Race 07

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Games
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=10

--- Race 07
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=10&topic=2373

Ein Ausdruck des Beitrags mit 10 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 4 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 19.96 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch DarkFacility am 22:16 am 28. Sep. 2007

steam ist der letzte mist...damit fällt das spiel schonmal flach ;)

und wer kommt überhaupt auf die idee, in eine DEMO steam einzubauen? da sieht man mal wieder, dass da nur idioten die leitung haben können :crazy:


-- Veröffentlicht durch noclip am 19:04 am 28. Sep. 2007

ehy steam ist gut :thumb:








:lol::lol:


-- Veröffentlicht durch cheech2711 am 23:27 am 27. Sep. 2007

ja leider:cry: war schon beim ersten Race so glaube ich:noidea:


-- Veröffentlicht durch NoBody am 19:28 am 27. Sep. 2007

achso...


-- Veröffentlicht durch DarkFacility am 19:10 am 27. Sep. 2007

wenn du schon steam drauf hast, wirste wahrscheinlich nicht gefragt, aber man braucht dazu steam :gulp:


-- Veröffentlicht durch NoBody am 18:41 am 27. Sep. 2007

Ja geht ohne, aber wo siehst du steam?:noidea:


-- Veröffentlicht durch DarkFacility am 17:19 am 27. Sep. 2007

steam? :noidea:
wozu soll das da gut sein? gehts auch ohne? :noidea:


-- Veröffentlicht durch cheech2711 am 10:06 am 27. Sep. 2007

Man kann die Demo übrigens auch im Inet zocken:godlike:und ich muss sagen, dass die F3000 mal richtig Spaß machen und im Gegensatz zur F1 das überholen auch was einfacher ist:godlike: ein cooles Feature ist übrigens das Abreisvisier
Die WTCC finde ich ein wenig zu langsam:snore:


-- Veröffentlicht durch NoBody am 12:47 am 25. Sep. 2007

Mal gucken obs so gut is;)


-- Veröffentlicht durch cheech2711 am 12:39 am 25. Sep. 2007

habe gestern mal die Demo von Race 07 gespielt :thumb: dei F3000 einfach nur geil, die Computergegner sind zwar alles irgendwie Fahranfänger:blubb: aber gut, erstens isses nur ne Demo und zweitens hatte ich die KI nur auf 80% standard stehen..
aber über 300 Fahrzeuge super viele verschiedene Klassen, critical ( Lemans Renner ), Formel BMW, WTCC klar und vieles mehr...freu
das erste Race fand ich fürn Hintern, dass zweite scheint auf den Spuren von GTR2 zu sein :thumb:


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2019 www.ocinside.de