am 17:11 am 2. Okt. 2007

musst dich  anmelden,und via Server freischlaten.


ich weiss aber was deine Absicht war ;)


-- Veröffentlicht durch NoBody am 17:07 am 2. Okt. 2007

Muss man das game online anmelden oder würde Hamachi funtzen?:noidea:


-- Veröffentlicht durch Rulinator am 17:00 am 2. Okt. 2007

ich hab noch nen key bekommen, aber ich hab den client immernoch nicht, wo kann ich den schnell und sofort saugen :lol:


-- Veröffentlicht durch THE OVERCLOCKER am 16:41 am 2. Okt. 2007

@VoooDooo
tja sei da mal froh ;)


Sry @Rest :(
schneller konnt ich die News selber net schreiben,kam selber grad nach Hause.


nun ab 14Uhr gabs keine Keys mehr........schade


ich selber hab noch einen
gespielt hab ich auch nur weiss echt net wie ich es flüssig zum laufen bring(so das es auch gut aussieht),geschweige manschmal hab ich sogar Grafikfehler,die mit dem neuen Omege Treiber weniger geworden ist.
Mir kommst so vor wie einfach irgendwas net stimmt,weil von der Hardware kann ich noch was erwarten........


wer hat die Beta noch?
und wie läuft sie bei euch?
auf was für Settings zockt ihr ?
wer hat Tips zur Performence ?



PS:ich bin hier schneller dran gewesen mit der News als Computerbase und Co..................also das nenn ich mal fix :lol:
nun will ich hier meinen eigenen Gamesbereich dafür !:ugly:

(Geändert von THE OVERCLOCKER um 16:46 am Okt. 2, 2007)


-- Veröffentlicht durch VoooDooo am 16:27 am 2. Okt. 2007

dann hat ich ja echt Glück das ich gleich nach der Meldung hier die Demo geladen hab!!!


-- Veröffentlicht durch CMcRae am 15:19 am 2. Okt. 2007

bei mir das selbe...von wegen offen...und was für ein hickhack bis man überhaupt gesagt bekommt dass sie zu ist...total kacke


-- Veröffentlicht durch Ino am 14:33 am 2. Okt. 2007

hab mich angemeldet und ganz am ende hat der gesagt das beta nun closed ist und man keine keys mehr bekommt!


-- Veröffentlicht durch Rulinator am 14:24 am 2. Okt. 2007

nö, geht doch noch?! :noidea:

mir fehlt der client noch, key hab ich :lol:


-- Veröffentlicht durch Ino am 14:08 am 2. Okt. 2007

toll beta ist closed


-- Veröffentlicht durch Rulinator am 12:17 am 2. Okt. 2007

jo, hab key gekriegt und warte nun auf den download, da laden sie echt alle, total überfüllt alles :lol:

thx @ theoc! :ocinside:


-- Veröffentlicht durch THE OVERCLOCKER am 11:51 am 2. Okt. 2007

hier bei FilePlanet läuft schon länger eine Close Beta,spielen konnten aber nur Member(Zahlende Leute).


nun ist die Beta in der 5ten Phase,und ist eine Open-Beta.
ihr müsst euch nur anmelden(kostenlos), und euch dann für die Beta anmelden wo ihr dann auch gleich euren Key+ den Gamedownload bekommt.


Wie viele Keys es gibt ist unklar,also ist da lieber Eile geboten :)

Also viel Spass,und ich hoffe ich konnte euch rechtzeitig damit dienen ;)


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de