Weltraum Simulationen

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Games
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=10

--- Weltraum Simulationen
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=10&topic=2369

Ein Ausdruck des Beitrags mit 15 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 5 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 24.95 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch MisterY am 23:29 am 26. Sep. 2007

du auch? was fürn Scope hast du?

ich musste mich leider aufgrund der hohen lichtverschmutzung neuerdigns hier auf meinen 114/900er Newton beschränken. dafür kriegt der aber (hoffentlich noch dieses jar) eine motorisierung ;)


-- Veröffentlicht durch Rulinator am 21:50 am 25. Sep. 2007

@ mistery

der zeitbeschleuniger soll natürlich jahre innerhalb minuten vergehen lassen. ;)

btw weiß ich selbst wie weit das ist, kleiner hobby astronom der ruli... :lol:


-- Veröffentlicht durch AgentOrange996 am 20:39 am 25. Sep. 2007

Jup ich muss Mistery zustimmen... der wär relativ langweilig der Simulator....


-- Veröffentlicht durch MisterY am 20:14 am 25. Sep. 2007

so ne mischung aus X3 und Nexus und Freelancer wünsch ich mir...


btw: du willst ne REALE Flugdauer zum Pluto???


du weißt, dass du da mehrere Jahrzehnte unterwegs bist und dass das mit zeitbeschleunigung immernoch um die 5 jahre dauert???


-- Veröffentlicht durch Rulinator am 19:51 am 25. Sep. 2007

naja was stellse dir vor... :noidea:

wenns das ultimative weltraum simu-spiel gäbe wären wir es wohl alle längst am zoggen, nicht wahr?^^

was ich mir mal wünsche isn simulator wo man ein wenig rumspinnen kann, nen flug zum mars oder zum pluto und darüber hinaus simulieren kann, mit realen flugdauern samt zeitbeschleuniger, vom apollo übers space shuttle bis zum fiction shuttle. aussteigen und auf mond rumlaufen, super grafik, wiedereintritt, etc... :punk:


-- Veröffentlicht durch MisterY am 19:43 am 25. Sep. 2007

hab mir mal die demo geladen und muss sagen, es spricht mich von der grafik, der story und dem gameplay so eigentlich gar nicht an. :-/  aber danke für den vorschlag


-- Veröffentlicht durch naKruul am 23:23 am 24. Sep. 2007

jau, homeworld woll ich auch gerade vorschlagen...


-- Veröffentlicht durch Rulinator am 22:18 am 24. Sep. 2007

soweit ich weiß single sowie multiplayer, hatte nur die demo geholzt und die war fett! :punk:


-- Veröffentlicht durch MisterY am 20:59 am 24. Sep. 2007

ist das nicht ein online spiel ?:noidea:


-- Veröffentlicht durch Rulinator am 16:31 am 24. Sep. 2007

is ja mehr so strategie ne, aber die schlachten sehen hammer aus... :thumb:


-- Veröffentlicht durch NoBody am 19:37 am 23. Sep. 2007

Homeworld 2?:noidea:

oder ist das nicht so dein fall?


-- Veröffentlicht durch Rulinator am 19:36 am 23. Sep. 2007

x1 aber nicht :biglol:


-- Veröffentlicht durch rage82 am 18:28 am 23. Sep. 2007

hatter schon drinstehen ;)


-- Veröffentlicht durch Rulinator am 18:18 am 23. Sep. 2007

die x-reihe! :thumb:

- x: beyond the frontier (+ x-tension)

- x2: the threat

- x3: reunion (oder so^^)


-- Veröffentlicht durch MisterY am 10:39 am 23. Sep. 2007

hi,

ich suche Weltraumsimulationen, wo man auch große Kampfschiffe wie Schlachtschiffe etc steuern kann und auch über eine gnaze Flotte befehligen kann (da fallen Freelancer, Starlancer, Darkstar One, Star Wars und Star Strek spiele weg) so wie in Nexus - The Jupiter Incident und X3 und X2.

sollte natürlich grafisch sehr ansehnlich sein.

was könnt ihr mir empfehlen?


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de